So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Wandern: Herrsching - Kloster Andechs

    22.06.2017
    hallo wanderfreunde!

    würde öfters gerne mitgehen hat mir sehr gut gefallen ,aber ich muss dass immer mit einem verlängerten Wochenende verbinden da ich hin und retour ca. 800km zu fahren habe,aber es war es wert ! (oder Ihr besucht mich mal in Österreich (Wachau oder Wien)
    liebe Grüsse von Johann!

  • ***Aperitivo musicale im VAPIANO Hackerbrücke****

    21.06.2017
    Es war ein sehr netter Abend in angenehmer Gesellschaft.
    Der Initiator sorgte mit unaufgeregter Gemütlichkeit für das Wohl seiner Gäste, da er in diesem Vapiano bestens bekannt ist.
    Von der Tischreservierung angefangen bis zur freundlichen und aufmerksamen Betreuung durch den Sales Manager von Vapiano hat alles bestens geklappt.
    Es hat sich herausgestellt, dass sich die Terrasse dort besonders gut für diese Veranstaltung eignet, da man vom normalen Tagesgeschäft abgetrennt ist und dadurch die nette Stimmung, Unterhaltung bei Tisch und Musik (Liveband!) genießen kann.
    Die angebotenen Weine und der Teller mit den Antipasti ließen keine Wünsche offen.
    Insgesamt ein wunderbar entspannter Abend.

  • Brunch im Hugo's in Starnberg

    18.06.2017
    War eine spitzen Location und super nette Teilnehmer, dass Essen war hervorragend und das Wetter und der Ausblick über den See einfach himmlisch!

  • Wir Wandern ins Mühltal

    18.06.2017
    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für die angenehmen Stunden - war sehr schön- bis bald mal wieder
    Liebe Grüße
    Manu

  • Hike and swim-Vom Priental auf den Geigelstein, danach Chiemsee

    18.06.2017
    Eine sehr schöne Wanderung in den Chiemgauer Alpen!

  • Powerwalk in Dachau

    17.06.2017
    Bin das zweite mal dabei gewesen; nette Leute kennengelernt und war wieder schön.
    Ist zum weiterempfehlen

  • in Wolfratshausen asiatisch essen

    16.06.2017
    Liebe Lady in Black
    es war wie immer lustig mit dir
    Essen hast du gut hingekriegt
    nur das Wetter hätte etwas wärmer sein können
    Freu mich auf noch viele gemeinsame Abende
    bis bald minki

  • Chanting mit Beach

    16.06.2017
    Ja, war super entspannend , weiter so.....

  • Höfisches Leben im Nymphenburger Schlosspark

    14.06.2017
    Es ging um einen historischen Spaziergang durch den Nymphenburger Schlosspark.
    Geführt wurde dieser Spaziergang von einem Mitglied der Geschichtswerkstatt Neuhausen.
    Dieser war sehr im Thema drinnen und konnte gut und spannend erzählen. Dazu hatte er dann auch einige Skizzen und Pläne mitgebracht.
    Leider schweifte er zum Ende hin immer mehr von dem eigentlichen Thema ab. Nach ca. 1,5 Stunden lässt die Aufmerksamkeit dann doch nach, wenn zu viele Informationen kommen.

    Leider wurde nicht erwähnt, dass diese Führung kein Müsi-exklusiv-Event war - hier hatten sich schon knapp 20 Personen angemeldet. Sondern, dass es sich um eine öffentliche Führung handelte, die auch in diversen anderen Medien in München beworben war. Dies resultierte in einer Teilnehmerzahl von ca. 80 Personen. Jeder, der schon mal eine Führung mitgemacht hat weiß, dass das eigentlich komplett den Rahmen sprengt. Gottseidank verfügte der Herr über ein lautes Organ und konnte zumindest die meisten stimmlich erreichen.
    Die Fühung an und für sich würde ich weiterempfehlen. Aber nicht mit dieser Menge von Leuten.

  • Die unruhigen Jahre der Weimarer Republik

    13.06.2017
    Es war interessant und unterhaltend, nicht nur die Örtlichkeiten zu sehen und die dort abgelaufenen Begebenheiten zu erfahren, sondern auch Wege und Plätze kennenzulernen, die ich bisher noch nie gesehen habe. Dass die Teilnehmer alle schwer in Ordnung sind, muss man nicht weiter hervorheben, das ist bekannt, jedoch der Mann der die Führung durchführte (und hier suche ich verzweifelt den Begriff "Führer" zu vermeiden) hat es humorvoll und kurzweilig gestaltet, ging auf Fragen sofort ein und sprach Personen und Gegebenheiten an, die ich (bin kein Münchner) bis dato noch gar nicht kannte.

  • Mit dem Fahrrad durchs Goldene Tal und mehr...

    11.06.2017
    Das war eine sehr schöne Fahrradtour, die wir am Samstag, den 10.6.17 mit dem Initiator "secondsingle" durchgeführt haben.
    Es ging vom S-Bahnhof Kreuzstraße entlang der Mangfall und der Leitzach zum Seeheimer See und einen anderen Weg zurück.
    Man kann dort (Seeheimer See) auch einen Badestopp einlegen; haben wir aber nicht gemacht.
    Es sind einige Steigungen dabei.
    Mittags sind wir auch eingekehrt
    Ein schöner Ausklang war der Besuch eines Biergartens in Kreuzstraße.

  • Wanderung auf die Kappeler Alp bei Nesselwang

    11.06.2017
    sehr gut wie immer, gute Gruppe, meine Fahrerin ist neu und hat sich sehr wohl gefühlt.
    Ich kann Thomas als loyalen gut gelaunten event-Führer, der abwechslungsreiche Touren wählt nur loben.
    Bin schon wieder angemeldet bei seinem nächsten event. lg Regina

  • Tagestour Wank

    11.06.2017
    Tolle Tour, super organisiert!
    Freue mich schon auf die nächsten Touren :-)

  • Mursielago

    10.06.2017
    Toller Event!
    Unser Initiator hat geduldig und sehr kompetent das Bogenschießen erklärt, auf Pausen geachtet und uns drei Anfängern einen sehr guten Einblick gegeben.
    Danke!
    Martin

  • Eine kleine Runde am Starnberger See spazieren gehen

    08.06.2017
    Es war wie bereits gewohnt ein unglaublich harmonisches Mittwochsevent mit einem festen Kern von Teilnehmern, die sich wunderbar verstehen. Hinzu kommen immer wieder neue Teilnehmer, von denen sich die Überzahl ebenso sehr wohl fühlt und wir finden immer wieder aufs Neue interessante Themen, über die wir gemeinsam diskutieren können. Die "minki-Events" sind immer erfrischend, alle Teilnehmer haben Spaß, dazu lernen wir viele rundherum um den Starnberger See ansässige Restaurants und deren Küche kennen ... Ganz ehrlich freue ich mich jedesmal beim Auseinandergehen immer wieder schon auf den nächsten Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Margit

  • MÜNCHNER CABRIO - Tour 2017 "oben ohne" - Donauwörth und Spargelessen

    07.06.2017
    Diese Tour war der Hammer, Dank unseres Initators hatte sogar der Himmel ein einsehen und hat uns bestes Cabriowetter beschert.
    Das diese Tour wie immer bei Bernd bis ins kleinste absolut Super Organisiert war.
    Die Stops waren einfach grandios ausgesucht
    Einfach klasse un wieder viele sehr supernette Teilnehmer, ein rundherum gelungener Tag.
    Bernd hatte so einen guten Draht nach oben, das es erst geregnet hat als die Tour beendet war.
    Weiter so schöne Touren ich freue mich schon auf die nächste

  • 135. Geburtstag von Karl Valentin - Besuch des Valentinmusäum und Brotzeit im Turmstüberl

    06.06.2017
    ja ,es ist 45 jahre her das ich als Österreicher im Karl Valentin Museum war,so wollte es wieder sehen,war sehr interressant mit den lustigen Kommentaren und Anekdoten,habe auch anschliessende Gespräche zum kennenlernen in Verbindung mit der Brotzeit (Cafejause) genossen! meine Anfahrt war halt weit
    (400km aber ich habe es verschieden Ausflügen verbunden)

    von Johann!

  • MÜNCHNER CABRIO - Tour 2017 "oben ohne" - Donauwörth und Spargelessen

    06.06.2017
    War meine erste Ausfahrt mit "oben ohne". Der Himmel sah nicht wirklich gut aus, aber der Initiator hat ein Wetternäschen, gepaart mit einer grossen Improvisationsgabe, die uns einen sonnigen Tag bei perfektem Cabrio-Wetter auf wunderschönen Landstrassen bescherte. Dass sich hier nur super netten Leute treffen muss man gar nicht mehr gross erwähnen. Es war ein tolles Erlebnis. - Danke-

  • SUNDAY-MAX-Bowling

    05.06.2017
    Das Event von Jürgen war wirklich gut Organisiert und man kann es nur empfehlen vielen Dank nochmal.
    Die Mitspieler waren durch die Bank alle gut drauf, und ich kann nichts gegen dieses Event sagen.Klasse

  • Skaten / Inlinerfahren

    04.06.2017
    Konnte mich so richtig auspowern und dieses Mal sogar den Biergarten mit den netten Leuten geniessen (war beim letzten Mal noch bös´ rekonvaleszent).
    Freue mich schon auf die nächsten Runden. Mit ein paar gleichgesinnten macht es einfach viel mehr Spass und man fordert sich selbst ein wenig mehr.

  • Labskaus essen

    04.06.2017
    Lauter nette Gäste und eine soo tolle Gastgeberin machten das Event zum außergewöhnlichen Erlebnis, das gerne auch an anderen Orten widerholt werden kann. Ein merkwürdiger Name für ein Gericht darf halt nicht abschrecken. Es war SAUGUT. Die Nachspeise versuchte es noch zu toppen aber ich würde sagen 1:1, beide gewonnen.

  • Wanderung Schlossberg Reutte mit Hängebrücke

    04.06.2017
    ich bin jetzt mehrmals mit Thomas unterwegs gewesen, und ich darf behaupten: er ist super drauf, organisiert sehr gut, es macht einfach Spaß mit ihm. Er hat keine Starallüren wie andere, ich kann ihn nur positiv empfehlen!! lg Regina

  • Krapfenkarspitze (2109 m)

    03.06.2017
    Eine tolle Tour in traumhafter Landschaft.
    Durch die Länge war die Tour anstrengend, wie beschrieben, aber Fernblicke und die harmonische Gruppe ließen einen dies vergessen.
    Toll organisiert von Sonnenschein67 - Danke dafür!
    Wechselnde Landschaft, bis auf den ersten Einstieg abseits von Forstwegen, traumhafte Fernblicke dank des guten Wetters.
    Mit einem Wort: fantastisch!

  • Projekt: New Faces - No Model

    03.06.2017
    Ich kann mich den vorherigen Eventaussagen nur anschließen. Es war ein sehr gelungener und entspannter Nachmittag. Markus wusste auch ,einem die Nervosität zu nehmen. Habe auch von anderen Seiten nur Positives über ihn erfahren. Bin von meinen Fotos sehr begeistert. Alles in allem, es war toll. Danke Markus

  • Powerwalk in Dachau

    03.06.2017
    Bei sommerlichen Temperaturen durch den angenehm kühlen Stadtwald zu marschieren war sehr schön.
    Nette Leute kennen gelernt und perfekt organisiert, melde mich gerne wieder an.
    Wer Zeit hat, bitte mitmachen.

Anzahl pro Seite: