• 10.04.2018
    Ich finde die Partnerbörse Münchner Singles einer der Besten und zugleich Preiswert....


  • 09.04.2018
    Dieses Portal ist sehr schön gemacht. Weiter so, aber ich verlasse München nun und ziehe woanders hin. Herzlichen Dank und Ciao


  • 08.04.2018
    Nein! Eine sehr feine Seite ist das hier :)


  • 05.04.2018
    Habe meine Traumpartnerin privat gefunden. Aber trotzdem super, das es sowas wie Euch gibt. Wer weiß vielleicht braucht ich Euch im Leben nochmal?. Macht weiter so.


  • 05.04.2018
    Super, dass es die "Münchner Singles" gibt...hab keine Kritik, nur Lob. Finde es auch gut, dass ich meinen Text und meine Fotos relativ frei wählen kann. Bin zufrieden :-) .... weiter so !


  • 04.04.2018
    Super tolles Team, schöne Events hatte bisher immer sehr viel Spaß.


  • 01.04.2018
    Ich empfehle die Müsis immer gerne weiter, weil ich viele Freunde gewonnen habe und gerade sehr glücklich mit einem Müsi zusammen bin.


  • 18.03.2018
    Bin schon lange und gerne Mitglied und habe an vielen netten Events teilgenommen und auch Partner kennengelernt. Weiter so!


  • 15.03.2018
    Ich finde euch einfach super und sehr hilfsbereit wenn man Fragen an euch hat ?


  • 06.03.2018
    Ihr macht das total gut. Ich bin nach BW gezogen und hab mich da schon bei den Stuttgartern angemeldet.!!


  • 01.03.2018
    Ich bin schon mehr als 5 Jahre bei den Münchner Singles und finde es schön, dass das Team ein paar tolle Events eingestellt hat. Außerdem, dass ihr uns, die Kunden, in die Weiterentwicklung mit einbezieht. Danke.


  • 22.02.2018
    Bleibt so sympathisch und fair, wie ihr seid, und werdet nicht so knickrig wie manche eurer Konkurrenten!


  • 19.02.2018
    An sich finde ich die App, ihre Leistungen und ihren Aufbau super. Gerade auch die Probemitgliedschaft ist genial und man sieht viel besser als bei anderen, wie alles funktioniert. Allerdings würde ich mir eine Mitgliedschaft wünschen, die man monatlich buchen und kündigen kann - eine Verpflichtung für mindestens drei Monate ist mir bereits zu viel.


  • 14.02.2018
    Wie schon mal erwähnt: die BESTE Plattform, die ich kenne, weil SEHR gut strukturiert


  • 12.02.2018
    Dieses Forum ist Klasse und evtl. bin ich wieder mal dabei - aber nach einem Jahr hab ich einfach keine Lust mehr auf "Internetsuche".


  • 04.02.2018
    Hi Freunde, Ich habe durch Euch meine Traumfrau gefunden und wir erfreuen uns des Lebens. Bitte akzeptiert meine Kündigung und überweist mir den zu früh "bis 2019 überwiesenen Beitrag zurück.. Ich bedanke mich im vorhinein für Euer Entgegenkommen. mfg micmuc2016


  • 30.01.2018
    Danke, hatte ne tolle Zeit hier :-)


  • 22.01.2018
    Ich war mit den Müsis sehr zufrieden, habe jedoch meine Traumpartnerin außerhalb gefunden.


  • 22.01.2018
    Umgezogen. Ziemlich weit weg von München. Und Traumpartner gefunden (aber außerhalb muenchnerSingles).


  • 20.01.2018
    Ihr macht einen tollen Job! Weiter so!!!


  • 19.01.2018
    War jetzt 3 Monate in thailand! Freue mich, ab jetzt wieder in eurem Programm schmökern zu können und Aktivitäten wahrzunehmen! Ich danke euch für euren großen Einsatz und wünsche euch alles gute für 2018! G.S.


  • 16.01.2018
    ich bin erst seit Oktober dabei - habe inzwischen 650 Besucher zu vermelden - was mich sehr gefreut hat - aber es war dann doch wirklich einer dabei . der mich total ... verzaubert.... hat - und man kann sagen ---- wir haben uns über mücnhner singles gefunden..... wir sagen beide DANKE an euch ..... super das es euer portal gibt - hinzufügen möchten wir noch... wir hatten beide die Hoffnung aufgegeben .--- und nie und nimmer daran geglaubt das es doch möglich ist .....im Internet..... . also Tip an alle ---- DRAN BLEIBEN vielen Dank Müsi Team Liebe Grüße


  • 16.01.2018
    Sehr geehrte Damen und Herren,liebes Münchner Singelteam! Auf der suche nach einer Reisebegleitung bin ich im Juni 2017 bei Ihnen gelandet.Mein Talent liegt darin.Aufgaben,Menschen Situationen realistisch einzuschätzen und ich weiß was ich mir zutrauen kann.Sehr wohl kann ich akzeptieren das sich manche Dinge nicht ändern lassen.Im Jahr 2018 bin ich mehr als 100Tage auf verschiedenen Kontinenten unterwegs.Die Investition findet nicht immer Begeisterung.Auch Logisch,in sechs Wochen werde ich 74Jahre.. Die Zeit ist viel zu wertvoll,um in neue Kontakte zu investieren.MeinMotto" nicht warten immer starten".Die Praxis hat es gezeigt.Mit meiner Herzdame besuchte ich, mit Begeisterung jede Woche 20Jahre lang eine Tanzschule:Träume was du träumen möchtest,gehe ,wohin du gehen möchtest,denn du hast nur ein Leben und nur eine Chance,die Dinge zu tun,die du tun möchtest.Ich bin zufrieden und DankbarEs ist ja super dass es Sie gibt.Was in einem Jahr ist wissen wir nicht. Danke und alle Gute.Gruß Verc.


  • 06.01.2018
    Ich hab sehr viele nette Antworten bekommen. Also hab ich an muenchenSingels nichts aus zu setzen. Um aber allen netten Anschriften angemessen zu antworten, fehlt mir leider die Zeit.... Vielleicht bald mal wieder.


  • 05.01.2018
    Ich habe einen wundervollen Menschen draussen im Leben kennengelernt


  • 03.01.2018
    Nichts ich finde eure Seite eine der besten!!!


  • 03.01.2018
    Stimmt, seit meinem letzten Besuch ist schon einige Zeit vergangen. Ich habe über muenchnerSingels vor 4 Monaten meine Traumfrau gefunden und bin seither in einer glücklichen Beziehung. Vielen Dank!


  • 01.01.2018
    Es sollten bei der Suche der Alterswunsch und die Körpergröße des Gegenparts mit berücksichtigt werden. Beispiel: Es macht halt wenig Sinn eine 45 jährige Dame anzuschreiben die einen Mann sucht der max 39 Jahre alt und nicht unter 1,90m sein darf wenn man selbst 55 Jahre alt ist bei 1,72m ist. Klar dass da keine Antwort kommt. Solche Blindleistung könnte man vermeiden wenn bei der Suche diese beiden Kriterien berücksichtigt würden und solche Profile dann garnicht angezeigt werden. Nur mal so als Anregung ...


  • 01.01.2018
    Habe privat einen tollen Mann kennengelernt und lösche deshalb auf diesem Portal mein Profil.


  • 01.01.2018
    Ich bin gerne bei den Müsis - und das schon fast seit Beginn, als wir uns noch nicht Müsis nannten ;-)