So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • ZEP Munich - Led Zeppelin Cover

    18.07.2019
    Das war das beste Konzert, das je im Andechser Zelt auf Tollwood stattgefunden hat !
    Überragende Stimmung, die songs von Led Zeppelin vom Feinsten , ZEP in bester Spiellaune, was insbesondere an dem fantastischen Publikum ( davon gefühlt mindestens 100 MüSis ) gelegen hat.
    ZEP hat wieder mal bewiesen, daß sie Münchens ( wenn nicht Deutschlands ) beste Led Zeppelin Tribute Band sind. Alles was das Herz begehrt wurde geboten: Stairway to heaven, Rock and Roll, whole lotta love, Kashmir, No Quarter, Since I have been lovin you, etc.
    Viele Zuhörer hatten Led Zeppelin T-Shirts an, es wurde mitgesungen und abgetanzt, was das Zeug hielt ! Die Musik von Led Zeppelin ist aktueller denn je !
    Das Zelt war brechend voll und viele Zuhörer mussten vor dem Zelt das Konzert hören !
    Ein unvergesslicher Abend, ein absolutes highlight !

    Fritz

  • Vorbereitung auf den Kocherlball, Tanzkurs zur Münchner Française

    18.07.2019
    Vielen Dank
    es war wunderschön hat alles gepasst , einfach toll.

  • Inliner und Biergarten Phönix Trattoria Flugwerft Oberschleißheim 01

    17.07.2019
    War ein sehr gelungenes Event, danke an Kurt für die Organisation und das Kümmern. Sehr nette Gruppe, kurzweilige Inliner-Runden um den Flugplatz in Oberschleißheim, danach gemütliches Essen&Trinken&Plaudern im Phönix. Gerne wieder!

  • Führung: Sommerfrische in Nymphenburg - Schloss und Parkanlage

    15.07.2019
    Eine Tagestour : Schlossbesichtigung im Schloss Nymphenburg mit Conny
    Die Führung begann am Vormittag um 10:00 Uhr. Eine gut gelaunte Fremdenführerin mir einem stets freundlichem Lachen nahm uns in Empfang und begann professionell in einem Nebenraum, vor Eintreffen des immensen Touristenstroms, mit der geschichtlichen Einführung. Der anschließende Rundgang durch das ursprüngliche Hauptgebäude der Sommerresidenz der Wittelsbacher im Innenbereich erfolgte interessant dargestellt, erläutert durch sehr viele kleine Anekdoten.
    Ein gemeinsames, fröhliches Mittagessen in der Gaststätte Schwaige rundet den ersten Abschnitt der Besichtigung ab. Anschließend folgt ein dreistündiger Rundgang durch die weitläufige Parklandschaft. Die Amalienburg (Jagdschloss im Frauengarten) , die Badenburg (revolutionäres Badehaus übernommen aus osmanischer Reinigungskultur), die Pagodenburg (Jagdschloss im Herrenpark) und die Magdalenenklause (Ruinenbau nach empfunden im Klosterbruderstil) runden die Besichtigungstour ab. Conny zeigte uns ein Dorf, in dem die Adeligen Bauer und Bäuerin sein durften, ein Wasserpumpenwerk der technischen Meisterleistung , verantwortlich für Fontänen und Kaskaden, eine botanische Anzuchtstelle , spezialisiert auf ursprüngliche Planzen. Conny ist Mitglied eines Fördervereins. Die freiwilligen Spenden werden von Ihr weitergeleitet in kulturelle Förderung (unter anderem Renovierung von Gebäudeteilen Schloss Nympenburg).
    Fazit: Stets hat sich Conny in umfassender, authentischerWeise , trotz eigener familiärer Einbindung, unglaublich eingebracht. Man spürt, dass dies Ihre „Welt“ ist.
    Vielen Dank für diesen wundervollen Tag
    Monika


  • Autorenlesung bei den Kulturtagen Westend

    14.07.2019
    Wunderschöner, harmonischer und interessanter Event. In angenehmer Atmosphäre lasen einige Autoren ihre Kurzgeschichten vor, interessant unterbrochen durch ebenso unterhaltsame wie tiefgründige Aphorismen sowie lustige und entspannende Gedichte. Danach noch gemütliches gemeinsames Ausgehen.
    Ich werde sicher ein weiteres Mal teilnehmen. Vielen Dank an die Organisatoren.

  • **Müsi Street Art Tour Sendling** (Wiederholung)

    11.07.2019
    Die von High Five organisierte Tour ist eine super ausgearbeitete, interessante Führung zu den Hotspots der Street Art Malerei. Es war auch eine vernünftige Idee, das Ganze auf ein Viertel zu beschränken, so dass man bequem zu Fuß von einem Highlight zum nächsten spazieren konnte und dort jeweils die wichtigsten Infos zu den jeweiligen Graffitis zu hören bekam. Und das Highlight zum Schluss stellte auch für mich als Münchnerin eine absolute Neuigkeit dar!
    Gut organisiert und kurzweilig und spannend bis zum letzten Punkt, wirklich toll!

  • Kennenlern Stammtisch im Wirtshaus Starnberg

    09.07.2019
    Es war ein sehr amüsanter Abend in netter Runde. Da nur ca. 10 Teilnehmer dort waren, konnten wir alle an einem Tisch sitzen und die Kommunikation war dadurch mit allen möglich. Das Verhältnis Damen und Herren war sehr ausgeglichen und angenehm.
    Das Wetter passte auch - ein wunderschöner lauer Sommerabend.
    Gerne jederzeit wieder!! Auch das Essen war sehr lecker im Wirtshaus Starnberg im Tutzinger Hof.
    Gruß Moka27

  • Schatten. Licht. Struktur. Papierinstallationen von Koji Shibazaki - Kuratorenführung

    08.07.2019
    Es war wie immer: ein außergewöhnliches Event, mit Einblick in eine mir unbekannte, japanische Kunstrichtung. Der Nachmittag hat mir großen Spaß gemacht, auch der Austausch bei Kaffee und anderen Getränken. Ich freue mich immer auf Kunst-Kultur-Genuss - Events.

  • **Müsi Street Art Tour Sendling** (Wiederholung)

    07.07.2019
    Vielen lieben Dank an High Five für diesen überaus interessanten Einblick in die Streetart.. man merkt er ist Feuer und Flamme und das spiegelt sich auch in seinen Erzählungen in und über die Materie wieder.. Überaus Empfehlenswert
    VG Markus

  • Drei -Seen - Radltour im Blauen Land

    07.07.2019
    Eine wunderschöne Radtour mit schönster Landschaft, Super-Einkehr, traumhaftem Badespaß und einer sympathischen Gruppe und Leitung - vielen Dank !

  • Einer der schönsten Biergärten in München

    07.07.2019
    kurzweilig, lustig, gemütlich bei lauschigem Sommertemperaturen mit netten Menschen.....

  • Partnachklamm und Garmisch-Partenkirchen

    01.07.2019
    Hallo
    Das war mit Abstand die netteste Wanderung, seit Langem....nur schade, dass ich schon zu alt für diese Gruppe bin...LG Ingrid

  • Der Biergarten direkt am See

    30.06.2019
    hallo Jürgen, hoffe, dir geht es gut, gestern hast du den event abgesagt, heute ebenso, trotzdem haben wir uns gefunden. es gab eine sehr sympathische anregende unterhaltung. dir alles liebe, gruß helga

  • Südamerikanisches Folklorefestival

    30.06.2019
    -es war einfach super !!!!!!!

  • Ü40/Rock44 - BEST ROCK IN TOWN mit DJ HOS

    29.06.2019
    Schön war's!
    Für mich noch mehr als sonst .... nach einer langen postoperativen Zwangspause .... ausgerechnet an meinen Tanzfüßen!
    Umso schöner war es, Hos zu erleben, der mal wieder besonders gut auflegte!
    Und trotz der draußen herrschenden Hitze war die Luft gut!
    Danke *A&N*
    sagt
    *Marie*

  • Afterwork Rumpelkammerl/ Biergarten

    29.06.2019
    Es ist natürlich schade, dass das Rumpelkammerl nicht mehr das alte ist, sondern nur noch die Überdachung davon übriggeblieben ist - wie ich erfahren habe, musste der frühere Pächter beim Auszug den Originalzustand des Nebengebäudes wiederherstellen. Aber herzlichen Dank an Rick, dass er diese Traditionsveranstaltung dennoch wieder aufleben lässt und wir uns an alter Stelle am Donnerstag abend wieder treffen. Und wenn wir nicht gestorben sind, dann rumpeln wir noch heute.

  • Cagey Strings, live Band im englischen Garten, Aumeister

    29.06.2019
    Vielen Dank Olaf, war ein sehr schönes Event. Ich glaube jetzt auch an die Wunder von Lourdes. Ich hatte zwar keine Marienerscheinung aber: Tanzende Müsi-Männer! So selten wie Glühwürmchen. Obwohl sie alle gerade Waschmaschinen geschleppt, neue Schuhe, dreifachen Kreuzbandriss, Turniertänzer (O-Ton: "Die Tanzfläche ist zu klein für mich") und ähnliches. Die Cageys haben es geschafft!!! Alle sind wohlbehalten heim gekommen und waren am nächsten Tag arbeitsfähig, wenn auch etwas verwirrt angesichts derartigen Übermuts. LG Billie Jean

  • Norddeutschen Stammtisch

    28.06.2019
    Sehr schöne Auswahl des Biergartens mit guten Speisen und gutem Bier.
    Der kleine Kreis hat sich sichtlich gut unterhalten.
    ... und jene, die wenige Stunden zuvor sich kommentarlos abgemeldet haben, werden auf gut Hamburgisch "gar nicht erst ignoriert".

  • Netzwerken mit ZS...:o)) 7.Treffen: Trainer & Coaches unterstützen sich - heute:Social Media

    27.06.2019
    Ein tolles Event! Alles super organisiert, die Referentin hat viel Nützliches vorgetragen und die Stimmung war entsprechend gut.
    Ein Lob an die Organisatorin und an die eingeladene Referentin für ihre total interessante Präsentation samt wertvollsten Tipps für die Praxis!

  • Netzwerken mit ZS...:o)) 7.Treffen: Trainer & Coaches unterstützen sich - heute:Social Media

    25.06.2019
    Danke für das Netzwerktreffen. Alte Bekannte treffen, neue Leute kennen lernen und auch noch interessante Infos bekommen.
    Ich werde bestimmt wieder dabei sein.

  • Zum Schicki Micki Italiener

    23.06.2019
    Es war ein netter Abend mit interessanten Menschen.

  • geheime Dinge mit ZS erfahren ...o))... - Geheimgesellschaften auf der Spur

    21.06.2019
    Sehr interessant und gut organisiert, vielen Dank!

  • Umweltschutz mit Messer und Gabel

    20.06.2019
    Das ganze Thema "Klimawechsel" ist so umfangreich, dass man sich im Moment gar nicht genug damit befassen kann, denn auf einmail merke ich mir die Zusammenhänge gar nicht.
    Es hat in der TU München, Arcisstraße stattgefunden.Herr Prof. Toni Meier vom Institut für Agrar- und Ernährungswissenschaften der Martin Luther Universität Halle-Wittenberg hat referiert.
    Es war wieder ein sehr aufschlußreicher, interessanter Vortrag "alles über das Thema Ernährung und die Auswirkungen auf den CO2 Ausstoß.
    Erstaunlich ist, dass so wenige ältere Teilnehmer kommen. Von den Studenten ist sehr großes Interesse da.

    Donnerstag

Anzahl pro Seite: