Verlosung: Circus Oz „Model Citizens“ auf dem Tollwood

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Seit ein paar Tagen ist der beliebtester Weihnachtsmarkt der Münchner Singles, das Tollwood,  wieder in vollem Gange. Höchste Zeit selbst einmal dort vorbei zuschauen! Immerhin lässt es sich hier ganz wunderbar mit dem Date bei einer Feuerzangebowle flirten oder mit anderen Münchner Singles gemeinsam über die Bazare schlendern und anschließend eine der vielen tollen Veranstaltungen zu besuchen – wie zum Beispiel Circus Oz „Model Citizens“.

In dieser Show mit atemberaubender Akrobatik und beißender Satire bringt die berühmte australische Compagnie Circus Oz die Mythen des modernen Australien auf die Bühne. Weitere Infos zur Show findet ihr hier oder in diesem Video: 

3×2 Tickets für Circus Oz „Modern Citizen“ zu gewinnen 

Damit ihr euch selbst ein Bild von der Show machen könnt und einen tollen Abend mit eurem Date oder anderen Münchner Singles auf dem Tollwood verbringen könnt, verlosen wir 3×2 Tickets für eine Vorstellung von Circus Oz „Modern Citizen“ (ohne Menü) – wahlweise für Dienstag, 4.12., Mittwoch 5.12. oder Donnerstag 6.12.2018.

Du willst gewinnen? Dann verrate uns bis Sonntag, 2.12.2018 in einem Kommentar, warum du 2 Tickets gewinnen willst und an welchem Tag du Zeit hättest. Die Gewinner werden am Montag, 3.12.2018 benachrichtigt. 

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und sind gespannt auf deinen Kommentar! 

9 Gedanken zu „Verlosung: Circus Oz „Model Citizens“ auf dem Tollwood“

  1. Ich gehe sehr gerne in den Circus die Clowns die Akrobatik ist einfach der wahnsinn.
    Für so ein tolles Event hab ich jeden Tag Zeit

  2. Yeah, vor einiger Zeit habe ich bei einem Event einen super netten Mann kennengelernt. Das war Sympathie auf den ersten Blick. :) Ich denke, dass wir ganz gut zueinander passen würden. Aber nun braucht es nochmal eine Gelegenheit, um das Ganze zu vertiefen. Dazu wäre natürlich ein Tollwoodbummel mit Besuch des Circus Oz perfekt. Darum würde ich gerne 2 Karten gewinnen! Am besten gleich für Dienstag, 4.12.2018.

  3. also dieser besuch beim Circus oz, wäre eine suuuper Idee, einem ganz lieben menschen eine vorweihnachtliche Freude zu bereiten! :-)

  4. Ich würde gerne 2 Karten für den Donnerstag gewinnen, weil eine gute Freundin von mir gerne den Circus erleben möchte und ich sie gerne mit den Freikarten überraschen möchte.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.