Der Münchner Singles Blog zieht um

| aktualisiert am 6. Dezember 2023

Erinnert ihr euch noch an unseren Ankündigungs-Beitrag? In der Zwischenzeit ist viel passiert und die Münchner Singles heißen jetzt Funkenflug.

Alle unsere geliebten Singlestädte (München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Dresden und Wien) sind jetzt in einer App & Webseite vereint, hurra! Ab sofort könnt ihr selbst bestimmen, in welchem Umkreis ihr flirten und euch verabreden wollt.

Deshalb gibt es jetzt auch einen neuen Funkenflug Blog, der euch mit allen wichtigen Informationen rund ums Singleleben versorgt. Die Städteblogs bleiben zwar erhalten, die neuen Inhalte findet ihr aber ab sofort hier.

Wirf gleich mal einen Blick in den neuen Blog und verpasse auch weiterhin keine wichtigen Infos, Tipps und Gewinnspiele!

Du hast noch Fragen?

Dir schwirren noch viele Fragezeichen im Kopf herum? Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen zur Umstellung auf Funkenflug haben wir für dich hier zusammengefasst:

Also worauf wartest du? Komm mit zu Funkenflug und lass mit uns die Funken fliegen ✨

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Nadine

    Ich liebe Musik, Kunst die bunt und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.