So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • 11.11. St. Martinstag - Martins-Gans essen in der Dicken Sophie

    11.11.2019
    Mei, schmeckte das Ganserl gut. Und dazu noch in angenehmer Gesellschaft mit guten, unterhaltsamen Gesprächen. Herzlichen Dank, liebe Brigitte, dass Du Dir immer so viel Mühe machst mit Deinen Events.
    Ennasus

  • Ü40: Rock44 - Best Rock in Town mit DJ Axel

    11.11.2019
    Wenn ich jetzt schreiben würde, *Axel* ist der Beste, täte ich den anderen DJs Unrecht.
    Am Freitag war das Gefühl aber schon stark da!
    Die Musik war super, ich hab mal wieder durchgetanzt!

    Danke *Andrea* und *Norbert*, macht bitte immer weiter!!!!
    *Marie*

  • Cycling Eurasia - mit dem Rad von Deutschland nach Bali - Reisebericht

    11.11.2019
    das war ein sehr kurzweiliger interessanter Vortrag - sehr zu empfehlen!!!
    Und Susi organisiert das einfach zuverlässig - danke Dir Susi!!!

    Lb Gruß Moni

  • Frühstücken im Stärkl´s

    11.11.2019
    Sehr schön war's.

  • Dinner in der L' Osteria vor der großen Müsifete

    11.11.2019
    net gschimpft is gnua globt - das würden wir in München sagen.

    Es war eine tolle Idee von der Reta vor dem Mega Event im Evergreen ins L"Ostaria zu gehen.
    Rechts und links von mir waren alle gut drauf und so hätten wir fast den Start des 2.Events versäumt das wir alle schon erwarteten.

    DER Müsigeburtstag !

  • Brünnstein, sportliche Bergtour mit kleiner Gipfelkletterei, 1605 mtr 5Std

    10.11.2019
    Echt super, nette Leute, Wetter saustark.
    Gerne wieder

  • 20-Jahre MüSi-Geburtstagssause

    10.11.2019
    Vielen Dank an das Team für die Organisation und Durchführung der Party und für die zusätzliche Verpflegung in Form von Cocktails.
    Falls Ihr gerne Verbesserungsideen hättet, gebt einfach Bescheid; ansonsten denke ich, dass Ihr das sowieso untereinander besprecht.
    Ich habe viel getanzt und mich gut unterhalten und fand den Abend und die Begegnungen, die ich hatte, sehr bereichernd!

  • Wintersport-Alpinflohmarkt des Alpenvereins

    10.11.2019
    wegen totaler Überfüllung war es mir leider nicht möglich, die anderen zu treffen, habe dennoch ein paar Schnäppchen gemacht...

  • 20-Jahre MüSi-Geburtstagssause

    10.11.2019
    Geschlossene Gesellschaften, wie wir sie im Beach38 hatten finde ich besser, aber mei: der Wille geht fürs Werk!:)

  • 20-Jahre MüSi-Geburtstagssause

    10.11.2019
    Hallo Müsi-Team,
    ich möchte mich bedanken, dass ich bei der wunderbaren Geburtstags-Party dabei sein durfte. Perfekt, sehr gute Musik, ganz toll die Herzen mit Namen und die Match-Spielkarte. Mir fehlen gerade die passenden Worte, es war einfach ein ganz wunderbares Erlebnis. DANKE
    Möglicherweise etwas zu laute Musik, aber wir wurden darauf vorbereitet und gab glücklicherweise Anlass dazu, der einen oder anderen Schönheit ins Ohr zu flüstern. Also ich hatte die Gelegenheit, eine wirklich wunderbare Frau kennen lernen zu dürfen (siehe Bild).
    Vielleicht kann euer Team den Vorschlag mit .einer Beach-Party aufgreifen. Mehr Platz, damit die anderen 400 von der Warteliste auch dabei sein können.
    Bei der Musik, die mir gefallen hat, wären vielleicht Einlagen zu Discofox oder langsameren Stücken für uns Müsis ein Garant, sich näher zu kommen.
    Hoffentlich gibt es sehr bald wieder ein so schönes Event vom Müsi Team, ich bin garantiert dabei.
    VG und DANKE
    Edi Schönberger

  • 20-Jahre MüSi-Geburtstagssause

    10.11.2019
    Liebes Team. Danke für eine wunderbare Party im Evergreen..Tolle Location, geile Mukke und wieder tolles Publikum. Danke Rick50

  • 20-Jahre MüSi-Geburtstagssause

    10.11.2019
    Hi an alle,
    es war eine super gelungene Party, mit guter bunter Mischung an Müsis.
    Ein besonderes Lob an den DJ... mega gute Mischung der Songs. Gelungen.
    In der Warteschlange draußen vor dem Tor sprach ich mit einem charmanten Typen, named Lu(dwig)
    Hab ihn unten im Gewühl verloren. Zu schade. Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir.
    Schlaft alle gut. Meryl


  • beim Griechen/Dachau

    09.11.2019
    Außergewöhnliches eingerichtetes Lokal, wie ein Laden dekoriert, gutes Essen und eine nette Runde. Danke für den sehr schönen Abend

  • Meditation am Abend

    08.11.2019
    Hallo zusammen,
    dieses Event, war wirklich eine Bereicherung!
    Brigitte ist eine wundervolle sehr einfühlsame Gastgeberin.Man fühlt sich sofort angenommen.
    Kann das Event jedem empfehlen!
    Liebe Grüße
    Nico

  • ***Street Art Touren in Berlin***

    06.11.2019
    Mit High Five zwei Tage lange in Berlin auf Street-Art-Entdeckungstour gehen: Det war knorke!
    Eröffnet wurde diese vielfältige Tour mit dem Besuch des sehr sehenswerten Street Art Museums "Urban Nation". Und dann ging es weiter mit Murals in den verschiedensten Stadtvierteln. High Five wusste, wo's lang geht. Und wie auch bei seinen Münchner Touren sahen und lernten wir viel. Dazu kommt, dass High Five immer sehr geduldig ist und jede Frage gerne beantwortet. In Berlin kam dazu, dass wir ihm lediglich "hinterher latschen" mussten. High Five kannte jeden Straßenzug, er wusste aus dem Effeff, welche Tram, welchen Bus, S- oder U-Bahn wir nehmen mussten. Und er sorgte auch dafür, dass wir die berühmte Berliner Currywurst kosten konnten. Rundum versorgt also! Herzlichen Dank, lieber High Five!
    Ennasus

  • Gustav Mahler und die Musik des Fin de siècle von Prof. Dr. Theodor Schmitt

    06.11.2019
    Servus miteinander, hallo Karlheinz!
    Ich war gestern in der dritten Vorlesung dieser Reihe (bisher 08.10. und 22.10.) von Prof. Schmitt und war wieder sehr angetan von der doch langen Veranstaltung (18 h - 20.45 h) mit vielen Musikeinlagen und vielen interessanten Informationen. Aber ich habe den Eindruck, dass sich die Geister an dieser Vorlesung scheiden in die absolut überzeugten und interessierten Zuhörer und in die "Einmal-und-nicht-wieder-Teilnehmer*innen".
    Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Vorlesung am 19.11.

  • Livemusik: Zwischen Undagiasing und da Au

    05.11.2019
    Gut besuchte Veranstaltung. Eher rustikales Wirtshaus. Günstiges und passables Essen. Freundliche gute Stimmung. Alles prima.
    Interessante Lieder, die meist relativ kurz waren und so auch abwechslungsreiche Mischung aus Lustigem und Nachdenklichem brachten. Angenehme Moderation zwischen den Liedern. Empfehlenswert für weitere Veranstaltungen
    Ein gut eingespieltes Duo (Ralf und Peter)
    Mir hat es gut gefallen - Leider hat es sich nicht recht ergeben andere Müsi-Teilnehmer zu entdecken. - Schade
    Viele Grüße
    Michael

  • ***Street Art Touren in Berlin***

    05.11.2019
    Die Meisterleistung von High 5!
    Die besten, bekanntesten und neuesten Murals gesehen und in lockerer Atmosphäre auch auf viele Details und Botschaften miteinander erlebt. Die After-Events waren ungeplant und wurden am Ende der Tour mit den Teilnehmern geplant. Dabei waren immer nette Kneipen in interessanten Gegenden. Als Berliner hat uns High 5 sicher durch das Verkehrssystem geleitet und auch die Lichtverhältnisse berücksichtigt. Auch die besten Perspektiven hat er uns gezeigt.
    Danke High Five
    reinhard.1337

  • DISCO 70/80/90 Open End Party im Kirr Royal

    03.11.2019
    Super Stimmung, Super Musik vom Peter, immer wieder schön dieser Schlagerabend, komme gerne!!!!!!

  • Bogenschießen erlernen

    03.11.2019
    Axel hatte uns Sonne versprochen und so kam sie auch pünktlich zum Vorschein, als wir in Hohenkammer auf dem Platz ankamen.
    Ich war noch nie beim Bogenschiessen, aber der erfahrene und geduldige Lehrer hat unserer kleinen Gruppe alles Wichtige an diesem Nachmittag beigebracht und - zumindest bei mir - großes Interesse und Vergnügen für diesen Sport geweckt.
    Gerne würde ich an einem weiteren Termin den Parcour erproben.
    Ich kann es nur empfehlen!
    Liebe Grüße - Sabine

  • "The Old Irish" Pub und Whiskybar mit Livemusik "Burning Biscuit" - in Schwabing

    01.11.2019
    Sehr netter Pub, Musik hat auch gepasst und unser "Grüppchen". LG Saharas

  • After Work Cinema "Das perfekte Geheimnis"

    01.11.2019
    Danke! Super organisiert, nette Leute, ein lustiger Film und ein Absacker danach insgesamt ein toller Abend!
    Gerne wieder einmal ein After Work Kinoabend.

  • Tapas Abend in Starnberg

    31.10.2019
    Eine sehr muntere Runde in schönem (Tapas)Rahmen, danke der Initiatorin, bis nächstes Mal in Starnbergl!!

  • Filmabend : Moulin Rouge

    30.10.2019
    Nach dem Event ist vor dem Event : es war wie immer Toll. Das Essen,die Teilnehmer, der Vorführraum , der Film und nicht zuletzt DER Reinhard

  • Nymphenburg - werde Zeuge einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte...Führung mit Josua...(Teil 2)

    30.10.2019
    Gute Atmosphäre mit einer herzlichen und aufmerksamen Organisatorin.
    Die Führung mit Josua war sehr interessant und lehrreich. Absolut empfehlenswert.
    Herzlichen Dank für den tollen Tag!

Anzahl pro Seite: