So war mein letztes Event - Münchner Singles berichten:


Das Herzstück der Münchner Singles sind die Events. Hier kannst du ganz entspannt neue Leute kennen lernen und nebenbei auch noch tolle Aktivitäten erleben und Spaß haben. Was für Events das sein können und wie die Teilnehmer diese Events erlebt haben, kannst du hier in den Eventberichten nachlesen.

Übrigens: Aktuell sind 779 spannende Events geplant, 7.729 Münchner Singles haben sich bereits einen Platz gesichert.

***Bunte Kuh Festival 2017***

23.01.2017
Da ich eh das erste Mal im Feierwerk war, war ich offen für alles, was denn da so kommt. Der Abend hat nach der ersten kleinen Gruppe rasant an Fahrt aufgenommen, und die Gruppen NOOANS und KOZA MOSTRA haben dann den Vogel abgeschossen, was für eine tolle Stimmung! Das Publikum ( sehr bunte Mischung, sehr lustig) ist ausgerastet, ich auch. Super Musik, rockig, originell, bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei! Super Event!

Brünnsteinschanze (1545 m) (Skitour)

23.01.2017
Sehr schöne Tour bei besten Schnee- und Wetterbedingungen, wieder mal toll organisiert von P. Und als kleine Zugabe konnten wir sogar noch mit M.P. vom BR für's Gipfelfoto posieren ;-) Alle in der Gruppe sind sehr sympathisch und sportlich. Guter Spaß auch hinterher noch im "Feurigen Tatzlwurm". Ich freu mich schon auf die nächste Tour. Liebe Grüße H.

***Bunte Kuh Festival 2017***

22.01.2017
War super gewesen! Oasno und Koza nostra waren der Hammer, beide auf ihre Art!

Cocktail oder Bier

21.01.2017
Es war eine sehr netter und unterhaltsamer Abend, Lokal gut ausgesucht, vielen Dank an die Initiatorin.

Cocktail oder Bier

21.01.2017
Gutes Lokal, guter Service, Getränke u. Essen o.k. Preis o.k. Müsi - Teilmehmer nette Gespräche o.k. Jederzeit gerne wieder

Malen bis der Arzt kommt

21.01.2017
Was mir gefällt? Warum ich dieses Malevent immer wieder besuche? Ganz einfach: Die Atmosphäre ist entspannt, man fühlt sich gut aufgenommen und alle sind sehr nett und interessiert am Malen. Man darf Malen, wie man will, bekommt darüber hinaus Anregungen und darf sich künstlerisch austoben. Und wenn der Flow sich mal nicht einstellt (das ist öfter der Fall bei mir) und das Bild ganz gruselig, grauselig misslingt, macht das gar nichts. Denn hier zählt, dass man Freude am Malen hat. Und dass das so ist spürt man.

Ballett "Romeo und Julia"

21.01.2017
Ein wunderbarer Abend..Vielen Dank an M.! !! Eine ausgebuchte Veranstaltung.. wir hatten super Plätze.. überragende Tänzer .. einfach ein herausragende s Erlebnis :)

MAX "der singende DJ"... Hax Mauer a.k.a. Max Hauer in der Heiliggeist 1 Bar

17.01.2017
Das Event war 1a!!! D., elgitarro, hat nicht nur eine einmalig tolle, kleine, feine Location mit einem extrem gut singenden Wirt entdeckt und uns das Event in überzeugenden Worten schmackhaft gemacht, sondern war auch ein fürsorglicher, liebevoller Gastgeber, der geschaut hat, dass wirklich alle Musis Spaß hatten. Und den hatten wir!!! Die Stimmung war die ganze Zeit über top. BESSER GEHT'S NICHT! (Schade, eigentlich: Diesen Spaß auf irgendeinem Event je zu toppen, dürfte schwierig werden.... ;)))))) A.

70ies & 80ies DISCO NIGHT im Freiheiz

15.01.2017
Es war ein sehr schönes Event, mit gutem Sound der einem die winterliche Kälte schmelzen ließ, angenehme Atmosphäre und vielen gut gelaunten Besuchern.

Jim Jarmushs Film Paterson in Landshut

14.01.2017
Ein typischer Jarmushs Film. Wer diese Art von Filme liebt wird nicht enttäuscht werden.

Perchtenlauf mit anschließendem Essen gehen zum Griechen

10.01.2017
es hat viel Spass gemacht - die Perchten sind einfach schon etwas besonderes und traditonelles. Treffpunkt war gut zu finden und Spass gab es reichlich. Es war Lauras erstes organisiertes Event und sie hat sogar direkt eine Herausforderung bestens gemeistert: die Reservierung beim Griechen fürs anschliessend geplante Essen konnte leider nicht wahrgenommen werden, da dem Restaurantmitarbeiter leider ein Fehler unterlaufen war. Daraufhin sind wir rüber zum Zinners und haben den Perchtenlaufabend dort in einer geselligen Runde mit leckerem Essen und viel Spass zum Abschluss verbracht.

Tagestour Wallberg

09.01.2017
War eine schöne Tour, freue mich schon auf die nächste. Ist scheee wenn lauter nette dabei san. LG R.

Koch & Massage ( Motto: Man(n) sucht Königin )

07.01.2017
Gutes Essen, tolle Gespräche mit interessanten Leuten und natürlich die Massage nicht zu vergessen. Jederzeit wieder!

Größte Feuerzangenbowle 2017

07.01.2017
Hallo zusammen, ich habe bisher zwei Events besucht, einmal von Tegernsee auf Neureuth und gestern die Feuerzangenbowle. Beide Events waren super gut! Danke - M.

Wanderung/Rodeln auf den Pendling zur Kalaalm und evtl Kufsteiner Haus.

06.01.2017
Tolles Event, Super Pulverschneeeeeeee, Wetter ok, nette Leute und eine urige Alm.

*********Impro á la turka: AfterWörkShow********

06.01.2017
Ein gelungenes Event. Nette Leute und eine tolle Show. Optimal zu Einstimmung auf das Wochende.

Silvester: JALLA-Party auf Tollwood

01.01.2017
Hallo, die Silvester-Party auf dem Tollwood war sehr gut geplant: der Treffpunkt eindeutig festgelegt (im Trockenen und genügend Licht, dass man sich erkennen konnte), als "Homebasis" wurde ein Zelt von vornherein festgelegt, wo man sich auch wieder treffen sollte, wenn der eine oder andere eine kleine Tour in die weiteren Zelte unternimmt. Daher hat sich die Gruppe der Teilnehmer nicht in alle Richtungen "verlaufen", sondern konnte einigermaßen beisammen bleiben, was ich sehr positiv fand. Ein Lob dem Organisator, der sich darüber Gedanken gemacht hatte im Vorfeld.

Silvester: JALLA-Party auf Tollwood

01.01.2017
Wie immer dank an den initiator, tolles event

Silvester 2016 im Freiheiz - Reloadparty

01.01.2017
Super Stimmung , Super Party, danke R., weiter so !!!!!!

Silvester 2016 im Freiheiz - Reloadparty

01.01.2017
Großartig war's wieder! Ich war zum dritten Mal dabei und hab das Gefühl, dass es jedes Jahr besser wird! Das Buffet ist uneingeschränkt lecker, reichhaltig und wird ständig aufgefüllt. Die DJs haben gute Stimmung erzeugt und super gute und ausnahmslos tanzbare Musik aufgelegt! Und R. Einsatz, seine Vorab"Betreuung", die ganze Organisation machen das Ganze zusätzlich zu einem Spaziergang in allerbesten Sinn! Freu mich schon jetzt auf die nächsten Jahreswechsel!!!!