So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Münchner Singles Beachparty

    24.03.2019
    Hallo an das Team,
    Das war eine schöne Party. Tolle location, gute drinks, die Happy hour besonders großzügig. Auch die Idee mit den Spielkarten war toll und kommunikativ.
    Gerne wieder und Danke!
    Gruß von der Burgunderkönigin

  • Ü40 Party in Augsburg mit DJ Axel

    23.03.2019
    Habe stundenlang getanzt.?

  • Münchner Singles Beachparty

    23.03.2019
    Ich fand die beachparty Super,tolle Musik,leckere Drucks war perfekt,danke bis zum nächsten mal.

  • Münchner Singles Beachparty

    23.03.2019
    Beach38 - geniale Location. Bin kein Tänzer, war trotzdem 3 Stunden "auf Sand" (weil's Spaß gemacht hat). Hab Freunde getroffen und welche hinzubekommen. Mein Lieblingsgetränk gab's auch (Corona). Gerne wieder - war ein cooler Abend. LG Lutz ?

  • Münchner Singles Beachparty

    23.03.2019
    War sehr schön! Danke!
    Warum aber nicht etwas später z.B. im Mai oder Juni? Dann wäre es doch eher dem Wetter entsprechend eine "Beach-Party"
    Dieses Jahr war es glücklicherweise nicht ganz so kalt wie letztes Jahr aber ...s.o.

    Die vielen Tischreservierungen finde ich nicht so gut!

  • Münchner Singles Beachparty

    23.03.2019
    Also ich fand die Musik sehr geil.
    Es war doch wirklich für jeden etwas dabei.
    Warum war dann die Stimmung so gut ?
    Vielen Dank an das Team und DJ. HG.

  • Münchner Singles Beachparty

    23.03.2019
    An das MüSi-Team, ein sehr gut gelungenes Event; für jung und alt, mit sportlichen Aspekten, wie auch quer durch die musikalische Landschaft gebotenen Interpreten, getanzt, gelacht, und happy hour-Cocktails genossen.
    Das Event schreit nach Wiederholung.
    Gruß Lupus

  • Münchner Singles Beachparty

    23.03.2019
    So ein Event ist eine suuuuper Sache. Die Location ist einfach klasse, leider gibt es das Beach 38 wohl nicht mehr lange.... Es war toll neue Gesichter kennen zu lernen und viele alt (jung) Bekannte zu treffen.. Tanzen im Sand hat eh Urlaubsfeeling für mich. Die Stimmung war grandios. Der Musikstil nicht meins, aber sowas ist immer Geschmackssache aber passend zu der Atmosphäre..... Was noch erwähnt werden sollte ist das Beachvolleyball... Einmalig....
    Vielen lieben Dank an das Team das uns dies alles ermöglicht hat... Chapeau!

  • Münchner Singles Beachparty

    23.03.2019
    Tolle Musik!!!

  • Münchner Singles Beachparty

    23.03.2019
    Es war mal wieder eine grandiose Party im Beach38. Geilste Mukke und super Leute. Gern wieder! Danke.

  • Münchner Singles Beachparty

    23.03.2019
    Cooler Auftakt zur Party Saison, macht weiter so. Freu mich auf die nächste Party.
    LG Stefan

  • Demokratie unter Druck - Strategien gegen den Rechtsruck in Europa - Podiumsgespräch

    22.03.2019
    Ja, das Thema war spannend. Ist m.E. auch für Portale wie dieses interessant. Äußerungen die gegen die Menschenrechte verstoßen oder stigmatisieren haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Man muss/sollte sich gleich offen dagegenstellen. So das Fazit dieses Events.

  • Back Gammon Chouette Abend

    20.03.2019
    Es hat total Spaß gemacht! Rudi erklärt richtig gut. Ich freue mich schon auf das nächste mal ?

  • *** Ausstellung " "beastiestylez & Friends" ***

    18.03.2019
    Die Ausstellung war sehr interessant zumal die Künstler anwesend waren und bereitwillig Auskunft über ihre Arbeiten und Techniken gaben . Der gemeinsame Besuch im Cafe Ganz am Wasser hat das Event abgerundet.
    Danke High Five für die Organisation .

  • Jim Dine

    17.03.2019
    Schon kurz nach Eröffnung der Ausstellung konnten wir an der ersten öffentlichen Führung teilnehmen.
    Die Müsis waren fast die einzigen Teilnehmer. Dadurch fand sie in kleinem Rahmen statt und man konnte immer auch Zwischenfragen los werden.
    Die Führung war sehr lebendig, mitreißend und informativ. Man merkte, dass die Führerin sich lange mit den Thema beschäftigt hat.
    Danke für die Organisation des Events
    LG Brigitte

  • Hang Solo mit Charly Böck

    17.03.2019
    Ohne das Event hätte ich von dem Konzert gar nicht gewußt.
    Scheinbar ging es vielen Münchnern so, denn das Konzert fand in kleinem Kreis statt.
    Es war ein meditativer Abend, der vom Alltag abschalten lies.
    Charly Böck spielte auf verschiedenen Hangs und wir lauschten den - für ein Hang typischen, aber doch immer wieder anderen - Klängen, die Ruhe ausstrahlen.
    Nach dem Konzert konnten wir mit Hr. Böck ein Gespräch führen, in dem wir u.a. lernten, dass das Hang nicht aus dem fernen Osten kommt, wie wir vermuteten, sondern, dass es im Jahr 2000 in der Schweiz erfunden wurde.
    Danke für die Organisation des Abends.
    LG Brigitte

  • Schnuppertreffen Seglergruppe ... Restaurant Rosengarten

    17.03.2019
    Das Schnuppertreffen am 14.03.2019 im Cafe Rosengarten war sehr interessant und ich persönlich fand es sehr gelungen. Mit fast 40 Teilnehmern auch gut besucht. Der Bericht von Gerd über seine Törns und Konditionen und auch die Regeln bei ihm an Board waren sehr gut . Das Segelrevier ist das westliche Mittelmeer. Die Marina befindet sich zwischen Sanremo und Imperia und ist von München aus in 6 - 8 Stunden gut mit dem Auto zu erreichen.
    Bei der Fahrt mit dem Cabrio ist ein Zwischenstop sinnvoll. Ansonsten tendiert der Gerd dazu Fahrgemeinschaften zu bilden und stellt gerne seine Törns mit Teilnehmer zusammen die im gleichen Wohngebiet wohnen.

    Kleiner Nachtrag von mir für alle Teilnehmer die das mit dem Alkoholverbot an Board missverstanden haben. Das Alkoholverbot gilt nur wenn gesegelt wird und ist zur eigenen Sicherheit und auch aus Versicherungstechnischen Gründen notwendig.

    Bericht vom
    17.03.2019

  • EVENTS & FRIENDS Stammtisch der jungen MüSis im Schwabinger Wassermann

    16.03.2019
    Hallo, schöne Location und interessante Gespräche. Danach sind wir noch in eine Bar weiter gezogen Liebe Grüße

  • Rock44 - Classic-Rockparty mit DJ Axel

    16.03.2019
    Tanzen ist mein Leben! Das sagte ein liebenswerter Mittänzer, und das gilt für mich! Uneingeschränkt!
    Offensichtlich auch für viele Andere, die den Club füllen.
    Danke an *A&N*! Und Danke an *Axel*, der supergute Musik bringt!
    *Marie*

  • Giesinger Theken-Treff

    13.03.2019
    Es war mein erstes Event in diesem Kreise und mir hat die entspannte Atmosphäre sehr gefallen. Trotz der Übertragung eines Eishockeyspiels auf Großleinwänden/-bildschirmen war es angenehm und man konnte sich problemlos unterhalten. Das Personal ist auf Zack und hat den Überblick. Da komme ich gerne mal wieder, danke Waldauge!

  • Frühstücken im Tassilogarten

    13.03.2019
    Ich hatte mixh recht kurzfristig zum Frühstück angemeldet.
    Die Location ist mit Öffentlichen leicht zu erreichen und war von Axel gut ausgewählt. Es war gemütlich und die Bedienungen sehr sehr zuvorkommend.
    Zum Frühstück: es war in buffetform und wirklich gut und ausreichend. Lachs, Rührei, Schinken, Wurst, Käse, Obstsalat, Müsli, Weißwürstl......sollte ich etwas vergessen haben!!!!! Sicherlich. Extrawünsche durften auch angemeldet werden.
    Es war wirklich gut.
    Und die Teilnehmer waren wirklich tolle Leute. Ich kannte niemanden. Aber wir hatten wunderbar lustige und auch tiefe und intensive Gespräche. Ein sehr harmonisches Frühstück, was ein wunderbarer Auftakt fürs Wochenende war.

  • Sonnen pistln Söll

    13.03.2019
    War ein super Skitag, den wir gemeinsam organisiert und genossen haben

  • Münchner Reise-Radler-Treff im Lehel (Warteliste lohnt sich immer)

    13.03.2019
    Wie immer ein sehr inspirierender Austausch!

  • Brauneck, Kirchstein Schneeschuhtour 1643mtr

    10.03.2019
    Hallo Rundi,

    War ne schöne abwechslungsreiche Tour.
    Von allem etwas ...von Action,über Sonnenschein (wenn auch kurz - war aber versprochen und ist ja eingetroffen :) ) bis witzig.
    Mir hats sehr gut gefallen
    Danke
    und VG an Alle

  • Ganga indisches Restaurant - im Gärtnerplatzviertel

    10.03.2019
    Liebe Antje, es war ein schöner Abend! Ganda udn Cocktails haben sehr gefallen. Vielen Dank fürs Organisieren und ich freue mich, dass wir uns alsbald im Kyprios wiedersehen! Ich kenne das Kyprios. Hervorragende Griechisch-Zypriotische Küche! :) liebe Grüße Georgia

Anzahl pro Seite: