So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Andalusische Weihnacht und Flamenco FELÍZ NAVIDAD!

    Das Konzert war sehr schön. Die künstlerische Darbietung, mit viel Rythmus, Gesang und Tanz, Stepptanz war sehr abwechslungsreich. Der Sinn der Texte wurde interessant auf Deutsch, in Geschichtenform erzählt. Weihnachtstimmung, etwas für die Seele, kam auf in netter Gesellschaft.
    Sweet November, die Initiatorin, hat wieder etwas Schönes herausgesucht. Ich war schon öfters bei Events von Ihr dabei. Und sie hat ein gutes Händchen dafür.
    04.12.2022
  • ***JR: Chronicles größte Retrospektive des französischen Künstlers***

    war wieder ein außergewöhnliches Highlight der Kunstszene,
    und durch die Insider Kenntnisse von unserem geduldigen
    High Five, extrem kurzweilig.
    04.12.2022
  • Bayerischer Advent - Buchvorstellung des Allitera-Verlags

    Es war ein sehr schönes Event. Hätte gerne noch länger zuhören können. Der Autor hat sein Buch so toll vorgestellt und daraus vorgelesen. Vielen Dank Brigitte für den schönen Abend. Immer wieder gerne. Veronika
    03.12.2022
  • Weihnachtlicher Mittelaltermarkt mit Adventsspektakel

    Mal wieder hat Barbara alles bestens organisiert und ihre "Schäfchen" gut betreut. Sie hat jeden einzelnen MüSi begrüsst und sich umsichtig um alle gekümmert. Nach einer Ständerunde fand man sich am Glühweinstand zusammen und hat über vieles gesprochen. Selbst die "Unpünktlichen" fanden uns schnell und gesellten sich dazu. Da kommt man gerne immer wieder.
    03.12.2022
  • Bayerischer Advent - Buchvorstellung des Allitera-Verlags

    Mit Brigitte858 kann man immer wieder etwas Besonderes erleben. Heute zum Beispiel in der Seidlvilla eine Lesung mit Musikuntermalung. Es wurde aus dem gerade erschienen Buch "Bayerischer Advent" gelesen. Der Autor war anwesend sowie VertreterInnen des Verlages. Zwischen Lektorin und Autor entstand eine lebhafte Unterhaltung. Zudem hatte der Autor die wunderbare Gabe, erfrischend und lebhaft vorzulesen. Ein gelungener Abend, bei dem auch Lebkuchen und Glühwein nicht fehlten. Danke, liebe Brigitte, dass Du uns durch Deine Events an so vielen "kulturellen Perlen" teilhaben lässt.
    02.12.2022
  • PURA VIDA MUSIC CLUB - MüSis @ live music clubs -Fish’n’Blues – Dr. Will & Saschmo Blues to the Bone

    Toller musikalischer Abend , der Fischeintopf sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Ein rundum gelungener Abend.
    01.12.2022
  • Christkindlmarkt der Residenz - immer wieder schön

    Nochmal vielen Dank für die Organisation.
    Alles nette und freundliche Leute.
    LG Richard
    30.11.2022
  • 29.11.2022
  • Rock44 ➤ IT`S TIME TO ROCK - die große Ü40 Rockparty mit DJ HOS (Müsitische reserviert)

    Ich hab echt geglaubt, nie wieder süchtig zu werden! In meinem langen Leben habe ich so ziemlich alle Suchtprobleme bewältigt - am schwierigsten war es, mir die Schokolade abzugewöhnen .... (Allerdings muss ich gelegentliche Rückfälle eingestehen .... bitte nicht weitersagen!)

    Eine Sucht wurde und werde ich nicht los .... im Club abzurocken!
    Bis Freitag war mir das nicht so recht bewusst. Aber dann erlebte ich zweimal hintereinander Heiko alias HOS .... tja, was soll ich sagen .... ich bin süchtig!

    Der letzte Freitag war aber wirklich ganz besonders, eine Mischung aus Rock, Kultrock und Kult, die ich bewusst so noch nicht erlebte.
    Weil ich mir nicht ganz sicher war, fragte ich bisserl rum - viele meiner Mittänzer*innen waren/sind der selben Meinung!

    Danke aus tiefstem :-*TänzerinnenHerzen :-*

    28.11.2022
  • Bratwurst in Planegg

    Die erste Adresse für eine gue Bratwurst mit netten Leuten. Gerne wieder!
    28.11.2022
  • Frühschoppen mit Musik

    Hallo Dorothea,
    die Location ist wirklich "Frühschoppen" tauglich - also absolut zu empfehlen!

    Ja es war sehr schön mit der musikalischen Unterhaltung.
    VG Barbara
    28.11.2022
  • Sonntagsspaziergang von Germering nach Maria-Eich / Planegg / Weihnachtsmarkt und zurück

    Danke vielmals für diesen kurzweiligen Sonntagsspaziergang.
    Hab mich sehr wohl gefühlt bei schönen Gesprächen im sogenannten "Neuland" spazierenzugehen. Die Knödel auf'm beschaulichen Weihnachtsmarkt waren zudem sehr lecker.
    Komme wieder mit!
    Lieben Gruß Christine
    28.11.2022
  • "Hoffnungsschimmer" Vernissage zur Ausstellung v Sabine Springer-Weber mit Jazzduo Tornov und Baumli

    Liebe Brigitte,
    Danke vielmals für dieses schöne Event. Es war eine so angenehme Atmosphäre in dieser hellen luftigen Stadtbücherei. Der im Hintergrund sanften Jazz-Musik lauschend, die tatsächlich leicht froh-stimmenden Bilder betrachtend und gleichzeitig in Büchern schmökernd - habe ich mich sehr wohl gefühlt.
    LG Christine

    28.11.2022
  • Über Wamberg zur Elmauer Alm nach Klais. Die Züge fahren wieder. Verschoben von Samstag auf Sonnta

    Es war wieder eine sehr schöne Wanderung mit mega toller Aussicht und viel Sonne bei wolkenlosem Himmel. Danke lieber Josef für einen schönen Tag.
    28.11.2022
  • Germeringer Christkindlmarkt

    Super war`s! Perfekt organisiert. Der Seestern weiß, wo`s die beste Leberkässemmel und den besten Eierpunsch gibt! Dazu noch nette, trinkfreudige und -feste TN! Was will man mehr?!
    27.11.2022
  • " Dießen leuchtet "

    Schön war es.
    25.11.2022
  • Herbst-Wanderung zur "Burgruine Werdenfels"

    Liebe Gitti, Danke für den schönen, gesprächigen und muskelkaterfreien Wandertag mitsamt der hoheitlichen Krönung von Gerald. Der Tag wurde aufs Beste von Dir gestaltet. Freue mich aufs nächste Mal! Lieben Gruß, Christine
    22.11.2022
  • Bluesnacht im Schlachthof - Black Patti, Zither-Manä und Michael Alf

    Ich habe es endlich einmal in den Münchner Schlachthof geschafft.
    Die 26. Münchner Bluesnacht war wirklich klasse! Die Künstler und die Stimmung super. Ein wirklich gelungener Abend in angenehmer Gesellschaft.
    Vielen Dank an Britta für die wie gewohnt perfekte Organisation.
    22.11.2022
  • Bergtour Hochsalwand, 1625mtr, 910hm, über Mitteralm, mittel bis Kat. schwer

    So eine tolle Tour! Herrliche Rundumsicht genossen, harmonische Gruppe und viel gelacht!
    Vielen Dank für die super Organisation!
    20.11.2022
  • Rock44➤ die große Ü40 Kultparty mit DJ HOS und den Kulthits der letzten Jahrzehnte (Müsitische res.)

    An manchen Abenden im Club komme ich unweigerlich ins Schwärmen wie einst als Teenie .... oder in den 70ern, 80ern ....

    Gestern Abend war's mal wieder soweit!!!! Diese Party mit Kulthits aller vergangenen und gegenwärtigen Jahrzehntemit DJ HOS war der absolute Hit!

    Heiko, du bist einmalig, unübertrefflich, absolut anfeuernd, unwiderstehlich lustfördernd (ich meine natürlich die Tanzlust ;-)) !!!!

    Und wie mir ging's so ziemlich allen ich weiß nicht wieviel hundert Tänzer*innen auf, neben und über der Tanzfläche.

    Roman, ich glaube, du musst bald anbauen!

    Danke an dich und dein super Rock44Team für die enorme Arbeit, die ihr leistet, damit die Parties stattfinden können!!!!
    19.11.2022
  • Billard in Erding

    War wieder einmal genial, eine Runde Billard mit echt coolen Leuten zu spielen!
    Durch das öftere Wechseln der Tische kommt man mit mehreren Mitspielern in's Gespräch
    und so soll der Abend ja laufen, ...perfekt!
    Das Event ist ja leider schon lange im Voraus ausgebucht,
    vielleicht sind ja mehrere Pool-Freunde meiner Meinung, oder...
    es liegt einfach an der Organisatorin!!!
    Danke Martina
    16.11.2022
  • Rundtour auf den Staffel in der Jachenau

    Super Wetter und Rundtour bei netter Begleitung.
    16.11.2022
  • Thekentreff Viktualienmarkt -Heilig Geist Bar

    Hallo an euch. Gestern war ich zum ersten Mal dabei, und ich bin ziemlich begeistert von der lockeren Atmosphäre und eurer freundlichen und aufgeschlossenen Art. Ich werde auf jeden Fall wieder mal dabei sein.
    15.11.2022
  • Von Tutzing der Sonne und den Bergen entgegen nach Bernried

    Hier war schon der Weg das Ziel mit dem Zug. Dann sind wir am See entlang durch malerische Mischwälder gelaufen.
    Schöne Villen und Klöster haben wir passiert. Auch der Nebel, der sich wie eine gespensterische Decke über den See ausbreitete
    hatte was sehr anmutendes.
    Kurz vor Bernried durchliefen wir ein weiträumiges Klinikgelände, was aber nicht den Charm eines normalen Krankenhauses hatte.

    Wenige Minuten später streiften wir an einem Gehege vorbei wo wir eine Herde WEIßER REHE und HIRSCHE bewunderten.
    Es war glaube ich eine Ungarische Züchtung...
    Dann lichtete sich der Nebel und es war wolkenlos blauer Himmel.
    Dann kehrten wir, nach einer Passage durch eine märchenhafte Allee ,in ein Schlosskaffee ein um uns zu stärken.
    Weiter ging es wieder zum See runter vorbei an Ahornbüschen deren Blätter so schön rot waren ,man man könnte glauben
    Sie waren angemalt.
    Gegen Ende des Ausflugs kamen wir noch an einer über 400 Jahre alten Eiche vorbei und schlenderten müde aber
    überglücklich wieder zurück zum Bahnhof.

    LG Franz
    14.11.2022
Anzahl pro Seite: