So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Fotogalerie: Spaziergang durch die Welt

    01.07.2020
    Durch die lange Zeit der Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen wegen des Coronavirus begleitete uns diese nette Idee.
    Wir stöberten in unseren Fotoarchiven und teilten schöne Aufnahmen aus aller Welt (aber auch aus unserem Alltag) miteinander.
    Dieses Event hat mich annimiert, meine Fotos aus vergangenen Jahren zu durchforsten und füllte so manche Stunde des Alleinseins.
    Danke der Initiatorin, aber auch allen Teilehmern, die die schönen Fotos hochgeladen haben.

  • MTB Kranzhorn - Variante Daffnerwaldalmen 32KM 1.200 HM

    28.06.2020
    Eine wie immer von Kurt toll organisierte Tour, wir sind bei strahlend blauen Himmel los gefahren, es hat alles gut geklappt auch das Wetter hat trotz vorhergesagten Gewitter gehalten. Kurt hatte aber einen Plan ausgearbeitet wo die Tour abgebrochen werden kann, haben wir aber glücklicherweise nicht gebraucht.

    Eine schöne aber auch ansterengende Tour, genau wie von Kurt beschrieben

  • badminton für anfänger

    27.06.2020
    Das 1.Mal wieder Badminton spielen.. Nach knapp 8 Monaten inclusiv dem dämlichen Virus Covid 19
    Es war so ungemein befreiend...
    Ich will und ich krieg mein Leben wieder zurück ?
    Hab meine lieben Freunde wieder gesehen
    Es war heute richtig super..
    Danke Axel für's Organisieren

  • *** Müsi-Street Art Tour Giesing ***

    22.06.2020
    Die Street-Art-Führung durch Giesing war kurzweilig und interessant. High Five teilte sein umfangreiches Wissen gerne mit uns - während und nach der Führung (mit schriftlichen Infos auf der Pinnwand des Events) - und er schaffte es, dass wir trotz des schlechten Wetters alle gute Laune hatten.

  • Sup & Kajak am Wörthsee

    21.06.2020
    Hallo ca-Ro,
    vielen Dank für den wunderschönen Tag heut!
    Ich bin ja zum ersten Mal bei einem Event von dir dabeigesessen und hab echt viel Spaß dabei gehabt:
    - gut organisiert
    - schöne Location
    - superheterodyne Truppe
    - entspannt und mit guten Einlagen, um Balancegefühl zu verbessern.

    Ich komm definitiv wieder!


    Liebe Grüße von der Karin

  • 3. Salon-Segler Segeln 2020

    21.06.2020
    Alles ok, bis auf das Wetter, viel Regen, wenig Wind!
    MfG Karl11

  • Maskenball mit LmS - Karaokefans bitte II

    20.06.2020
    Hallo, es war sehr schön und wir haben viel gesungen, geredet und gelacht.

    Jeder an seinem PC konnte losträllern, was er wollte. Leider war es diesmal schwierig mit der Technik, die Lieder auf freischelten zu können, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Ich habe erst gemerkt, wie sehr mir das Singen gefehlt hat.

    Auf jeden Fall wieder holen wir es nochmals.

    Grüße Susanne N.

  • *** Müsi-Street Art Tour Giesing ***

    20.06.2020
    Per pedes auf Street-Art-Tour gehen und es regnet in Strömen? Wer will denn so was? Niemand! Aber High motivierte uns, nicht aufzugeben und ihm erst einmal bei seiner Einführung zuzuhören. Dies geschah flexibel und trockenen Fußes im Zwischengeschoß einer U-Bahnstation. Das Interesse war geweckt. Wir wagten uns ins Freie und wurden mit einem tollen "Wimmelbild" belohnt. Weiter ging's zu diversen Murals und Graffiti. Es ist immer wieder erstaunlich, was München zu bieten hat. Jede Tour mit High Five ist hochinteressant, abwechslungsreich und nie langweilig. Dazu postet High Five nach jeder Tour Infos zu den besichtigten Kunstwerken. Herzlichen Dank, lieber High Five, dass Du trotz des ungemütlichen Wetters die Tour durchgeführt hast. War wieder klasse!

  • "Weltlängste Burg und farbenfrohe Altstadt erleben" für FRÜHAUFSTEHER

    14.06.2020
    Es war eine super Sache!
    Das Wetter war ideal, die Organisation perfekt.
    Ein schöner Bummel durch die Anlagen der Burg, dann in der Stadt ein sehr gutes Lokal zum Mittagessen.
    Danach fand noch eine Stadtbesichtigung statt.
    Auf dem Rückweg zum Bahnhof machten wir noch am Badesee im Cafe Pause für Kaffee und Eisbecher.
    Die Bahn fuhr pünktlich und zuverlässig, nur die Maskenpflicht war etwas lästig.
    Ich habe einen tollen Tag verbracht und freue mich schon auf das nächste Event.

  • Heimgarten Bergtour

    14.06.2020
    Dank an Petrus für das tolle Wetter! Ansonsten: sehr nette und fürsorgliche Betreuung durch die Anbieterin, nette, positive Leute mit relativ homogenem Lauftempo, gute Stimmung, guter Zusammenhalt und Kameradschaft. Es gab zwar wegen Überfüllung keine Einkehr auf der Hütte, aber dafür einen sehr schönen Tagesabschluss im Biergarten von Ohlstadt. Wunderbarer Tag!!!

  • Bergwanderung - Tegernsee - Neureut - Gindelalmschneid - Alpbachtal - Tegernsee

    13.06.2020
    die Tour war sehr angenehm einschließlich Initiatorin, wir hatten viel mehr Glück mit dem Wetter als gedacht. Gerne wieder. Regina (Gloria55)

  • ***Prinz-Eugen-Park: Ein Quartier in Bogenhausen mit Zukunft*** FEIERTAG

    11.06.2020
    In Bogenhausen entsteht das Wohnprojekt Prinz-Eugen-Park. Noch ist nicht alles fertig, aber viele Wohnungen sind schon bezogen. High Five brachte uns bei seiner heutigen Führung informativ und kurzweilig dieses hochinteressante, außergewöhnliche Wohnprojekt näher. Vielen Dank, lieber High Five, für die vielen Einblicke und Eindrücke, die wir gewinnen durften.

  • Cabrio-"Tour of Allgäu", ggf. mehrtägig

    02.06.2020
    Auch den 3.Tag hatte Rubicat wiedermal gut vorbereitet und wir haben weitere schönen Ecken des Allgäus kennengelernt. Auch heute bekamen wir im Vorfeld eine Allgäukarte mit Strecke und HighLights von Rubicat. Wir waren mit 5 Cabrios unterwegs und haben als Cabriokolonne einige Kreisverkehre gemeistert ;-)
    Die Einkehren im Füchsle, Matzenhofen und Katzbrui waren echt klasse.
    Nochmals vielen Dank und weiterhin schöne Touren - wir kommen gerne mit.

  • "Pfingst-Wanderung an der Würm" mit Klein Venedig, endlich Mittagessen beim Lochhamer`s El Diablo

    02.06.2020
    Eine wunderbare Wanderung ,
    an der schattigen Würm entlang, genau richtig,
    "Klein Venedi" , ich freue ich immer so was neues außergewöhnliches kennenzulernen.
    Und immer ein gutes Einkehren mit Essen dabei.

    Danke liebe Gitti für die gute Führung

  • Cabrio-"Tour of Allgäu", ggf. mehrtägig

    02.06.2020
    Die Cabriotour am Tag 2 war von Rubicat auch wieder sehr gut vorbereit und organisiert. Wir waren mit 5 Cabrios unterwegs und haben sehr viele schöne Ecken vom Allgäu sehen können. Jeder bekam wieder vor der Abfahrt eine Karte mit der eingezeichneten Strecke und den HighLights. Auch die Stopps und Einkehren waren gut im Vorfeld eruiert. Hier fährt man gerne immer wieder mit - vielen Dank.

  • Cabrio-"Tour of Allgäu", ggf. mehrtägig

    02.06.2020
    Die Cabriotour war von Rubicat sehr gut vorbereit und organisiert. Wir waren mit 4 Cabrios unterwegs und haben sehr viele schöne Ecken vom Allgäu sehen können. Jeder bekam vor der Abfahrt eine Karte mit der eingezeichneten Strecke und den HighLights. Auch die Stopps und Einkehren waren gut im Vorfeld eruiert. Hier fährt man gerne immer wieder mit - vielen Dank.

  • Lieblingslieder

    01.06.2020
    "Lieblingslieder" war das mit Abstand schönste, kreativste, beglückendste, ruhigste und gleichzeitig lebendigste, Mut machendste - und soooo viel mehr!!!! - OnlineEvent in dieser schwierigen Zeit!
    Danke, liebe Sylvia, du wundervoller einzigartiger Sonnenstern!
    Von Herzen <3 !
    *Marie*

  • 2. Salon-Segler Segeln 2020 (mit Einschränkung)

    31.05.2020
    Super, alles gut geklappt, kein Regen, schöner Wind
    alles was man zum Segeln braucht.
    LG

  • Roller-Ausflug "Traumstraßen um München"

    29.05.2020
    Das war, trotz schlechter werdenden Wetter, eine super Sache, der Initiator wusste was er macht, es hat Spass gemacht, dort dabei zu sein.
    Die Teilnehmer waren nicht zu viele.
    Seesterninrot ist weiter zu empfehlen.

  • Zwischen Großhesselohe und Tierpark Hellabrunn -- Natürlich mit Maske und 2,0m Abstand

    25.05.2020
    Diesmal wars eher eine kurze Wanderung,

    mit gemütlichem Zusammen sein beim Essen im Biergarten.

    Haben alle Anweisungen eingehalten.

    Gute Zeiten
    Irmengard

  • 6. Rock44-Online-Live-Rockparty: Sephras Rock-Schatzis

    23.05.2020
    DJane Michèle mit der ganz besonderen Auswahl ihrer Rock-Schatzis war superkalifragilistisch expiallegorisch!
    Von Herzen DANKE, liebe *Michèle*! Ich hab zwei Stunden durchgetanzt!
    Und immer wieder und von Herzen DANKE, Andrea und Norbert!
    Ich bin so froh, dass ihr uns die Zeit der vielen Trennungen und Verzichte erträglicher macht!!!!
    Herzensgrüße von *Marie*

  • Ein Spaziergang durch den nördlichen Englischen Garten - Mit Maske und zwei Meter Abstand

    22.05.2020
    Es ist immer wieder sehr bereichernd mit JoJo zu wandern, und einzukehren.
    Eine sehr schöne Route, durch den nördlichen Engl Garten, das frische Grün an den Bäumen.
    Genau das richtige Tempo, nicht zu schnell nicht zu langsam, nette Mitläufer/ Innen , gute Unterhaltungen.

    Ich war leider verspätet und die Gruppe hatte gewartet, ca 3 Min. Vielen dank nochmal.
    Gute Zeiten.

    Singen
    Irmengard

  • Ein Spaziergang durch den nördlichen Englischen Garten - Mit Maske und zwei Meter Abstand

    22.05.2020
    Mir hat das Event sehr gut gefallen. Wir mal den schönen nördlichen Teil vom Englischen Garten zu durchwandern.
    Vom Initiator gut organisiert haben wir dann noch eine nette Einkehrmöglichkeit gefunden.

  • Achtsamkeit und körperliche Wahrnehmung nach Feldenkrais Lektion 7/8

    17.05.2020
    Besonders schätzenswert fand ich die Zeit, die sich Petra nahm, auf jeden einzelnen genau einzugehen und Fragen zu beantworten. Eine sehr angenehme, ruhige, leicht fordernde und auch entspannende Stunde.

Anzahl pro Seite: