• 12.09.2017
    Alles super habe meinen Traumpartner gefunden zwar nicht bei den Müsis war aber trotzdem sehr Interessant hier zu sein Wünsche allen ein glückliches gefunden werden.


  • 11.09.2017
    Es gibt für das Single Team keinen Grund sich Sorgen zu machen.Ich bin ab Oktober ,für 7 Monate auf Teneriffa-so macht es dann keinen Sinn weiter angemeldet zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen Herbert


  • 10.09.2017
    Ein Hallo an das Team von Muenchner Singles! Ich faende es toll wenn ihr bestimmte Basis Funktionen kostenfrei schalten wuerdet. Dann koennte man etwas "probe schnuppern" & sich dann immer noch entscheiden ob man fuer erweiterte Angebote einen monatlichen Betrag zu zahlen bereit ist. Ich habe das momentane Angebot aus diesem Grund bis dato nicht angenommen. Vielleicht waere das ja mal eine Ueberlegung wert.. Beispielsweise waere ein erstes schreiben (von zum Beispiel 5 mal) moeglich, weiterer Kontakt dann bei Gebuehr.. waere doch eine Ueberlegung wert.. viele Gruesse Arthur


  • 09.09.2017
    Warum ich mich nicht mehr eingeloggt habe? Ich bin weniger auf der Suche nach irgendwelchen Events und Veranstaltungen sondern viel mehr suche ich die Große Liebe. Viele schreiben zwar in Ihrem Profil, dass sie auch auf der suche sind, aber wenn man nett anschreibt kommt leider in fast allen Fällen keine Antwort. Selbst der eigentlich obligatorische Profilbesuch findet nur selten statt !!!


  • 01.09.2017
    Wenn man kürzere Mitgliedschaften abschließen könnte, würde Ich dafür zahlen.


  • 27.08.2017
    Hallo liebes MünchnerSingle-Team, die Seite ist super cool, und die Leute die man hier trifft sind klasse und echt. Aber ich habe einfach keine Zeit für ein Privatleben und möchte nicht ständig absagen, daher lösche ich erstmal mein Profil. Ich komme definitiv wieder. Viele Grüße, Grazia


  • 21.08.2017
    Alles gut! - Schöne Internetseite. Viel Erfolg weiterhin im Team und auf ein denkbares "Come Back"... ;-) Thomas


  • 19.08.2017
    Ich habe meinen Traumpartner hier nicht gefunden, aber dafür woanders, vielen Dank! Von Eurer Seite aus alles gut!


  • 17.08.2017
    Alles super !


  • 12.08.2017
    Nix, ich habe meinen Traumpartner im realen Leben gefunden.


  • 10.08.2017
    Traumpartner sind die die in den Träumen vorkommen. ich habe eine reale Partnerin gefunden.


  • 24.07.2017
    Liebe Müsis, vielen Dank... Eure Seite ist wirklich (soweit) gut gemacht. Ich war auch gern ein Teil der "Müsi"-Familie. Leider hat es hier nicht geklappt. Es waren nette Gespräche und interessante Kontakte dabei, der eine hatte besonders Potenzial, aber es wurde leider nichts daraus... That´s Life! Einziges Manko, aber dafür könnt ihr ja nichts: Manche Herren halten geschiedene Mütter wohl für "Freiwild" und sind sehr sehr, nennen wir es mal, "direkt". Da muss man viel Humor und Toleranz mitbringen. :0) Macht weiter so und alles Gute für Euch! LG, "Vonni81"


  • 23.07.2017
    Zu Eurer Frage, warum ich nicht mehr aktiv bei den Münchner Singles bin: Seit mehreren Monaten bin ich nicht mehr aktiv bei den Münchner Singles, weil ich zum Einen jetzt oft unterschiedliche Arbeitszeiten und auch sehr oft WE-Dienste habe und daher schlecht planen kann. Zum Anderen empfinde ich persönlich die teilnehmenden Münchner Singles größtenteils als nicht sehr spannend. Die angebotenen Events sind generell aber super!!!! Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich sicher wieder aktiv werden! Herzliche Grüße Mona


  • 14.07.2017
    Es ist schade, dass hier viele nur schauen und selbst wenn man die Initiative ergreift nicht antworten. Eure Plattform ist nicht schlecht. Es liegt wohl eher an den Personen die sie hier nutzen!


  • 13.07.2017
    Nein! Es passt, wie es ist. Nur für mich war nichts passendes dabei!


  • 04.07.2017
    Münchner Singles ist ganz schön, daran liegt es nicht. Ich bin wieder mit meinem früheren Traumpartner zusammen :-) Viele Grüße


  • 29.06.2017
    Die Preisstaffelung könnte etwas verbessert werden......damit man als Kunde flexibler sein kann. Wenn eine Seite gut ist, so wie Eure, dann bleibt die Kundenbindung auch über Verlängerungsmöglichkeiten bestehen. Ansonsten alles prima....


  • 29.06.2017
    Eure Angebote sind wirklich vielseitig und interessant. Ich habe aber durch Glück einen neuen Liebling kennen gelernt. Man weiß nur nie, ob es der Mann fürs Leben sein wird. Deshalb bleib ich bei den Münchner Singles. Schöne Grüße. Bärbel Steinbigler


  • 28.06.2017
    Ich überlege nach langer Krankheit evtl. wieder mitzumachen. Wir waren ja von Anfang an dabei und ich finde es super, wie sich die "müsies" entwickelt haben. Liebe Grüße an Andy und Kollegen von Elli (G. Fischer´s Freundin, jetzt nicht mehr :)


  • 24.06.2017
    Auch wenn ich es angegeben habe, dass ich als Mann einen Mann suche, war das nicht möglich den passenenden zu finden.


  • 23.06.2017
    Ihr könnt nix besser machen


  • 13.06.2017
    Besser wäre natürlich, wenn der Beitrag weniger hoch wäre. Aber es ist ein akzeptabler Preis. Gut finde ich, dass sie Bilder nicht verpixelt sind und freigschaltet werden müssen. Die Anwendung ist super unkompliziert und dass sich die Permiummitgliedschaft nicht automatisch verlängert ist wirklich top!!


  • 29.05.2017
    ...Ihr wart der Weg zu einem neuen Hobby und einem neuen Lebensgefühl...danke!


  • 10.05.2017
    ich suche gerade nicht und schaue gelegentlich zu den angesagten Events, die mich aber nicht besonders ansprechen. Viele Versuche einen eigenen Event einzustellen habe ich nicht gemacht und hatte dabei nicht das gewünschte Interesse erweckt. Eine langfristige Eventanmeldung ist nicht so mein Ding, aber die kurzfristigen Events sind meistens schon früh ausgebucht. Klar, irgendwie ist man immer selbst verantwortlich. Ist man vielseitig aktiv und besucht viele Veranstaltungen, erfährt man selbst auch mehr Kontakte, die sonst ausbleiben. Die Zeit und auch man selbst muss gerade reif sein. Grüße darfichbitten


  • 02.05.2017
    Nein, die Plattform an sich gefällt mir sehr gut. Für mich war nur nicht die passende Frau dabei :)


  • 30.04.2017
    Leider gibt es immer weniger höfliche Menschen - und offensichtlich kein Interesse an einer normalen Kommunikation.


  • 21.04.2017
    Eine schöne Sache, Euer Singles-Portal.


  • 13.04.2017
    Liebes Müsi-Team ! Ich habe mich vor 5 Monaten auf einem Müsi-Event in meine jetzige Partnerin verliebt. Glückliche Grüsse, Martin


  • 12.04.2017
    Ich habe meinen Traumpartner auserhalb den Münchner Singles gefunden.


  • 08.04.2017
    Nein alles Gut, es liegt an den Vorstellungen der Mitglieder.


  • 07.04.2017
    Leider finde ich sehr, sehr wenig Termine, Events oder Gruppen für Singles über 50.


  • 05.04.2017
    Der Grund, warum ich mich bei Euch nicht mehr blicken lasse, ist tatsächlich eine neue Beziehung. Noch recht frisch, aber fühlt sich gut an. Danke für die tolle Plattform, hat wieder mal geklappt.


  • 04.04.2017
    Nein. Ihr seid toll. Ich möchte nicht so viel Zeit im Internet verbringen.


  • 25.03.2017
    Das Format mit der Selbst Organisation von Freizeitevents durch Mitglieder finde ich klasse. Aus diesem Grunde bin ich auch länger Mitglied geblieben, obwohl ich kein Single mehr wahr. Meinen Lebenpartner habe ich übrigens über die Müsi Plattform beim Mountainbiken kennengelernt. Wir sind zwischenzeitlich auch verheiratet ? also es funktioniert! Viele Grüße Marion


  • 21.03.2017
    Gar nix. Ihr seid perfekt.


  • 19.03.2017
    bleibt so wir seid....


  • 17.03.2017
    Nein war alles okay. Online Menschen zu begegnen ist derat strange und befremdlich....das ist nicht mein Ding. Ich kam mir wie eine Ware auf dem Jahrmarkt vor, als in 3 Tagen 300 Menschen mein Profil besucht haben. Aber das ist Ansichtssache. Ihr macht das schon gut!


  • 07.03.2017
    nein, alles bestens, ziehe nur weiter weg


  • 06.03.2017
    tolles Single Portal, ich werde Euch weiter empfehlen.


  • 01.03.2017
    Ich bin doch nicht soweit. Aber Münchner Singles ist klasse.


  • 27.02.2017
    Ich habe meinen Mann für's Leben privat gefunden.


  • 26.02.2017
    Die "Münchner Singles" sind eine ganz hervorragende Plattform, um Leute kennenzulernen und / oder um einen neuen Partner zu finden! Bei mir hat das schon nach 4 Monaten geklappt! Mit Beziehungspotenzial für den Rest des Lebens.... Sollte ich trotzdem mal wieder Single sein, bin ich wieder bei den MüSis dabei! Ich macht einen sehr guten Job! Gibt aus meiner Sicht nix zu verbessern! Euch alles Gute und vielen Dank für euren tollen Support, Chris


  • 23.02.2017
    Nur weiter so ich fand euch spitze und wünsche eurem Team alles gute für die Zukunft.


  • 19.02.2017
    Nein, es ist echt alles einigermaßen gut, was nicht so gut ist, kommt von jedem einzelnen selbst!!! alles ist sehr gut von Euch organisiert!!!!! Vielen Dank für alles!!!!!


  • 16.02.2017
    Nein, ihr seid toll! :)


  • 10.02.2017
    Nein, alles gut. Ihr macht einen sehr guten und fairen Job. Ist nur nichts für mich. Passt, Danke


  • 06.02.2017
    Hi liebes muenchnerSingles.de Team, mir hat es bei euch gut gefallen und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Seite! Die Kontakte, die ich hier knüpfte waren meistens sehr interessant und abwechslungsreich. Das ein oder andere schöne Date war auch dabei und ich werde mich immer gerne an die Müsis-Zeit zurückerinnern ... Meinen Traumpartner habe ich leider hier nicht gefunden ... muenchnerSingles.de ist trotzdem top :) Alles Gute und viel Erfolg, Bernardo78


  • 15.01.2017
    Nein, es ist alles wunderbar, aber ich will mich nur sehr kurze Zeit anbieten!!


  • 11.01.2017
    Kurz nach meiner Anmeldung bei Münchner Singles habe ich meinen Traumpartner in der S-Bahn kennengelernt. Die Seite hier ist toll, aber als "NICHT-Single" für mich quatsch! Ich wünsche allen, die hier suchen viel Glück!


  • 08.01.2017
    Nein die Seite ist gut nur die Art des Onlinedating ist nichts für mich und ich habe im wahren Leben nun einen Partner gefunden ohne viel Zeit zu investieren - es hat einfach zooommmm gemacht und so funktioniert Liebe leider nicht über den PC.


  • 08.01.2017
    ich ziehe weiter, auf meinem Weg, war fast 10 Jahre bei euch und war immer dankbar, dass es die Müsis gab habe jetzt wieder einen Partner, wenn auch nicht bei euch kennengelernt, sondern im echten Leben brauche die Müsis nicht mehr Merci das Tool ist gut so wie es ist


  • 02.01.2017
    Ich habe meinen Traumpartner auf andere Weise gefunden