So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

2016

2017


Chanting mit Beach

20.02.2017
Es macht immer wieder viel Spaß mit Beach zu singen. Besonders die Einstimmung dazu mit Meditation und Atem- Stimmübungen finde ich sehr gut. Diesmal waren wir 13 Teilnehmer, das ist dann ganz schön stimmgewaltig. Die Zeit verging wieder wie im Fluge.
Viele Grüße Luitgard

Chanting mit Beach

19.02.2017
..ganz ehrlich wenn Frau sich einmal überwunden hat dann macht es richtig Spaß und bewegt. Bin mit einem Lächeln auf den Lippen und bestlaunig durch Schwabing nach Hause geschlendert.Vielen lieben Dank für die lockere und herzliche Durchführung dieses Events lieber Beach.

Valentinstag Nachessen

19.02.2017
Nette Leute, ganz tolles Lokal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank an die Initiatorin.

Kostenlose Schnupperstunde Tango Argentino

19.02.2017
Hallo liebe "MüSis",

gestern habe ich die Schnupperstunde Tango Argentino besucht - und ich kann davon nur Positives berichten!
In einer kleinen, überschaubaren Gruppe mit 10 Paaren haben wir die ersten "Gehversuche" in diesem Bereich gemacht. Neben allem Wissenswerten über den Argentinischen Tango hatten wir auch viel Spass, was nicht zuletzt der komptenten und geduldigen Einweisung unseres Tangolehrers, sondern auch den durchwegs sympathischen Teilnehmer/Innen an dieser Schnupperstunde geschuldet war. Durch steten Tanzpartnerwechsel bei den ersten "Tangoschritten" konnte man sein "Können" unter Beweis stellen und schaffte so ein besseres Miteinander. In lockerer, angenehmer Atmosphäre ging dieser Schnupperkurs dann eigentlich viel zu rasch zu Ende - kurzum, es war keine "verlorene Zeit" und hat mir gut gefallen!

In diesem Sinne
ein fröhliches Hallo
von Elisabeth

CAMPUS TALKS

19.02.2017
es ist das zweite Event und sehr bereichernd für mich, sehr anspruchsvoll, es hat einen gewissen Reiz, schön dass es diese Events gibt.

Stammtisch München-West/FFB

19.02.2017
Eine schöne, gesellige Runde war's wiedermal.
Die "Wunderbar" ist ein tolles Lokal für solche Events.
Danke an E. und den Germeringer Triker
L.G.
S.

Tac spielen

17.02.2017
Der Abend hat mir sehr gut gefallen! Die Lokalität war vom Organisator gut ausgewählt, es gab genügend Parkplätze und das Essen in der Gaststätte war gut und nicht zu teuer. Wir waren 12 Personen und konnten so 3 Tac-Spiel-Gruppen bilden. Tac ist ein spannendes Kooperativ-Spiel bei dem man gemeinsam mit einem Partner gegen ein weiteres Par spielt. Obwohl ich leider - da das Spiel für mich noch neu war - meistens verloren habe - hat es mir viel Spaß gemacht, und ich möchte gerne bei weiteren entsprechenden Events Teilnehmerin sein!

Führung: Bayerns Großer Kurfürst Maximilian I anhand der Residenz München

16.02.2017
Die Führung war (wie immer) professionell und mit sehr viel Charme begleitet.

Exklusive Sonderführung für Singles am Valentinstag im Tierpark Hellabrunn

15.02.2017
Danke, war sehr gut organisiert, das Personal vom Tierpark sehr freundlich und hilfsbereit, die Guides bei der Führung sehr fachkundig. Vielen Dank an das Müsi-Team für die kostenlose Bereitstellung dieses Events. Vielleicht lässt es sich mal wiederholen, wäre schön, wenn dann das Team vielleicht auch vollzählig dabei wäre. Danke für die nette Betreuung durch die junge Dame vom Team. Mit dieser Veranstaltung hat sich mein Entschluss gefestigt, meine Mitgliedschaft zu verlängern.

Exklusive Sonderführung für Singles am Valentinstag im Tierpark Hellabrunn

15.02.2017
Schön war es und Spaß hat es gemacht. Mal was ganz anderes den Tierpark im Dunkeln zu erleben und sooooo ganz ruhig, fast schon unheimlich - auf jeden Fall war ich froh in einer Gruppe zu sein. Viele interessante Dinge über die Tiere erfahren, Dinge die man sonst nicht hört - ist schon was Besonderes von einem Biologen einiges erklärt zu bekommen. Das Zusammensein vorher und auch nach der Führung war einfach richtig nett, die Mitarbeiter sehr freundlich - ich habe mich auf jeden Fall sehr willkommen gefühlt. Danke an die Organisatoren und Mitwirkenden - ihr habt mir einen tollen Abend beschert.

LE GRAND PARTAGE (Madame Christine & ihre unerwarteten Gäste) / frz. O.m.U.

14.02.2017
Der Film spielt unter einer fiktiven autokratischen Linksregierung in Frankreich, die in den großen Wohnungen reicher Bürger zwangsweise Menschen mit einquartiert, die ihre Wohnung verloren haben oder nie eine hatten und die besonders unter der Winterkälte leiden. Es ergeben sich überraschende Konstellationen und teilweise turbulente Szenen zwischen den bisherigen Alleininhabern sowie zwischen ihnen und den Einquartierten. Kein schlechter Film, aber auch keiner von denen, die sich einem dauerhaft einprägen.

Das Event hätte mit einem gemeinsamen Gaststättenbesuch enden sollen, doch fast alle Teilnehmer verkrümelten sich nach der Filmvorstellung, was ein wenig schade war.

70ies & 80ies DISCO NIGHT im Freiheiz

14.02.2017
Es war einfach super!!! Zum 1. Mal dabei gewesen, Seestern in Rot hatte das super organisiert, alleine schon in der S-Bahn. Tolle Musik, tolle Videos und gute Atmosphäre. Das nächste Mal gerne wieder

Schneidjoch (Skitour) (Tourenänderung vorher Breitenstein)

13.02.2017
Sehr schöne Tour - auch wenn der Eingang durch's Tal recht lang ist.
Dafür entschädigte der schöne Gipfelanstieg und die anschließende Abfahrt: Zunächst noch leicht harschig, dann aber wunderbarer Firn bei der Abfahrt durch den Wald. Danach gibt's eine lange Ziehwegabfahrt, die aber richtig Spaß macht, auch wenn auf den letzten Metern noch einige Schlittschuhschritte erforderlich waren, für geübte Skater aber kein Problem ;-)
Natürlich hat Petra wieder mal alles sehr gut organisiert und vor allem auch für herrlichen Sonneschein gesorgt - vielen Dank, liebe Petra !!! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. Hans

Führung: Bayerns Großer Kurfürst Maximilian I anhand der Residenz München

13.02.2017
Gott sei Dank war Conny wieder gesund, denn das Stammtischtreffen 1 Woche vorher in der Schweige musste ja leider kurzfristig ausfallen. Dank ihrer sehr informativen Darstellung in Verbindung ihrer lockeren Art - wirklich breites Wissen vermitteln zu können - haben wir (ca. 20 Müsis) durchaus 21/2 schöne und interessante Stunden (war dann aber auch von der Länge her absolut ausreichend) verbracht.

LGvClaus

Ü33 - Party

12.02.2017
Nachdem es am Freitag mit den Livebands sehr laut war (wer laute Musik mag ist hier genau richtig)
war ich am Samstag nach unserem Bowling-Event angenehm überrascht von der guten Discomusik die gespielt wurde.
Ich glaube dass es allen von unserer Gruppe gefallen hat.
Viele Grüsse Leo

Nachtrodeln 11.02.17 Blombergbahn Bad Tölz

12.02.2017
...Liebe Nachtrodlerinnen+ Mannsbilder, wenn Das nicht ein Erlebnis war. ...., dass mir zumdest heut noch die Knie quitschen vom Bremsen++, doch die Hose war zumindest daheim wieder trocken, Stella- Dankschön fuer die Idee + "Anschieben", vielleicht geht ja noch mal ' was mit ein paar LÖCHERN WENIGER IN DER Bahn, - wo auch immer - super wars trotzdem !! In diesem Sinne, Vossibaer werner

70ies & 80ies DISCO NIGHT im Freiheiz

12.02.2017
Es war gut organisiert,wie wir uns getroffen haben.

Eine gute Idee waren ferner die Sterne.

Die Musik in den ersten zwei Stunden waren ganz mein Geschmack und ganz toll.

Später kamen die 70er,wo mir nicht alles gefällt.

Als dan die Neue Deutsche Welle um 0.00 kam,hörte iche s mir noch einige Zeit an,dann ich bin gegangen

Im Lauf der Zeit haben wir uns immer mehr aus den Augen verloren.

Es wäre gut gewesen,wenn wir noch längere Zeit zusammengeblieben wären.

Leider habe ich Probleme,jemand zum Tanzen aufzufordern,den ich nicht kenne.

Viele Gruesse

Falcon Crest

70ies & 80ies DISCO NIGHT im Freiheiz

12.02.2017
Es war super organisiert vom Seesterninrot, super Stimmung, tolle Menschen , werde beim nächsten mal bestimmt wieder dabei sein vg. Ralph

Elvis- Oldie- Schlager Party

12.02.2017
dank an die initiatorin, war super organisiert

Elvis- Oldie- Schlager Party

12.02.2017
Das Event war gut organisiert, Lokal o.k. Müsi's super. Musik super, hat mir gut gefallen, jederzeit wieder.

Platzhalterbild

Eisbaden in der Isar / am Flaucher (17. Event der Wintersaison 2016/17)

06.02.2017
Es war wieder toll! Das ist das einzige, was ich vom Winter vermissen werde... Aber der nächste kommt bestimmt und bis zum Frühling ist`s ja auch eine Weile noch hin ;)

Platzhalterbild

Frühstücken und Isarwanderung

06.02.2017
Es war ein netter Austausch, der mir gut getan hat. Das Essen war zudem schmackhaft. Da es nicht regnete, waren wir etwa eine Stunde in einer ansprechenden Umgebung spazieren. Zum Schluss waren wir noch in einem Cafe. Cappuccino und Kuchen rundeten den Ausflug ab.

Platzhalterbild

Eisbaden in der Isar / am Flaucher (17. Event der Wintersaison 2016/17)

06.02.2017
so wie immer, wie erwartet & erwünscht: erfrischend.

Platzhalterbild

Frühstücken und Isarwanderung

06.02.2017
Beim Frühstücken wars es eine nette Runde in den guten bayrischen Lokal mit gutem Essen.
Konnte die Wanderung nur kurz mitmachen da ich noch zu einem Termin mußte.

Platzhalterbild

Historischer Stammtisch: Thema: Otto I: Die Wittelsbacher übernehmen Bayern

06.02.2017
Der Stammtisch fand leider ohne unsere Initiatorin B.statt, weil sie sich nun doch nicht mehr rechtzeitig von Ihrer Grippe erholen konnte und leider dann kurzfristig absagen musste. So kann ich sie hoffentlich wieder gesund am kommenden Sonntag anlässlich der Führung in der Residenz persönlich kennenlernen. Deswegen waren wir in der Schwaige statt 15 nur 10 Müsis (Plätze waren ja reserviert) und haben in dem schönen Lokal ganz gut gegessen und uns sehr entspannt unterhalten.
LGvC.

Platzhalterbild

Frühstücken und Isarwanderung

06.02.2017
Einfach toll, aufgeschlossene und liebe Menschen, wieso die Singl sind versteh ich nicht, ich komm nächstes mal wieder ;-) ,

Macht echt gute Laune

LG D.

Platzhalterbild

"Prinzregentetheater" tag der offenen Tür

05.02.2017
Das Prinzregententheater war für mich schon immer eine gute Adresse. Es war für mich deswegen sehr interessant zu erfahren, wie die geschichtliche Entstehung war. Das Haus war ursprünglich für Richard Wagner gedacht gewesen. Er hat es aber nich wirklich wollen, weil es zu zentral lag und auch zu nah beim König Ludwig von Bayern, seinem Gönner.
Die Kulissen im Hintergrund waren sehr interessant.
Auch war an dem Tag die Einschreibung für verschiedene Kastings der jungen Leute, die eine Ausbildung in verschiedenen Sparten anstreben.
Man hat uns erzählt, daß das Haus Prinzregententheater das größe Ausbildungstheater von ganz Deutschland ist, gesponsert und gefördert vom
verstorbenen August Everding.

Ich kannte August Everding nur vom Fernsehen, wo man nur sein Oberteil gezeigt hat. Inzwischen weiß ich, daß er im Rollstuhl saß. Sein wertvoller Arbeitstisch wurde nach seinem Ableben ein wenig höher gemacht, da er wohl nicht besonders groß gewesen ist, Die körperliche Größe war nicht so wichtig. Er war für mich ein großartiger Mensch und Künsler. H.

Platzhalterbild

Feierabend Bowling

04.02.2017
es war sehr lustig und wunderbar organisiert, danke an den initiator

Platzhalterbild

Repair Café - Dem Inschenör ist nichts zu schwör -

30.01.2017
Alles bestens: Meine defekten Sachen wurden fachkundig repariert, die Atmosphäre war entspannt und angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Platzhalterbild

Alte Pinakothek: Cicerone

30.01.2017
Vor dem Besuch war ich skeptisch, da ich als einziger Mann mich einem Damenkränzchen angeschlossen habe. Aber ich muss sagen, ich war voll integriert, wir saßen dann noch gemeinsam im Cafe und haben anschliessend einen Spaziergang um die Alte Pinakothek gemacht. Als sehr angenehmes Nebenprodukt war für mich das nähere Kennenlernen einer anderen Müsie! Derartige Events kann ich somit nur empfehlen.

Platzhalterbild

Malen bis der Arzt kommt

30.01.2017
Es war wie immer wunderbar - durch die einzigartige, menschliche und sehr herzliche Atmosphäre bei R.schaffe ich es immer wieder, über mich hinauszuwachsen. Auch dieses Mal war es wieder so und ich habe etwas geschafft, was ich mir vorher nicht zugetraut habe - das verblüfft und überrascht mich immer wieder. Also, wie gesagt, es war ein rundum gelungener und sehr kreativer Abend bei R.!

Platzhalterbild

Sonntagabend "All you can Bowl" in Brunnthal

30.01.2017
Das Event fand in Brunnthal im Max Bowlcenter statt. Dort kann man auch gut essen Mexikanisch. Mit dem Counter sind für uns Spezialpreise von J. ausgehandelt worden. Dieses Event war ein Ersatzevent für das ansonsten dort stattfindende Event im Bowlingcenter. Die Teilnehmer kennen sich zumeist untereinander gut , wobei auch immer Neuzugänge herzlich willkommen und auch so aufgenommen werden. Die Stimmung ist gut und es wird viel gelacht.Insgesamt ist es dort immer schön und auch unsere sportlichen Leistungen werden, Dank der Mithilfe der besseren Spieler, verbessert. Ich bin dort regelmäßig in der Gruppe mit dabei. LG

Platzhalterbild

Ratschrunde in Olching

29.01.2017
Angenehme Leute - angenehmer Abend - hoffentlich bald wieder.

Platzhalterbild

DARK VISION NIGHT mit DJ Marcus schwarze Klänge von zart bis hart

29.01.2017
Wem Rockmusik geällt der ist hier im richtigen Lokal.
Diesmal waren mehr jugendliche Gäste da als sonst, wo das Publikum gut gemischt ist.
Sehr nett und freundlich ist die Initiatorin A. die versucht mehr Müsis für ihre Events zu begeistern.

Platzhalterbild

"Pferdeschlittenfahrt zum Wildgatter"

29.01.2017
Hallo H.,
bei dieser traumhaften Landschaft und bei diesem Wetter konnte gar nichts schief gehen. Hat mir riesig gefallen. Organisation wie immer ganz gut. Bis zum nächsten Mal.
L.

Platzhalterbild

MüSi-BergWanderer-Stammtisch

27.01.2017
War prima! Schöne Gruppengröße, sympathische Leute, leckeres Essen!

Platzhalterbild

Frühstücken im Cafe Kochspielhaus Sonntag 22. Januar 2016 10:30 h

24.01.2017
Frühstück war sehr gut, besonders die Spezialitäten in der Pfanne.
Hatten leider einen ungünstigen Platz wo es sehr kalt gezogen hat.

Platzhalterbild

Club der lebendigen Dichter

23.01.2017
Nahezu untopbares Event bei einem wunderbaren Gastgeber zuhause.

Platzhalterbild

MÜDIGKEITSGESELLSCHAFT, ein Essayfilm von Isabelle Gresser

23.01.2017
Das Event hat mir gut gefallen, die Thematik vor allem, auch wenn zum Schluß etwas zu wenig Zeit für Diskussionen blieb.

Platzhalterbild

***Bunte Kuh Festival 2017***

23.01.2017
Da ich eh das erste Mal im Feierwerk war, war ich offen für alles, was denn da so kommt. Der Abend hat nach der ersten kleinen Gruppe rasant an Fahrt aufgenommen, und die Gruppen NOOANS und KOZA MOSTRA haben dann den Vogel abgeschossen, was für eine tolle Stimmung! Das Publikum ( sehr bunte Mischung, sehr lustig) ist ausgerastet, ich auch. Super Musik, rockig, originell, bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei! Super Event!

Platzhalterbild

Brünnsteinschanze (1545 m) (Skitour)

23.01.2017
Sehr schöne Tour bei besten Schnee- und Wetterbedingungen, wieder mal toll organisiert von P.
Und als kleine Zugabe konnten wir sogar noch mit M.P. vom BR für's Gipfelfoto posieren ;-)
Alle in der Gruppe sind sehr sympathisch und sportlich. Guter Spaß auch hinterher noch im "Feurigen Tatzlwurm".
Ich freu mich schon auf die nächste Tour.
Liebe Grüße H.

Platzhalterbild

Cagey Strings - mal am Nachmittag

23.01.2017
Musikevents mit H. sind immer einen Besuch wert!
Um diese Jahreszeit ist auch Nachmittag um 16 Uhr o.k.
Das Rattlesnake ist zwar etwas abgelegen aber die Band ist die Reise wert! Stimmung war toll!.
Essens Auswahl gross und geschmeckt hat es allen auch sehr gut. Preise o.k.

Platzhalterbild

***Bunte Kuh Festival 2017***

22.01.2017
War super gewesen! Oasno und Koza nostra waren der Hammer, beide auf ihre Art!

Platzhalterbild

Cocktail oder Bier

21.01.2017
Es war eine sehr netter und unterhaltsamer Abend, Lokal gut ausgesucht, vielen Dank an die Initiatorin.

Platzhalterbild

Cocktail oder Bier

21.01.2017
Gutes Lokal, guter Service, Getränke u. Essen o.k. Preis o.k. Müsi - Teilmehmer nette Gespräche o.k. Jederzeit gerne wieder

Platzhalterbild

Malen bis der Arzt kommt

21.01.2017
Was mir gefällt? Warum ich dieses Malevent immer wieder besuche? Ganz einfach: Die Atmosphäre ist entspannt, man fühlt sich gut aufgenommen und alle sind sehr nett und interessiert am Malen. Man darf Malen, wie man will, bekommt darüber hinaus Anregungen und darf sich künstlerisch austoben. Und wenn der Flow sich mal nicht einstellt (das ist öfter der Fall bei mir) und das Bild ganz gruselig, grauselig misslingt, macht das gar nichts. Denn hier zählt, dass man Freude am Malen hat. Und dass das so ist spürt man.

Platzhalterbild

Ballett "Romeo und Julia"

21.01.2017
Ein wunderbarer Abend..Vielen Dank an M.! !! Eine ausgebuchte Veranstaltung.. wir hatten super Plätze.. überragende Tänzer .. einfach ein herausragende s Erlebnis :)

Platzhalterbild

MAX "der singende DJ"... Hax Mauer a.k.a. Max Hauer in der Heiliggeist 1 Bar

17.01.2017
Das Event war 1a!!!
D., elgitarro, hat nicht nur eine einmalig tolle, kleine, feine Location mit einem extrem gut singenden Wirt entdeckt und uns das Event in überzeugenden Worten schmackhaft gemacht, sondern war auch ein fürsorglicher, liebevoller Gastgeber, der geschaut hat, dass wirklich alle Musis Spaß hatten. Und den hatten wir!!! Die Stimmung war die ganze Zeit über top. BESSER GEHT'S NICHT! (Schade, eigentlich: Diesen Spaß auf irgendeinem Event je zu toppen, dürfte schwierig werden.... ;))))))
A.

Platzhalterbild

70ies & 80ies DISCO NIGHT im Freiheiz

15.01.2017
Es war ein sehr schönes Event, mit gutem Sound der einem die winterliche Kälte schmelzen ließ, angenehme Atmosphäre und vielen gut gelaunten
Besuchern.

Platzhalterbild

Jim Jarmushs Film Paterson in Landshut

14.01.2017
Ein typischer Jarmushs Film.
Wer diese Art von Filme liebt wird nicht enttäuscht werden.

Platzhalterbild

Perchtenlauf mit anschließendem Essen gehen zum Griechen

10.01.2017
es hat viel Spass gemacht - die Perchten sind einfach schon etwas besonderes und traditonelles. Treffpunkt war gut zu finden und Spass gab es reichlich.
Es war Lauras erstes organisiertes Event und sie hat sogar direkt eine Herausforderung bestens gemeistert: die Reservierung beim Griechen fürs anschliessend geplante Essen konnte leider nicht wahrgenommen werden, da dem Restaurantmitarbeiter leider ein Fehler unterlaufen war. Daraufhin sind wir rüber zum Zinners und haben den Perchtenlaufabend dort in einer geselligen Runde mit leckerem Essen und viel Spass zum Abschluss verbracht.

Platzhalterbild

Tagestour Wallberg

09.01.2017
War eine schöne Tour, freue mich schon auf die nächste.
Ist scheee wenn lauter nette dabei san.

LG R.

Platzhalterbild

Koch & Massage ( Motto: Man(n) sucht Königin )

07.01.2017
Gutes Essen, tolle Gespräche mit interessanten Leuten und natürlich die Massage nicht zu vergessen. Jederzeit wieder!

Platzhalterbild

Größte Feuerzangenbowle 2017

07.01.2017
Hallo zusammen, ich habe bisher zwei Events besucht, einmal von Tegernsee auf Neureuth und gestern die Feuerzangenbowle. Beide Events waren super gut! Danke - M.

Platzhalterbild

*********Impro á la turka: AfterWörkShow********

06.01.2017
Ein gelungenes Event. Nette Leute und eine tolle Show. Optimal zu Einstimmung auf das Wochende.

Platzhalterbild

Silvester: JALLA-Party auf Tollwood

01.01.2017
Hallo, die Silvester-Party auf dem Tollwood war sehr gut geplant: der Treffpunkt eindeutig festgelegt (im Trockenen und genügend Licht, dass man sich erkennen konnte), als "Homebasis" wurde ein Zelt von vornherein festgelegt, wo man sich auch wieder treffen sollte, wenn der eine oder andere eine kleine Tour in die weiteren Zelte unternimmt. Daher hat sich die Gruppe der Teilnehmer nicht in alle Richtungen "verlaufen", sondern konnte einigermaßen beisammen bleiben, was ich sehr positiv fand.
Ein Lob dem Organisator, der sich darüber Gedanken gemacht hatte im Vorfeld.

Platzhalterbild

Silvester: JALLA-Party auf Tollwood

01.01.2017
Wie immer dank an den initiator, tolles event

Platzhalterbild

Silvester 2016 im Freiheiz - Reloadparty

01.01.2017
Super Stimmung , Super Party, danke R., weiter so !!!!!!

Platzhalterbild

Silvester 2016 im Freiheiz - Reloadparty

01.01.2017
Großartig war's wieder! Ich war zum dritten Mal dabei und hab das Gefühl, dass es jedes Jahr besser wird!
Das Buffet ist uneingeschränkt lecker, reichhaltig und wird ständig aufgefüllt.
Die DJs haben gute Stimmung erzeugt und super gute und ausnahmslos tanzbare Musik aufgelegt!
Und R. Einsatz, seine Vorab"Betreuung", die ganze Organisation machen das Ganze zusätzlich zu einem Spaziergang in allerbesten Sinn!
Freu mich schon jetzt auf die nächsten Jahreswechsel!!!!