So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Führung: Sommerfrische in Nymphenburg - Schloss und Parkanlage

    17.07.2018
    Es war wie immer eine wunderbare Veranstaltung.
    Conny war super vorbereitet und es war eine sehr nette Gruppe. Ein toller Sonntag.

  • Der legendäre KOCHERLBALL 2018

    16.07.2018
    Hallo,
    der Kocherlball war wieder super. Wir waren bereits um 3 Uhr mogens dort und der Biergarten war bereits halb voll. Gegen 4 Uhr war er fast voll!!

    Für mich ist es ein großes Erlebnis, mitten in der Nacht im Biergarten am Chinesischen Turm mit Freunden zu sitzen und sich zu unterhalten, die Romantik der vielen Kerzen - zum Teil in Kronleuchtern zu erleben und die vielen Kostüme zu bewundern, die im Laufe des Tageslichts sich vermehrt mit dem Publikum vermischen. Nicht zu vergessen natürlich die leckeren Brotzeiten, die jeder mitbringen kann.

    Ein großer Nachteil ist jedoch, dass die Leute, die hinter der Bühne und weiter weg sitzen vom Tanzen ab 6 Uhr kaum etwas mitbekommen.
    Vielleicht könnte das Team MüSi dem Organisator der Stadt den Vorschlag zukommen lassen, dass eine größere Leinwand (oder mehrere verteilt) aufgestellt wird, so dass möglichst viele Besucher etwas mitbekommen? - eine Art Public Viewing. Das ist sicherlich mit Kosten verbunden. Es soll auch nur ein Vorschlag sein, den die Organisatoren der Stadt aufgreifen und vielleicht sogar im nächsten Jahr umsetzen könnten. Die Kosten könnte man vielleicht auf Getränke und Verzehr umsetzen. Wenn man das den Besuchern vorher entsprechend mitteilt, haben sie sicherlich Verständnis für die etwas höhren Kosten.

    Ein Kompliment an das Tanzpaar der Moderation, die so lange durchgehalten und moderiert haben - wenn es auch "erst" ab 6 Uhr war.

    Der Vollmond hat halt noch gefehlt!!!!

  • Der legendäre KOCHERLBALL 2018

    16.07.2018
    Eine tolle Veranstaltung. Immer wieder !!

  • Kultur am See

    16.07.2018
    Traumhafter Abend/Nacht am Ammersee. Tolles Wetter und Stimmung - sympathische MüSis. Ein rundum gelungener Abend - Danke Christian für Deine Organisation. Ich glaube, ich muss öfters an den schönen Ammersee für Deine Events kommen. Einen schönen Sommer für Euch alle!

  • Führung: Sommerfrische in Nymphenburg - Schloss und Parkanlage

    15.07.2018
    Ganz tolle Führung ,hat mir sehr gut gefallen ,vielen Dank Conny !

  • Gemeinschaftlich Wohnen - gemeinsame Ziele Werte Glauben definieren

    15.07.2018
    Sehr gut vorbereitet, guter Austausch, wichtiges Thema.

  • Der vermeindliche Horizont ist nicht das Ende der Möglichkeiten

    15.07.2018
    Bernd und unsere kleine Gruppe waren in der Wallfahrtskirche Maria Eich.
    Alles in allem war es eine interessante Veranstaltung, nach dem Motto: es gibt so viel Interessantes und man sollte einfach auch neugierig sein auf Neues und mit Diskussionen und Anregungen gute und nicht nur oberflächliche Gespäche führen.
    Das war bei diesem Treffen der Fall.
    Das Ganze wurde mit einem Besuch in einer Eisdiele abgerundet, alles in allem - ein netter Samstag.


  • Gemeinschaftlich Wohnen - gemeinsame Ziele Werte Glauben definieren

    15.07.2018
    .......ein Danke an die beiden Organisatoren. Der Ansatz ist sehr gut. Da stehe ich aktiv dazu und freue mich auf die Weiterentwicklung. Herzliche Grüße von Siggi.

  • Kennenlern-Treffen in Ottobrunn

    15.07.2018
    War sehr lustig, harmonisch,
    Initiator hat das toll gemacht mit vorstellen der einzelnen Teilnehmer
    Danke nochmal

  • Heuberg - Brotzeit und Einkehr

    14.07.2018
    Hier noch ein paar Bilder von unserem schönen Tag.

  • Tanzkurs zum Kocherlball, 3. Runde, ACHTUNG: Initiator nicht anwesend - Eigeninitiative ist gefragt!

    13.07.2018
    Seltsamerweise habe ich keine der Muesis getroffen bzw. gesehen - obwohl ich pünktlich und am richtigen Ort war und auch danach gefragt hatte
    (es saß da eine andere Gruppe etc.) und am Anfang auch alles noch recht übersichtlich war . Es waren dann sehr viele Leute da aber eine super
    Stimmung mit netten Begegnungen und Bekanntschaften und mir hat es insgesamt sehr sehr gut gefallen!
    Elene

  • Golfspielen im GC Reit im Winkl - die alpine Herausforderung

    12.07.2018
    Manfred hat diesen " Event " sehr gut organisiert !!Nochmals vielen Dank. Der Golfplatz in Reit im Winkl war anspruchsvoll und nicht so leicht zu spielen. Der Platz war sehr aufgeweicht infolge starker Regenfälle am Vortag!! Es war eine nette Gruppe und es hat Allen viel Spaß bereitet. Abends ließen wir uns in der " Alten Schmiede " mit dem Essen verwöhnen und zu guter letzt landeten wir an der Bar des Unterwirts ! Rundum kann ich sagen, dieser Event war gelungen, es hat alles gepaßt!

  • Kletterwald Vaterstetten

    12.07.2018
    Es war ein suuuuper Ausflug! Vielen, vielen Dank an die Initiatorin für das Organisieren desselben.

    Klasse, dass du uns als Gruppe angemeldet hast und wir nicht in der Schlange warten mussten :) Es hat insgesamt einen riesen Spaß gemacht und ich selber bin mal wieder voll auf meine Kosten gekommen.
    Auch war es schön alte Bekannte zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen. Wir waren eine tolle bunte Truppe *daumen*

    :))

  • Stammtisch für Selbständige Müsis

    10.07.2018
    Hallo, war ein unkomplizierter Abend mit unterhaltsamen Menschen! Falls möglich wäre ein gemeinsamer Tisch ne runde Sache -so könnte ich (als Neuling) die anderen Teilnehmer auch kennen lernen. Dank an die Organisatorin und bis bald, lG Susann

  • Stammtisch für Selbständige Müsis

    10.07.2018
    Es war wieder ein angenehmer Abend in netter Runde. Vielen Dank Angelika für die Organisation.
    Wenn es auch etwas weit ist für mich - es ist ein unkompliziertes Lokal mit freundlichem Service. Viele sonnige Tage - bis bald wieder.

  • Stammtisch für Selbständige Müsis

    10.07.2018
    Wie immer sehr unterhaltsam, kurzweilig und lustig! Alle Teilnehmer waren kontaktfreudig, angenehm und nett! Gerne wieder!

  • Brunch im Bauernhausmuseum Erding

    09.07.2018
    Das Event war wie alle von Martina schön. Sehr schöne Location. Nette Leute, gute Mischung.

    Grüsse

  • Voranfrage: Larmkogel 3 Tage

    09.07.2018
    Liebe Changes,
    vielen Dank für die Mühe, uns das Event sicher unvergesslich werden zu lassen.
    Mir werden die Bachüberquerungen, die wir besser mit Boot gemacht hätten, sicher noch lange in Erinnerung bleiben.
    So viel Wasser kam noch NIE beim ausziehen aus meinem Wanderschuh.
    Ich stand ja dann auch recht wenig bekleidet :o) in der Berghütte, hatte vergessen - wenn ich vorn zieh wirds hinten kürzer!
    Danke für den späten Hinweis!!
    Einige hatten ja wenigstens ihre Freude damit.
    Die versprochene Sonne, lachte sich sicher woanders schief.
    Am Gipfel hatten wir Glück, da lichtete sich der Nebel und ließ uns das Gipfelkreuz gut erkennen. Gipfelschnaps war nun angesagt.
    Den Blick des Gipfelkreuzes verlängerten wir uns durch ein spontanes Picknick. Alles wurde geteilt - wie im Paradies.
    Beschwingt gings nun, fast langweilig weil trocken, bergab.
    Den super Trockenraum der 2. Hütte konnten wir gar nicht so richtig nutzen und schätzen.
    Wir waren dann aber doch froh, denn es war unser Nachbarzimmer. so störte keinen unser nächtliches lachen und gscheidhaferln.
    Nochmals ein Hatsch nach unten und dann kurz NACH erreichen des Autos - ein Regenschauer.
    Trotz des sch........Wetters kamen wir aus dem lachen nicht mehr raus. Waaaas man sich nicht alles SCHÖN trinken kann??
    Allen Mitwanderern vielen Dank für die wunderschönen und sicherlich unvergessenen Tage.

  • Schöne Wanderung ab Grafrath mit Blick auf die Alpen und den Ammersee

    09.07.2018
    Ja, das war überraschend ein tolles Erlebnis. zumal ich für die Wanderung am Achensee eingetragen war, wobei die Mitfahrgelegenheit kurzfristig ausfiel..Die Initiatorin hat sich sehr Erwachsen verhalten und nahm es mir nicht übel als "Ersatz" fungiert zu haben. Diese Wanderung hat mir so gut gefallen, daß ich immer wieder versuchen werde an ihren Wander-Angeboten teil zu nehmen.
    Gruß, Helga

  • Opern Open Air und Picknick am Max-Joseph-Platz - Richard Wagners Parsifal aus dem Nationaltheater

    09.07.2018
    Wir hatten einen tollen Platz, danke ueber_30 :o)) ! Es war ein fantastischer Abend!

  • Brunch im Bauernhausmuseum Erding

    09.07.2018
    Top wie immer bei Martina

  • Roller-Ausflug ... eine kleine 4-Seen-Tour

    08.07.2018
    1 A tour ! jederzeit wieder ! super !

  • Frühstücken in Ebersberg am Samstag

    08.07.2018
    War wieder super....viel erzählt und gelacht...gerne wieder

  • Ü30-Party-Freiheiz

    08.07.2018
    Hallo liebes Team,

    es war ein sehr schöner Abend mit sympathischen Menschen. Viel getanzt und sehr interessante Gespräche geführt.

    Der DJ war weniger gut. Mischte die Songs zu sehr zusammen, die Beats passten nicht.

    Viele Grüße
    Carmen Frisch

Anzahl pro Seite: