865 spannende Events finden statt

11.519 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • München

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    BergBiene (49)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 20 Plätze frei!
    Gemeinsam feiern wir den Vollmond in chicem Ambiente und mit einem herrlichen Blick über die Stadt. Bitte Verständnis, dass ich Bekannte und Mitglieder meiner Gruppe "Outdoor and Chill out" https://www.muenchnersingles.de/group/1987 vorrangig bestätige. Wir plaudern, tanzen und staunen. In...
  • München

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    BergBiene (49)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 20 Plätze frei!
    Gemeinsam feiern wir den Vollmond in chicem Ambiente und mit einem herrlichen Blick über die Stadt. Bitte Verständnis, dass ich Bekannte und Mitglieder meiner Gruppe "Outdoor and Chill out" https://www.muenchnersingles.de/group/1987 vorrangig bestätige. Wir plaudern, tanzen und staunen. In...
  • Garching

    Initiator

    surfrenntiger (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Unter Circular Economy läuft derzeit international eine Diskussion, die wir in Deutschland seit längerem unter Kreislaufwirtschaft kennen. Es geht im weiteren Sinne um eine Wirtschaft ohne Müll bzw. einen intelligenteren Umgang mit Ressourcen. Produkte werden gestaltet für Langlebigkeit, Reparierbar...
  • München, Lehel

    Initiatorin

    Li sa (51)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Nähkurs für Anfänger und Fortgeschrittene von 18.00-20.30 Uhr oder 18.30-21.00 Uhr. An diesem Abend Gutscheinverkauf 1x2,5 Stunden 20 Euro und 4x2,5 Stunden 80 Euro.
  • München

    Initiator

    Moscito (50)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    - Bevor es an Weihnachten ganz ruhig wird geben wir ein letztes Mal in diesem Jahr Vollgas! (PS NICHT am letzten Samstag im Monat sondern am SA., den 22.12.) - FREE WODKA BULL WELCOME DRINK! - 2 Areas - 1 Preis! 90er und 2000er Area - Partyweapons an den Decks: - DJ Gigi Smart (Milchbar90 Resident) ...
  • Würzburg

    Initiatorin

    Mwanangu2018 (50)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Hallo, wer hat Lust sich anzuschließen? Ich fahre von 30.5.2019 bis 2.6.2019 auf das Africa Festival nach Würzburg. Programm hier: https://www.africafestival.org/programm / Kartenbestellung für alle Tage, einen Tag oder nur das Festival-Gelande müsste jede/r selbst machen unter https://www.africafes...
  • München, Neue Pinakothek

    Initiatorin

    Brigitte*858* (63)

    Werke von Carl Spitzweg, zwölf Sonnenblumen in einer Vase (Vincent van Gogh) und viele andere bekannte und unbekannte Gemälde aus dem 19. Jh. birgt die Neue Pinakothek. Weil diese ab Januar bis 2025 wegen Sanierungsarbeiten geschlossen wird, ist in der Zeit 17.-31.12.2018 der Eintritt frei. Dies wol...
  • Backstage, Reitknechtstr. 6, 80639 München

    Initiator

    mani-muenchen (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    RELOAD & WASTELAND rocken das BACKSTAGE MÜNCHEN Wir treffen uns um 18:30 h im Foyer vor der Halle (siehe Plan unten bei Fotos) - Einlass 19:00 h - Konzertbeginn 20:00 h RELOAD ======= aus dem Westen Münchens spielt die Klassiker der Rock-Geschichte von AC/DC bis ZZ Top. Alwin „Ali“ Mende (voc), ...
  • München

    Initiatorin

    nazar22 (48)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    http://evnn.de/et_veranstalter?etID=4795919 es ist wie ein großes Wohnzimmer mit Tannenbaum und gemütlich. ich geh schon seit mehreren jahren dorthin, noch schöner ist aber, wenn jemand mitkommt
  • München

    über 30 Jahre

    Initiatorin

    ella13 (55)

    Es ist mal wieder soweit. Ich habe eine Karte in den Kammerspielen frei. Da es eine Einführung gibt, die immer sehr interessant ist, würde ich mich gerne schon davor treffen. Vorschlag 18: 45 Uhr Einführung 19:00 Beginn 19:30 Uhr. Wenn das nicht paßt können wir uns auch noch der Einführung treffen. ...
  • München

    Initiator

    BeatlesFan (94)

    Der etwas andere Neujahrsempfang Wir begrüßen das neue Jahr mit den schönsten und erfogreichsten Songs der 70iger und 80iger Jahre. Die Neujahrs- Disco- Party beginnt so ab 20:00 Uhr und findet so lange statt wie Ihr Lust habt da zu sein. Einfach ungezwungen unterhalten, abtanzen oder guter Musik zu...
  • Luisenstraße 27, 80333 München

    Initiatorin

    tine_muc (49)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Restless-PopUp - Immer da, immer anders: Restaurant-Sharing im Restless Nur für wenige Wochen gibt es das COYACAN Sun American Bar & Kitchen .... Wer probiert es mit mir aus? :-) Freue mich auf eine gemischte Gruppe im gefühlt passenden Alter ... https://www.restless-popup.de/ https://muenchen.m...
  • München

    unter 63 Jahre

    Initiator

    High Five (61)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    "Ein letztes Mal in diesem Jahr lädt der Giesinger Bräu zur Jahresabschluss-Party in den mittlerweile 1jährigen Stehausschank ein. DJ MY T Chris & DJ Mad Mike legen die besten Hits aus dem Sudkessel auf. Die Bar Boys zapfen den Tank leer und der Eintritt ist auch noch frei - also keine Wide...
  • Spitzingsee

    Initiatorin

    Bergsehnsucht (48)

    Der Winter ist da und die Schneeschuhe wollen aus dem Keller befreit werden ;-) Mag mich jemand begleiten? Würde mich freuen - bitte denkt an LVS http://www.tourentipp.de/de/touren/Jaegerkamp-Skitour-Spitzingsee_126 .html 700 hm
  • Achenkirch

    Initiator

    Sappralott2014 (53)

    Leichte Skitour über die Piste. Der erste Schnee ist gefallen und am Sonntag soll akzeptables Wetter werden. Für die erste Tour der Saison möchte ich auf den Christlumkopf mit den Tourenski. Es sind ca 800 hm zu überwinden. https://www.tourentipp.de/de/forum/index.php/Thread/8800-Christlumkop f-Skito...
  • 5743 Krimml

    von 30 bis 60 Jahre

    Initiator

    Hüttenherbert (54)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Biete ganzjährig, egal ob Wochenende, Feiertage oder Werktage, nach freier Zeitwahl Termine an, die alten Lebensformen wieder kennen zu lernen. Raus aus dem Alltagsstress. Eine Alm mit zwei kleinen Nebengebäuden die von der Haager Konvention zum Kulturgut erklärt wurden und viel von ihrer Ursprüngli...
  • München

    von 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (57)

    www.thespicebazaar.de https://www.muenchnersingles.de/group/1858 Mitglieder aus meiner Gruppe "Wein - und Cocktailbars in München" werden bevorzugt bestätigt! Findet erst ab 3 TeilnehmerInnen statt! nicht bestätigte Gäste sind nicht erwünscht!
  • München

    Initiatorin

    Glückskind84 (53)

    Wir - das ist eine Gruppe von Hobbyfotografen - treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch. Wir ratschen über die Fotografie, besprechen die Bilder unserer Fotohausaufgabe und jeder kann darüber hinaus Bilder mitbringen, die wir dann gemeinsam anschauen und besprechen. Hier ist ernstgemeinte Kritik ...
  • München

    Initiator

    au_chris (66)

    Flotter DiscoFox Abend, ab 20 Uhr 1h kleiner Schnupperkurs mit Tom, dann geht es ohne Pause los! PS: ich bin nicht der DJ...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 20 Plätze frei!
    ...einmal im Jahr, die Sagen-hafte Stadtführung. Viele kaum bekannte Winkel und Passagen mitten in der Münchner Altstadt gibt es zu entdecken. Ein Spaziergang durch die historische Münchner Innenstadt, wie jedes Jahr an diesem Tag. (Und wiederum anders als das letzte Mal.) An diesem Tag ist alles ru...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 19 Plätze frei!
    eine Sagen-hafte Stadtführung zu wenig bekannten Winkeln und Passagen mitten in der Münchner Altstadt. Ich bin gespannt, wie oft es dann zu hören ist: "Oh, hier war ich ja noch nie!" Dazu gibt's an jeder Stelle eine ganz zauberhafte Geschichte, die genau dort spielt. Dauer ca. 1,5 Stunden....
  • Airboxing KOMMERZIELL

    München, Deutschland

    von 18 bis 60 Jahre

    Initiator

    Franky33 (49)

    Airboxing das Training für den gesamten Körper.... Muskeln, Herz/Kreislauf, Knochen, Lunge Eine Stunde Airboxing unter professioneller Anleitung ! ( 2...
    Kosten: € 10.- Probetraining Gratis
  • Schechen

    Initiatorin

    RoSiNette (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 11 Plätze frei!
    Der letzte Stammtisch in diesem Jahr! Hinkommen und mitratschen, diesmal allerdings nur mit Auto möglich! Näheres unter www.longhorn-steakhouse.de Wer Steaks mag, ist hier goldrichtig. Man sollte ordentlichen Hunger mitbringen!
  • Kufstein

    Initiator

    Ber-Ge XL (61)

    Der Wetterbericht verspricht sonniges und windstilles Wetter für Samstag. Ritzau-Alm über Tischhofer-Höhle und Antonius-Kapelle. Gehzeit: ca. 5 Stunden 750 Höhenmeter, 17,5km Mindestteilnehmerzahl 3 Personen Das ist keine geführte Tour. Jeder geht in eigener Verantwortung und auf eigenes Risiko. Tri...
  • München

    Initiator

    BigMek (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Weihnachtsmarkt mit Mittelaltermarkt und Ritter Spielen (Rübe ab;-)
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (63)

    der letzte Filmabend in diesem Jahr: mein Lieblingsmusikfilm, die Geschichte von Johnny Cash hervorragend in Szene gesetzt, unglaublich gut gespielt und gesungen, ein Traum.. Wie immer: Filmgruppenmitglieder haben Priorität.. Vorher Essen und Trinken, dann Film
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (63)

    Die Einrichtung mit Kristalllüstern und verspiegelter Bar erinnert an ein Gran Caffe in Norditalien. Die lange Vitrine ist mit Kuchen und Torten bestückt, die das ganze Repertoire klassischer Konditorarbeit abbilden mit über zwei Dutzend Sorten. Die Stücke sind hier so groß wie andernorts eineinhalb...
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (63)

    Eine gute Zeit für Sonntagsnachmittagskino! Diesmal gehts anders: Ich mach 3 Vorschläge, ihr stimmt ab und ihr solltet am Sonntag Nachmittag auch Zeit haben. Der am meisten gewünsche Film wird gespielt, ich möchte drauf aufmerksam machen das die Priorität bei den Teilnehmern der Filmgruppe liegt, ab...
  • Neujahrs-Frühstück Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Rainer (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Vorabanfrage: Ich war letzten Neujahrstag 2018 schon dort und fand, es war ein guter Start ins Neue Jahr! Würde das gerne wiederholen. Hat jemand Lust mitzukommen? ...dann reserviere ich bis nächster Woche dort gerne einen Tisch, ich sage mal für max. 10-12 Personen. Die Treffzeit verstehe ich so: 1...
  • München

    Initiator

    ramgeis (48)

    Kurzbeschreibung: einen Abend lang spielen, was essen (optional) und sich nett unterhalten in gemütlicher Atmosphäre. Dies ist das 69. Event der vierten Spiele-Event-Reihe mit der Intention die Brett- und Gesellschaftsspiele die man sonst immer spielt mal beiseite zu legen und vergessene oder unbeka...
  • Oberammergau

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (63)

    Die Wanderung (ca 150 Hm, 12 km) beginnt in Oberammergau.Bald führt der Weg zur Ammer und dann immer entlang der Ammer durch das Naturschutzgebiet Pulvermoos bis nach Unterammergau. Von dort geht es unter sanftem Aufstieg und herrlichen Ausblicken über das Ammertal und deren Landschaft zum Berggasth...
  • Huglfing

    Initiatorin

    keith10 (48)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Ein Spieleabend der anderen Art ... mit italienisch-sprachigen Spielen wie Time's Up und Taboo! Man sollte Spaß an einfachen Spielen und der italienischen Sprache haben und gewisse Grundkenntnisse im Italienischen :) Es ist also jeder willkommen, der sich das sprachlich zutraut. Ich werde niemanden ...
  • Germering

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    -Volker- (51)

    zünftiges Kartel'n, wo der Spass im Vordergrund stehen sollte. Was gespielt wird (Wenz, Farbwenz Solo, Geier, Farbgeier, Ramsch, Stock usw) und um wieviel Euronen es geht wird am Tisch auspalavert. Freut mich wenn ihr zahlreich erscheint. Anfänger auf Anfrage http://www.zumgriabign.de/ Für Nachzügle...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (49)

    In Zeiten von fragilem Indie-Pop hauen sie uns auf erfrischende Weise ihre Liedtexte um die Ohren und spielen tanzbare, berührende und vor allem ehrliche Musik. Hinter dem Projekt stehen die Münchner Michi Schauer und Sepp Bastl. Sie bieten klaren, wieder erkennbaren Sound, lebensnahe Texte in bayer...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (49)

    Mit viel Spaß und Authentizität schlüpft Juliane Braun (56) auf der Suche nach dem Glück in ganz unterschiedliche Rollen: von der romantischen Träumerin über die ehrgeizige Business-Frau bis hin zur strengen Yoga-Domina. Begleitet wird sie von der Pianistin Nicole Winter mit spritzigen Eigenkomposit...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (49)

    Was tun, wenn einem seine Frau zu Weihnachten ein Buch über den Sinn des Lebens schenkt, man aber eigentlich immer schon sehr genau wusste, was seinem Leben den Sinn gibt: Für Kabarettist Markus Langer sind das seine Freunde an der oberbayerischen Tankstelle, wo die Halbe Bier im Stehen seit vielen ...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (49)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 14 Plätze frei!
    Lucys Programm Fliegen mit Dir ist lustig und "wat fürs Herz". In Moderationen und Chansons kommentiert sie typische Alltagssituationen und Menschliches. In ihrer authentischen Art ist Lucy ganz nah am Publikum, das zwei Stunden lang in ihre Welt eintaucht. Dabei erzählt sie von Konzertrei...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (49)

    Die drei Münchner-Gangstermusiker haben in den letzten Jahren unser Publikum so begeistert, dass wir sie natürlich für 2019 erneut gebucht haben. Los Sopranos präsentieren in ihrem Programm eine akustische, mehrstimmige und vor allem einzigartige Show. Eine Breitseite an Hits von Elvis, AC/DC, Udo L...
  • Sardinien

    von 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    derfluss (55)

    Ich plane einen 2 wöchigen Segeltörn im traumhaften Revier Sardinien und Korsika. 14 Tage Sonne, Meer, Segeln und einsame Buchten. Selbstverständlich besuchen wir Bonifacio mit der einmaligen Hafeneinfahrt. Vermutlich wird es ein 50 Fuß Boot mit gängiger Ausstattung. Die Kosten werden auf alle umgel...
  • 82110 Germering

    Initiatorin

    Susi1969 (49)

    ***Freu(n)de auf dem Eis*** 2. Treffpunkt: 19.30 Uhr : Tee oder Glühwein trinken an der Bande Homepage: http://www.stadtwerke-germering.de/germeringer-baeder/polariom-eislau fhalle/ Anfahrtsbeschreibung: http://www.stadtwerke-germering.de/germeringer-baeder/polariom-eislau fhalle/anfahrt/ ============...
  • 82110 Germering

    Initiatorin

    Susi1969 (49)

    ***Freu(n)de auf dem Eis*** 2. Treffpunkt: 19.30 Uhr : Tee oder Glühwein trinken an der Bande Homepage: http://www.stadtwerke-germering.de/germeringer-baeder/polariom-eislau fhalle/ Anfahrtsbeschreibung: http://www.stadtwerke-germering.de/germeringer-baeder/polariom-eislau fhalle/anfahrt/ ============...
  • 82110 Germering

    Initiatorin

    Susi1969 (49)

    ***Freu(n)de auf dem Eis*** 2. Treffpunkt: 19.30 Uhr : Tee oder Glühwein trinken an der Bande Homepage: http://www.stadtwerke-germering.de/germeringer-baeder/polariom-eislau fhalle/ Anfahrtsbeschreibung: http://www.stadtwerke-germering.de/germeringer-baeder/polariom-eislau fhalle/anfahrt/ ============...
  • München, Residenzstr. 1

    Initiatorin

    Brigitte*858* (63)

    Kaiserin Maria Amalia widmete sich am Münchner Hof nach dem Frühstück der Körperpflege, ließ sich schminken, frisieren, pudern und benutzte dazu eine Fülle kostbarer Utensilien, die der Meister Giovanni Battista Foggini für sie aus edelsten Materialien geschaffen hatte. Wie muss man sich das morgend...
  • Ebersberg Marienplatz 9

    Initiator

    Axel ... (52)

    Den Tag mit einem schönen Frühstück starten.
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (50)

    Die Freitags-Federballer beginnen das Neue Jahr mit folgendem Angebot: Gespielt werden 2 Stunden Doppel; wir haben bis zu 4 Plätze von 16-18h. Wir beginnen um 16.00h! Nachzügler stoßen nach Ankündigung über die Pinnwand dazu! (Option bis 19h besteht, muss aber Eigenverantwortlich organisiert werden....
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (50)

    Die Freitags-Federballer beginnen das Neue Jahr mit folgendem Angebot: Gespielt werden 2 Stunden Doppel; wir haben bis zu 4 Plätze von 16-18h. Wir beginnen um 16.00h! Nachzügler stoßen nach Ankündigung über die Pinnwand dazu! (Option bis 19h besteht, muss aber Eigenverantwortlich organisiert werden....
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (50)

    Die Freitags-Federballer beginnen das Neue Jahr mit folgendem Angebot: Gespielt werden 2 Stunden Doppel; wir haben bis zu 4 Plätze von 16-18h. Wir beginnen um 16.00h! Nachzügler stoßen nach Ankündigung über die Pinnwand dazu! (Option bis 19h besteht, muss aber Eigenverantwortlich organisiert werden....
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (50)

    Die Freitags-Federballer beginnen das Neue Jahr mit folgendem Angebot: Gespielt werden 2 Stunden Doppel; wir haben bis zu 4 Plätze von 16-18h. Wir beginnen um 16.00h! Nachzügler stoßen nach Ankündigung über die Pinnwand dazu! (Option bis 19h besteht, muss aber Eigenverantwortlich organisiert werden....
  • München

    Initiatorin

    Mondenkind (47)

    Altes neu entdecken und erfrischende Impulse für die Weihnachtszeit erhalten, dazu laden Sarah Elena Timpe und Samuel Koch in ihrem "Lieblingsweihnachtsabend" ein. Ausgewählte Erzählungen, eigene Erlebnisse und Interaktionen sollen nachdenklich machen und inspirieren. Das junge Paar lässt ...
  • Rotwandhaus Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Braunauge56 (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 7 Plätze frei!
    je nach Wetterlage gehen wir über den Forstweg oder vom Spitzingsattel aus los. Wichtig: Dies ist keine geführte Tour, jeder nimmt in in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr teil und bestätigt dies mit der Anmeldung sowie, dass er über die der Tourbeschreibung entsprechende Kondition und Berg...
  • München

    unter 65 Jahre

    Initiator

    High Five (61)

    Die wohl die derzeit coolste Ausstellung in München wurde bis Ende Januar 2019 verlängert. Deshalb wird das Event vom November 2018 wiederholt. "Mit dem KUNSTLABOR hat das MUCA eines der größten Kunstprojekte in München eröffnet. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit und verborgen hinter der Fass...
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (65)

    Am 10. Dezember hätte das Konzert stattfinden sollen. Weil ich da nicht konnte, hat der Ernst Molden das Konzert auf den 3. Januar 2019 verlegt. Der Ostbahn-Kurti, mit dem ich ihn dieses Jahr auch schon auf der Bühne gesehen habe, meint, er ist "der beste Singer-Songwriter auf Gottes Erden"...
  • München

    Initiator

    ueber_30 (94)

    Konzertreihe der Philharmonie Bonn https://www.klassische-philharmonie-bonn.de/index.php?id=88 Konzertreihe mit 4 Konzerten - 3. Konzert Einzelkarten gibt 's bei München Ticket: https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/24806/Wiener+Klassik.html oder an der Abendkasse - bisher gab 's immer viele R...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (63)

    Gertraud Ritz, die Künstlerin, hat das Kleinod Garchinger Heide anlässlich einer Radtour entdeckt. Als Naturfotografin war sie sofort fasziniert: Es war Juni, die allerschönste Zeit für die Magerrasenflächen: eine Fülle von Blumen und Gräsern, auch alpinen Ursprungs, eine Vielzahl von Faltern und In...
  • München

    Initiator

    au_chris (66)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 und 4 for 1h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach...
  • München

    Initiator

    au_chris (66)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 und 4 for 1h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach...
  • München

    Initiator

    au_chris (66)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 und 4 for 1h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach...
  • München

    Initiator

    au_chris (66)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 und 4 for 1h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach...
  • 80638 München

    Initiatorin

    Frau-im-Glück (59)

    2 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Dienstag,25.12.2018 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiator

    baufelix (49)

    Zitat SZ: Berühmte Schüler von Eckart Witzigmann kochen im Westend Von Franz Kotteder Einmal im Jahr aber ist das anders, da kommt ein Sternekoch vorbei und präsentiert ein Menü von sieben oder mehr Gängen. 2019 ist das sogar viermal der Fall, und zwar im März und April. Den Anfang machen zwei berüh...