So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Internationaler Klimastreik Demo von FridaysForFuture

    21.09.2019
    Ich war ja schon die letzten Wochen freitags unterwegs Richtung Zukunft.
    Die Demo gestern war einfach bombastisch. Die Menschen waren friedlich, Jung und Alt, Eltern mit ihren Kleinkindern. Das Wetter war genau richtig. Hatte Wasser dabei. In der Sonne ist es ja doch sehr heiß geworden. Die Protesttafeln der Kinder waren sehr kreativ. Mein Smartphone meint, dass ich fast 25.000 Schritte gegangen bin. War bis 16:00 Uhr dabei.
    Nachdem die Politik noch nicht die Lage der Klimakrise realisiert hat, werden die Fridays for Future, Scientist for Future, Parents for Future, Kinder, Lehrer, Eltern, Omas und Opas jeden Freitag weiter auf der Straße sein.

  • TSV 1860 München - Carl Zeiss Jena

    16.09.2019
    Wieder mal bei Traumwetter im Grünwalder Stadion.
    Aber vorher haben wir uns noch auf ein Bier im Riff Raff getroffen.
    diesmal waren wir mit einer größeren Gruppe beim Spiel. Waldnelke hatte alles gut organisiert. Problemlos haben wir uns alle gefunden und kamen schnell ins Stadion und alle auch in den selben Block. Toll! Erstmal die gute Stimmung mit einem Gruppenfoto einfangen. Zu jubeln und feiern gab es auch genug. Danach sind wir noch auf ein Bier in den Giesinger Stehausschank.
    Seit beinahe einem Jahr gehe ich öfters mal mit dem Initiator ins Stadion. Das sind immer besondere highlights für mich. Waldnelke organisiert das immer unkompliziert und liebevoll. Danke C.
    Und die Gruppe war echt bunt gemischt, auch altersmäßig, und klasse.

  • Ein Spaziergang durch den nördlichen Englischen Garten

    16.09.2019
    Der Spaziergang war super organisiert und von den Leuten her sehr entspannt. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn JoJo eine Tour organisiert. Isarwickie

  • Rockdampfer mit der Rock-Band Reload - das besondere Event

    16.09.2019
    ... war das 3. Mal auf dem Rockdampfer dabei - immer wieder!!

    reload bei Vollmond auf dem See bei fast noch sommerlichen Temperaturen - was kann das noch toppen!! sooo genial!!

    hoffentlich hat die Schlösser- und Seenverwaltung Verständnis für die Rocker - so klar scheint das nächste Mal auf dem Starnberger See leider nicht zu sein


  • 63. Kanutour: Indian Summer Tour auf d. Staffelsee

    15.09.2019
    Suuuuper. Ein perfekter Tag, perfektes Wetter, perfekter Ort, perfektes Event, perfekte Organisation und seeehr nette, teamfähige Leute. Ich habe es sehr genossen und werde wieder gerne dabei sein.
    LG
    La Carina

  • Summer SUP & Kajak Finale am Staffelsee

    15.09.2019
    War ein super Event auch das zusammentreffen mit der Kanutruppe und der Biergarten zum Schluß

  • Versteckte Brunnen in Münchens Innenstadt - 2. Spaziergang: Kreuzviertel (Wiederholung)

    14.09.2019
    Der Spaziergang mit Brigitte war sehr gemütlich und interessant. Ich habe Bereiche in München besucht, die ich sonst, im Alltag, nie wahrgenommen hätte.Ja - ich durfte München mal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten...dank Brigitte...Ich kann diese Events nur empfehlen.

  • TSV 1860 München - Carl Zeiss Jena

    14.09.2019
    Das war wieder eine schöne Veranstaltung von Christoph!
    Er hat keine Kosten und Mühen gescheut, um uns Eintrittskarten zu sichern. Dann hat er uns in den richtigen Block geschleust, um sowohl in die sehr emotionale Stadionstimmung eintauchen zu können, aber auch um fern von jeglichen Wurfgeschossen das Spiel verfolgen zu können.
    Daß sein TSV dann sehr gut mit 3:1 gewonnen hat, war seine wohlverdiente Belohnung.

  • Besichtigung der Burg Grünwald mit Turmbesteigung und Burgmuseum

    09.09.2019
    Eine schöne Idee - Turmbesteigung und Burgmuseum! In netter Runde hat es richtig Spaß gemacht! Danke ganz besonders an Hella, unsere Organisatorin!

  • Bowling bis zum Umfallen, oder besser noch, die PINS

    09.09.2019
    Hallo, Super netto Leute. Hat mir sehr gefallen. Die Lokation ist zwar nicht so toll wie das Hollywood Bowling, aber die Bahnen sind gut.
    Ich komme gerne wieder

  • Jazz am S-Bahnhof Unterföhring - Soul Community

    08.09.2019
    es war fantastisch! Die Band hat das Publikum mitgerissen. Danke für die Einladung, Gruß Helga

  • Spiele regelmäßig "Cashflow" mit ZS..:o)) – „Raus aus dem Hamsterrad“

    08.09.2019
    Es war ein rundum geleungenes Event.Es hat mir sehr viel Spass gemacht!

  • Lust auf Tanzen ? Tanztreff für alle Tanzbegeisterten !

    07.09.2019
    Herzliche Begrüßung jedes Gastes, sehr netter DJ Horst, legt gute Musik auf und spielt abwechslungsreiche Musik. Die Tanzfläche war ein bischen kleiner als
    erwartet, aber das Problem des Abends war, dass 5 Herren mehr anwesend waren als Damen. Grund war sicherlich auch, dass von 4 angemeldeten MüSi-Damen nur 1 gekommen ist!! Ich bin dann aus diesem Grund um 22 Uhr in eine anderes Tanzlokal gegangen, damit die anderen Herren öfters zum Tanzen kommen.

  • 62. Kanutour Chiemsee/Alz

    04.09.2019
    Hallo Jacky, die Tour war wieder ein Traum und das Wetter genial.
    Ich danke Dir und auch Uli für die Perfekte Organisation und der damit verbundenen Mühen.
    Für mich war es wieder ein sehr schöner entspannter Tag. der mich glücklich gemacht hat. Danke dir dafür.
    Liebe Grüße Caro

  • English conversation with cocktails

    03.09.2019
    Supernetter Abend! Lockere Atmosphäre!
    Ich komme wieder!!!!

  • Bergwanderung auf den "Hochfeiler 3.510m"

    02.09.2019
    Superschönes Event: Orga, Gruppe und Naturerlebnis incl. Wetter 1a !!! :-))

  • Pedelec-/E-Bike-Tour ab Eching durch den Weltwald - Freising und zurück

    02.09.2019
    Sehr gut organisiert, es hat alles gepasst ... bis zur Auswahl des Biergartens.
    Wir hatten alle viel Spaß!
    LG, Ines

  • Der Stammtisch im Münchner Osten - bei Sonne im Biergarten

    02.09.2019
    Ein entspannter Biergartenabend mit netten Leuten, gutem Essen, bester Stimmung. Danke und bis zu nächsten Mal!

  • 62. Kanutour Chiemsee/Alz

    01.09.2019
    Sehr gut organisierte Tour! Besten Dank an Jackdaniels, den Organisator, der sich die große Mühe machte, ca. 6 - 7 Kanus (für jeweils 3 - 4 Personen), Rettungswesten, Paddel, wasserdichte Packsäcke sowie weiteres Zubehör mitzubringen. Auch gab es eine Einweisung in Paddeltechniken und Sicherheitsmaßnahmen. Damit ermöglichte er ein großartiges Erlebnis besonders für die Leute, die keine eigene Ausrüstung haben oder Anfänger im Kanufahren sind. Die Fahrt war kurzweilig mit 2 Einkehrstopps, wunderschönen landschaftlichen Ausblicken und heiterer Gesellschaft in der Gruppe von ca. 20 Personen. Ich mache sehr gerne wieder mit und bin heute noch sehr gut vom gestrigen Event gelaunt!

  • Pedelec-/E-Bike-Tour ab Eching durch den Weltwald - Freising und zurück

    01.09.2019
    Danke für einen tollen E Bike day. Das Event war gut durchdacht. Der Weg toll organisiert. Ein Biergarten der Spitzenklasse. Danke! Und die Leut waren SPITZE.

  • 62. Kanutour Chiemsee/Alz

    01.09.2019
    Hi lieber Jackie,

    gaaanz herzlichen Dank für die Planung und Organisation für diesen besonders herrlichen Tag gestern auf dem Chiemsee und der Alz (Alster mit Katzenhai ;-)) M)!
    Das Wetter war ein Geschenk, der Rest routiniert geplante Logistik mit Freiraum für spontane Gestaltung - einfach wunderbar!!!
    Ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein, so ich kann!
    Viele liebe Grüße auch an Uli, es war schön euch zusammen kennen zu lernen!

    Herzliche Grüße bis zum nächsten Mal
    Barbara

  • Sonnenuntergang am Geierstein

    31.08.2019
    Es war gestern eine sehr schöne Wanderung zum Geierstein mit einem traumhafen Ausblick. Vielen Dank Martin für's Organisieren

  • Interessenabfrage für Frauen - 1x die Woche walken

    30.08.2019
    das war natürlich ein mißverständnis. für den 2.9. habe ich mir dieses treffen vorgemerkt.

  • Inliner und Biergarten Phönix Trattoria Flugwerft Oberschleißheim 04 Treffen ab 18-22 Uhr Info lesen

    28.08.2019
    Ich kann mich eigentlich nur wiederholen!!! Perfekt organisiert, eine super nette, entspannte Inliner-Truppe! ...und, als hätte der Kurt 'nen Draht
    nach oben, dieses Wetter!!! Nächstes Mal sehr gerne wieder!

Anzahl pro Seite: