• 08.03.2021
    vor 2 tagen ein kontakt zu einem Alex in münchen gehabt. profil ist inzwischen gelöscht. in einem whatsapp chat folgende nachricht erhalten: [10:01, 8.3.2021] Alex: Beruflich bin ich Kardiologe. Als professioneller Arzt arbeite ich mit der Verwaltung der Abteilung der Organisation der Saudi-Arabisches Armeeteam zusammen und wir sind derzeit hier in Jemen stationiert. Inzwischen ist es meine Aufgabe, die verwundeten Truppen, aber auch die Menschen in Jemen und die Flüchtlinge medizinisch zu versorgen. Ich habe viele Jahre für die Organisation gearbeitet aber ich freue mich, dass ich native Karriere voraussichtlich in einem Monat beenden kann. [10:31, 8.3.2021] Marianne: Bist Du echt? Sende mir bitte ein Foto von dir von heute. noch keine Antowrt erhalten. vermute hier eine „Ghana connection“.


  • 26.02.2021
    Fast immer, wenn mich jemand anlächelt, erfahre ich später, dass sie eine Betrügerin ist. Ich finde es zwar gut, dass ich gewarnt werde, aber bisschen traurig ist es auch. Offensichtlich sehe ich wie das perfekte Betrugsopfer aus.


  • 14.02.2021
    Liebes Müsi-Team, ich bin seit Jahren immer mal wieder aktiv und bekam noch vor zwei Jahren anlässlich meines Geburtstages drei Tage Premium geschenkt. Inzwischen seid ihr ja davon abgekommen und gewährt bei Anmeldung lediglich einen Monat gratis. Das ist meines Erachtens nach kontraproduktiv. Wenn ein Mitglied nicht aktiv ist, kostenlos aber drei Tage euren Komplett-Service in Anspruch nehmen kann entstehen dadurch neue Kontakte und diese führen (im besten Fall) zu einer erneuten Premium-Mitgliedschaft. Das habe ich selbst so erlebt und das müsste doch in eurem Interesse sein! Nur so als Anregung...herzliche Grüße, All about me


  • 11.02.2021
    Hallo, das hat jetzt nichts mit den Musis speziell zu tun. Ich haette nie gedacht, dass man sich gegenseitig so verletzen kann, ohne sich je begegnet zu sein! Am schlimmsten ist, dass er den Kontakt gesperrt hat. Jetzt gibt es keine Chance mehr noch etwas zu klären. Wahrscheinlich am besten so, aber nach über zwei Wochen heißen Flirts über Nachrichten im Musiaccount und dann über WhatsApp doch auch irgendwie brutal


  • 05.02.2021
    Ich bin neu auf diesem Portal. Bislang machen App und Kundenservice einen sehr guten Eindruck. Die Spannung ist gross, welche Begegnungen sich ergeben.


  • 28.01.2021
    Mus s ihnen leider mitteilen das ich hier bis jetzt keine guten erfahrungeng gemacht habe nach ca.300 anfragen siech noch kein daid ergeben hat verliere ich den Glauben an der Echtheit dieses Portals das es di Frauen wirklich Gib!