Hier erzählen Münchner Singles ihre Liebesgeschichten


Wir freuen uns über romantische Liebesgeschichten mit Happy End genauso wie über jede andere Geschichte, die ihr mit den Müsis erlebt habt, egal ob sie lustig, traurig oder spektakulär ist. Eine Geschichte mit Bild belohnen wir mit einer Kleinigkeit, also traut Euch und schreibt uns.

23.04.2017
Lang gesucht... fast verzweifelt.... fast resigniert .... und dann bei Euch meine große Liebe gefunden...und seit dem im siebten Himmel mit Schmetterlingen im Bauch unterwegs! Danke liebes Münchner Single-Team! Alles richtig gemacht!

19.04.2017
Bereits 5 Tage nach meiner Anmeldung habe ich meinen Traummann kennengelernt, seit dem sind wir ein Herz und eine Seele.

10.04.2017
Bei unserem ersten Date waren wir gemeinsam langlaufen und fanden uns sehr sympathisch. Auch beim nächsten Treffen sind wir auf den dünnen Brettern unterwegs gewesen. Nach einem langen Ratsch und Spaziergang haben wir uns geküsst :) Und jetzt ist jeder Moment einfach nur schön!!!

18.03.2017
Ich mag euch mal zu eurer tollen Plattform gratulieren. Perfekt in jeglichster Hinsicht! Komm' aus dem Augsburger Raum und hab mich vor ein paar Monaten spontan und durch Zufall bei euch angemeldet. UND es absolut nicht bereut. Ein paar tolle Dates gehabt, eine sehr wichtige Freundin jetzt kennen gelernt..... AAAAAABEEEERRR. Ich hab mein soulmate bei euch gefunden. Sie kommt ursprünglich aus dem Bayerischen Wald und wohnt in Ismaning seit ein paar Jahren. Ihr habt es geschafft, eine NIEDERBAYERIN und an bayerischen SCHWABEN zusammen zu bringen. Und es is eine Traumkombi. Dadurch, dass ich beruflich viel in München bin, sehen wir uns auch sehr oft. Weswegen ich euch schreibe, um euch DANKE zu sagen, da wir uns jetzt dann beide abmelden werden und eure Plattform nicht mehr in Anspruch nehmen.... Alles gute und allen andern Singles. Es klappt .... auch wenn a paar km mehr dazwischen liegen ..... Viele Grüße Bernhard

09.03.2017
Wir haben uns immer wieder getroffen, sind monatelang immer wieder mal am WE spazieren gegangen und verstanden uns "einfach so" gut. Wir konnten uns einfach gut unterhalten und hatten viel Spass zusammen. Keiner hatte irgendwelche Absichten. Vermutlich war das gerade gut, dass wir keine Erwartungshaltung hatten. Irgendwann haben wir gemerkt, dass es mehr wird. Es hat uns beide regelrecht überrumpelt und es passt jetzt bei uns einfach rundum.

09.03.2017
Ich habe hier meinen Lieblingsmenschen gefunden bzw. er mich ;-) und das schon nach ziemlich kurzer Zeit :-) Ich kann nur gutes über diese Plattform berichten und bereue es in keinster Weise, mich hier angemeldet zu haben. Nun brauche ich Euch nicht mehr und lösche aus diesem Grund mein Profil. Vielen Dank dafür!

Das erste und einzige Date

28.02.2017
Anfang 2006 haben Wolfgang und ich uns per Mail über die Münchner Singles kennengelernt und dieses Jahr feiern wir bereits unseren 10.Hochzeitstag und haben mittlerweile 3 wundervolle Kinder. Erste Kennenlern-Dates sind ja immer aufregend und darum war ich ganz schön nervös, als ich zum Treffpunkt kam. Für mich war es ja nicht der erste Versuch, aber bisher hatte es leider noch nie gefunkt. Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich Wolfgang ganz spontan zur Begrüßung umarmt habe und das hatte ich vorher noch nie getan. Innerlich schimpfte ich mich, was mir da eingefallen ist, aber ich hatte gar nicht lange überlegt, es hatte einfach alles gepasst. Wolfgang hat mir später gestanden, dass es für ihn das erste und einzige Date war. Scherzhaft meinte er, es wäre da ganz pragmatisch und habe sich einfach gleich die Richtige ausgesucht. Über unser erstes Treffen lachen wir noch heute, weil ich nach einem zu kurzem Sprung mit dem Fuß in der Isar landete - Anfang Januar! Und dann ging alles ganz schnell. Gegen alle Ratschläge man solle sich Zeit lassen bis man sich wieder meldet, um - ja warum eigentlich? - haben wir nicht lange gefackelt und waren schon zwei Tage später zusammen beim Schlittenfahren und schon 1,5 Jahre später haben wir geheiratet und sind glücklich - bis heute und hoffentlich noch ganz lange!

Entdeckt und direkt verliebt

02.01.2017
habe meine happyuschi bei euch entdeckt und uns direkt verliebt...und sind seit unserem erstern treffen zusammen...liebe grüße an euch und danke schön...dafür... kedar...radek & uschi

Liebe auf den ersten Blick

09.01.2017
Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich mit ihr zum Kegeln gehe. Ein paar Minuten nach uns öffnete sich die Tür und jemand fragte, ob er hier richtig sei. Wir wussten beide sofort, dass wir uns gefunden hatten und sind mittlerweile glücklich verheiratet. Ich wünsche allen Münchner Singles, die auf der Suche sind, so viel Glück, wie wir es nun nach langen Jahren erleben.

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt

15.02.2017
Ende 2015 hatte ich mich bei den Münchner Singles registriert: Weiblich, 32 Jahre, allein erziehend mit einem 2-jährigen Sohn, so damals die Daten. Ich fand die Seite sehr sympathisch, die Profile echt und recht schnell lernte ich etliche Chat-Bekanntschaften kennen. Es folgten auch 2 Treffen, die zwar eine freundliche Erfahrung waren, aber nicht den Wunsch auslösten, sich doch noch näher kennen zu lernen. Dann kam ein weiteres Treffen am Ostermontag zustande... mit Patrick, 34, wohnhaft 90 km entfernt, geschieden, 9-jährige Tochter für jedes 2. Wochenende.Die Eckdaten erschienen nicht gerade unkompliziert, aber das Treffen war so sympathisch, so offen, wir konnten gleich stundenlang reden, und so vereinbarten wir kurz darauf ein zweites Treffen. Und ein drittes Treffen. Wir kamen uns immer näher, lernten uns kennen, machten kleine Unternehmungen, beim Abendessen bei mir lernte er auch meinen Sohn kennen. Beide waren ganz offen, es verlief alles so unfassbar unkompliziert. Und so wuchs eine starke Liebe daraus. Mitte Mai waren wir offiziell ein Paar. Die Kinder verstehen sich prima, die mittlerweile 10-jährige Tochter ist unheimlich liebevoll mit dem mittlerweile 3-jährigen, sie spielen zusammen, sie mögen sich und wir sind nun jedes 2. Wochenende eine kleine Familie! :-) Ich hätte nicht gedacht, dass das so funktionieren kann und ich hätte gar nicht erwartet, meinen absoluten Traummann online zu finden! Ich hatte unfassbares Glück!!! Natürlich ist es jetzt noch eine Fernbeziehung über 90km, aber auch das bekommen wir gut geregelt und in den vergangenen Monaten ist unsere Liebe unheimlich gewachsen, so dass die Chance und Hoffnung auf eine weitere gemeinsame Zukunft sehr groß ist! Man muss offen sein, sich nicht zu sehr an ein Raster und Rahmenbedingungen binden, flexibel bleiben soweit es möglich ist, sich selber treu sein und der Liebe auch die Chance geben - wer nichts wagt, der nichts gewinnt! :-) Das ist meine schöne Geschichte! Liebe Grüße, Sonja

Ich habe meinen Schatzi hier gefunden

20.02.2017
Hallo Ihr Lieben, ja, ich habe meinen Schatzi hier gefunden .....oder besser, wir haben uns gefunden. Er war 4 Wochen angemeldet, ich etwas länger. Er hat mich vom Hauptbahnhof abgeholt, weil ich von außerhalb komme. Wir wollten auf die Wiesn. Ich habe ihn von weitem sofort erkannt .....er mich nicht! Ich sah wohl anders aus, als auf dem Foto?...aber Entwarnung! Er war positiv überrascht! ;)) Auf jeden Fall ist das nun fast 1,5 Jahre her. Wir arbeiten daran zusammen zu ziehen. Und das Beste ist, ich hätte niemals gedacht, dass mir sowas wieder passiert. Wir haben in den letzten Monaten viele gemeinsame Schlachten geschlagen und ich bin so glücklich, dass ich kein Einzelkämpfer mehr bin. Noch besser ist, dass es keine Einbahnstraße ist. Es tut einfach gut, eine Schulter zum anlehnen zu haben...auch wenn uns im Moment noch 70 km trennen. Also Mädels und Jungs .....traut Euch auf etwas einzulassen !!!! Viele Grüße und danke für die schönen Kontakte und Mails in meinem Single-Dasein hier ;-)

Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden

17.02.2017
Da meine/unsere Liebesgeschichte ohne euch nie passiert wäre und wir total glücklich sind, wollte ich euch erzählen, wie mein Halbjahres-Abo zu den wohl besten 50 Euro wurden, die ich je investiert habe... Es war ein ungemütlicher Tag Ende April und ich war daheim in einer leeren Wohnung, da ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt hatte und nun Zeit für ein Cut war. Da mit 31 die meisten meiner Freunde und Bekannten schon in festen Händen waren, ergaben sich kaum Möglichkeiten, Frauen kennen zu lernen. Als ich mich mit meiner Tante darüber unterhalten hatte, hat sie mir gleich geraten, mich auf einem Online Portal anzumelden. Mein erster Gedanke war stark von Skepsis geprägt, da ich mich zu jung dafür fühlte und ich mich auch nicht für den klassischen User für sowas halte. Als ich mich trotzdem bei den Münchner Singles umgesehen habe, hat mich das Konzept doch überzeugt, mich einfach mal relativ unverbindlich anzumelden. Schon recht bald danach ist mir Rosa aufgefallen und der Fülle der anderen Frauen. Und obwohl ich schon bessere und schlechtere Dates darüber hatte, hat mich ihr Lächeln und ihre Augen nicht mehr losgelassen. Recht schnell haben wir Nummern ausgetauscht und ein Treffen vereinbart, da wir nicht lange warten wollten. Der positive Eindruck, den wir voneinander bekommen hatten, wurde noch stärker, als ich Sie von ihr abholte, um einen Kaffee trinken zu gehen. Der Tag verging und ehe wir uns versahen, war es 6 Uhr morgens, bis ich sie wieder zuhause abgeliefert habe. Danach ging alles wahnsinnig schnell und obwohl ich gerechnet hatte, länger Single zu sein, habe ich wohl die Liebe meines Lebens bei euch gefunden - Danke dafür :)