So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Schnupperkurs mit Pfeil und Bogen

    super jederzeit wieder ! ! !
    07.08.2022
  • Stammtisch Akademikerinnen und Akademiker 2. Termin

    Event war genau nach meinem Geschmack.
    04.08.2022
  • Open Air im Westpark Theatron mit JMS - Jonas Brinckmanns Quartett

    Hallo, sorry für die späte Antwort. Ja es war sehr nett. SweetNovember hat alles gut organisiert und konnte sich gut bemerkbar machen ( weisse Mütze).
    Leider war das Publikum sehr spärlich, da die Veranstaltung ziemlich unbekannt war.
    Ich freue mich schon auf Ihre zahlreichen künftigen Vorschlägen...
    03.08.2022
  • 80. Kanutour auf dem Kochelsee

    Die Kanutour auf dem Kochelsee hat riesigen Spaß gemacht.
    Es gab viele neue Gesichter, wir waren ein lustiger Haufen.
    Das Paddeln war sehr unterhaltsam, die Stimmung super.
    Nach dem Paddeln konnten wir uns beim Wirt dann in lockerer Runde näher kennenlernen.
    Ein rundum interessanter, abwechslungsreicher Tag!
    Danke an alle - danke an Jacky!!
    01.08.2022
  • 80. Kanutour auf dem Kochelsee

    Ein aktives, fröhliches Event in traumhafter Umgebung mit gleichgesinnten Menschen...wie immer eine tolle Kanutour mit dem Initiator!
    31.07.2022
  • Rock44 - "Forever Young" - die große "Ü40 Kultparty" mit DJ HOS (Müsitische reserviert)

    Ein begeisterter Tänzer schrieb, der Club könnte sein zweites Zuhause werden. Wenn er nur halb so begeistert ist wie ich, WIRD es sein Zuhause!
    Meins ist es schon seit ich weiß nicht wie vielen Jahren. Selten verging und vergeht ein Freitag Abend, an dem ich NICHT im Club bin ;-)!

    Das Motto lautete "Forever young". Was kann uns besser young forever halten als eine Zeitreise durch die Musik!
    Roman, erlaube mir, das ich dich damit zitiere und gleich noch ein Zitat einfüge:
    "Seid gespannt auf eine musikalische Reise der Erinnerungen, die erfahrene Gäste wieder jung werden lassen und jungen Gästen Erfahrungen bringen!" Einfach großartig! Wer kann da schon widerstehen!

    Wäre Widerstand aufgekommen, hättest du, HOS (darf ich dich bei deinem wahren Namen nennen?), ihn ohnehin niedergeritten! Bestimmt schrieb ich schon einmal, dass du dich selbst übertrafst. Nach dem gestrigen Abend fehlen mir endgültig die superlativen Ausdrücke. Du bist schlicht großartig und mitreißend und so viel mehr!

    Von Herzen DANKE an euch Zwei und das gesamte Team!
    30.07.2022
  • Live im Lihotzky

    Hallo,
    es war ein Abend der besonderen Art mit der Gruppe Bodo & the Giants, mit Marion Haupt, Trainerin für effektive Sprache und least but not least mit der hauseigenen, genossenschaftlichen Band L.A.T.S, die den absoluten Höhepunkt des Abends darstellten.Gerne wieder!
    30.07.2022
  • Radltour Tegernsee - Schwarzentennalm - Kreuth - Tegernsee

    Eine tolle Radltour! Traumhafte Landschaft, schöne Radlstrecke, nette Leute!
    Liebe Astrid, mir hat's supergut gefallen. Danke!
    29.07.2022
  • Radltour Tegernsee - Schwarzentennalm - Kreuth - Tegernsee

    wie dir, liebe Astrid heut schon gesagt, das hat alle anderen wenigen Touren, die ich mit dir bereis gefahren bin, in den Schatten gestellt: wunderschöne Landschaft, die wir durchfahren sind und auch danke an alle, die dabei waren, denn es gab auch lustige Momente im Zusammenkommen, freu mich auf ein nächstes Event dieser Art
    28.07.2022
  • "Best Rock in Town" mit DJ Axel - "Abfeiern bis die Hütte qualmt" auf der Ü40 Rock-Party von Rock44

    ****Aus technischen Gründen - ehrlich! - mit zwei Wochen Verspätung****

    Garnicht erst auf's Sofa? Nicht mal im Traum würde ich mich an einem FreitagAbend auf dem Sofa niederlassen! Und schon garnicht, wenn DJ Axel auflegt.
    Axel, du warst mal wieder Spitze! Ach, was sage ich? Du warst MEGA!

    Dank deiner Auswahl der Rockklassiker stieg die Stimmung von Song zu Song nach oben! Und wenn mal eine auch nur ganz leichte Flaute eintrat, hast du uns sofort aufs Neue eingeheizt!

    Am Freitag, 15. Juli 2022, hat nicht nur die Hütte gequalmt!

    Danke aus tiefstem Rocker*innenHerzen!
    28.07.2022
  • ***Auf den Spuren des Street Art Festivals Rosenheim***

    Wieder einmal eine sehr interessante und informative Street Art Tour mit High Five.
    In gewohnter Manier bestens organisiert – vom Foto des genauen Treffpunkts angefangen bis zum Ablauf des Rundgangs mit vorheriger Aushändigung des Infoflyers – sind wir trotz großer Hitze von einem Street Art Highlight zum nächsten gewandert, um die Ergebnisse des erst kürzlich zuvor in Rosenheim abgehaltenen transit art festivals zu besichtigen.
    Aufgrund der hervorragenden Vorbereitung von High Five lagen die anvisierten Ziele nicht all zu weit voneinander entfernt, so dass wir rechtzeitig zur Halbzeit im zentral gelegenen Eiscafé einlaufen konnten.
    Derart gestärkt ging es im gut geführten Spannungsbogen weiter, so dass zum Schluss des Rundgangs noch die absoluten Höhepunkte auf uns warteten.
    Zusammengefasst kann man sagen, dass wir trotz größter Mittagshitze einen kurzweiligen und doch ausführlichen Artwalk erlebten, bei dem die zwischenzeitliche Erholung und der kulinarische Genuss am Schluss der Tour nicht zu kurz kamen, so dass die Teilnehmer sich nicht überstrapaziert fühlten.
    Auf neue Ziele und interessante Street Art Touren von und mit High Five bin ich daher schon jetzt gespannt!
    27.07.2022
  • Leonhardifahrt Siegertsbrunn

    Es war ein tolles Erlebnis!
    11.07.2022
  • Stadtführung/Besichtigung "Renaissance & Barockstadt" Neuburg an der Donau

    Liebe Gitti, vielen Dank mal wieder für einen wirklich sehr, sehr schönen Tag. Diese Stadt hat einfach Charme, ist faszinierend schön und man kriegt gar nicht genug von den vielen schönen Gebäuden, Denkmälern und deinen Geschichten dazu. Die beiden Videos krönen das alles nochmal heute. Ich habe eine Gänsehaut bekommen und konnte gar nicht glauben, dass wir da gestern waren. Ich möchte da wieder hin mit dir/euch. Hoffentlich noch auf viele solcher Treffen ganz liebe Grüße Helga
    10.07.2022
  • 92. Motorradfahrer u. Sozia Stammtisch

    Daich beim letzten Motorradfahrer Stammtisch einen nicht ganz so guten Bericht abgegeben habe, gibt's ndiesmal einen sehr positiven Bericht:
    Es war ein sehr schöner Abend mit (ganz im Gegensatz zur normalen Müsimentalität) glaube ich, allen angemeldeten Teilnehmern. Man konnte sich mit sehr vielen lLeuten austauschen. Vielen Dank an den Initiator Jacky für das schöne Event
    08.07.2022
  • 92. Motorradfahrer u. Sozia Stammtisch

    es ist eine sehr tolle Truppe. Nette Unterhaltung. Immer wieder schee.
    07.07.2022
  • Innen und Außen - Meditation und Achtsamkeit im Englischen Garten

    Ich konnte wunderbar zur Ruhe kommen und einige sehr einprägsame Sätze für den Alltag mitnehmen.
    Egal, ob jemand Erfahrung in Meditation hatte oder nicht, er/sie wurde ganz sachte ins JETZT begleitet.
    07.07.2022
  • 92. Motorradfahrer u. Sozia Stammtisch

    ?Toller Abend mit netten Menschen.
    07.07.2022
  • DiscoFox im Hofgarten

    War sehr angenehm. Schöne Musik, tolle Atmosphäre, alles sehr freundlich, locker und unkompliziert. Vielen Dank, und ich komme gern wieder dazu.
    05.07.2022
  • Sonnjoch

    Wunderschöner und zugleich fordernder Event mit einer tollen Gruppe. Danke dir Dieter.
    LG Werner
    04.07.2022
  • Kunst am Sonntag - Die Sammlung Schack

    Vielen Dank für das Event. Trotz sommerlicher Temperaturen ein echter Gewinn,
    die Damen kannten sich aus!!
    Hinterher noch mit Einkehr in Münchens bester Eisdiele, in netter Gesellschaft.
    Ein gelungener Sonntag....
    04.07.2022
  • Kunst am Sonntag - Die Sammlung Schack

    Das war ein entspannter Nachmittag mit schönen Gemälden. Wir waren als Gruppe da, aber jeder konnte sich frei entfalten und umsehen. Einige kannten sich schon vorher, einige waren neu dabei. Wer Lust hatte, ging danach noch mit auf einen Eisbecher.
    03.07.2022
  • Brunch im Hofladen Grasbrunn

    In netter Runde bei tollem Wetter - hat Spaß gemacht!
    01.07.2022
  • Haindling ...Tollwood-Picknick

    Ich fand es sehr gut organisiert, man konnte toll essen und sich unterhalten und sogar die Songs von Haindling hören.
    Liebe Grüße
    gaby
    01.07.2022
  • Salsakonzert der Musikhochschule

    Tolles, temperamentvolles Konzert - sehr persönlich begleitet vom Dirigenten/Professor. Schön fand ich die Idee, dass man eine kleine Fläche nicht bestuhlt hatte, damit getanzt werden konnte! Salsa/Merengue - es fehlten nur die Tanzpartner! Danke für die Anregung für dieses schöne Event!
    01.07.2022
  • Rock44 präsentiert die "MEGA Ü40 Rock Party" mit DJ HOS im Nachtwerk Club (Müsitisch reserviert)

    Lange suchte ich nach Attributen, um diese "MEGA Ü40 Rock Party" mit DJ HOS im Nachtwerk Club zu beschreiben .... was mir immer wieder in den Sinn kommt, ist der Begriff "Feuerwerk"!

    Der Abend war ein Feuerwerk an begeisternder Musikauswahl, mit einem DJ, der weit über alles hinauswuchs, was bisher geboten war und uns alle ausnahmslos mitriss, und einem Beleuchtungsfeuerwerk im Sinn dieses Wortes, das keine*n zur Ruhe kommen ließ.

    Während ich dies schreibe, spüre ich die Vibrationen, die mich immer wieder durchliefen und keine Pause erlaubten!

    Danke, auch im Namen vieler Mittänzer*innen :-*
    26.06.2022
Anzahl pro Seite: