975 spannende Events finden statt

11.376 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Olching

    Initiatorin

    CampariSoda (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Das Dolomiti ist mein zweites Wohnzimmer :) ;) Sollte es für Eis zu kalt sein gibt es leckere Kuchen. http://eiscafe-dolomiti.de/ Bitte im Fall der Verhinderung rechtzeitig abmelden! Danke! Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich übernehme keine Haftung! Freuen würde ich mich über eine bunt ge...
  • München

    Initiatorin

    hejoka (55)

    ich mach' mir ein willkommensfest - und dazu brauchts natürlich entsprechend wohlgeneigtes volk, mich ob der wohnungsfindung entsprechend zu bejubeln.
  • Moonlight-Bowling Bestätigungsevent

    Olching

    unter 99 Jahre

    Initiator

    route77 (59)

    Moonlight-Bowling in einer tollen Location, mit super Sound und coolem Licht, ein unvergessliches Erlebnis :-)) Der Spaßfaktor steht im Vordergrund!!! Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Gaststätte. Ab 20.00 Uhr - 22.00 Uhr räumen wir die Pins ab. Da wir eine kleine Gruppe sind, sollte sich ein Teil...
  • Hofstetten/ Kreis Landsberg

    Initiatorin

    Fee vom See (61)

    Wir treffen und stärken uns zuerst im CAFE/ BÄCKEREI KLAS , anschließend ( 12.30) fahren wir in den Nachbarort zum Alpaka-Hof. Dort lernen wir bei einem Spaziergang ( ca. 1,5 Std. ), ganz besonderer Art, die sanftmütigen Tiere aus nächster Nähe kennen, festes Schuhwerk und Outdoor-Kleidung sind erfo...
  • München

    Initiator

    -Greg- (57)

    Billard macht richtig viel Spaß, wenn die erste „Hürde“ erst mal genommen ist. Nun, ich bin kein Trainer, aber was ich weiß und kann gebe ich gerne weiter. Daher der Plan: erst eine Std. üben und dann eine Std. so zum Spaß spielen. (Bei diesem Event werde ich verzögert und eher die nicht soo guten S...
  • Cocktails im Golden Cage Bestätigungsevent

    München

    unter 65 Jahre

    Initiator

    -Greg- (57)

    Ratschen, Cocktails trinken und einen netten Abend haben. Und zwar im Golden Cage. Mal was Neues ausprobieren - die Bar gibt es nämlich noch nicht so lange.
  • München

    unter 63 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (43)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersin...
  • München

    Initiatorin

    baerbel1 (72)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Da fusionieren drei MusikerInnen aus unterschiedlichen Combos zu einem furiosen Musikprojekt, das mit einer Mischung aus Elektro-Chanson-/Folklore-Trip-Pop-Crossover-Kunst so manchem alten Liedgut einen ganz neuen Groove verpasst. (Theresa Loibl, Manu Rzytki und Tom Wu).
  • München

    Initiator

    imponderablien (40)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wir treffen uns beim Wimmer und ratschen zwei Studen lang etwa über Gott und die Welt. Ich freu mich auf Euer Erscheinen
  • München

    Initiatorin

    baerbel1 (72)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    ich möchte für 2 Stunden mit einem Nicht-Mehr-Anfänger Billiard spielen
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    baerbel1 (72)

    Eigentlich nichts besonderes, dies Nordic Walking, nur würde ich mich freuen, wenn ich für 1 Stunde in Gesellschaft die Runde durch den Westpark gehen könnte. Ob sich daraus ein anschließendes kommunikatives Zusammensein ergibt, lasse ich offen. Das Café am See läd dazu ein. HInweisen möchte ich noc...
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    baerbel1 (72)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 8 Plätze frei!
    Eigentlich nichts besonderes, dies Nordic Walking, nur würde ich mich freuen, wenn ich für 1 Stunde in Gesellschaft die Runde durch den Westpark gehen könnte. Ob sich daraus ein anschließendes kommunikatives Zusammensein ergibt, lasse ich offen. Das Café am See läd dazu ein. HInweisen möchte ich noc...
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    baerbel1 (72)

    Eigentlich nichts besonderes, dies Nordic Walking, nur würde ich mich freuen, wenn ich für 1 Stunde in Gesellschaft die Runde durch den Westpark gehen könnte. Ob sich daraus ein anschließendes kommunikatives Zusammensein ergibt, lasse ich offen. Das Café am See läd dazu ein. HInweisen möchte ich noc...
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    baerbel1 (72)

    Eigentlich nichts besonderes, dies Nordic Walking, nur würde ich mich freuen, wenn ich in Gesellschaft für ca. 1 Stunde die Runde durch den Westpark mit euch gehen könnte. Ob sich daraus ein anschließendes kommunikatives Zusammensein ergibt, lasse ich offen. HInweisen möchte ich noch, dass es vielle...
  • München

    von 51 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    flowerlady (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Gut indisch essen und gemütlich erzählen
  • Dachau/München/oder Umland

    von 60 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Herzblatt67 (68)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Hätte Lust 1x im Monat zu kochen... mit mir 6 Personen keine Paare... 3 Männer 3 Frauen Zeitfenster Freitag bis Sonntag notfalls auch ein Werktag Altersbeschränkung mache ich deswegen, da bei so vielen Veranstaltungen über 60jährige nicht berücksichtigt werden.
  • Weilheim, Kanalstraße

    Initiatorin

    Jessi (56)

    Ganz neu gibt es jetzt auch in Weilheim ein Bowlingzentrum. Ich würde gerne eine kleine Serie starten, wo wir uns in losen Abständen zum Bowlen treffen. Ob mit oder ohne Essen, das können wir bei jedem Event selbst festlegen. Wir können vorher eine Kleinigkeit essen oder wir gehen anschließend noch ...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (60)

    Es geht ins "Matiz", das mediterrane Lokal am Candidplatz. Ich habe einen Groupon-Gutschein für "10 türkische Mezze-Variationen" für 4 Personen. Damit kostet es pro Person 9,75 Euro. Da ich bereits bezahlt habe, wünsche ich mir zuverlässige Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Trotzde...
  • Norddeutscher Stammtisch Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    DrKlöbner (58)

    Schnacken, schweigen, lachen Keine Angst, wir reden in der Regel Hochdeutsch ;-) . Du solltest aber aus Norddeutschland kommen oder Dich dort länger aufgehalten haben. Willst Du über die nächsten schönen Treffen der norddeutschen Lebensart informiert werden? Dann tritt einfach der Gruppe bei. Die Mi...
  • München

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (49)

    50 m Becken Wellnessbecken 22 x22 Meter, mit Sprudelliegen, Massagedüsen, Sprudelgrotte, Ströhmungskanal und Wasserpilz Anfahrtsbeschreibung: Anfahrt mit MVG: U1/U7 (Westfriedhof) Auto: Postillonstr. 17, München (Parkscheibe nicht vergessen, sonst gibt es ein Knöllchen)
  • Haar bei München

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 8 Plätze frei!
    Wichtig !!! Bitte vor Anmeldung den Text komplett lesen ! Möchtest Du Italienisch lernen, Deine Sprachkenntnisse auffrischen oder verfeinern ?Oder möchtest Du in netter Gesellschaft authentisch italienisch kochen und dabei evtl. teilweise italienisch sprechen ? Möchtest du eventuell beides ? Wäre ma...
  • Haar bei München

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 8 Plätze frei!
    Wichtig !!! Bitte vor Anmeldung den Text komplett lesen ! Möchtest Du Italienisch lernen, Deine Sprachkenntnisse auffrischen oder verfeinern ?Oder möchtest Du in netter Gesellschaft authentisch italienisch kochen und dabei evtl. teilweise italienisch sprechen ? Möchtest du eventuell beides ? Wäre ma...
  • 81371 München

    Initiator

    au_chris (67)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Mjive ist ähnlich wie DiscoFox! Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Einstieg jederzeit möglich. Musik ab 19:00 Uhr Ab 19:30 Uhr: 10 € ...
  • 82272 Moorenweis

    Initiatorin

    Sternenglanz (56)

    endlich mal wieder gemeinsam alte ( und auch neue) Schallplatten hören. Die Idee dabei ist, dass jeder, passend zum jeweiligen Buchstaben, Singles und LPs mitbringt, die wir dann anhören wollen. Jede Musikrichtung ist willkommen. Bitte achtet unbedingt auf den Anfangsbuchstaben des jeweiligen Abend....
  • Ellmau Scheffau, Tirol

    Initiator

    bastelwastl (61)

    Wir machen eine Übungstour Kiamml KS und Alpinklettern im Klettergarten am Fels UIAA 3-6 Nur für Fortgeschrittene. Auswahl ist streng. Die Gruttenhütte wird da noch nicht offen sein. Beim Aufstieg kann noch etwas Schnee liegen, die Kletterrouten sollten frei sein.
  • München, Harras, Euckenstraße

    Initiatorin

    Karlie (58)

    Es macht soviel Spaß und tut auch ganzheitlich sehr gut. Wenn genug Interessenten da sind und es mit dem Raum klappt, kann es wieder regelmäßig Lachyoga geben. Es war ja immer so schön und lustig. Wir treffen uns im Vorraum, weil vor uns oft noch eine andere Gruppe im Raum ist.
  • München

    Initiator

    BesterMüsi (49)

    Bitte nachlesen: https://www.mathaeser.de/mm/filmdetail/das-geheime-leben-der-baeume/D B164000012PLXMQDD#tab-2-1 Es sind die vorderen Logenplätze reserviert. Wir sitzen zu sechst nebeneinander. Viel Beinfreiheit vorhanden. Die Vorstellung startet um 19 Uhr. Vor Filmbeginn wird es sicherlich Werbung e...
  • HERR METITSCH Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Mondenkind (48)

    Hermetisch abgeriegelt und herrlich abgehoben: Herr Metitsch hat sich seine eigene Welt erschaffen. Er kann nichts wegwerfen und hat doch ein ausgeklügeltes Ordnungssystem. Und an das hält er sich selbstverständlich penibel: Ohne seine Ordnung der Dinge könnte Herr Metitsch nicht existieren, nicht a...
  • Fürstenfeldbruck

    Initiatorin

    Herbstaster60 (64)

    Schön kann es an der Amper auch im Winter und Sonnenschein sein. Wenn Nebelschwaden über dem Fluss wabbern, die Schwäne knapp über dem Wasser fliegen und der Fluss vor sich hinplätschert, ist die Route ideal zum Träumen und Besinnen. Die Tour führt uns ab Olching durch den Auenwald entlang der Amper...
  • Lindwurmstraße 88, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    Lionesse (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Im Gosingchoir studiert man innerhalb von 3h Stunden einen populären Popsong ein. Macht sehr viel Spaß und lernt noch was. Details auch in Facebook https://business.facebook.com/gosingchoir/ oder hier http://www.gosingchoir.de/type/video/
  • München

    unter 60 Jahre

    Initiatorin

    Isar- Piratin (58)

    Aschermittwoch Fischessen ist immer wieder schön ... und damit man nicht die superteuren Spezialmenues konsumieren muss , geh ich immer gern ins *El Perro* - ein gemütlich-authentisches spanisches Lokal in Haidhausen - mit guten , bezahlbaren Fischgerichten - und ebenso guten Weinen
  • Massagekurs Basiskurs Ganzkörpermassage Bestätigungsevent KOMMERZIELL

    München

    Initiatorin

    findige Fregatte 13 (58)

    In einem ganztägigen Massagekurs möchte ich Euch den gesamten Ablauf und die wichtigsten Elemente einer Ganzkörpermassage nahebringen und die essentie...
    Kosten: 110,00 €
  • München

    Initiatorin

    Team (37)

    Du bist neu hier und hast noch nicht so richtig den Plan, würdest aber gerne mal neue Leute und das Team kennen lernen und die eine oder andere Frage loswerden? Dann komm doch einfach zu unserem "Newbie Stammtisch im Kaiser Otto". Die Location befindet sich übrigens mitten im Glockenbachvi...
  • Savigneux-Platz 4, 84051 Landshut / Essenbach

    unter 65 Jahre

    Initiatorin

    BergBiene (50)

    Mega Ü30 Party in der riesigen Eskara Eventarena auf insgesamt 7 Areas. Schlager, Techno, Rock & Pop sowie Live-Musik im Wintergarten. Bei Interesse könnt ihr Euch vorort zur Teilnahme einem echten Speed-Dating anmelden und lernt im 5 Minuten Takt verschiedenste Singles kennen. Wer sich nur gemü...
  • Wanderung Hohe Asten Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Liadan (52)

    Wir fahren mit dem Zug 9:43 Uhr und sind 10.43 Uhr in Flintsbach von dort geht es ca 720 hm auf Forstwegen hinauf https://www.gamssteig.de/touren/petersberg-hohe-asten Auf der hohen Asten können wir einkehren und gehen dann je nach Witterung zurück Die Wege könnten glatt sein, bitte dementsprechende...
  • Stümpfling Sesselbahn

    Initiator

    miraculix (56)

    Skifahren im Skigebiet Spitzingsee Mittwochs erhalten Damen den Tagesskipass für 19 Euro Bildung von Fahrgemeinschaften über die Pinnwand Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir als Initiator des Treff...
  • Wank über den Schafkopf Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Mr.Gimlet (52)

    Wank über Schafkopf, die Hütte hat auf, die Bahn hat geschlossen, Grödel mitnehmen, geht ein bisserl durch den Schnee. ca 16 km und 1100 Höhenmeter, am Rückweg über die neue Gamshütte die jetzt Tannenhütte heißt besuchen Das ist keine geführte Tour. Jeder geht in eigener Verantwortung und auf eigene...
  • Reithofen, Erdingerstr. 18

    von 18 bis 98 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (61)

    Ich war heute auf dem grünen Markt in Berg am Laim und habe den Aushang für die Hofbesichtigung gesehen. Wäre schön wenn es klappt denn - Diese Hofbesichtigung kann nur stattfinden, wenn sich Müsis mit Auto anmelden und natürlich andere mitnehmen können. Die Anfahrt öffentlich ist ziemlich Mauh an e...
  • Paststetten

    Initiatorin

    kullermaus (50)

    Ein schönes kleines gemütliches Cafe in Paststetten. Bei Interesse: https://www.muenchnersingles.de/group/1127
  • München

    von 50 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Frau XY (63)

    Die Wanderung führt nördlich der Bahnlinie bergauf zum Eibsee. Diesen wunderbaren See unterhalb der Zugspitze umrunden wir. Brotzeit und Getränk nimmt jeder für unterwegs mit oder nicht - wie er mag. Zurück geht es über die freundliche Neuneralm, wo wir spätestens um 16 Uhr einkehren. Dort gibt es K...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (60)

    Kuba erleben in Trudering! Am Donnerstag, 6. Februar 2020 um 19:30 Uhr tritt die charismatische Sängerin Yeni Toro aus Havanna auf. Zusammen mit ihrer sechsköpfigen Band spielen sie lateinamerikanische Rhythmen, die jede Winterdepression in Sekunden vertreiben. Die Band verschmilzt voller Spielfreud...
  • MünchenPrien am Chiemsee

    Initiatorin

    Mangolia (53)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Gemeinsam den Film ansehen und sich danach noch darüber oder über andere unterhaltsame Themen unterhalten. Der Film beginnt um 17 Uhr. Genaueres zzm Film findet Ihr unter www.mikes-kino.de
  • München

    Initiator

    baufelix (50)

    Zitat Internetseite Olympiapark: Ein Muss für alle Sport-Fans: Die Stadion-Tour mit Olympia-Lobby führt durch die VIP- und Mannschaftsbereiche des Olympiastadions, also an die Orte großer Sportereignisse wie Fußball-WM oder Olympia! Treffpunkt für die einstündige Führung ist die Stadionkasse Nord de...
  • München Neuhausen

    Initiator

    daCaboVerde (58)

    Die "ReiseFieber PictureShow" ist eine monatliche (jeder 3te Di im Monat) Bildervortragsreihe "Von Reisenden Für Reisende". Also Reisende "wie Du und ich", die schöne Fotos gemacht haben und in Form von Länderportraits ihren ganz persönlichen Bildervortrag vorstellen. W...
  • München

    von 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    hopefull (61)

    Ein Highlight in diesem Jahr. Eine Führung durch das AUDI Werk in Ingolstadt. Verfolgen wie aus Teilen ein Auto entsteht. Wir fahren mit dem Zug dort hin. Müssen die Tram nehmen, in 18 Minuten sind wir dann bei AUDI. Ein Guide erwartet uns. 2Stunden staunen und beobachten. Fotografieren nicht gestat...
  • Pizza und Gorilla Bar Bestätigungsevent

    München

    unter 50 Jahre

    Initiatorin

    Marmotta345 (44)

    Im Neuhauser original italienische Holzofenpizza genießen und danach noch auf einen Absacker in die gemütliche Gorilla Bar.
  • Herrsching

    von 44 bis 65 Jahre

    Initiator

    hopefull (61)

    Gemütliche Wanderung am Ammersee. Von Herrsching geht los, Breitbrunn - Buch - Stegen. Es sind 14 km, die reine Wanderzeit beträgt c. 3,5 Stunden. In Stegen werden wir einkehren. Dann gehts zurück nach Herrsching mit dem Schiff (Kosten 10,50 Euro). Brotzeit nicht vergessen, sowie angemessene Kleidun...
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (65)

    Die Doodle Umfrage ist eindeutig, es gibt nur diesen Termin Wir treffen uns bei mir um 19 Uhr. Essen, trinken reden und möglichst konkretes Datum und Interessen herauszufinden. Bringt bitte was zum Essen mit, die Getränke gibts von mir
  • München

    Initiatorin

    reiha48 (71)

    Dr. Robert Staudigl, Jahrgang 1971, Studium der Politischen Wissenschaften, Orientalistik und Neue Geschichte an der LMU München. Seine Vorträge bringen in anschaulichen und kurzweiligen Worten die Sachthemen zu der Lage im "Nahen Osten" ganz nah.
  • Turnhalle des TV Stockdorf

    Initiatorin

    Münchner Madl 180 (54)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    intutuives Bogenschiessen - Motivation einmal anders Ein Workout der besonderen Art - Entspannung, Spass, Intuition. Platz, Ausrüstung und Trainer ist im Preis drin. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Für Rechts- und Linkshänder und jedes Fitnesslevel geeignet. Treffpunkt in der Turnhalle. Bit...
  • München

    Initiatorin

    Schlumpfine1969 (50)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ich habe mir eben endlich eine Karte für das Howard Carpendale gekauft. Nürnberg, weil er leider nicht nach München kommt :-( Ich werde am frühen Nachmittag mit der Bahn nach Nürnberg fahren und im IBIS am Hauptbahnhof übernachten. Sonntag will ich noch ein bißchen was von der Stadt sehen und dann z...
  • Nick Cave Konzert Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Schlumpfine1969 (50)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ich habe mir eben spontan eine Karte für das Nick Cave-Konzert gekauft und würde mich freuen, dort andere Müsis zu treffen. Alleine macht's einfach nicht soviel Spaß ;-)
  • Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München, Deutschland

    Initiator

    Schwoza (37)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ich habe ein übriges Ticket was ich mir zuviel im Zweitmarkt erworben habe. Bevor ich es wieder reinstelle biete ich es hier jemanden an. Es ist eine Karte im Bkock330 (Kat2) reihe7. Sie kostet 74,50€. Bitte mich anschreiben bei Interesse.
  • Mehrchörige Vokalmusik Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    Mehrchörige Vokalmusik von MICHAEL PRAETORIUS - Ausführende: Solistinnen und Solisten der Gesangsklassen, Kammerchor des Profils Chorleitung, Ensemble des Institutes für Historische Aufführungspraxis Leitung: Studierende des Profils Chorleitung (Klasse Prof. Martin Steidler) Der Beginn der Veranstal...
  • Am Olympiapark 1, 80809 München, Deutschland

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Blonde Salsera (56)

    BMW WELT JAZZ AWARD 2020. Heute - Adam Baldych Quartet Bereits zum 12. Mal findet dieses Jahr der BMW Welt Jazz Award statt. Ein besonderes Highlight für Jazzfreunde und alle, die es werden wollen: Wir laden Sie ein, zwischen 14. Januar und 10. März stimmungsvolle Dienstag-Abende im Doppelkegel der ...
  • Garmisch-Partenkirchen

    Initiator

    World-Traveller (54)

    Lust auf Schnee? Selbst wenn im Tal kein Schnee liegen sollte ist eine Wanderung auf den Grasberg (St.Martin) immer ein tolles Erlebnis. Gehzeit ca. 1 Std. - 350 Hm. Von St. Martin sieht man zumindest den Schnee - herrlicher Blick auf das Wettersteingebirge und die Zugspitze. Wir wandern vom Fußball...
  • Ebersberg

    Initiator

    TruderingerSebastian (71)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Schamanismus kennen lernen Raum für Fragen Grundlagen des Kontakts Naturerfahrung und europäisches Medizinrad Kontakt und nähere Information unter The Shamans Tree
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (52)

    Servus zusammen, wie spielen in 2 Gruppen a 5 oder 6 Personen, 18 bis 20 Uhr bitte 15 Minuten davor da sein. Eigenen Eisstock mitbringen oder Eisstöcke können vor Ort ausgeliehen werden, pro Eisstock EURO 5,-- für die gesamte Spielzeit. Gespielt wird bei jedem Wetter, also passend anziehen Handschuh...
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (42)

    Hallo ihr Lieben, habt ihr Lust auf ein gemeinsames Afterwork-Stricken? Da das Kafè nicht allzu gross ist, möchte ich euch sozusagen zu einem VIP-Stricktreff einladen ... klein und fein, in netter Runde. ? Ich lade euch sehr herzlich ein zum Afterwork-Stricktreff am Freitag, den 24. Januar 2020, von...
  • Ecke Occam-/kennste-eh-ned-Straße

    Initiator

    max-no-milian (57)

    Stammtisch in Schwabing in wechselnden Lokalen, um die Schwabinger Restaurants und Wirtschaften kennenzulernen. Dieses Mal: Österreichische Küche in der ==> http://www.waldfee-muenchen.de/ Bitte melde Dich nur an, wenn Du Dir sicher bist, dass Du den Termin einhalten willst. ---------------------...