So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • EISSTOCK Schießen

    16.01.2018
    Es war super hat Spass gemacht

  • Dachauer Stammtisch im City Pub im Januar 2018

    15.01.2018
    Hallo Anne,
    vielen Dank für den netten Abend. Gerne wieder.
    LG
    Elisabeth

  • Blues der Extraklasse: Angi's Bar Band

    14.01.2018
    Super Stimmung und prima Blues Sounds, das reisst einen vom Hocker !!

  • Blues der Extraklasse: Angi's Bar Band

    14.01.2018
    Danke Jacky für die Organisation dieses kurzweiligen Abends, quasi um die Ecke. Besonders cool waren die Riffs, Harmonica und Percussion.

  • Blues der Extraklasse: Angi's Bar Band

    14.01.2018
    Hallo es war ein sehr schöner Abend. Hab viele neue Leute kennengelernt und die Musik war super liebe Grüße

  • Interim Laim: Jamsession des Jazzclubs München e.V.

    12.01.2018
    Herzlichen Dank an Susanne, die diesen Abend eingestellt hatte.
    Durch ihre herzliche und offene Art, sowie gute Musik mit lieben Teilnehmerinnen war es ein rundum gelungener Abend.

    Liebe Grüße
    Sommer-Brise

  • Die Tasche des Schamanen. Auf der Suche nach Kernelementen amazonischer Öko-Kosmologien

    11.01.2018
    Mit dem Titel seines Vortrags "Die Tasche des Schamanen. Auf der Suche nach Kernelementen amazonischer Öko-Kosmologien"? weckte Herr Kapfhammer große Erwartungen, bei mir jedenfalls. Erfüllt wurden sie nicht. Dafür hätte ein großer Geschichtenerzähler auftreten müssen, der einen in eine phantastische Welt oder in phantastische Welten hineinzieht. Herr Kapfhammer konnte oder wollte das nicht leisten. Er ist Ethnologie-Professor und erzählte keine große faszinierende Geschichte. Er hatte nicht einmal einen erkennbaren roten Faden, sondern breitete tausend Einzelheiten aus, bewies professorale Gelehrsamkeit, zeigte, wie viel er weiß, wie viel er studiert, wie brav er sich durch den Dschungel geschlagen hat und dass er sogar die Sprache von Indigenen versteht. Schade! Ich kam mir vor, als hätte mir jemand einen köstlichen Apfel versprochen und dann nur eine Menge Apfelkerne vor mir ausgespuckt.

  • Live Gitarren 60iger 70iger Jahre Abend

    11.01.2018
    Ein super schöner Event. Lokal fand ich toll, nicht zu groß, schön übersichtlich. Leute und Stimmung hervorragend. Das beste für mich natürlich die Livemusik.
    Einfach schön diese alten Rockgiganten wieder mal zu hören. Vielen lieben Dank dafür. Komme gerne mal wieder.
    L.G. Peter

  • Kammerspiele: La Sonnambula

    11.01.2018
    Das Stück war erstmal etwas irritierend-
    aber großartige Schauspieler und super Stimmen.
    Sehr empfehlungswert.

  • Langlaufen in Bayrischzell

    09.01.2018
    Wir durften einen super Tag beim Langlauf in der Nähe von Bayrischzell verbringen.

    Beim Zipflwirt gab es, unglaublich aber wahr, jede Menge Schnee und sehr gute Bedingungen.
    Die Organisatorin hatte alles bestens vorbereitet, und es war für jeden etwas geboten, egal wir sportlich sie/er war,

    Nach 2 1/2 Stunden Langlauf hatten wir uns die Einkehr beim Ziplwirt dann redlich verdient.

    Vielen Dank für den tollen Ausflug!

  • Müsi-Schnupperkletter-Abend

    07.01.2018
    War echt super. Total Nette Leute und eine super Trainerin.

  • Afterwork Party "Gleisparty"

    07.01.2018
    Es war einfach schön.

  • Festliches Glockenläuten zum Heilig Drei König Tag

    07.01.2018
    es war wieder ein event von jack daniels glockenläuten.fast niemand weis,was münchen für eine besonderheit hat,das templerkloster.
    jack hat angefangen zu erzählen kurz darauf kam zufällig der abt des klosters hinzu und hat freiwillig und nicht geplant die geschichte
    erzählt und uns sogar die kapelle mit allen erklärungen gezeigt hat.wir waren alle sehr begeistert,es war super.
    nochmals danke an jack für diese idee,es werden noch mehrere folgen,hoffe ich.
    herzliche grüsse herbert

  • "Ungewöhnliche Orte" (Wiederholung vom Nachmittag) besondere Stadtführung mit Moderation,

    07.01.2018
    Eine ganz besondere Stadtführung, die ich sehr gerne weiterempfehle. Ich möchte nicht viel verraten um die Neugier zu erhalten. Liebe MÜSIs, egal welchen Alters, macht mit!

  • Fackelwanderung mit Glühwein, heißer Suppe und Lagerfeuer

    07.01.2018
    Hallo,

    es war eine sehr schöne stimmungsvolle Fackelwanderung mit bester Organisation. Ich genieße auch immer gerne Jackys Erzählungen, die zu den Wegen passen. - Diese sind bei anderen Events selten und ich erfahre immer etwas neues dabei!

  • Festliches Glockenläuten zum Heilig Drei König Tag

    07.01.2018
    Das Glockengeläut und die spontane Privatführung durch den Abt in die sonst nicht zugängliche Kapelle und die vielen Informationen dazu waren ein echtes Highlight. Ganz herzlichen Dank für die Organisation dieses Events! Es war das erste Mal, dass ich dabei war und gleich so ein tolles Erlebnis, das mir sicher in Erinnerung bleiben wird!

  • Festliches Glockenläuten zum Heilig Drei König Tag

    06.01.2018
    Bin eigentlich nur zum Anhören des Glockengeläutes hingegangen, was sich dann daraus entwickelt hat, war phänomenal!
    Umfangreiche Erläuterungen des Abtes und Zutritt zur Kapelle der Templer.

  • Afterwork Party "Gleisparty"

    06.01.2018
    Es war wieder eine gelungene, alle Erwartungen weit übertreffende Party. Zentrale Location, Mukke der Hammer und wieder die besten Leute. Es gab zu Essen, die Bar war gut organisiert. Gerne wieder. Hoffentlich bleibt uns das Gleis26 noch länger erhalten. Danke Uwäää.

  • Der Stammtisch im "Kleinen Brauhaus Dicker Mann"

    02.01.2018
    Wie immer ein netter Abend ! Lg Erica

  • Der Stammtisch im "Kleinen Brauhaus Dicker Mann"

    02.01.2018
    Schee war's, nette MüSi's und a guad's Essen hods a gebn. Gerne wieder.

  • Der Stammtisch im "Kleinen Brauhaus Dicker Mann"

    01.01.2018
    Kurz: Zünftig, spritzig, witzig war's wieder. Nicht umsonst melden sich immer mehr Müsis an - Jürgen als Initiator wird einen Assistenten brauchen, wenn das so weiter geht. ;-)

  • ***Silvester: Müsis auf Tollwood***

    01.01.2018
    Obwohl ich etwas zuspät gekommen binwurdeich herzlich empfangen und ich hatte im Restaurant Vapiano eine wunderare
    Unterhaltung.Es war ein guter KOntakt.
    Auch als ich mit High Five vom Vapiano zum Tolwood-Gelände ging,hatte ich eine lebahfte und gute Diskussion.
    Dann tarfen wir die anderen. am U-Bahnhof Theresienwiese(ausgang Theresienwiese).
    Anfänglich waren es ein nettes Beisammaensein,aber dann machten einige einen Rudngang durchs Tolwood-Gelände und es
    dauerte lange,bis ich sie wieder sah.
    Aber es wurde dadurch nicht schlechter.Eine forderte mich sogar zum Tanz auf(zum Glück kein Paartanz,denn das wäre eine)
    (furchtbare Blamage fuer mich gewesen).
    High Five ,ich und drei weitere Damen tanten lose stundenlang.Zwischendurch holte man etwas zu trinken.
    Aber der Weltsalon war sehr voll und als ich um 11:00 etwas zu ztrinken holte.,hatte ich die anderen zunächst aus den Augen verloren.
    In einer solchen Menschenmenge ist das unangenehem.
    Aber dann trafen wir uns wieder an unserem Stehtisch,Diejeinige,die den Rundgang m,achtenwaren wieder da und es war erneut ein
    tolles Beisammensein.Aber sie waren zerstreut.wIR MACHTEN FUER 23:40 einen Termin außerhalb des Zeltes aus.
    Ich und Magit waren zeitig dort ,warteten aber vergeblich auf die anderen.Als es 24..00 WURDE;WAREN WIR BEIDE alleine
    auf dem Treffpunkt.Andere stießen in fröhlichem Beisammensein auf das neue Jahr an und wir warteten vergeblich auf die anderen.
    High Five erklärte mir später,daß sie durch die Menschenmenge nicht durchgekommen sind.
    Das kann ich natürlich gut verstehen,auch wenn dies ein kleiner Wehrmutstropfen war.....
    Später aber traf ich wieder einige und wir tanten nochmals und ich hatte guten Kontakt.....
    Dann um 1.00 löste sich alles auf und wir gingen nach HAUSE:
    Trotz des Wehrmutstriopfens um "24:00,als das neue Jahr anbrach,war dies eines der schönsten Silvesternächte,die ich
    je in meinem Leben erlebt habe.
    Herzlichen dank
    High Fivce

  • Lust auf Tanzen ? Tanztreff für alle Tanzbegeisterten SILVESTERFEIER !!!

    01.01.2018
    Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Wir waren eine kleine nette Gruppe. Die Tanzmusik mit dem Discjockey hat auch meinem Geschmack entsprochen.
    Die sympathische Organisatoren hat das wirklich sehr gut gemacht

  • Lust auf Tanzen ? Tanztreff für alle Tanzbegeisterten SILVESTERFEIER !!!

    01.01.2018
    Mein 2. Besuch hat noch mehr Spaß gemacht, weil ich mehr Menschen kennengelernt habe. Es war eine sehr schöne Silvesterfeier. Danke an alle.

Anzahl pro Seite: