Hier verabredet sich München

Single Bars in München

  • In München wimmelt es nur so von Single Bars
  • Wir geben euch einen Überblick
  • Keine Lust alleine in eine Single Bar zu gehen?
  • Einfach anmelden und zum Date in München verabreden
  • Oder einfach ein Event eröffnen und Singles einladen

Deine kostenlosen Vorteile

  • Eigenes Profil mit Bild erstellen
  • Alle Nachrichten sofort lesen
  • Gratis Freiantworten zum testen
  • Unbegrenzt Profile anschauen
  • Profile als Favoriten speichern
  • Schnellsuche und Detailsuche
  • Gruppen, Events und Beiträge
  • Zu Gruppen anmelden
  • Werbefreie Nutzung

München gilt als Stadt mit den meisten Singles in Deutschland. Da drängt sich sofort folgende Frage auf: Gibt es in München Single Bars? Und: Ist das nicht die Chance, bei dieser großen Auswahl endlich den richtigen Partner fürs Leben kennen zu lernen? Wer also zukünftig keine Lust mehr hat, die Wochenenden alleine vor dem Fernseher zu verbringen und ständig das arme Haustier zum Kuscheln zu nötigen, der bekommt hier die passenden Tipps, in welchen Münchner Single Bars jeder Münchner Single Leute treffen und richtig losflirten kann und garantiert nicht einsam nach Hause geht.

Die richtige Single Bar finden

Zunächst sei einmal angemerkt, dass es in einer Großstadt wie München natürlich unzählige Single Bars gibt, die Gelegenheiten zum Flirten bieten. Doch gerade dieses Überangebot an Bars und Clubs erschwert den Münchner Singles die Entscheidung, wo denn nun die größten Chancen auf Erfolg gegeben sind. Entweder hast Du bereits etliche Etablissements selbst ausprobiert oder kennst jemanden, der Dir aufgrund eigener Erfahrungen den heiß ersehnten Ratschlag für die perfekte Single Bar geben kann. Wer neu in München ist, muss sich auch erst mal informieren, in welcher Single Bar was los ist und wo sich welche Altersklasse trifft. Schließlich will man mit Mitte 30 nicht mit lauter Abiturienten feiern und umgekehrt. Offensichtlich hast Du aber Glück und liest diesen Text, bevor Du nach jahrelang erfolgloser Suche die Hoffnung bereits fast vollständig aufgegeben hast.

 

Nun musst Du nur noch selbst entscheiden, ob Du lieber eine typische Bar aufsuchen möchtest oder ob es denn auch ruhig eine wildere Party sein darf. Für beide Vorlieben haben wir hier die besten Tipps der Stadt zusammen gestellt.

Single Bar 089Bar

Anders als der Name es vermuten lässt, handelt es sich bei der 089Bar am Maximiliansplatz nicht um eine klassische Bar, in der die Besucher gesittet in kleinen Grüppchen an getrennten Tischen verweilen. Die 089Bar ist eine Disco, in der sich vornehmlich Partygäste tummeln. Der Flirtfaktor liegt hier sehr hoch, denn nicht umsonst ist sie als eine der besten unter den Münchener Single Bars bekannt - und dies lässt sich jede Woche von Dienstag bis einschließlich Samstag ausnutzen. Wem der Wochenendtrouble zu viel ist, der kann es einfach an einem anderen Tag probieren, an dem die Pforten des Clubs schon früher geöffnet sind und der Besucherverkehr etwas gediegener ausfällt. Ein weiterer Vorteil: weniger Konkurrenz und mehr Ruhe zum Vertiefen der neu geschlossenen Bekanntschaften. Dennoch ist und bleibt die 089Bar ein Lokal für wilde Single Partys in München. Wie es bei den meisten Clubs so üblich ist, ist das Zielpublikum hier recht jung und ideal für Single-Studenten.

Single Bar Milchbar

Auch hier führt der Name den geneigten Leser eventuell etwas in die Irre, denn bei der Milchbar handelt es sich ebenfalls nicht um eine klassische Bar, sondern eine angesagte Feierlocation im Herzen Münchens. Im Gegensatz zur 089Bar liegt das Durchschnittsalter des Publikums jedoch ein wenig höher. Die Milchbar hat außer sonntags durchgehend geöffnet und ist bekannt für ihren hohen Flirtfaktor und ihre endlos langen Öffnungszeiten - während in anderen Clubs bereits die Lichter ausgehen und die letzten Gäste zusammen mit dem sich angesammelten Ramsch am Boden hinausgefegt werden, tobt in der Milchbar noch immer das wilde Leben. Jeder Tag steht hier unter einem anderen Motto mit anderer Musik und während des Sommers bieten sich sogar noch Getränkespecials wie "buy 1, get 2" an - die ideale Gelegenheit, den oder die Angebetete günstig mit ein paar Drinks um den Finger zu wickeln.

Sehen und gesehen werden im H'ugo's

Wer sich nicht komplett unter das feiernde Partyvolk mischen, dennoch aber aufs Flirten nicht verzichten möchte, ist hier gut aufgehoben. Das H'ugo's am Promenadenplatz ist nicht irgendeine Bar - verkehrt hier doch hauptsächlich Münchens Schickeria und wer dazu gehören möchte. Entsprechend muss auch tiefer in die Tasche gegriffen werden, allerdings lohnt es sich. Täglich von 10 Uhr morgens bis open end kann hier nach Herzenslust geschlemmt werden, abends verwandelt sich die namhafte Pizzeria in eine Party, bei der sich auch garantiert ein paar Bekanntschaften schließen lassen. Sicherlich eine der teuersten Münchener Single Bars. Einen spezifischen Altersdurchschnitt gibt es hier nicht. Es flirten alle Münchner Singles, mit wem sie flirten möchten!

Flirten im Barschwein

Zugegeben, der Name Barschwein lädt nicht unbedingt zum Flirten ein. Aber lass Dich davon nicht täuschen! Direkt im Herzen Schwabings an der Münchner Freiheit geht hier regelmäßig die Post ab. Die Getränkepreise sind enorm günstig und je länger der Abend, desto zutraulicher die altersmäßig völlig gemischten Besucher. Hier bleibt zu später Stunde garantiert niemand mehr brav auf seinem Plätzchen sitzen, also trau Dich ran!

Münchner Singles im Café Kosmos

Wem das Barschwein doch noch zu wild ist, der kann es im Café Kosmos in der Nähe vom Hauptbahnhof nochmal probieren. In charmanter Wohnzimmeratmosphäre im Stil der 1960er Jahre fühlt es sich doch fast schon so an, als sei man zu Hause angekommen und der Partner warte bereits dort. Somit ist das Ziel doch bereits annähernd erreicht! Im Vergleich zu anderen Münchener Single Bars wartet hier ein völlig anderes, gemütliches Ambiente auf Dich, das auch eine Menge anderer Münchner Singles jeder Altersklasse anlockt und zum Flirten einlädt.

 

Und nun solltest Du Deine Zeit nicht weiter vor dem Rechner verschwenden, sondern Dich unter die Münchner Singles mischen - Du weißt ja nun, wo Du richtig aufgehoben bist!