Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

734 spannende Events finden statt

9.849 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 03.04.2020
    3 Events
  • Moorleichenpoker Bestätigungsevent

    Hallbergmoos

    Initiatorin

    Pumuckl22 (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Luis, der Torfstecher hat zu seinem Entsetzen eine Moorleiche entdeckt. Ihm und der nahe am Moor wohnenden Erlhoferin ist schnell klar, dass es sich um die vor Jahren unter mysteriösen Umständen verschwundene Stiefelies handelt. Längst vergessene Vorkommnisse und der Schatten der Vergangenheit stehe...
  • Erding

    Initiatorin

    kullermaus (50)

    Gemeinsam lecker essen gehen und einen tollen Abend verbringen http://www.gasthaus-strasser.de/ Bei Interesse: https://www.muenchnersingles.de/group/1127
  • München

    Initiatorin

    Penelope_63 (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Lewi & Waldenfels Eine musikalische Reise mit einer Stimme und vielen Instrumenten Petra Lewi: Gesang, Ukulele, Singende Säge, Sansula, Dan Moi Maultrommel Titus Waldenfels: Gitarre, Geige, Steel Guitar, Banjo, Mandoline, Foot Bass Lewi & Waldenfels begeben sich auf eine Genre übergreifende ...
  • Samstag, 04.04.2020
    9 Events
  • München

    Initiator

    exultet (72)

    mit der S-Bahn nach Eglharting..durch den Ebersberger Forst nach Salzburg Mittag in Tading Rückfahrt über Markt Schwaben (Eis) nach München oder S-Bahm MVV Radticket erforderlich alles abdere wird von mir organisiert
  • München

    Initiator

    High Five (62)

    Eine Müsi-Gruppe war im Februar 2020 an einem Wochenende für zwei intensive Street Art-Touren in Mannheim. Dieser Aufenthalt wurde jetzt von High Five mit Fotos der Murals (Wandbilder) nachgestellt. - Pro Tag wurden jeweils Fotos/Infos über 2 locations eingestellt. - Die locations wurden, zur besser...
  • Jeder bei sich

    Initiatorin

    sonnenstern1 (60)

    Jeder der einen Vierbeiner hat darf und muss jeden Tag und bei jedem Wetter raus, auch in dieser schwierigen Zeit ! Wir verabreden uns zum gemeinsamen, virtuellen Spaziergang :-) Es wäre schön wenn ihr noch ein Bild von eurem Liebling hochladen würdet, damit wir uns über die Pinnwand austauschen kön...
  • München

    unter 63 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (43)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersin...
  • Zu Hause

    Initiatorin

    gute Fee (61)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Austausch in Corona Zeiten über Befindlichkeiten......aller Art ..... positiv und negativ:... ein kleiner Ersatz für soziale Kontakte...... die mir persönlich jetzt schon fehlen....
  • München

    unter 63 Jahre

    Initiator

    madaxx (51)

    Willkommen im Jahr 2020 ich freue mich das Neue Jahrzehnt mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in de...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (65)

    Ihr dürft alle mitmachen und Fotos einstellen, das hilft vielleicht dem einen oder anderen. Durchschnittsköche wie du und ich, die Freude am kochen und essen haben und hier unten ihr heutiges Gericht einstellen wollen. Oder auch für alle anderen, die sich von den leckeren Fotos inspirieren lassen wo...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (65)

    Wir lieben shoppen, zu fast jeder Gelegenheit, etwas neues entdecken, uns etwas Gutes tun, uns belohnen, weil – jede/r kennt den Spruch „ICH HABE NICHTS ZUM ANZIEHEN??? Der Schrank quillt aus allen Nähten und doch stehen wir immer wieder verzweifelt davor und finden nichts. Kleiderfasten ist eine wu...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (65)

    Was wir immer schon mal tun wollten aber nie Zeit dafür finden. Oder was wir gern liegen lassen und uns dann darüber ärgern, weil es später einfach viel Zeit erfordert. Wer sich jeden Tag auf einen Punkt konzentriert und wenigstens 1 Stunde daran arbeitet, wird den Stapel schwinden sehen. Wer alles,...
  • Sonntag, 05.04.2020
    13 Events
  • München

    Initiator

    mani-muenchen (62)

    https://www.youtube.com/watch?v=9Q6-zLM_280 Auf Amol (Text & Music: Stefan Wilhelm) Nicht lang her, da standen wir barfuß am Feld. Kalte Fiaß, an Hunger viel Arbeit koa´ Geld. Dia G´schichten ham´ ma öfter k´eart, Dia alt´n Leit ham´s uns erzählt. Nur war´s nia wichtig, denn uns ja nia was g´feh...
  • München, Deutschland

    Initiatorin

    MaikindL (51)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 100 Plätze frei!
    Wer hat Lust an einem Wochengedicht mit zudichten? Der Text der einzelnen Strophen sollte eine Sinnfolge ergeben. Ich denke jeder Teilnehmer schreibt eine Strophe bis 4 Zeilen es kann gereimt werden oder nicht innerhalb der Stophe. Der letzte Teilnehmer der Woche könnte die Startverse für die Folgew...
  • Seen und Berge

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    BergBiene (50)

    Hallo Singles, diese Interessentenliste dient dazu, dass wir Sonntags künftig gemeinsam unterwegs sein können. Bitte meldet Euch nur an wenn ihr Single seid !
  • München

    unter 60 Jahre

    Initiatorin

    INtlES (52)

    Dies ist erst mal nur eine INTERESSENliste!! Wer hat Lust, in einer gemischten Gruppe aus E-Bikern und Radlern mit Fahrrad-ohne-Unterstützung eine mehrtägige (3-5 Tage) Radtour Mitte/Ende Mai auf einem Teilstück des Alpe Adria-Radwegs mitzufahren? FALLS wir zu dem Zeitpunkt nicht in diese Region fah...
  • München

    Initiator

    otho (66)

    Hallo Frühstücksfreunde, das "Frühstück" gibt es schon mehrere Jahre und es findet jeden 1. Sonntag im Monat statt. Nach dem Essen kann, wer möchte, an einem Isarspaziergang teilnehmen ( mal stadtauswärts, mal stadteinwärts, meist mit Kaffeepause ). Auch Kurzentschlossene, Gäste und Neu- I...
  • Online-Webinar

    Initiator

    Patrick Socialmatch (37)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Kennst Du das auch? Du hast Dates, aber der Funke springt irgendwie nicht über? Die Dates sind nur "ganz nett"? Vielleicht denkst Du auch, w...
    Kosten: 14,90 €
  • München

    Initiator

    Entschleunigt-er (57)

    Nachdem das erste virtuelle Meditations-Event allen Beteiligten so gut getan hat, soll es nun bis auf weiteres jeden Sonntag ein gemeinsames Meditations-Event geben: Jeder für sich zu hause, aber mit dem Wissen dass andere Menschen zur selben Zeit ebenfalls meditieren - und wir auf diese Weise zusam...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 15 Plätze frei!
    Lachtreffen wie im Park, nur online. Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Für diese Online-Lach-Session brauchst du keine Vorkenntn...
  • München

    Initiator

    madaxx (51)

    HERZLICH WILLKOMMEN IM NEUEN JAHRZEHNT 2020 DAS WIRD UNSER JAHR !!!!!!!!!!! Wir spielen nach den offiziellen Regeln - ohne Wenn und Aber. Weiterhin gilt: Wir haben Spaß und Freude am Spiel, . wir werden gesellig sein, Reden, Wein trinken, Spaß haben. Jeder ist willkommen, Anfänger wie Fortgeschritte...
  • Keferloh 2, 85630 Grasbrunn

    von 36 bis 99 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (58)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Cruising-Events" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. http://www.gut-keferloh.de/ Agenda: - Besprechung der nächsten Touren: * Südtirol ab 30.04 mit 3 Übernach...
  • Jeder im eigenen Zuhause

    Initiatorin

    INtlES (52)

    Mathe, Logik, genau hinschauen... - schaut Euch das Foto in der "Galerie" an. (Tippt auf das Foto, denn Ihr müsst alles sehen können, um das Rätsel zu lösen.) Und bitte NICHT den Rechenweg angeben, damit jeder alleine rätseln kann
  • Bayern

    von 48 bis 82 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (68)

    Das ist ein Rätsel-Event für meine Wanderfreunde. Wer errät, was das für ein junger Vogel ist (von Amsel bis Zaunkönig), der bei mir auf dem Gartenzaun saß, bekommt bei meiner nächsten coronafreien Wanderung in der Gaststätte ein Getränk bis max. 5,00 € als Preis, bei mehreren richtigen Einsendungen...
  • München

    Initiator

    seesterninrot (61)

    Wenn man den Platz gehabt hätte, wäre er jetzt viel Wert. Damals waren Aerodynamik und Benzinverbrauch unwichtig. Hauptsache viel Chrom, PS und eine laute Stereoanlage. Oder, er war einfach nur "nützlich" Hast du noch Fotos von damals? Dann lass mal sehen :-)