1208 spannende Events finden statt

16.687 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 15.02.2020
    55 Events
  • Tannheim

    Initiatorin

    sportnaturblume (54)

    Mein Freund verreist nicht gerne und möchte auch dafür kein Geld ausgeben. Ich liebe den Winter und den Sport der damit verbunden ist. Ich suche somit sportliche Frauen, die auch gerne zum Beispiel langlaufen oder Skitouren machen, Ski fahren, skaten, Schlitten fahren .......in Kombination mit 2 Näc...
  • Zell im Zillertal

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Aufgrund der Stauerfahrung des 2. Events zur Interessenliste nun früherer Start! Ihr solltet möglichst Fahrgemeinschaften bilden!? Nachdem ich bereits eine Person mitnehme und sonst sich niemand meldet, werde ich nicht am PEP vorbeifahren. Wir treffen uns zwischen Ticketschalter und Lift im 1. OG in...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Endlich ist es wieder so weit. Das nunmehr dritte Indersdorfer TAC-Turnier steht an. WANN? 15.02.2020 WO? Gasthaus Doll Ried 1 85229 Markt Indersdorf WER? 24 Teams aller Altersklassen WOFÜR? Als Preis winkt dem erstplatzierten auf jedem Fall ein niegel –, nagel –, neuer Kartenstapel (Also noch einge...
  • Kufstein

    Initiator

    Ber-Ge XL (66)

    Der Wetterbericht verspricht halbwegs sonniges Wetter für Samstag. Ritzau-Alm über Tischhofer-Höhle und Antonius-Kapelle. Gehzeit: ca. 5 Stunden 750 Höhenmeter, 17,5km Mindestteilnehmerzahl 3 Personen Das ist keine geführte Tour. Jeder geht in eigener Verantwortung und auf eigenes Risiko. Trittsiche...
  • Kreuth

    Initiatorin

    mahe111 (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    unter www.muc-mse.com Jeder muss sich selber dort anmelden, und dann bitte hier wegen der Fahrgemeinschaft Ich kann gerne drei Leute mitnehmen. Das Event fängt um 9.30 Uhr an. wir müssten uns ca.8.15 Uhr treffen.
  • München

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    ***Premiere In Mannheim*** ---------------------------------------------- Die Street Art-Aktivitäten in Mannheim begannen 2013 mit einem Aufruf des Künsterduos HERAKUT und von Stadt.Wand.Kunst. . Seitdem lädt Stadt.Wand.Kunst. jeden Sommer unterschiedliche nationale und internationale Street Art-Kün...
  • Starnberg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    ZenKater (60)

    Der Bioladen Café Luna hat eine kleine aber feine Frühstückskarte mit Bioprodukten und bietet eine angenehm stimmige herzliche Atmosphäre ... und nach unserem Frühstück kannst Du bei Bedarf direkt dort das Biofutter für Zuhause einkaufen ;-) weitere Infos zum Lokal: http://biocafe-luna.de
  • Bad Kohlgrub

    ab 39 bis 66 Jahre

    Initiator

    lollinger (63)

    Wir Wandern vom Oberen Parkplatz ohne Hast und Zeitdruck, hinauf zur Hörnlehütte. Oben angekommen, genießen wir den herrlichen Blick auf die Umliegenden Berge, den Staffelsee, Ammersee, und Hohen Peißenberg. Wir stärken uns mit guter Hausmannskost. Nach ausreichend Zeit, machen wir uns wieder an den...
  • München

    Initiator

    .......Axel (57)

  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Zitat Internetseite Olympiapark: Ein Muss für alle Sport-Fans: Die Stadion-Tour mit Olympia-Lobby führt durch die VIP- und Mannschaftsbereiche des Olympiastadions, also an die Orte großer Sportereignisse wie Fußball-WM oder Olympia! Treffpunkt für die einstündige Führung ist die Stadionkasse Nord de...
  • München-Sendling

    Initiator

    Woodburger (60)

    Neuer Termin: Samstag, 15. Februar, 11 Uhr! Wie vielleicht der Presse zu entnehmen war, haben die Schildbürger dieser Stadt allen Ernstes beschlossen, dass der Gasteig für einen unabsehbaren Zeitraum in einen alten Bunker in Sendling als Dauerprovisorium ziehen soll. Inzwischen nimmt das tatsächlich...
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersin...
  • 73272 Neidlingen, Deutschland

    Initiator

    Leotom (56)

    Gemütliche Tour zu den Märzenbächer auf der Schwäbischen Alb bei Neidlingen
  • München

    Initiator

    Troubleshooter (73)

    Die Demo anlässlich der alljährlichen "Sicherheits"-Konferenz, die im streng abgeschirmten Bayerischen Hof stattfindet. Für politisch interessierte Müsis muss ich das wohl nicht weiter kommentieren.... Infos zur Demo: https://sicherheitskonferenz.de/de/Aufruf-Siko-Proteste-2020
  • Allgäu

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (57)

    Schneeschuhe wandern ist ein Power-Tipps gegen Winterspeck! Kurs 1 (15.02.20) und Kur 2(16.02.20) Diese Tour ist Ideal für Einsteiger, Anfänger und zum Kennenlernen vom Schneeschuh-wandern. GEFÜHRTE „SCHNEESCHUHWANDERUNG PANORAMATOUR“ Dauer: CA. 1,5 - 2 STUNDEN Preis: 32,- Euro INKL. LEIHAUSRÜSTUNG ...
  • Stuttgart

    bis 99 Jahre

    Initiator

    Schmusezecke (61)

    ACHTUNG! Dies ist ein fiktiver Termin! Wir verschieben solange, bis genug Schnee da ist. Bleibt also einfach angemeldet. :-) Ich würde mich riesig freuen,wenn Ihr Euch alle am 02.02.2020 13:00 Uhr am Schlossplatz befindet. Kinder sind ausdrücklich willkommen! Zum Ablauf: Wir suchen uns ein freies Fe...
  • Starnberg

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Rudern im Team, alle Gleichzeitig für 30 Minuten pro Altersgruppe, oder auch 2 Gruppen auf einmal, oder alle Besetzt? Ich habe keine Ahnung ist mein erstes Mal. Hoffe auf den mindestens vorletzten Platz, bin schon am Trainieren. Alle Infos hier https://www.ergoregatta.de , Anmeldung auf der Seite So...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    In der Alten Wiede-Fabrik in München Johanneskirchen arbeiten rund 25 KünstlerInnen in verschiedenen Ateliers und Werkstätten. In den Gebäuden der ehemaligen Wiede-Acetylen-Werke wurde aus privatem Engagement ein Freiraum für künstlerisches Arbeiten geschaffen. Der Besitzer, Herr Wiede, führt uns du...
  • Bauerngasse 18, 90443 Nürnberg, Deutschland

    Initiatorin

    Petra76 (47)

    Hallo, ich habe vor vielen Jahren sehr gerne Risiko gespielt und hätte Lust, es wieder anzufangen. Findet sich eine nette Runde aus vier bis fünf Leuten? Herzliche Grüße Petra
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2020 ich freue mich das Neue Jahrzehnt mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in de...
  • München

    ab 47 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

    Wer hat Lust, in kleiner Runde neue Leute kennen zu lernen?
  • 71686 Remseck Kehlenweg 5 ins Navi eingeben

    ab 44 bis 70 Jahre

    Initiator

    Pedroverde (64)

    In meinen Gewächshäusern ist schon der Frühling da ! Primeln, Hyazinthen, Narzissen, Tulpen, Ranunkeln........... ihr bekommt eine Führung durch die Gewächshäuser. Danach sitzen wir zusammen und grillen. Jeder bringt sein Grillgut mit u. noch was für das gemeinsame Buffet. Brot, Salate, Grillsaucen,...
  • trommeln Bestätigungsevent

    Sindelfingenn

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    jeane (59)

    trommeln in geselliger runde...nichttrommler, anfänger und profis - jede/r ist herzlich willkommen zum gemeinsamen trommeln, einzige bedingung, man sollte eine trommel haben...eventuell kochen wir danach gemeinsam was leckeres, schaun mer mal;-)
  • Gertas Lesekreis Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    lilacat (66)

    Bei Gerta trifft sich ein Kreis von Lesebegeisterten einmal im Monat und man tauscht sich über Bücher aus. Eine Möglichkeit ist, dass eineR aus der Gruppe ein Buch vorstellt, das ihm/ihr besonders gut gefällt. Dafür hat er/sie etwa eine Stunde Zeit, geht dabei auf den Inhalt und die Sprache ein, evt...
  • München

    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

    Die Tennis-Event-Serie startet :-) Ich habe für den Samstag zwei Plätze für zwei Stunden gebucht. Es sollten sich mindestens sieben Teilnehmer anmelden (plus Initiator), ansonsten würde ich einen Platz wieder absagen. Die maximale Teilnehmerzahl lege ich auf 13 fest. Die optimale Teilnehmerzahl muss...
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am Samstag, den 15.02.2020 findet zum siebten Mal die „PWU-Rocknacht“ im Bürgerhaus Unterföhring statt. Dieses Benefiz-Konzert, bei dem der Reingewinn Unterföhringer Jugendprojekten zu Gute kommt, bestreiten dieses Mal wieder ausschließlich Rock-Bands aus Unterföhring, die dankenswerter Weise ohne G...
  • Böblingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ed60 (64)

    Ich habe im Dream-Bowl Böblingen wieder 2 Bahnen für 2 Stunden gebucht. Bei Bedarf kann es evtl. eine 3.Bahn geben. Die Kosten von 28€ je Bahn und Stunde werden auf alle umgelegt. Dazu kommen noch 2€ pro Person für die Leihschuhe. Parktickets (das Parken ist bis 18.00 Uhr gebührenpflichtig) können i...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    3 Plätze - 18..00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 14.02.2020 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    The Filly Follies Velvet Voyage: ONCE UPON A TIME... Es war einmal, vor langer Zeit, im Königreich Burlesque... Lassen Sie sich für einen Abend entführen in das Reich der Märchen und Mythen, wo holde Prinzessinnen gegen feurige Drachen kämpfen, und verführerische Feenwesen auf tapfere Ritter lauern....
  • München

    Initiatorin

    Rehkind (57)

    Tabu, Codenames, Wizzard, die Bombe tickt...und andere Spiele...(gerne auch was mitbringen)...Spieleabend privat in Neuhausen...max 8 Mitspieler incl. mir. Bei Hunger können wir was bestellen...jeder bringt mit was er trinken/knabbern mag. Bitte habt Verständnis, dass ich Leute die ich kenne vorzieh...
  • Nürnberg

    Initiator

    hanshermann (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    "Leute kennenlernen" in besonderer Atmosphäre - in der Galerie - Kunst und neue Gastkünstler - falscher Hase 6,-- € und sehr günstige Getränke - auch vegan (bitte anmelden) - lohnt sich ein Besuch - interessante Gespräche - Freue mich Euer Hans Hermann
  • München

    ab 37 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    sonnig09 (52)

    Event für waschechte Niederbayern!!
  • München

    ab 51 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    flowerlady (61)

    Gut indisch essen und gemütlich erzählen
  • München

    ab 21 bis 99 Jahre

    Initiator

    Captain JL Picard (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wie Spontan sind MüSi's .... wegen fehlende Anmeldung für Freising Isch bringe den Untersaz ..... ihr bringt den Inhalt und zu verflussigen
  • München

    Initiatorin

    Mme Butterfly (62)

    https://www.ikg-m.de/juedische-filmtage-crescendo-makemusicnotwar/
  • Italienisch essen Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Moni_K (59)

    lecker essen in netter kleiner Runde
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    In seinem neuen Programm "Fuaßboi, Frauen und andere G´schichtn" nimmt uns Michi Dietmayr mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt. Ob bei seinem Solo-Programm nur mit Gitarre und Stimme oder als Teil der “3 Männer nur mit Gitarre“ begeistert er mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung seine...
  • Gewürzmühlstraße 3, München/Lehel

    ab 30 bis 58 Jahre

    Initiator

    Invisible touch (56)

    Restaurant/Bar mit guten Kritiken, vor allem die Cocktails werden gelobt. Ich bitte um Verständnis, dass ich mir bekannte Teilnehmer bevorzuge und die Bestätigung daher etwas länger dauern kann.
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Die Gruppe Supay begeistert seit vielen Jahren das Publikum mit ihrer traditioneller Musik aus Lateinamerika. In ihrer Musik spiegeln die neun Musiker, die aus Bolivien und Peru stammen, authentisch die Vielfalt der Kulturen der Anden wider. Ihre Lieder erzählen von den Traditionen der Völker und ve...
  • Backstage, Reitknechtstr. 6, 80639 München

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    RELOAD & WASTELAND rocken das BACKSTAGE MÜNCHEN Einlass 19:00 h - Konzertbeginn 20:00 h RELOAD ======= aus dem Westen Münchens spielt die Klassiker der Rock-Geschichte von AC/DC bis ZZ Top. Alwin „Ali“ Mende (voc), Christian „Fränzl“ Stützer (git), Uwe Gladasch (keyb) und Joe Mangstl (b) - alle ...
  • Am Schloßgarten 26, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolke8 (59)

    https://www.rheingeschmeckte.de/termindetails/koelner-karnevalsparty- 2020-mitten-in-stuttgart.html Auch 2020 heißt es wieder Jubel, Trubel Heiterkeit. Tolle Stimmung, tolle Kostüme und jede Menge Spaß. Besorgt Euch bitte rechtzeitig Karten!
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    unbeschreiblich... einfach die internet-seite besuchen...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Lustiges Faschingstreiben mit toller Live Musik in einem super dekorierten und geräumigen Saal! Bar + Disco im Keller (ab 22 Uhr)! Motto: Filme & Serien (Verkleidung ist kein muß)!
  • Aidlingen-Deufringen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Hanne58 (64)

    mit Rudolf Guckelsberger (Erzähler) und Duo BitterGreen - Barbara Gräsle und Stephan Kalinke (Musik) Was wäre die Liebe ohne Lovesongs? Okay, nicht jeder braucht Kuschelrock und Rosenblätter auf dem Bett oder Sofa, um seinem / seiner Liebsten die gewissen drei Worte zu sagen, aber einen bestimmten S...
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 45 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Wer CAVEMAN kennt, wird es lieben .... MÄNNERABEND... nicht nur für Frauen! Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann. Was wäre der Mann ohne die Frau? Nicht da! Wenn Mann aber da ist, und Frau ist weg? Eine Frage, die sich auch Tom eines Abends ganz unvermittelt stellen muss. Doch diesma...
  • Stuttgart

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    Dirk76 (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    [aktualisiert am 15.02. 12:53] Hallo zusammen, enttäuscht mich nicht! Ihr Jungs und Mädels seid spontan, ich weiss das :-) Ich werde vermutlich nicht alleine hingehen, habe deshalb die Uhrzeit, bis wann ihr euch entscheiden müsst, auf 15:45 vorgezogen, da ich die Freikarten nur bis 16:00 zurückgeben...
  • München

    Initiatorin

    Mondenkind (52)

    INDIEN’ von Hader & Dorfer lief letzten Sommer mit großem Erfolg. Natürlich wollten sich Uwe Kosubek und Heiko Dietz nicht die Gelegenheit entgehen lassen, die Produktion nochmals aufzunehmen. Nur dumm, dass der zuständige Theaterverlag andere Pläne hat... Was nun? So treffen sich beide nun denn...
  • Marktpl. 31, 85570 Markt Schwaben, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    *Gaby73* (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lustige Party mit DJ. Wer mag, kommt auch gerne verkleidet zum Faschings- warm up.
  • Ludwigsburg

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Tanzfee (58)

    Wir treffen uns vorher und trinken (und essen) was zusammen. Im "Fräulein Cluss", wenn es klappt mit der Reservierung, ansonsten gehen wir in eine andere Location in der näheren Umgebung. ZUSATZTERMIN! Die Siebziger waren eine wilde Zeit, in der viele der größten Hits aller Zeiten geboren ...
  • 72622 Nürtingen

    Initiator

    Werner S (75)

    In der Stadthalle K3N in Nürtingen ist am Samstag 15.02.2020 ab 20 Uhr eine Ü31 Party mit einem Salsafloor, auf dem DJ Chino auflegt. Treffpunkt der Salseras/os am ersten vorderen Stehtisch links von der Tanzfläche. Die anderen Floors sind Discofox, House/Techno und Mixed Music. Wer Mixed Music im G...
  • Freising

    Initiator

    Captain JL Picard (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wie immer https://www.jallaclub.de/ dhttps://www.facebook.com/events/716227245576406/?notif_t=event_invit e_reminder&notif_id=1581451429189835
  • Halle Reichenbach, Kanalstrasse 10

    Initiatorin

    ConnyB (62)

    Purple Rising interpretiert die Musik von Deep Purple gekonnt virtuos, ganz im Stil der Siebziger: Furiose Improvisationen und wilde Duelle zwischen Gitarrist Reik Muhs und Tastenmann Andreas König, der bereits mit Deep-Purple-Legende Jon Lord auf der Bühne stand, lassen Songs wir "Child in tim...
  • Wilhelmstraße 13, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Reisende (60)

    https://www.platin-party.com/events/ludwigsburg/ratskeller/ue30-plati n-party/1432 Hoffe ihr könnt den Link öffnen. Für mich best Party in Town, zwei Tanzflächen.. Für jeden Geschmack etwas dabei, auch Elektronik☺️ Würde mich freuen mit Euch zu tanzen etwas Trinken und quatschen..
  • München

    Initiator

    Moscito (56)

    Vorankündigung: Weitere Informationen folgen unmittelbar vor der jeweiligen Veranstaltung (spätestens 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn) Liebe Schlagerfreunde, Immer am 3. Samstag im Monat ist Zeit für eine Prise Wahnsinn! Es ist Zeit für eine Schlagersahne! In der Halle versorgen wir Euch mit den b...