So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Montagskino: ›More than Honey‹ Dokumentarfilm von Markus Imhoof

    18.09.2018
    obwohl eine ganze reihe müsis anwesend waren, habe ich sie leider nicht erkennen, sehen können.
    neue müsis zu treffen, ist fuer mich immer ein wesentlicher bestandteil von müsi events.
    der film war absolut spitze! danke fuer den hinweis darauf.

  • Motorradtour durchs Salzkammergut

    18.09.2018
    Die Veranstaltung war gut organisiert.
    Die Teilnehmer waren sehr in Ordnung. man hat sich gut unterhalten konnen.
    Auch die Ausfahrt war sehr schön. tolle Landschaft...

  • Feierabend-Frisbee bei der alten Pinakothek

    17.09.2018
    ...war super...!!!....hat einfach nur Spaß gemacht....nette Menschen....kann ich nur empfehlen, mitzumachen....freue mich auf´s nächste Mal!...
    ...nur schade, dass ich das Event nicht eher mitbekommen habe...

  • München ißt bunt - Zum internationalen Tag der Demokratie

    17.09.2018
    "München ißt bunt" war wirklich ein sehr angenehmende Event.
    Es gibt tolle Food tolle Performance tolle Leute!
    Leider kein MuSi Mitglieder dabei außer ich.

  • ***Alte Utting - 1. Müsi After Work***

    16.09.2018
    Es war wunderbar organisisiert.Ich saß mich an einem Tisch und nach einiger Zeit kam ein gspräch und ich hatte Kontakt zu den anderen.

    Später ging man auf dem Schiff spazieren und ich saß mich nach einiger Zeit konnte ich mich an einem Tisch sitzen,wo ebenfalls eine

    Unterhaltung zustande kam.Das Essern war sehr gut und völlig auf mein Cholesterin eingestellt.

    Man trank Kaffe und am Ende auch Wein.

    AM 8:00 gingen viele ,unter anderem auch ich ,weil ich Urlaubsvertretung hatte.

    High Five hat alles bestens organmisiert.

    Falcon Crest

  • 5. Salon-Segler Segeln 2018

    16.09.2018
    Tolles Wetter, gute Planung, tolle Begleitpersonen auf dem Schiff.

  • Motorradtour durchs Salzkammergut

    16.09.2018
    Wieder ein Spitzenevent das von "jackdaniels" hervorragend organisiert wurde. Schöne freie Straßen für top Motorrad-Fahrgenuss.
    Danke für die Arbeit und Mühe , die ich sehr hoch schätze.

  • Ort geändert: Ping-Pong in Schwabing

    15.09.2018
    Es war schön. Alles OK.

  • ***OIS Giasing - Stadtteilfest in Giesing***

    15.09.2018
    Jetzt hab ich den Button "Eventbericht schreiben" gefunden :-)

    Will mich nochmal bedanken für einen wunderschönen "Ois Giesieng" Event. High Five hat uns durch und auch an versteckte Giesinger Ecken geführt, die ich als alte Münchnerin noch nicht kannte. Super organisiert und vor allem locker und entspannt durch die vollen Gassen geführt. Wir hatten viel Spaß!!! Nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein. Vielen Dank an "High Five" und die tolle Truppe, liebe Grüße an alle, die dabei waren :-)))

  • GÄRTNERQUELLE

    14.09.2018
    Es war wieder sehr unterhaltsam und nett -wie immer!

  • Vortrag Prof. Dr. Niko Paech: „Wege aus der Wachstumsfalle“

    14.09.2018
    Das war ein total interessanter Vortrag-ein begnadeter Redner.

  • ***Alte Utting - 2. Müsi After Work***

    14.09.2018
    Vielen Dank für die Organisation. Die "alte Utting" ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

  • Sommerfinale Chillout am Rettungssteg der Seepromenade Starnberger See

    13.09.2018
    Stefan erwartete uns schon auf dem Steg mit herrlichem Rundblick auf Berge und See. Mit köstlicher Käseplatte & Co inklusive prickelnder Erfrischung!
    Bei wunderbaren sommerlichen Temperaturen wagte sich sogar noch eine Mutige ins kühle Nass! Leider wurden wir später mit dem Versprechen auf einen gespendeten Drink sanft gezwungen ins nahe Hugo's umzusiedeln. Während wir am Buffet schwelgten wurde nämlich um uns herum in hektischer Betriebsamkeit der Steg umgestaltet, sprich mit roten Herzen und rotem Teppich bestückt. Ein sichtlich nervöser Bräutigam in spe hatte 'unseren' Steg für seinen Antrag auserkoren! Wir beobachteten diesen event dann also aus zugegebenermassen recht gemütlicher Sofa-Ecke, später sogar mit wärmendem Lagerfeuer! Natürlich nicht, ohne, teilweise recht hämische, Kommentare abzugeben. (Neid der 'Besitzlosen'?! Oder eher der 'Erfahrenen'?!). Es scheint nach endlosem Warten doch erfolgreich über die Bühne bzw. den Steg gegangen zu sein und wurde heftig beklatscht. Alles Gute den Glücklichen!!! Anstelle der erhofften Cocktail-Spende genossen wir immerhin eine auch sehr feine Flasche Wein bei sehr angeregter und inspirierender Unterhaltung bis spät in die Nacht. Vielen Dank für einen wundervollen Abend, die tolle Bewirtung und Organisation und für die Bekanntschaft mit so vielen tollen, lieben Leuten!!!

  • 2. Feuerwerk Herbstfest Erding

    10.09.2018
    Es war ein sehr schöner Abend, Kullermaus hatte alles perfekt organisiert, die Teilnehmer waren sympathisch und offen.
    Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.


  • 2. Feuerwerk Herbstfest Erding

    10.09.2018
    Superschönes Feuerwerk. Lustiger Abend.

  • 5 Höfe - Phiolsophisches Café und Führung

    10.09.2018
    Diese Führung hat mir sehr gut gefallen. Frau Spieldiener hat es verstanden den Blick auf den künstlerischen und emotionalen Hintergrund der Fünf Höfe zu lenken. Losgelöst von der naheliegenden funktionalen und kommerzellen Betrachtungsweise einer Einkaufspassage hat sie philosophische Aspekte in der Kunst der Architekten und deren zeitliche Einordnung aufgezeigt. Mit viel Geduld hat Frau Spieldiener alle Fragen beantwortet und damit wesentlich zu einem besseren Verständnis beigetragen. Die Fünf Höfe sind für mich zu einem völlig neuen Erlebnis geworden.
    Vielen Dank auch an Brigitte für diese wertvolle Anregung und für die "Organisation" des events.

  • Mursielago

    10.09.2018
    Für alle, die das schon mal ausprobieren wollten, sei das Bogenschießen bei Günter wärmstens empfohlen. Er erklärt alles Notwendige mit viel Geduld und Erfahrung. Man hat in kurzer Zeit Erfolgserlebnisse. Mich hat das Bogenschießen schon gepackt, ich werde versuchen noch ein/zweimal reinzuschnuppern und im nächsten Frühjahr werde ich öfters auf der Schießbahn in Vaterstetten anzutreffen sein. :-)

    Wir hatten auch eine sehr nette kleine Gruppe, mit der das Event sehr viel Spaß gemacht hat.

  • Tracht & Brauchtum - Trachtenflohmarkt

    10.09.2018
    Ja wie immer bei diesen Events einfach schön und grießig.
    Eine tolle Stimmung und immer toll für Überraschungen.
    Vielen Dank für diesen schönen und lustigen Event.
    Liebe Grüße
    Aschimuc

  • Ristorante Pizzeria Bei Mario - bei schönem Wetter im Garten

    09.09.2018
    Ein netter Abend beim "historischen Italiener" mit unterhaltsamen griechischen Ober und sympathischen Gästen von Bayern bis Sibirien :-)
    Ralf

  • Tracht & Brauchtum - Trachtenflohmarkt

    09.09.2018
    Mir hat es sehr gut gefallen! Es haben zwar kurzfristig drei Teilnehmer abgesagt und wir waren zusammen mit der Initiatorin nur zu dritt. Der Trachtenmarkt war klein, aber es gab viele Angebote und vielerlei trachtlerisches zu sehen und zu kaufen. Wir sind noch durch den Schloßpark gelaufen, hatten Begegnungen mit Hallali Gruppen und die Pfeifer-Gruppe Oberschleißheim hat uns mit einem Konzert erfreut. Eine gute Brotzeit im Restaurant Bergl im Wald war der krönende Abschluß. Insgesamt hat es mit Ulla und Harald richtig Spaß gemacht.

  • Weisswurstfrühstück am Viktualienmarkt

    09.09.2018
    War der perfekte Start in den Tag. Jederzeit wieder gerne!

  • 5 Höfe - Phiolsophisches Café und Führung

    09.09.2018
    War hochinteressant, sehe die 5 Höfe in völlig neuem Licht
    Sehr zu empfehlen. Vielen Dank an die sehr engagierte Referentin.

  • Cabrio-Ausfahrt nach Imst und Wanderung auf die Muttekopfhütte und hinab mit dem "Alpin Coaster"

    09.09.2018
    wie immer bei Thomas super, gestern besonders!!!
    Gruppe Toll, Wetter toll...was will man/frau mehr....

  • 5 Höfe - Phiolsophisches Café und Führung

    09.09.2018
    Vielen herzlichen Dank an die INITIATORIN.
    Die Führung 5 Höfe war suuuuuper.
    Immer wieder gerne.
    Schöne Grüße
    Luise

Anzahl pro Seite: