Fasching in München

| aktualisiert am 11. Februar 2013

Beim Thema Fasching scheiden sich die Geister. Die einen sind froh, wenn endlich Aschermittwoch und der Spuk damit beendet ist, die anderen sind begeisterte Anhänger von Masken, Verkleidungen und Faschingsbällen. Das spiegelt sich auch bei den Events der Münchner Singles wider, wo es auch am heutigen Rosenmontag und morgen am Faschingsdienstag Events für Faschingsmuffel und Faschingsfans gibt.

Bei einem Punkt scheinen sich aber alle einig zu sein, denn alle lieben Krapfen, und davon gibt es zur Zeit eine besonders große Auswahl. Auch beim Münchner Singles Team hat eine gute Fee heute morgen eine große Schachtel mit den unterschiedlichsten Exemplaren vorbei gebracht, unter anderem gefüllt mit Schoko, Hirschkuss, oder Vanille und sogar ein Aphrodite-Krapfen war dabei (mit griechischem Joghurt und Walnüssen). Der Klassiker mit Aprikosenmarmelade und Puderzucker (meine ganz persönliche Lieblingssorte) darf natürlich auch nicht fehlen.

Was ist eure Lieblingssorte? Wir wünschen allen Münchner Singles eine tolle Faschingszeit!

 

1 Gedanke zu „Fasching in München“

  1. Ich persönlich finde ja, dass Fasching so ziemlich der natürliche Todfeind für einen netten Flirt ist. Zu laut, zu schrill, zu viel Alkohol, zu viele Menschen(massen). Aber natürlich – jedem das Seine :-)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.