So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Fockenstein Aueralm Bergtour mittel, 1545mtr

    20.11.2018
    Es war eine wunderschöne Tour mit einem etwas hektischen Anfang, bis wir endlich über die Wolken bzw. den Nebel rauskamen. Ab dann küsste uns nur noch die Sonne und wir verbrachten einen wunderschönen Tag "über den Wolken" (Alle Berge um uns herum ragten aus den Wolken heraus, im Tal war dichter Nebel). Der Organisator Bastelwastl hat eine wunderschöne Tour rausgesucht und hatte die Gruppe immer gut im Überblick, so dass selbst ich als langsamerer Geher gut mitkommen konnte. Immer wieder genügend Pausen, um auch mal den Ausblick genießen zu können und davon gab es reichlich. Die Truppe war sehr homogen und angenehm, kurz es war ein wunderschöner Tag in den Bergen. Bin gerne wieder dabei.

  • Frühstücken im Stärkl´s

    20.11.2018
    Lecker Frühstück, nette Leute. Wie immer ein schönes Event von Martina, die kann's

  • " SONNTAGS-BRUNCH " No.2 in Pähl

    19.11.2018
    Es war ein wundervoller Sonntag, beginnend ab 10.00h und endend ca. 15.15h.
    Sehr sympathische und angenehme Runde, die mich auch als "Ersttäterin" direkt aufgenommen hat. Vielen Dank dafür. :-)
    Besonderer Dank natürlich an die Organisatorin "Fee vom See", es war eine super Reservierung in dem Nebenraum in einer sehr schönen Location! Und einer der besten Brunchs, die ich in der letzten Zeit hatte. Sehr empfehlenswert!

  • Fockenstein Aueralm Bergtour mittel, 1545mtr

    19.11.2018
    Es war ein wunderschöner Tag! Vielen Dank nochmal! LG Johanna

  • Bowling in Erding 55th

    18.11.2018
    Schee war´s !

  • Essen vorm Loft/Circulo

    17.11.2018
    es war so schön und gemütlich, dass ich am Liebsten noch sitzen geblieben wäre. Ein paar alte Bekannte. Neue Menschen. Schöne Gespräche. vielen Dank lieber Gaaaaaaaanzruhig.
    Das war wunderbar.

  • ZW hat keine Angst vorm Henker ..... :-)

    17.11.2018
    Keine Angst vor dem Henker? Nein, die hatten wir wirklich nicht. Stattdessen einen überaus unterhaltsamen, lehrreichen und sehr lustigen Abend. Die Frau des Henkers wusste uns mit viel Spaß und Wortwitz die Geschichte näher zu bringen. Zum Schluss gab es noch eine gemeinsame Mahlzeit, geschmückt mit weiteren Geschichten garniert mit der Materialkunde aus der Henkerszeit. Danke liebe ZW für dieses, wieder einmal, sehr bezauberndes Event!

  • Flamenco Konzert mit "Locos por la Rumba"

    15.11.2018
    War ein ganz tolles Konzert, hab mir auch gleich eine CD gekauft und werde auf alle Fälle die Jungs in kompletter Formation in der Pasinger Fabrik am 5. oder 6.12. besuchen.

  • VHS-Vortrag: Was ist das denn: Innere Weisheit?

    14.11.2018
    .....hatte mir etwas MEHR - KONKRETES - als nur eine - für mich- rel. allgemeine Einführung zu dem recht anspruchsvollen Begriff der I. W. erwartet,

  • Münchner Reise-Radler-Treff im Lehel

    14.11.2018
    ...sehr gemütlich und informativ!

  • Wanderung um den Schliersee mit Einkehrschwung

    13.11.2018
    Großes Lob an die Organisatorin. Wir sind kurzweilig um den See gewandert und genossen zwei spontane Einkehrschwünge (zuerst Weißwurst und zum Abschluss Kuchen im Milchhäusl). Tolles Event. Habe mich gleich für das Folgeevent angemeldet. 5 von 5 Sternen.

  • LOL-Spaziergang

    12.11.2018
    Es war ein total nettes Event. Ich kann Cornelia nur weiter empfehlen.

  • Weißwurstessen""zum Karnevalsbeginn"""

    12.11.2018
    War ein recht lustiges Event - ich hätte es gar nicht mitbekommen, dass der Karneval angefangen hat, auch in Berg am Laim. Unschlagbar günstige Preise - es handelte sich um einen ehrenamtlichen Nachbarschafts(senioren)treff mit einem Alleinunterhalter am Keyboard. Aber wir hatten eine nette Stimmung. Herzlichen Dank an unseren Hans für seine Events!

  • Rosetta trifft Komet 67P - Entschlüsselt es den Ursprung von Sonnensystem, Erde und Leben?

    12.11.2018
    Ein wunderschöner Vortrag über die Raumsonde Rosetta, die Geschichte dahinter, die Mission, die Ideen und Ergebnisse. Danke für den Hinweis auf die Veranstaltung :)

  • Abendwanderung durch den hinteren Englischen Garten bei Laternen- und Kerzenschein

    12.11.2018
    Tolles Erlebnis, mit netten Menschen, angeregter Unterhaltung und begleitet von zwei freundlichen Hunden bei Kerzenschein durch den englischen Garten zu laufen.. bei der Einkehr haben wir uns kräftig gestärkt, so dass der Rückweg wie im Flug verging..
    Danke für den schönen Abend!

  • Radeln durch's grüne München (70) Von Pasing durchs Würmtal nach Königswiesen

    12.11.2018
    Das Feierabendradeln hat wieder richtig Spass gemacht und es waren wieder ein paar wenig bekannte Sehenswürdigkeiten dabei! Und natürlich waren die Gruppe und Leitung wieder super!

  • Ü-30 Party im Undosa/Hugos Beach Club, in Starnberg - direkt am See!

    11.11.2018
    Party im Undosa ist spitze!! Super super Musik zum Tanzen und tolles Publikum!!!
    Ich komme wieder.........

  • Johannes Brahms: "Ein deutsches Requiem" und "Vier ernste Gesänge"

    11.11.2018
    Hallo, das Konzert war wunderbar, ich habe die Karte erst am Abend gekauft, so bin ich schon vorher in die Kirche gegangen und habe Euch verpasst.
    Vielen Dank für die Information, es war die 10 Eu wert. - Lem

  • "FREEDOM" Das Herrenbesuch-Jahreskonzert 2018

    11.11.2018
    Das Konzert war wirklich toll berauschend. Besonders gut gefielen mir bzw. auch meinem Freund Sepp die verschiedenen Quartetts mit Frauenbeteiligung. Wir haben uns schon Karten für das gemeinsame Weihnachtskonzert am 16. Dezember umd 19:15 Uhr in St. Clemens besorgt. Mach bitte weiter so!!!. Viele Grüße Luitgard mit Sepp.

  • Faschingsauftakt

    11.11.2018
    Es war ein perfekter Faschings-Start um 10 Uhr am Viktualienmarkt.
    Vom Organisator wurden wir überrascht mit Brotzeit, Sekt und leckeren selbstgebackenen Kakaoplätzchen.
    Besser geht es nicht. Das Wetter hat mitgespielt und ich hab mich köstlich amüsiert.
    Nochmals herzlichen Dank, es war super!!!!!!!!!!!!

  • Faschingsauftakt

    11.11.2018
    Ganz nett war es. Relativ spontan und ein Lob an den Initiator. Toll organisiert mit bester Faschingsverpflegung. Arno

  • Bunnyhill Overkill ......... live!

    11.11.2018
    super band, super musik, bandmitglieder total nett, freue mich auf nächstes konzert !!!!

  • "CSI Franken" Krimilesung mit ( Weis ) Weinprobe

    10.11.2018
    Da war heute ein wunderbarer Abend:
    Angenehme Menschen, lockere und lustige Stimmung, wir haben viel Erfahren über Wein und gute Weine probiert Wir haben lecker gespeist. Danke Lucia und Dieter. Das habt Ihr gut gemacht.
    Mike

  • Afterwork Party "Gleisparty"

    10.11.2018
    Es war wieder einmal ein GleisEvent 1. Klasse. Tolle Stimmung, tolle Leute - Geile Mukke zum Tanzen. Danke Üwäää.

  • Spaß beim Ping-Pong in Schwabing

    10.11.2018
    Ga um 14.45 nieman kam, bin ich danngegangen, vielleicht hätte ich noch warten sollen? - Lem

Anzahl pro Seite: