So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Frühstücken in Ebersberg am Samstag

    20.05.2018
    Toller Event....sehr lustig...nette Leute kennengelernt....jeder Zeit wieder

  • MITTELALTER ROCKNACHT - Best of Rock & Mittelalterliche Klänge bei Born To Rock

    20.05.2018
    Es war wieder mal ein toller Abend.
    Die Leute von Born to Rock sind immer mit ganzem Herz dabei dem Abend einen besondern Touch zu verpassen. Diesmal also Mittelalter. Es waren wie immer leidenschaftliche Fans der jeweiligen Musikrichtung in ihren Outfits da - von authentisch bis schrill.
    Als besonderes Highlight war aber auch für weniger hartgesottene Mittelalterfans - so wie mich - diesmal sogar ein Bildschirm für die Live-Übertragung des Pokalendspiels Bayern vs. Frankfurt aufgebaut, während dessen innen drin getanzt wurde bis die Sohle qualmte.

  • Winzerabend im TRESOR VINUM

    18.05.2018
    Tolles Event
    Super Lokation in einem äußerst geschmackvoll restaurierten Kellergewölbe einer ehemaligen Brauerei.
    Der Sach- und fachkundiger Gastgeber führte mit dem jungen engagierten Winzer mit vielen Informationen über den jeweiligen Wein launig durch den Abend. Es wurden Weine unterschiedlicher Qualitätsstufen aus dem Rheingau von freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiterinnen reichlich ein- und nachgeschenkt. Als Begleitung und Unterlage gab es einen ausgezeichneten Imbiss.
    Da auch die interessierten Gäste zu einem rundum gelungenen und harmonischen Abend beitrugen war die Weinprobe eine hervorragende Werbung für das "Tersor Vinum".
    Ich komme gerne wieder und freue mich auf die nächsten Veranstaltungen sowie den Wein.
    Glücksbote

  • verwunschene Orte mitten in München, Stadtführung mit Moderation,

    16.05.2018
    Kurz und gut: Die Führung war kurz und gut. Ersteres lag am einsetzenden Platzregen, an letzterem war der Referent schuld. ;-)

  • Wanderung auf die Elmauer Alm

    15.05.2018
    Es war sehr schön, tolle Landschafft, wunderschön blühende Wiesen mit Enzian und eine nette Alm.
    Außerdem eine nette Truppe und eine entspannte Organisatorin ☺

  • Treffen für Interessierte an Realisierung einer Ü-60 Hausgemeinschaft

    14.05.2018
    Das Thema Wohnen im Alter ist immer wieder ein Treffen wert.
    Da gibt es einerseits die Sehnsucht zur Umsetzung und anderseits das fehlende Wissen wie es bei den "bescheidenen" Bedingungen klappen könnte.
    Das wertvolle ist das Dazulernen und das Kennenlernen.

  • Wanderung auf die Elmauer Alm

    14.05.2018
    Ich denke heute noch an das schöne Grün der Natur und die Blumenwiesen. Es war wenig los. Das Wetter hat gehalten, es hat alles gestimmt!

  • EVENTS & FRIENDS Stammtisch der Jungen MüSis im Bohne & Malz Am Stachus

    12.05.2018
    Es war ein echt geiles Event, mit echt coolen Leuten, mit den man immer wieder feiern kann.
    Zum Abschluss waren wir statt der Bar Tabacco in einem asiatischen Lokal, mit guten Cocktails, guter Atmosphäre, mit interessanter aber auch irgendwie seltsamer hawaiianischer klingender Musik.


  • Cabrioausflug zum Kloster Aldersbach

    08.05.2018
    ... sehr sorgfältige Tour - planung, nette muntere gruppenzusammensetzung;- Klosteranlage insgesamt sehr sehenswert! -

  • Historischer Stammtisch: 2. Bayerische Landesteilung 3. Teil

    07.05.2018
    der Abend war wie gewohnt in guter Atmosphäre und sehr sachlich vorgetragen

  • Auf DEUTSCH, im GANZKUPPELKINO: LIMBRADUR, DIE KRAFT DER SCHWERKRAFT

    07.05.2018
    Wo findet Amalinda nur immer die tollen Event`s .Heute war es wider einmal besonders interessant wie der Linbadur um mich herumgesaust ist ,hat schon fast was wie 3D, danke
    Ach ja, die" Ausstellung" war ja auch noch zB schwarzes Loch oder wie schwer ist ein Gewicht auf verschiedenen Planeten.
    Ein tolles Haus einfach.

  • 7. Wanderung am Ammersee - Herrsching nach Stegen - Schifffahrt

    06.05.2018
    Vielen Danke lieber Georg,

    dass Du die Wanderung wieder so toll organisiert und betreut hast.

    Für mich bist du der Beste: Offen, freundlich, humorvoll, tolerant und mit guten Wanderideen.


    Ich freue mich schon die bei einem nächsten Event wieder zu treffen.

    Beste Grüße
    Richard

  • 104. Französisch-Stammtisch / 104ème table ronde francophone

    06.05.2018
    Leider hatte ich ein riesenpech.es ist mir fast noch nie passiert,denn ich bin ganz bestimmt kein redemuffel.ich begab mich zu diesem Event mit bester Absicht meine französischkenntnisse zu verbessern,aber die Damen rechts und links von mir,liessen mich dermassen auflaufen,würdigten mich keines blicken,dass ich gar nicht anders konnte,als meine Sachen zu nehmen und mich zu verabschieden.vor mich hinsinnen, kann ich auch zuhause!!!ich finde diese Art von Geselligkeit gar nicht gut,schliesslich freut man sich auf das event ,fährt durch die ganze Stadt und dann so ein absolut nicht nachvollziehbares verhalten.ich hoffe,dass ich das nächste mal geselligere Leute finde,im Grunde wollen wir alle nur eine nette Zeit verbringen... itti

  • Blues der Extraklasse: Angi's Bar Band

    06.05.2018
    Wie jedesmal ein tolles Fest, bei dem es ohne Bewegung von Händen und Füßen im Takt nicht geht.
    Für Rockfans einfach alternativlos.

  • 14. Burger-Test-Essen

    05.05.2018
    Gut dass das Zauberhafte Wesen noch viele solche Veranstaltungen plant. Jetzt hat Sie eine klitzekleine Anerkennung bekommen für die vielen Events die sie schon organisiert hat.-- Sonst überrascht Sie Uns, jetzt ist Sie selber überrascht worden durch die vielen Netten die auf einmal da waren.--

  • "Radtour durch blühende Felder und Wiesen"

    03.05.2018
    Mir hat das Event recht gut gefallen. Eine schöne Tour durch eine beeindruckende Landschaft; auch die Wahl des Lokals war o.k.
    Stefan

  • Gärtnerplatztheater Exclusive Führung für Müsis

    01.05.2018
    Vielen Dank für dieses gut organisierte Event. Die Führung war sehr interessant, informativ und kurzweilig.
    Kurzum, es hat einfach Spaß gemacht.
    Gerne wieder!

  • " X. Wanderung zum Kloster Reutberg "

    30.04.2018
    leider ist es nicht wie geplant gelaufen weil weil dieBOB nach tölz schon in solln stoppen musste wegen und fast 3 stunden wegen notarzt
    und feuerwehr nicht weiter gefahren ist.wir haben franz angerufen der mit 8 autofahrern in tölz wartete und sind dann in eigenregie mit 14 personen
    zu isar rüber und entlang am hochufer zum biergarten buchenhain und hams uns gutgehen lassn.
    zurück wieder die strecke einkehr in wawi und kaffee mit auszogner war dann ein netter abschluss.
    es war schön. lg herbert

  • 1. Salon-Segler Segeln 2018 (Ansegeln)

    30.04.2018
    Schön war´s, super Wetter und nette Leute an Bord, gerne wieder!!!!

  • Münchens Untergrund -

    28.04.2018
    Eine tolle Erfahrung!!

    ...und der Initatorin nochmals DANKE für´s organisieren!!!

  • Der Watzmann ruft - Das Alpen Musical

    28.04.2018
    Hallo,
    ich wollte mir das Spektakel schon seit über 30 Jahren schon mal ansehen.
    Jetzt hab ich's endlich mal gschaffd und bin total begeistert.
    Das Alpen-Rock-Musikal ist schwer zu beschreiben, man muss es einfach gesehen haben.

    Danke liebe Grüffelo für dein Engagement!
    Fühl dich lieb umärmelt, wenn du magst
    vom dankbaren Idipfal

  • Ü37° TanzFieber

    27.04.2018
    Es war eine sehr nette Stimmung, in tollen Räumlichkeiten und man konnte super tanzen. Werde öfters hingehen.

  • 80s ROCK NIGHT bei Born To Rock - Der Sound der großen Rockstars . . . tanzen - tanzen - tanzen

    25.04.2018
    Ich fand es cool, jede Menge gute Musik und tanzwütige Rocker(innen) bis hin zu Gitarristen mit Papp-Gitarre. Voller wird es erst nach 23Uhr, Preise für Getränke etc. sind OK. Publikum altersmäßig bzw. Frau zu Mann gut gemischt. Für Rockmusik-Liebhaber, die mal ausflippen wollen eine klare Empfehlung.

Anzahl pro Seite: