Freikarten für Rock44 Geburtstagsparty gewinnen

| aktualisiert am 1. Juni 2023
10 Jahre Rock44 Ü40 Parties in München

Alles begann vor über 10 Jahren mit einer Liebesgeschichte. Auf dem Seglerstammtisch der Münchner Singles lernten sich Andrea und Norbert kennen und verliebten sich ineinander. Seit dem Zeitpunkt sind die beiden unzertrennlich und haben am 29.12.2009 auch geheiratet. Den Münchner Singles sind sie trotzdem treu geblieben, denn hier haben sie nicht nur viele persönliche Kontakte und Freunde gefunden, hier haben auch ihre Ü40 Partys ihren Ursprung.

Dieses Jahr wird die Partyreihe 10 Jahre alt und das wird natürlich mit einer „BIG Birthdayparty 10 Jahre Ü40 Party Rock44“gefeiert! Notiert euch also schon mal Freitag, 11.10.2019 fett und rot in eurem Kalender, denn da wird im Nachtwerkclub an der Landsbergerstraße so einiges aufgefahren: 

  • 20:00 – 21:30 Uhr: Summer of Love mit DJane Sephra und DJ Axel
  • 21:30 – 22:50 Uhr: Schlager, NDW, POPROCK – Kulthits mit DJ Jeremy Heart und DJ TY-C
  • 22:50 – 23:05 Uhr: Geburtstagshappening mit Kuchen und Sekt
  • 23:05 – 00:30 Uhr: Classic-Rock vom Feinsten mit DJ HOS und DJ Noquer
  • Ab 00:30 Uhr: Hard- und Deutschrock mit DJ Tommy Salino und DJ Mike

Wie ihr seht, legen an diesem besonderen Abend alle 8 Rock44-DJS auf: Axel, Jeremy Heart, HOS, Mike, Noquer, Sephra, Tommy Salino, TY-C – das verspricht also eine mega Party zu werden. 

Zur Geburtstagsparty von Rock44

So eine Party ist auch mal ein guter Anlass über die vergangene Zeit zu reflektieren. So freut sich Andrea sehr über die wachsende Beliebtheit ihrer Parties „Vielen Dank an unsere Gäste und die vielen treuen Stammgäste, die uns auch in München von einer Location zur nächsten begleitet haben. Ein Gast meinte zu uns: Mit Euch lernt man München kennen ;-)“

Ü40 Party im Nachtwerkclub

Norbert fügt hinzu „Es ist so schön, wenn man sieht, dass die Vision, die man hatte, dass sich Ü40ger (Ü50/Ü60ger) auf einer Party kennenlernen und viele persönliche Kontakte darüber entstehen können, wahr geworden ist. Wie oft haben wir schon gehört, dass sich im Nachtwerkclub die Rock44-Familie trifft :-)“. 

Freikarten gewinnen und mitfeiern

Wir verlosen 5×2 Freikarten für die große Geburtstagssause unter allen Münchner Singles, die bis zum 6.10.2019 als Kommentar einen lieben Geburtstagsgruß hinterlassen haben. Wie das geht? Einfach auf den grauen Text-Link (Schreibe eine Antwort bzw. X Antworten) unterhalb des Titels klicken und Kommentar hinterlassen.

Wir sind schon sehr gespannt und geben die Glückwünsche dann gerne weiter. 

12 Gedanken zu „Freikarten für Rock44 Geburtstagsparty gewinnen“

  1. Happy Birthday für 10 Jahre!

    Und ein herzliches an der Stelle für die vielen schönen Abende, die wir bei Euch schon verbracht haben!
    🎸🤗🎸🤗🎸
    Weiter so!

  2. Happy Birthday,
    10 Jahre gute Zeiten, Danke dafür und die nächsten Jahre warten schon.
    Lasst uns weiter zusammen rocken und Fun haben, den Alltag mal vergessen und abtauchen.

  3. Happy birthday, liebe *Andrea*, lieber *Norbert*!
    Super, was ihr macht! Ich freue mich, schon so lange dabei sein zu dürfen!
    Und noch mehr (vor)freue ich mich auf die nächsten Jahre!
    *Marie*

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.