Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

530 spannende Events finden statt

8.397 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 02.12.2020
    5 Events
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    *Xy_ungeloest_ gelöst (49)

    mittleres Spielniveau. Gespielt wird 1 1/2 Stunden, es kann aber jederzeit noch nachgebucht werden. Danach kann die kostenlose Sauna genutzt werden und/oder noch geratscht werden. Der Platz ist auf meinen Namen Jana reserviert. Wir spielen auf Platz 3 und 4. Jeder spielt auf eigene Gefahr.
  • Max-Joseph-Platz 2, 80539 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (60)

    Aus der Ankündigung der Staatsoper: "Die ursprünglich für Juli geplante Neuinszenierung von Falstaff feiert nun am 2. Dezember Premiere und Sie können dabei sein: Wir übertragen die Premiere live und kostenlos auf STAATSOPER.TV. Mateja Koležniks Inszenierung von Verdis Oper ist besonders von it...
  • Ottobrunn

    Initiatorin

    Miteinand (62)

    Powershow.......mehr muss man nicht schreiben Sensationelle Trommelshow Produktion: Katrin Wildfeuer - Artists and Brands Wegen des großen Erfolges konnte ich zum zweiten Mal die Gruppe „POWER PERCUSSION“ für einen Auftritt gewinnen. Von Afrika bis Asien, von den Alpen bis zum Himalaya und von Melbo...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Ein "Virtueller Adventskalender" heute am 2.12.2020 könnt ihr das 2.Türchen öffnen. Der Adventskalender soll uns die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen. Er entstand im Laufe des 19. Jahrhunderts im deutschsprachigem Raum. Das Wort "Advent" leitet sich vom lateinischen &qu...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Wir besichtigen u.a. das dänische "Skagens Museum". Beim digitalen Rundgang durch das Kunstmuseum werden wir eine umfangreiche Sammlung der Werke von Malern, die im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert ansehen. Im Dänischen Nationalmuseum lässt sich die Kulturgeschichte Dänemarks virtuell...
  • Donnerstag, 03.12.2020
    13 Events
  • Am Schloßpark 17, 82131 Gauting, Deutschland

    Initiatorin

    Sarah321 (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wir gehen von Gauting Richtung Stockdorf an der Würm entlang
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig sportlich bewegen. Wer mitgehen mag, tut das auf komplett eigene Verantwortung - mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking).
  • München

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Mafolius (59)

    Wer möchte mal mit einem der berühmtesten und dem teuersten Kleinbildobjektiv auf dem Serienmarkt, fotografiert werden? Hier habt ihr die Gelegenenhei...
    Kosten: Ab 25,00 Euro
  • München

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Mafolius (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Wer möchte mal mit einem der berühmtesten und dem teuersten Kleinbildobjektiv auf dem Serienmarkt, fotografiert werden? Hier habt ihr die Gelegenenhei...
    Kosten: Ab 25,00 Euro
  • ONLINE MüSi-BergWanderer-Stammtisch

    Initiator

    daCaboVerde (59)

    Wir treffen uns zum Austausch und zu Verabredungen regelmäßig jeden Donnerstag um 19 Uhr: Der ONLINE MüSi-BergWanderer-Stammtisch ist ein Online-meeting mittels 'wonder.'. ZUR TECHNIK: 1, Zur Teilnahme ist ein Selfie-Foto von dir erforderlich, das bei der Einwahl gemacht wird. 2, Dazu mußt du natürl...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Für diese Online-Lach-Session brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Internet-Zugang und Kamera/...
  • Ottobrunn Festsaal

    Initiator

    Groinwald (65)

    Wolf-Ferrari-Haus Festsaal mit interessanten Vorträgen bekannter Persönlichkeiten und anschließendem geselligen Beisammensein.
  • München


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Hallo in der Welt von My Ugly Clementine! Die waschechte Wiener Supergroup versammelt vier szenebekannte Figuren hinter Gitarre, Bass und Schlagzeug – und macht sich und uns von Beginn an vor allem eines: Viel Spaß. Mit positivem Vibe, einem kräftigen Schluck 90er-Gitarren samt Post-Punk-Einflüssen ...
  • Deutschland

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Damit wir nicht gänzlich auf die weihnachtliche Tradition verzichten müssen, lade ich euch herzlich zu einem virtuellen 360-Grad Rundgang auf den Weihnachtsmarkt in Bernkastel-Kues ein. Das Ganze sieht wie ein wirklicher Weihnachtsmarkt aus, es stehen die Hütten, die Christbäume, Lichterglanz, es sc...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Ein "Virtueller Adventskalender" heute am 3.12.2020 könnt ihr das 3.Türchen öffnen. Der Adventskalender soll uns die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen. Er entstand im Laufe des 19. Jahrhunderts im deutschsprachigem Raum. Das Wort "Advent" leitet sich vom lateinischen &qu...
  • Starnberg

    Initiatorin

    Xianya (49)

    SEI MIT DABEI – KOSTENFREI Gemeinsam was bewegen Qi Gong für die Welt JEDEN 1. DONNERTAG IM MONAT UM 20 UHR EIN ENERGIEFELD FÜR DICH UND DIE WELT KREIEREN ENTSPANNEN – IM FLUSS SEIN -SANFTE, FLIESSENDE UND BEWUSSTE ATEMÜBUNGEN Mit Manuela Xianya Jacob online via Zoom
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Entdecke die Kunstwerke des berühmten Malers und Architekten der Renaissance. Anlässlich seines 500. Todestages am 6. April 2020 wurde dieses virtuelle Museum mit über hundert seiner Werke geschaffen. Er war einer der bekanntesten Zeichner, Maler und Architekten Italiens. Raffaello Sanzio da Urbino,...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (65)

    Ich bin von dieser App begeistert und freue mich wenn auch ihr mit macht. Die App macht Sinn, sie gibt mir Sicherheit. Dazu gehört Mut? Nein! Ganz bestimmt nicht, warum eigentlich? Weil Sie uns helfen würde fragliche Kontakte zu erkennen? Weil sie uns auf positive Kontake aufmerksam macht? Weil sie ...
  • Freitag, 04.12.2020
    11 Events
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf...
  • München oder Umgebung

    von 45 bis 57 Jahre

    Initiator

    Moscito (52)

    Möchte gerne am Wochenende spazieren gehen, wo ist egal. Ich würde auch Discofox gerne wieder Tanzen, um es nicht ganz zu verlernen.
  • Norddeutscher Stammtisch Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    DrKlöbner (59)

    Dies ist die Weihnachtsfeier des Stammtisches Daher werden besonders verdiente und treue Stammtisch-Schwestern und -Brüder bevorzugt.
  • Tac spielen Bestätigungsevent

    München

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Lausbua_70 (50)

    Ich suche begeisterte Tac- Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend abhalten. Tac ist die einzigartige Kombination aus Brett - und Kartenspiel. Es ist ein spannungsgeladenes Strategie - und Tactikspiel. Bitte an Alle, die es nicht kennen , sich schon mal im Vorfeld mit den Rege...
  • München

    Initiatorin

    sycamore (63)

    Noch ist nicht sicher ob das Tollwood in diesem Winter stattfinden wird. Sollte die Genehmigung erteilt werden, wird es anders sein als wir es kennen. Es wird keine Zelte geben und der Zutritt wird beschränkt werden - weitere Informationen folgen. TimeRunner ist inzwischen auch bei den Müsis bekannt...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (61)

    Wegen der Verschärfung der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie findet das Konzert ohne Besucher statt. Titus Waldenfels wird das Konzert streamen. Auf https://titus-waldenfels.de/termine findet ihr den Link zum Konzert. BEGINN: 20.00 Uhr CD „I On You” und die hohe Kunst der Lagerfeuermusik Robert Ri...
  • Deutschland

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Damit wir nicht gänzlich auf die weihnachtliche Tradition verzichten müssen, lade ich euch herzlich zu einem virtuellen 360-Grad Rundgang im Erzgebirge ein. Das Ganze sieht wie ein wirklicher Weihnachtsmarkt aus, es stehen die Hütten, die Christbäume, jedoch können wir uns keinen Glühwein kaufen, wi...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Ein "Virtueller Adventskalender" heute am 4.12.2020 könnt ihr das 4.Türchen öffnen. Der Adventskalender soll uns die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen. Er entstand im Laufe des 19. Jahrhunderts im deutschsprachigem Raum. Das Wort "Advent" leitet sich vom lateinischen &qu...
  • Via del Teatro, 8, 41121 Modena MO, Italien

    Initiatorin

    Regs (60)

    Goethes Briefroman von 1774 aus der Zeit des Sturm und Drang findet in Massenets Oper (UA 1892) ohne die gesellschaftlichen Konflikte als Drama reiner Menschlichkeit statt, wie der Librettist Paul Milliet sagte. Massenets Charakterisierungskunst, die raffinierten Harmonien und ein nuancenreiches Orc...
  • München

    Initiatorin

    ka*plaudern (51)

    Ich würde gerne mal wieder Doppelkopf spielen. Es gibt mehere Apps, vielleicht könnten wir in der Corona-Zeit online starten. In einem 1. Online-Treffen könnten wir uns ja auf die App einigen und entweder gleich losspielen oder einen weiteren Termin vereinbaren.
  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (53)

    Livestream ~ 45 Minuten Die Bühnen sind geschlossen, das öffentliche Kulturleben ruht, aber wir lassen uns nicht unterkriegen… Da wird das Wiener Konzerthaus zu unserem Wohnzimmer, da werden Orchestermusiker zu Solisten, da wird der Chefdirigent zum Couchnachbarn, mit dem man entspannt über Musik pl...