So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Freitanzen in Starnberg

    25.01.2020
    Hat leider nicht geklappt. Echt sorry! Gerne ein anderes Mal ... :
    LG
    Joseph

  • Boogie Woogie Einsteigerkurs Vom Fussgänger zum Boogietänzer

    21.01.2020
    Boogie Tanzen macht mir großen Spass. Die Leute bei den Boogie Bären sind sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ich mache weiter. :-)

  • Discofox-Party im Maratonga

    18.01.2020
    Es hat Spass gemacht und der Organisator hat sich gut um alle gekümmert.
    Vielen Dank dafür

  • Ü40/Rock44 - BEST ROCK IN TOWN mit DJ AXEL

    18.01.2020
    war wieder super cool - nein super hot! Habe abgetanzt bis zum geht-- nicht- mehr. Eine tolle -Abwechslung zum Alltag.!

  • Live Gitarren 60iger 70iger Jahre Abend

    16.01.2020
    Das Event war super!
    ich liebe die Musik der 60iger und 70iger Jahre, und die Auswahl der Songs war einfach klasse... Die Lokalität finde ich ja nicht zum rsten mal gut!

  • Augsburger Puppenkiste - Führung

    15.01.2020
    Es war ein "5-Sterne Event" Nach der Puppenlkiste gab es eine profihafte Stadtführung durch Ausburg !

    Der UK hat sich da echt Arbeit gemacht Danke !

  • Besuch im Tierpark Hellabrunn

    14.01.2020
    Der Zoo-Besuch war super, mit der Gruppe war es wirklich schön, mal was anderes hören und sehen.

  • Besuch im Tierpark Hellabrunn

    14.01.2020
    Der Zoo-Besuch war super, mit der Gruppe war es wirklich schön, mal was anderes hören und sehen.

  • Atemlos feiernd tobt die Schlagerparty durch die Isarpost! Müsispecial 7,-- bis 20.30 Uhr!

    11.01.2020
    Alles super, gute Musik, Platz zum Tanzen
    komme gerne wieder
    MfG

  • Von Huren, Jungfrauen, Drachen und anderen Frauen - eine Geister- und Gespensterführung

    08.01.2020
    Es war eine tolle, kurzweilige Führung durch das Zentrum von München. Und sehr interessant. Da sieht man erst, was man alles nicht sieht. Kann ich nur empfehlen. Danke!

  • Von Huren, Jungfrauen, Drachen und anderen Frauen - eine Geister- und Gespensterführung

    07.01.2020
    ...eine ganz tolle, kurzweilige und sehr informative Veranstaltung. Herzlichen Dank dafür!

  • SUNDAY-MAX-Bowling

    06.01.2020
    Hallo, also der Abend war wirklich nett. Bin das zweite Mal im Brunnthal dabei gewesen, gepflegte Bahn, nette Bedienung, guter Service, moderate Preise, gute Parkmöglichkeit. Die Mitspieler, von denen ich schon einige kannte, sehr nett und aufmunternd, auch wenn ich als Anfängerin noch nicht so gut war. Werde gerne wieder hingehen. Gruß avamuc

  • Größte Feuerzangenbowle 2020

    06.01.2020
    War ein super Event!
    Und der Glühwein war perfekt :-)
    Nochmals vielen Dank!

  • DISCO 70/80/90 Open end Party

    06.01.2020
    als erstes: das kirr royal ist eine super location für leute die es etwas überschaulicher mögen. ein geschmackvoll eingerichtetes lokal, das auch ohne event zum gemütlichen verweilen einlädt.
    zum event: ein super aufgelegter dj, der sich vorbildlich ans motto hielt und keinen musikwunsch offen ließ. er erfüllte zudem sämtliche wünsche der gäste, die mit ihrer guten laune den event zu einer super sause machten.
    das personal hatte alle hände voll zu tun und erledigten ihren job vorbildlich.
    ich kann das lokal und die darin stattfindenden events nur wärmstens weiterempfehlen.
    lg mindstorm

  • DISCO 70/80/90 Open end Party

    06.01.2020
    War sehr schön, nicht zu voll und nicht zu stickig. Die Locaton war sehr gut gewählt. Weiter so...

  • DISCO 70/80/90 Open end Party

    06.01.2020
    Vielen Dank Peter!


    Die party warr ganz SUPER!
    Du hast uns wieder richtig eingeheizt mit Deiner Musikauswahl!


    LG NDiW

  • Rock44 - Wilde 70er Party im Nachtwerkclub mit DJ Tommy Salino

    05.01.2020
    Ich war im Himmel! Im 70er Himmel!
    Und das gleich in doppelter Hinsicht (ich kann euch nur empfehlen: freut euch auf die 70)!
    Und dann verkündete Tommy auch noch, dass es die wilde 70er Party jetzt jeden Monat geben wird! Yippppeeeehhhh!!!!
    Stimmung, Musik, Tommy - einfach suuuuper!!!!
    Danke sagt
    *Marie*

  • Rock44 - Wilde 70er Party im Nachtwerkclub mit DJ Tommy Salino

    05.01.2020
    es war ein ganz toller abend. dj salino war wieder in höchstform und lieferte wieder mal das beste aus den 70ern bis zu den frühen 80ern. das tanzbegeisterte und gut gelaunte publikum rundete den event ab.
    die bar-mannschaft war freundlich wie immer und lieferte die getränke sehr flott, und dies zu zivilen preisen.
    eine bessere stimmung kann man sich nicht wünschen.
    wer einen schönen abend verbringen will sollte die nächste veranstaltung nicht verpassen.
    lg mindstorm

  • 5 Höfe - Phiolsophisches Café und Führung

    05.01.2020
    sehr informativ - ausführlich erläutert - sehr gut erklärt - einfach gut!!

    Welche Räume - Öffnungen und Schließungen...etc.. erschließen sich mir jetzt!

    Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei den 5 Höfen, - was bis dahin nicht so war....!

    Vielen Dank für das Event

    Rosette

  • Bodyflying - erlebe die Schwerelosigkeit gemeinsam mit ZS..:o))

    04.01.2020
    Tolles Event!
    Ich bin mit weichen Knien raus gekommen, war überwältigt von dem Eindrücken beim Fliegen.
    Die Initiatorin hat charmant und suverän ein großartiges Gruppengefühl aufgebaut.
    Ich freue mich darauf, sie und die anderen Teilnehmer wieder zu sehen.

    Dankbare Grüße
    Rudi

  • Von Huren, Jungfrauen, Drachen und anderen Frauen - eine Geister- und Gespensterführung

    04.01.2020
    Bei einem kurzweiligen Altstadtrundgang lauschten wir schaurigen und lustigen Geschichten aus Münchens Vergangenheit.
    Gerd verstand es mit Anekdoten und Sagen, Überliefertem und Geschichtlichem, und oft auch mit aktuellem Bezug, der Gruppe viel Neues und Spannendes zu vermitteln. Auch die bekannteren Stories erzählte er auf seine besondere Weise neu. Seine mitreißende Art ließ die Zeit wie im Flug vegehen.
    Sogar im Klosterwirt bei Speis und Trank erzählte er noch weitere spannende Geschichten und beantwortete so manche Frage.
    Vielen Dank für diesen sehr interessanten und lustigen Nachmittag.


  • Hüttnsilvester, wandern schlitteln etc, Schweinsbratn, Spielen, Alles was Spaß macht

    01.01.2020
    O.k. es war auf dem Pfisterberg, eine Berghütte, Wasser- u. Stromanschluss, richtig griebig. Wir hatten total schönes Wetter, alle haben sich total gut verstanden. Jeder hat was zum Essen und Trinken mitgebracht, haben uns auf der Hütte selber versorgt mit Kässpatzn, Linsen mit Spätzle, Kaiserschmarrn und an Silvester gabs Schweinsbraten. Es war ein Fest und wir hatten noch dazu herrliches Wetter. Würde das sofort wiederholen. LG

  • Sylvester 2019

    01.01.2020
    Wer einmal einen besonderen Silvesterabend erleben will ist hier perfekt aufgehoben.
    In stimmigem Ambiente mit guten Essen und toller Musik muss man sich einfach wohlfühlen.
    Um Mitternacht bietet die Lokation die Möglichkeit das Feuerwerk rund um den Tegernsee zu bewundern.
    Die Möglichkeiten in der Spielbank auch mal sein Glück zu versuchen rundet das Event ab.
    Empfehlenswert ist es mehrere Nächte am Tegernsee zu verbringen, die Gegend ist traumhaft schön.
    Aber man ist auch in einer Stunde von München aus hingefahren.

    Liebe Anne, danke für die Idee und die Organisation.
    Ich wünsche Dir und allen Mädels, die mich an diesem Abend begleitet haben ein tolles Jahr 2020.

  • Silvester im Hofspielhaus: "Dinner for one" mit Veronika von Quast und Barbara Dorsch

    01.01.2020
    Es war wunderbar im Hofspielhaus - nach Dinner for Two - sehr gut auf bairisch - haben Veronika von Quast und Barbara Dorsch
    weiteres Kabarett geboten. Heiter gestimmt sind wir anschließend zum Feuerwerk.
    Vielen Dank an Brigitte, die das Event eingestellt hatte und den obligatorischen Sekt mitbrachte.

    Allen ein frohes und gesundes Neues Jahr

    Rosette

  • Silvester im Freitänzer

    01.01.2020
    es hat mir gut gefallen - tolle Musik - hab mich richtig ausgetobt ähhh...getanzt....viele nette Leute da. Das brauche ich von Zeit zu Zeit!

Anzahl pro Seite: