1003 spannende Events finden statt

11.553 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 24.01.2020
    31 Events
  • Obermenzing

    Initiatorin

    Herbstaster60 (64)

    Neben Grünwald ist die Blutenburg das einzige erhaltene Bauwerk dieser Art bei München. Im 13. Jahrhundert eine Wasserfeste mit Wohnturm, wurde 1432 Blutenburg das erste Mal schriflich erwähnt. Angeblich war die "Plüdenburg" der Rückzugsort des Adeligen, um mit der Straubinger Baderstochte...
  • München

    Initiatorin

    violett_a (56)

    Die Jugendlichen brauchen Verstärkung. Durch die Anwesenheit Erwachsener. Jede*r Teilnehmer*in zählt. Inzwischen gibt es Parents, Scientists, Entrepreneurs, Omas und Opas, Förster for future. Und MüSis for future, natürlich -:) Sei ein Teil der Veränderung! Die Wissenschaftler sagen, dass eine Begre...
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    baerbel1 (72)

    Eigentlich nichts besonderes, dies Nordic Walking, nur würde ich mich freuen, wenn ich in Gesellschaft für ca. 1 Stunde die Umrundungen machen könnte. Ob sich daraus ein anschließendes kommunikatives Zusammensein ergibt, lasse ich offen. HInweisen möchte ich noch, dass es vielleicht gut ist, alterna...
  • Gemütliche Hütte Bestätigungsevent

    6236 Alpbach, Österreich

    von 28 bis 48 Jahre

    Initiator

    Friese41 (43)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Ich habe eine Hütte im Alpbachtal zum Ski fahren gebucht. Dort bin ich mit 3 Freunden und meiner Schwester. Es sind noch Plätze auf der Hütte im Schlaflager frei. Freitag gemütliches zusammen sitzen und am Samstag geht‘s zum Ski fahren in die Wildschönau / Inneralpbach, Sonntag nach dem Frühstück rä...
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (42)

    Hallo ihr Lieben, habt ihr Lust auf ein gemeinsames Afterwork-Stricken? Da das Kafè nicht allzu gross ist, möchte ich euch sozusagen zu einem VIP-Stricktreff einladen ... klein und fein, in netter Runde. ? Ich lade euch sehr herzlich ein zum Afterwork-Stricktreff am Freitag, den 24. Januar 2020, von...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    Die Jahresausstellung aus der Reihe „Zukunft findet Stadt" trägt heuer den Titel "#mitmünchnern - Jetzt ist Zukunft" und stellt aktuelle Projekte der Stadtplanung vor. Sie zeigt Strategien, Planungen und Projekte für die kommenden Jahrzehnte, um München fit für die nächsten Generation...
  • München

    Initiatorin

    Tempestas (58)

    Kochrezept für die Freitags - Federballer: (Des Kochens Unkundige oder selten Kochende werden wenig Freude/Erfolg haben) - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball! - bis zu 20 Spielende - 4 Nylon-Federbälle der Marke Yunex Mavis 350, grüne Banderole - eine Prise sportlich ambitionier...
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (66)

    Reflexionsdefizite? Humoristische Bilder und Zeichnungen aus der Meininungsdiktatur. Die Galerie Truk Tschechtarow (Neben der Lach- und Schießgesellschaft) zeigt einige der besten Zeichner:innen mit satirischen und komischen Bildern zur Zeit. https://www.truktschechtarow.de Flyer: https://www.trukts...
  • Wien

    von 45 bis 72 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (58)

    Kennlerntreffen NUR für die Teilnehmer der Budapestreise 13.-16.03.20 ********************************************************************* ************* Fedezze fel Budapestet együtt - zusammen Budapest entdecken. Wer kommt mit ? 4 Tage / 3 Nächte Wir fahren wieder mit dem Railjet 1. Klasse und stim...
  • München

    von 35 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    ZweiSaphire (47)

    …Kuckst du.. das bin ich..und wer bist du?.... Bald ist es soweit, . Vor uns liegt ein unvergessliches Erlebnis. Hoch oben in den Bergen verschneit und total romantisch zeigt sich das Igludorf … dort werden wir ein mega – Wochenenden erleben – mit Whirlpool wer mag und heißen Getränken..und damit is...
  • München

    Initiatorin

    Sommerblumen22 (56)

    Wer hat Lust auf eine Entdeckungsreise in die westafrikanische Küche? Dann würde ich mich auf einen schönen Abend bei leckeren Gerichten mit Dir\Euch freuen!
  • MTB Bowling Bestätigungsevent

    Zusestraße 5, 85649 Brunnthal

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    FlowingTime (52)

    BOWLING Ich hab mir für euch etwas überlegt! Damit wir alle geschmeidig in der Hüfte bleiben sollten wir doch mal wieder bowlen ;-) würde mich über eine rege Teilnahme freuen! Bitte ca. 15 min vor dem Beginn da sein, je nach Teilnehmer werde ich die Bahnen reservieren und freue mich über altebekannt...
  • München

    unter 70 Jahre

    Initiatorin

    Susanne T. (64)

    Soy bedeutet Soja und wird überwiegend zur Produktion von Tofu verwendet. Immer mehr Menschen sind mittlerweile auf den Geschmack dieser wunderbar vielseitigen Fleischalternative gekommen und für diejenigen, die bisher schlechte Erfahrungen mit Tofu gemacht haben, möchte man gern vom Gegenteil ü...
  • Norddeutscher Stammtisch Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Heike 007 (55)

    Sabbeln, essen und trinken in netter Gesellschaft. Als Teilnehmer solltest du aus Norddeutschland kommen oder Dich dort länger aufgehalten haben. Möchtest du über die nächsten Treffen informiert werden? Dann melde dich gerne bei unserer Gruppe an. www.muenchnersingles.de/group/807 Die Organisatoren ...
  • München

    von 45 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    HollyH (54)

    Ab 20.00 Uhr spielt Black Patti Wir treffen uns schon um 18.30, damit wir gute Plätze haben und noch etwas ratschen können. Es gibt Kleinigkeiten zu Essen, Bier etc. Was erwartet uns? Peter Crow C. und Mr. Jelly Roll. Der eine mit diversen Preisen (u.a. Preis der deutschen Schallplattenkritik) ausge...
  • München

    Initiatorin

    *Cathrina* (48)

    Locanda Busento BITTE NUR FESTE ZUSAGEN DA RESERVIERUNG !!! Ein italienisches Restaurant mit einer der besten Holzofenpizzas in München einfach ein gemütliches Beisammensein mit Essen, Trinken und natürlich auch flirten, wir sind ja schließlich bei den Münchner Singles :-) Umsetzen und Plätzetausche...
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (65)

    einer der beiden Sieger aus der Wunschfilmrunde Bedingte Freischaltung... Wie immer: 19 Uhr Treffen, dann Essen, dann Film Achtung: die Funktion Begleitperson gilt ausschliesslich für mich. Generell werden keine Begleitpersonen zugelassen! ..
  • Carmen in der Staatsoper Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    * Biene Maja (47)

    Oper von Georges Bizet ich habe 2 Karten 5. Reihe in der Mitte Wer kommt mit?
  • Grasbrunn b. München

    Initiatorin

    Phönix25 (53)

    JAZZ AUF GUT KEFERLOH (Grasbrunn), 20 Uhr LATIN FUNK FACTORY 8-Mann stark bringt diese Truppe ein abwechslungsreiches Programm aus fetzig-groovigen, neu arrangierten Stücken der Jazz-, Latin- und Popliteratur http://www.riedel-jazz.de/index.php/latin-funk-factory
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (66)

    Freitags gibt es im Vereinsheim die Kneipenkonzerte. Ohne Eintritt, mit Hut, oft unbestuhlt mit Platz für rhythmische Bewegung. Diesmal spielen auf: Peter and the Lost Boy. Ein Oberbayer, ein Niederbayer. Der eine mit Gitarre, der andere mit Geige und Cajon. Zusammen mit Gesang. Ein bisserl Irish Pu...
  • 82272 Moorenweis

    Initiatorin

    Sternenglanz (56)

    endlich mal wieder gemeinsam alte ( und auch neue) Schallplatten hören. Die Idee dabei ist, dass jeder, passend zum jeweiligen Buchstaben, Singles und LPs mitbringt, die wir dann anhören wollen. Jede Musikrichtung ist willkommen. Bitte achtet unbedingt auf den Anfangsbuchstaben des jeweiligen Abend....
  • Industriestraße 11, 82110 Germering

    Initiator

    Verve (48)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr 1 Court von 19:30 Uhr - 20:30 Uhr (zusätzliche Courts zu buchen ist SCHWIERIG, also rechtzeitig anmelden) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 17,50 pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wir...
  • München

    von 40 bis 55 Jahre

    Initiator

    baumfalke (53)

    Nein, ein schickes Restaurant ist es nicht. Und die Lage hinter dem Mathäser-Kino ist jetzt auch nicht besonders. Aber... vor einigen Wochen bekam ich einen Tipp von einem indischen Freund. Er sagte er habe ein gutes Biryani in diesem Restaurant gegessen. Auch von indischen Kollegen kam Zustimmung. ...
  • Keferloh 2, 85630 Grasbrunn

    von 36 bis 99 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (58)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Cruising-Events" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. Am 28.10.19 eröffnete das Gut Keferloh Restaurant mit neuem Pächter. Wir waren dort ja bis Anfang 2018 un...
  • München

    Initiator

    -Greg- (57)

    Billard macht richtig viel Spaß, wenn die erste „Hürde“ erst mal genommen ist. Nun, ich bin kein Trainer, aber was ich weiß und kann gebe ich gerne weiter. Daher der Plan: erst eine Std. üben und dann eine Std. so zum Spaß spielen. Übrigens: Das Q-Billard ist gut mit der U-Bahn zu erreichen. U3, Hal...
  • München

    Initiatorin

    Gina-Rosa (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    https://www.klangheilzentrum.de/node/231
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (60)

    Anna Rehker (Cello), Alexa Beattie (Viola), Paulo Alves (Gitarre, Gesang), Tom Reinbrecht (Saxophon), Thomas Simmerl (Schlagzeug) Was passiert, wenn Musiker zweier Projekte musikalisch flirten? Etwas gänzlich Neues mit eigenem Sound, Charakter und Charme. Chop-Espresso wurde von Mitgliedern der Lati...
  • München

    Initiatorin

    Harfine (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Silke Aichhorn spielt nicht nur Harfe, sondern hat auch ein Buch geschrieben über skurrile Erlebnisse mit ihrer Harfe. Sie spielt klassische Harfenmusik. Beginn ist 20 Uhr. Jeder kommt auf eigenes Risiko, ich übernehme keine Verantwortung.
  • München

    von 24 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Steffie82 (37)

    Hallo zusammen der 1. Freitagsstammtisch 2020 der jungen MüSis findet im Franziskaner in der Au statt, ca 5 Gehminuten vom Rosenheimer Platz entfernt. Der Tisch ist auf Steffie reserviert. Danach gehen wir noch in eine der umliegenden Bars. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch. Liebe Grüß...
  • Aubinger Str. 12 81243 München

    Initiatorin

    Karlie (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    das wird wieder ein Abend mit musikalischen Höhepunkten aus der Oldie- und Schlagerrichtung. Melodien von Tom Jones, Elvis Presley, Udo Jürgens usw. Ich werde auch wieder ein paar Lieder singen. Die Küche in der Gaststätte ist auch sehr gut und günstig. Das Personal sehr nett.
  • München

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    ROCK44 (58)

    Super feiern auf die besten Kulthits aller Zeiten aus Rock und Pop! Abfeiern, Flirten und Wohlfühlen im schönem Clubambiente des Nachtwerkclub!! Begin...
    Kosten: AK 9,--, mit Gutschein von www.ue40-party-muenchen.de verbilligt 7,-- bis 21.30 Uhr