So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Filmabend Premiere: Everest in meinem neuen Atmos Kinoraum

    Ich weis nicht was besser war der Film oder der Sound, oh da waren auch noch die Zuschauer; jetzt wird`s schwierig. Is ja wie beim alten Herzblatt 1,2oder3
    23.10.2021
  • ***Kunstlabor 2*** in kleiner Gruppe

    High Five's Events zum Thema "Street Art" sind immer sehr inspirierend. Heute besichtigten wir in kleiner Gruppe das am 22. Oktober eröffnete Kunstlabor 2 im ehemaligen Gesundheitshaus an der Dachauer Straße 90. Im Frühjahr 2019 bewarb sich das Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA) um die Zwischennutzung des knapp 10.000 qm großen Gebäudes und kann das Objekt nun die nächsten fünf Jahre nutzen. Die Besucher:innen tauchen quasi in begehbare Kunsträume ein, die von über 100 Künstlern:innen zu außergewöhnlichen Kunst-Welten verwandelt wurden. Danke, lieber High Five, dass wir durch Deine Initiative die Anregung bekamen, dort nun öfters mal hinzugehen. Es lohnt sich wirklich!
    23.10.2021
  • Radltour Wolfratshausen - Kirchsee - Holzkirchen

    Eigentlich war alles wie für uns gemacht: das Wetter, die Landschaft, die Teilnehmer und die Länge der Strecke, doch plötzlich hat es Ha-Jo hingeschmissen und musste in die Klinik gefahren werden. Das kommt gottseidank nicht alle Tage vor und es war für uns ein Schock. Willi, der hinter ihm fuhr und genau sehen konnte, wie es Hajo umgehauen hat, hat zwar schnell reagiert und Herzmassagen gegeben, so dass Hajo wieder zu atmen begann, aber irgendwie war Willi sehr mitgenommen. Ich wünsche Hajo, dass er bald wieder auf die Füße kommt und noch ein wenig sein Leben genießen kann.
    An alle anderen sende ich liebe Grüße und freue mich auf eine nächste Tour, eine herbstliche, die vielleicht in weniger schönem Wetter stattfindet, aber dennoch mit Spaß und Freude und dicken Handschuhen machbar ist.
    21.10.2021
  • Rock44 - endlich wieder...Die Kultparty mit DJ HOS- Es gibt noch Tickets im VVK u. an der Abendkasse

    Endlich wieder .... das hörten wir auch dieses Mal von den wenigen, die beim ersten Rock44Event nicht dabei sein konnten. Und einige von uns fragten am Eingang, was der Kult in der Kultparty wohl bedeuten mag!
    Sehr schnell machte Hos uns das klar! Und es war schlicht suuuuper!!!!
    Von Anfang bis Mitternacht - als ich leider gehen musste ;-( .... nicht ohne David Bowies Heroes mitzunehmen! - war ununterbrochen tanzbarer Rock vom Allerfeinsten geboten!
    Danke Hos! Danke an euch Alle, die ihr zu einem weiteren tollen Abend beigetragen habt!
    Ich frage mich ernsthaft: gibt es noch eine Steigerung?
    19.10.2021
  • Rock44 - endlich wieder...Die Kultparty mit DJ HOS- Es gibt noch Tickets im VVK u. an der Abendkasse

    Hi fans,
    mir wars zu wenig Rock!!! - aber ansonsten gute Stimmung - wahrscheinlich war ich zu früh dran - und rockiger wirds wohl erst später. aber 1 1/2 Stunden abtanzen- ist dann schon limit für mich! Mit kult-dancing hab ichs nicht so - not my generation! War aber happy wieder nach langem dabei zu sein. VG paintergirl
    17.10.2021
  • Müsigang zur Lenggrieser Hütte und zum Seekarkreuz

    Vielen Dank an die Initiatorin für den tollen Tag auf das Seekarkreuz . Hat vui Spass gmacht und war a guade Gruppn Schönen Kirchweihsonntag allen zusammen LG Franz
    17.10.2021
  • Tischtennis "Plattenmassaker" - Doppel

    Bei dem Event Plattenmassaker am 11.10. 21 war es wieder sehr lustig und unterhaltsam.
    Im Winterhalbjahr werde ich das Event sehr vermissen.
    12.10.2021
  • Mittagsschmankerl nach altbayerischer Tradition beim "XAVER`S"

    Es sind immer sehr angenehme Mittagspausen mit Sendla und daher sehr zu empfehlen. :-)
    12.10.2021
  • ONLINE-TICKETVORVERKAUF - Rock44 - Best Rock in Town mit DJ Axel

    Eeeeendlich wieder .... das war der meistgebrauchte Satz, als wir uns alle wiedersahen! Und uneeeendlich schön war's!
    Angefangen beim sehr gut organisierten 3G-Einlass über die Barfrauen und- männer und das gesamte Helferteam bis zu - natürlich! - Axel, der sich selbst übertraf - wenn das überhaupt möglich ist!
    Die Stimmung war von Beginn an suuuuper, die Tanzfläche ununterbrochen voll!
    Danke, Danke, Danke, Danke an euch ALLE!!!!
    10.10.2021
  • Drehleier - Folsom Prison Band - "Hommage to Cash & Countrymusic"

    Die Drehleier als Lokalität allein ist einen Besuch wert: Nettes Personal, passende Speisekarte in unkompliziertem Ambiente.
    Mich hat die Spielfreude der beiden Musiker mit toller Musik berührt: Da war die Sehnsucht nach Normalität deutlich spürbar!
    Danke an Paheli für die gute Organisation- es war ein gelungener Abend !
    09.10.2021
  • Drehleier - Folsom Prison Band - "Hommage to Cash & Countrymusic"

    Coole Location, sehr cooles Event
    tolle Stimmung, sehr gutes Essen
    Danke für die Orga, Britta! ??
    08.10.2021
  • Mittagsmenü im italienischen Ristorante "Casalingo"

    Das war wieder eine ausgesprochen lustige und kurzweilige Mittagessenrunde. Wir hatten einen schönen Tisch, wurden schnell und gut bedient und haben so unsere Mittagspause in vollen Zügen genossen. Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.
    08.10.2021
  • *** Müsi Street Art Tour für Einsteiger*** (Conrona konform)

    Es hat mir sehr gefallen, und ich empfand es sehr gut organisiert!
    06.10.2021
  • Bowling bis zum Umfallen, oder besser noch, die PINS


    Das Bowling hat mir sehr gut gefallen, es war ein Abend mit netten Leuten in entspannter, lustiger Atmosphäre.

    Es geht dabei nicht um das Gewinnen, sondern um den Spaß und die körperliche Bewegung.

    Ich werde daran so oft wie möglich teilnehmen.

    LG
    Chiara
    05.10.2021
  • "Herbst-Wanderung an der Würm" mit Klein Venedig, Mittagessen beim Lochhamer`s El Diablo

    Liebe Gitti,
    herzlichen Dank für dieseherrliche Wanderung durch den sonnigen Herbsttag und entlang der Würm mit ihren grünen versteckten Pfaden! Es was sehr schön und entspannend - und auch die Mittagseinkehr war super! Ich werde mich bestimmt wieder bei Dir anmelden! Liebe Grüsse, Lizzi
    04.10.2021
  • Die letzten Nächte der Westend-Boheme

    Nach langer Corona-Pause mal wieder mit einer größeren Gruppe im "Stragula" sitzen, ausgiebig essen und trinken; dann den Worten und Liedern lauschen und herzhaft lachen; das hat gut getan. Danke für die Organisation des Abends. Ich hätte sonst nicht gewusst, dass wieder etwas dort stattfindet. Bis zum nächsten Mal.. Brigitte
    03.10.2021
  • *** Müsi Street Art Tour für Einsteiger***

    Heute waren wir wieder mit High Five auf Street-Art-Tour unterwegs - von Giesing ging es bis ins Westend mit Zwischenstopp beim Bahnwärter Thiel. Wie immer bekamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer viele Informationen sowohl im Vorfeld als auch während und nach der Tour. Auch wenn man - so wie ich - schon des öfteren mit High Five auf Entdeckungsreise durch Münchens Street-Art-Szene war, schafft er es jedes Mal, einen mit einer einem selbst noch unbekannten Location zu überraschen. Dazu kommt, dass High Five sich bestens mit dem ÖPNV auskennt, so dass wir nicht lange herumsuchen mussten, welches denn nun der nächste Bus sei, um von A nach B zu gelangen. Danke für diese tolle Tour bei herrlichem spätsommerlichen Wetter.
    03.10.2021
  • Freundschaftsfest Bayern + Pfalz / Wein - Kultur - Tage

    Ein tolles Event das wohl keiner von uns allein gefunden hätte, super Stimmung, sehr nette und total locker entspannte Initiatorin. Danke! Gerne wieder
    02.10.2021
  • Der 'Haberfeldtreiber' spielt die rockige Oldies-Tanzparty

    Hallöle,

    nun, wir kamen viel zu spät an wg S-Bahn Verspätung, wir brauchten mehrere MVV Verkehrsmittel - UND mussten schon vor 18h weg, da wir ja die Karten für das Gospelkonzert hatten!!!!

    Anyway, der Haberfeldtreiber war einfach geil, TANZEN hat uns in der wenigen Zeit Spaß gemacht, Essen war auch gut.

    Die Sycamore, die Hannelore, kenne ich seit vielen Jahren. ICH finde, sie hat einen super Musik-Geschmack - und organisiert alles so wunderbar. Hannelore ist einfach TOP!!! - Und ich habe mich soooo gefreut, sie eeeendlich mal wieder zu sehen. DANKESCHÖN, Hannelore - und Sorry dafür, dass wir so früh weg mussten. Wir WOLLTEN eigentlich gar nicht mehr weg, weißt Du. Bis bald mal wieder, und dann bleiben wir bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Chris
    27.09.2021
  • Benefizkonzert mit 3 Chören, u.a. Gospelchor St. Lukas

    Hi Leute,

    Hey, na DAS war grandios!!!

    WANN hört man denn schon 3 wunderbare Gospelchöre bei 1 Event???

    Kann sein, dass das gaaaanz Moderne nicht jedermanns Sache ist, Klaro.

    Jedoch: Alles ZUSAMMEN war genial!!!!!!!!!!! - DANKESCHÖN an die Organisatoren!!!

    Christina und ich hatten die Frechheit, und haben uns von gaaaanz hinten nach SEHR vorne geschmuggelt, weil da noch Platz war, niemand hatte scheinbar was dagegen. - und haben das Konzert genossen.

    LG Eure Chris
    27.09.2021
  • Spaziergang von Johanneskirchen nach Englschalking, zum Biergarten Schlösselgarten

    Das war wieder mal ein sehr netter sonniger Ausflug leichte Tour im Grünen .
    Habe wieder sehr nette Müsis kennengelernt.
    26.09.2021
  • Asiatisch essen gehen vom Büffet

    es war ein sehr schönes Mittagessen und total entspannt. Gerne wieder :)
    25.09.2021
  • Wir erkunden die "schöne Altstadt von Landsberg am Lech" mit bewegter Stadtgeschichte

    Es war wieder ein sehr schöner Tag, gut gemacht, witzig und unterhaltsam. Tolle Gruppe. LG
    24.09.2021
  • Mjive im Hofgarten

    War wie immer ein sehr schönes Event
    Chris ist ein super Organisator, DJ und begnadeter Tänzer.

    23.09.2021
  • Tischtennis "Plattenmassaker" - Doppel

    Es war sehr unterhaltsam und lustig. Wir hatten Spaß und Entspannung.
    21.09.2021
Anzahl pro Seite: