Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

635 spannende Events finden statt

10.065 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 07.03.2021
    22 Events
  • München

    Initiatorin

    BergBiene (51)

    Dieses Datingevent soll private Treffen erleichtern und dazu dienen die "Hemmschwelle", andere persönlich anzuschreiben, abzubauen. Bekanntlich ist der erste Schritt oft am schwierigsten und gerade ohne reale Events derzeit sowieso "guter Rat teuer". Zeigt Eure Bereitschaft an Da...
  • München und umland !

    Initiator

    fred28 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    " maus geb. ( 50 ) 7.3.21 - ARD - 6.20 - 10.00 ! " viel spaaaaaaas ! grins ! 6.3.21 - 20.15 - 23.35 !
  • Spitzingsattel, 83727 Schliersee, Germany

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Talisker (62)

    Es schneit, es schneit! Die Webcam zeigt schönen Neuschnee im Spitzinggebiet! Und ab morgen soll wieder die Sonne scheinen... Bevor die Schneeschuhe unbenutzt (seufz…) in die Sommerpause gehen, hat sich doch noch eine Gelegenheit zur Benutzung aufgetan: Ich plane für Sonntag folgende Tour (ist eine ...
  • München

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich freue mich auf die Mitstreiter/-innen, die mit 15-20 kmh um 20-45 km gerne zurücklegen möchten ;-) . Sportlich und relativ anspruchsvoll ist es schon. Ich würde sagen- auf einem guten Freizeitniveau. Die Mehrheit entscheidet, wo gelaufen wird: Schleife durch Puplinger Au, ehemalige Start- und La...
  • 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    Sunnylive (58)

    Wir wandern vom Strandbad aus einmal um das Leutstettener Moor. Das Wetter soll Sonntag gut werden. Laut komoot eine mittelschwere 10km Wanderung mit ca. 2,5 Stunden reiner Gehzeit. Bitte an Brotzeit und Getränk denken. Sollte es möglich sein, können wir in Leutstetten ein Getränk "to go" ...
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (67)

    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sin...
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden in 2 Gruppen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auc...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (53)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 2 Plätzen Die T...
  • Leopoldstraße, 80802 München, Deutschland

    von 34 bis 59 Jahre

    Initiator

    wasserhahn (59)

    Wir flanieren an der Leopold hoch zur nächsten Eisdiele.
  • Schondorfer Runde am Ammersee NEU Bestätigungsevent

    München

    von 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike21 (53)

    Diesmal steht ein Rundweg am Ammersee auf dem Plan. Wir starten in Schondorf am Bahnhof und gehen entlang des Ammersees nach Utting. Der Weg führt weiter nach Achselschwang und wieder zurück nach Schondorf. Die Wegstrecke beträgt ca. 12 km und dauert etwa 3 h. Zwischendurch machen wir ein kleines Pi...
  • München, weltweit :-)

    Initiator

    Chris Cross (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Anmeldelink: https://www.lenbachhaus.de/entdecken/kalender/termin/fuehrung-2464 Digital.. per Zoom.
  • München und anderswo

    Initiatorin

    Ennasus (64)

    "Sie wollen, können aber nicht zueinander finden." Die todkranke Kurtisane Violetta und ihr Geliebter Alfredo sind eines der bekanntesten Liebespaare der Opernwelt. Die Wiener Staatsoper überträgt per Live-Stream die Premiere von Guiseppe Verdis Oper in der Inszenierung von Simon Stone in ...
  • https://www.youtube.com/playlist?list=PLAKbFsQqFcsXkn0gMqH1eSssCi5AuK­ZB2

    Initiatorin

    Miss_Lilian (46)

    Quadro Nuevo featuring Basem Darwisch und Paulo Morello. Die Koffer voller Melodien. Voller Eindrücke, Erfahrenem, Erlebtem, voller Beglückendem und Freude an der Musizierkunst. Quadro Nuevo spielt Musik, die vom Vagabundenleben der Reisenden berichtet, aufgelesen hier und dort, gestern und heute, g...
  • Zoomcall Überall

    Initiator

    Free Spirit (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    EGO! Was ist das? Was ist sein Sinn? Viele verteufeln ja ihr EGO, nur warum? Ohne EGO ist das Leben alles nichts. Und drum sollten wir uns mal damit auseinandersetzen, was wirklich stimmt. Das wird das Thema des nächsten Lives (in meiner Facebook Gruppe) am Sonntag 7.3..2021 19.00 sein. Da dies ein ...
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (54)

    Im wunderschönen Innenhof des Hôtel de Sully feierte Lars Vogt diesen Sommer seine Premiere als Dirigent des Pariser Kammerorchesters – mit "Mozart in Paris". Das Jeunehomme-Konzert gilt heute als einer der Vorläufer der romantischen Konzerte – kein Wunder, war Mozart zu der Zeit doch fris...
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Viel Spaß und vielleicht auch tanzen :-) http://x29wn.mjt.lu/lnk/AVQAACUlMQgAAciL-WYAAAAmNPUAAAAAEj4AAAxtAA-kY wBgQinyMd1skfzXQ7KPEKC6r54RIQAPZnA/2/nhoNYK4Ig2cZIQ0_OIjQxQ/aHR0cDovL3 d3dy5kamFuZ28zMDAwLmRlL3N0YWdlLw
  • vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Es ist eine spannende musikalische Begegnung. Die junge, erfolgreiche Joana Mallwitz, die am Beginn einer Weltkariere steht, dirigiert Pjotr Tschaikowskis persönlichstes Werk "Pathètique". Das Konzertorchester Berlin spielt außerdem Mozarts Ouvertüre zur "Zauberflöte". ----------...
  • München

    von 18 bis 92 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (69)

    Das ist ein Rätsel-Event, ich hoffe dass man ab Ende März 2021, wieder in kleinen Gruppen wandern darf. Wer errät, was für eine Frucht das ist, sie gehört zu den Zitrusfrüchten, war lange vom Markt verschwunden und taucht jetzt überraschend wieder auf. Bilder der Frucht auf der Eventseite unten. Let...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Die Operette des 20. Jahrhunderts ist ohne Emmerich Kálmàn ( 1882-1953) ungarischer Komponist nicht denkbar. Seine Werke wie "Gräfin Mariza" (1924); "Die Zirkusprinzessin" (1926); und "Die Csàrdàsfürstin (1915) sind noch immer aktuell und werden gerne gesehen. Er schrieb übe...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    "Dubai", Stadt in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist für Luxusläden und -Hotels, bekannt. Der Burj Khalifa, Wahrzeichen des Emirats, ein 830 m hoher Wolkenkratzer, dominiert die aus Wolkenkratzern bestehende Skyline und ist das höchste Gebäude der Welt. Auch wenn das Emirat in erster ...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Damit ihr zu euren Events pünktlich ankommt gibt es hier Infos zur S-Bahn-Stammstreckensperrung ab dem ersten März-Wochenende bis voraussichtlich Ende August. Link steht auf der Pinnwand für weitere Infos. Der Planer ist unten als Foto hochgeladen.
  • München

    Initiator

    * Rick50 * (57)

    Abtanzen, feiern und Paaaardy mit Rick - live Radio ab 22h ... neue Location! so wie früher mit Urlaubsfeeling ... Mit Auto, U-Bahn gut zu erreichen. Da es sich um ein großes Areal handelt, sind Abstände gut einzuhalten.
  • Morgen, 08.03.2021
    8 Events
  • 82481 Mittenwald, Deutschland

    Initiator

    Bergradsee (48)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Wir wandern im gemütlichen Tempo auf den hohen Kranzberg... Genügend Getränke, Brotzeit, Wanderstöcke und evtl Grödeln... Jeder geht auf seine eigene Verantwortung!
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf...
  • Zuhause

    Initiatorin

    sonnenschein67 (53)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Was ist Feldenkrais? „Eine Lernmethode“, meinte der Physiker Dr. Moshé Feldenkrais, auf den die Methode zurückgeht. Gemeint ist ein umfassendes Lernen...
    Kosten: Schnupperstd. KOSTENFREI
  • Gitarre spielen Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    grilli (69)

    Wer hat Lust, von Zeit zu Zeit gemeinsam Gitarre zu üben Bitte keine Anfänger... aber musst auch im Spiel nicht besonders gut sein.... ich bins ja auch nicht..... Ich möchte gerne singen und mich dazu begleiten..... Solang lockdown, treffen wir uns natürlich nur zu zweit Zu einem späteren Zeitpunkt,...
  • München

    Initiatorin

    marybill (66)

    Achtsamkeit bedeutet, ganz in den gegenwärtigen Moment einzutauchen und das wahrzunehmen und anzunehmen, was gerade ist, ohne es zu bewerten. So kannst du immer mehr bei dir selbst ankommen. Wir beginnen mit der bewussten Wahrnehmung und Beobachtung des eigenen Atems, spüren dann den Körper und wend...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Die Csàrdàsfürstin ist eine Operette in drei Akten von Emmerich Kàlmàn. Die Uraufführung fand im November 1915 im Johann-Strauss-Theater in Wien statt. Eine erfolgreiche Chansonnière bereitet sich in einem Budapester Theater auf ihre Amerikatournee vor. Ihr Verehrer, der Wiener Fürstensohn will sie ...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    "Korallen", sie werden auch als "Regenwälder der Meere" bezeichnet, denn ihre Artenvielfalt ist enorm. Sie beherbergen ein Viertel allen Lebens im Meer. Doch die bunten tropischen Unterwasserlandschaften sind in Gefahr. In 30 Jahren hat sich die Zahl der Korallen weltweit halbier...
  • München

    Initiatorin

    DancingQueen (45)

    Virtuelles Improvisationstheater im Livestream. Zugangs-Link gibts kurz vorher per PN und auf der Pinwand. KEINE Installation eines Programmes erforderlich. Einfach im Browser ansehen. Das Publikum gibt Begriffe über Chat vor (wenn man im Chat mitmachen will ist ein youtube-Account erforderlich). Sp...