Single-Events am Valentinstag

| aktualisiert am 8. Februar 2013

Ist der Valentinstag wirklich der Tag der Liebenden oder doch nur ein Tag wie jeder andere auch? Der Valentinstag spaltet jedes Jahr aufs Neue die Gemüter. Eins ist jedenfalls sicher: Am 14. Februar floriert das Geschäft der Floristen und Pralinenverkäufer. Und auch Restaurants können sich über regen Zulauf freuen. Frustierend dagegen ist dieser Pärchentag oftmals für alle frisch getrennten oder auch langjährigen Singles.

Wir haben einen Vorschlag dem Ganzen einfach aus dem Weg zu gehen: Wir empfehlen einen Blick auf die Events der Münchner Singles, denn beim Singletreff lernst du ganz unkompliziert neue Leute aus München und Umgebung kennen. Ob Konzert, Impro-Show oder Party – Münchner Singles suchen Gleichgesinnte zum Verabreden und Spaß haben. Flirts zwischen den Singles sind dabei nicht ausgeschlossen.

Noch kein passendes Event für dich dabei? Überleg doch selbst mal kurz, auf was du am Valentinstag Lust hast, und starte einfach dein eigenes Event.

Wir wünschen dir viel Spaß und einen schönen Tag – so wie du ihn dir vorstellst.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Nadine

    Ich liebe Musik, Kunst die bunt und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.