So war mein letztes Event

Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Sommerkonzert der HM Big Band

    Danke, liebe Barbara, für den wunderschönen Abend. ❤️War wirklich Spitze!👍😊
    24.06.2024
  • Echte vietnamnesische Küche & Sushi mit ZW genießen

    Leckereien in kleiner Runde und beste Unterhaltung - ein perfekter Abend!
    24.06.2024
  • Domagk Atelliertage

    Es war ein sonniger und schöner Sonntag.
    Ich freute mich auf die Begegnung mit den begabten Künstlern, denn in über 100 Arbeitsateliers arbeiten die Künstler aus aller Welt.

    Ich interessiere mich für Kunst und Kultur. An dem Tag hatte ich die Möglichkeit, die Künstlerinnen und Künstler zu fragen.
    Ich war von ihren Ideen und Kreativität sehr begeistert. Wiederum freuten sie sich über meine Ausdrücke ihrer faszinierenden Kunstwerken.

    Ich hatte mir die Zeit genommen, alle Kunstwerke mit Begeisterung zu besichtigen.

    Für mich war ein schönes Erlebnis. Die Kunst fasziniert mich immer wieder.

    Khanh Mai
    24.06.2024
  • Gemeinsames angrillen, chilliger Nachmittag im Wald, Nähe Wildschweingehege!

    Ist leider abgesagt worden wegen schlechtem Wetter 😀
    24.06.2024
  • Austria El spielen auf dem Tollwood im Andechser Zelt

    War sehr gut, danke Mano für die Organisation.
    24.06.2024
  • Stephaner Kirchenmusik - Cello trifft Orgel

    mir hat das Konzert sehr gut gefallen. Das Zusammenspiel von Cello und Orgel war sehr gut aufeinander abgestimmt. Bei so einem dominanten Instrument besteht durchaus die Gefahr, dass das Streichinstrument übertönt wird. Die Brüder haben das perfekt abgestimmt. Diese Kirche ist ein angenehmer Konzertsaal. Nachdem ich jetzt auch weiß, wo die Kirche liegt, bekomme ich das sicherlich auch fahrtechnisch besser hin. Freue mich auf das nächsten Kirchenkonzert. Danke fürs Organisieren!
    24.06.2024
  • E - 🚲 Tour von TÜ durch den Schönbuch nach Waldenbuch

    Es war eine sehr schöne Radtour. Herrliche Strecke. Die Teilnehmer sehr angenehm. Gerne mal wieder.
    24.06.2024
  • Boule im Hofgarten - neue Gruppe am Sonntag

    Sonne am Himmel, Sonne auf dem Spielfeld, Sonne im Herzen - was braucht man mehr für einen wirklich schönen Tag? Die angenehme Gesellschaft, und die war auch da. Danke dafür an alle Teilnehmer. Die Spiele zum Schluss in großer Runde boten eine interessante Abwechslung, die kleine Runde in den Pfälzer Weinstuben eine gute Gelegenheit sich ein bisschen näher kennenzulernen.
    24.06.2024
  • Frühstück in Bietigheim-Bissingen

    Ein leckeres Frühstück bei idealem Wetter, draußen und überdacht- Ute die Gute hat an alles gedacht. Wie immer organisatorisch perfekt.
    24.06.2024
  • SONNTAG Badminton Flat 10 bis 15Uhr

    Sehr gute Organisation, sehr nette Teilnehmer
    24.06.2024
  • 10. Treff der Gruppe Wheels-'n-heels

    Trotz Wechselhaften Wetter, war eine sehr schöne Motorradtour.
    24.06.2024
  • GET SCHORTIES Lesebühne Knackige Kurzgeschichten + Livemusik

    Dieser Samstagabend war klasse - die Vielfalt der Autoren wie auch die ihrer Stories war phänomenal.
    Unterhaltungswert auf einer Skala von 1-10 lag für mich bei 12! Freue mich auf die nächste Session.
    24.06.2024
  • Biergarten-Tage

    Es war ein unterhaltsamer Sonntagnachmittag im freien. Nette Teilnehmer. Es hat mir alles in allem gefallen. Wolfgang
    24.06.2024
  • Besuch im Landtag von Baden-Württemberg mit Teilnahme an einer Plenarsitzung

    Hallo Elanor,
    Es war sehr kurzweilig,interressant und informativ.Ich hatte ja gar keine Vorstellung ,wie es dort zugeht (ausser natürlich im TV,wenn eine Sitzung übertragen wird.) Aber wenn man das mal in echt sieht,und das ganze Prozedere-auch die Zwischenrufe oder der Aplaus einezelner Parteien-hautnah mit bekommt,ist das natürlich schon eine andere Liga .Es war wirklich echt beeindruckend.
    Mir hat es jedenfalls wirklich sehr gut gefallen und ich danke Dir,dass ich heute ein Teil dieser Wissensgemeinschaft davon sein durfte,und somit meine Erkenntnis damit wieder auf einen neuen Level heben konnte.Aber leider ist mein Wissensdurst auch weiterhin grenzenlos,lächel.
    Ich freue mich jetzt schon auf weitere Ideen von Dir.Liebe Grüsse Joachim
    24.06.2024
  • 18. Tanztreff Milbertshofen (Discofox u. a.)

    Ich war zum 4. Mal schon in Milbertshofen auf dem Tanzevent. Es war jedes mal etwas verändert mit neunen Besonderheiten. Biem letzten mal hatten wir alle gemeinsam einen Sirtaki - vielleicht etwas falsch geschrieben im großen Kreis getanzt. Es gab immer schöne u. wechsenlde Standard Tänze, wie Cha Cha Cha, Jive, Winer Walzer u. natürlich am meisten Diskofox. Das Publikum ist sehr nett u. jeder kann mit jedem tanzen. Auch di Räumlichkeit u. der Saal sind optimal. Ich danke dem Manfred u. wer das monatliche Event in das Leben gerufen hat sehr - da es so etwas schon seit den 80 er nicht mehr gegeben hat. Ich hoffe, das es noch sehr lange angeboten wird. Viele kommen auch von weit weg her um hier mal wieder schöne Standard Tänze zu tanzen. Bitte weiter so :)
    23.06.2024
  • Rock44➤ Die große Ü40 Kultparty mit den Kulthits der letzten Jahrzehnte 💃🕺🤸🍹🍻(»MÜSITISCHE RES.)

    Ich stehe grundsätzlich dazu, dass ich weder objektiv noch emotionslos bin :-) !!!!
    Für diese Ü40 Kultparty mit den Kulthits der letzten Jahrzehnte 💃🕺🤸🍹🍻 gilt das allerdings ganz besonders🥳!

    Ich liebe den Kult im Rock44Club und noch mehr, wenn DJ HOS alias Heiko auflegt uuuund, wenn Jessica am Lichtpult steht und eine gelegentliche Gesangseinlage gibt!

    Abgesehen davon sagten mir am Freitag zwei Stammgäste, dass sie ja Kult grundsätzlich nicht mögen, aber heute doch mal reingeschaut haben und nach dem Erleben DIESES Abends ganz sicher wieder dabei sein werden!

    Ich fand's einfach super, konnte entspannen und abtanzen, lachen und weinen und hatte schöne Begegnungen!

    Danke an das unvergleichliche Team und natürlich an Roman, dass wir hier immer wieder das Leben tanzen können!
    23.06.2024
  • Boule im Hofgarten - neue Gruppe am Sonntag

    Du hast wirklich die Sonne gepachtet liebe Karin. Wie jede Woche hatten wir spannende manches. Es macht einfach nur Spaß mit den unkomplizierten Leuten. Freue mich auf nächste Woche. Lbgr an alle teilnehmer/innen kiki🌻
    23.06.2024
  • Frühstück im Café Flori in Eichenau

    Es war wieder ein super schönes Beisammensein mit netten Leuten und launigen Gesprächen. Herzlichen Dank Steph 🌸
    23.06.2024
  • “Best Of Musical” – Musicalshow

    Sehr unterhaltsam und lustig
    23.06.2024
  • Jakarta Blues Band: Chicago Blues at its best

    Ein super Konzert mit bestem Chicago Blues!
    Herzlichen Dank Claudia fürs Organisieren.
    23.06.2024
  • Kulinarische Reise "Afghanisch"

    Ein toller Abend
    Leckeres Essen - super Unterhaltung
    Danke für die orga 👍🏽😋😊
    22.06.2024
  • Überschreitung Seekarspitze 2 053 m und Seebergspitze 2 085 m

    Die Tour war fordernd und wunderschön. Mathias hat uns bestens geführt. Zum Glück hat uns die Sonne nicht auf den Kopf gebrannt. Statt dessen gab es ein fantastisches Wolkenspiel den ganzen Tag lang und kein Tropfen Regen. Genau was ich heute gebraucht habe. Danke für den schönen Tag. VLG Alexandra
    22.06.2024
  • Ein Hauch von Italien

    Sehr gutes Essen. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank für die Orga Werner.
    22.06.2024
  • Besi-Event anlässlich der "Fête de la Musique-2024"

    Das Unwetter zog nach Potsdam und nach einem Regenguss feierte Berlin das Leben.
    Von unpluged bis zu arg laut zelebrierten zahllose Musiker ihre Kunst.
    Cowboyhüte und eine singende Säge in der „Kulturbrauerei“ zu Bier und Pommes rot/weiß.
    Eine Rory Gallagher Coverband spielte „Shadowplay“ vor dem „Doors“ in der Knaakstraße.
    Auf einem Spielplatz tanzten Menschen mit bunten Tüchern zu Volksmusik aus Süditalien.
    Vor einem Fotoatelier untermalten zwei Männer und eine Frau ihren Gesang mit Gitarren und Keyboard,
    die Homepage von „UMDREI“ geht in wenigen Wochen ins Netz.
    Am U-Bahnhof „Eberswalder Straße“ noch einmal harte Beats.
    Überall friedlicher Trubel.
    Ein Fest!

    Mittenmang die Berliner Singles.
    Sonnigen Dank, Lutz!
    22.06.2024
Anzahl pro Seite: