Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

636 spannende Events finden statt

9.811 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 21.05.2021
    9 Events
  • In meinem Garten

    von 35 bis 73 Jahre

    Initiator

    Mucbee (63)

    Imkern liegt im Trend. Es ist auch zu verlockend eigenen Honig durch ein Volk im Garten zu gewinnen. Und die Damen (ein Bienenvolk besteht überwiegend aus weiblichen Bienen) machen die Arbeit. Der Imker muss nur noch die Gläser bereitstellen – Ganz so einfach ist es nicht. Imkern ist Arbeit und erfo...
  • auf der Coach oder anderswo

    Initiatorin

    Ennasus (65)

    Im Rahmen des "Vielfalt Filmfestivals Dachau" nehmen uns die Filmemacherin Uli Bez und die Rapperin Ebow auf eine temporeiche und mitreißende Reise zu Frauen mit Migrationshintergrund. Mit Charme und Tiefgang erzählen die Frauen ihre oft abenteuerlichen Geschichten von der beharrlichen Ans...
  • Fototermin Kommerziell

    Rückseite der Alten Pinakothek

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Mafolius (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Ich mache vor der Alten Pinakothek professionelle Fotoaufnahmen von Euch. An den Beispielaufnahmen könnt ihr sehen wie es ungefähr wird. Begleitperson...
    Kosten: Ab 20,00 Euro
  • München

    Initiator

    Verve (49)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr 1 Court von 19:30 Uhr - 20:30 Uhr Zu den Corona-Bedingungen, siehe https://www.squash-pit.de/ Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 17,50 pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebe...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Paheli01 (54)

    Das ist ein Hoffnungstermin - er wird so lange verschoben, bis es klappt ;-) Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Dort gelten natürlich auch die inzwischen üblichen Hygieneregeln für...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (61)

    Näheres unter nachstehendem Link: https://www.kulturhaus-milbertshofen.de/index.php?id=163&tx_ttnew s%5Btt_news%5D=542&cHash=5f9f1b720a2a4b7bce7b107ad2f373d2 Freue mich auf nette Gesellschaft.
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Egal, wo sie sind, sie treiben immer Schabernack! Seht euch Tom & Jerrys Abenteuer an. - "LACHEN ist GARANTIERT. " - Tom und Jerry ist eine US-amerikanische Serie von 161 kurzen Zechentrickfilmen, die von 1940 - 1967 für das Kino produziert wurden. Die meisten Folgen handeln vom Versuc...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Die "Backstreet Boys" wurden 1993 gegründet. Im Jahr 1997 brachte die Band ihr zweites Album "Backstreet`s Back" auf den Markt und wurde ein voller Erfolg. 1999 brachten die fünf jungen Männer ihr drittes Album "Millennium" heraus. Dieses Album wanderte innerhalb von nu...
  • München

    Initiatorin

    Izar-Nordlicht (53)

    Kalle Kalima aus Finnland ist cool, die anderen sehen eher komisch aus.... Aber ist ja zum Hören, nicht zum Sehen.... 80 min ohne Pause Link ist auf der Pinwand Der Livestream kostet nix, aber man kann die MusikerInnen per virtuellem Ticket oder Spende unterstützen (wo wir doch alle das Geld für den...
  • Samstag, 22.05.2021
    18 Events
  • Deutschland

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Die Idee zur Schaffung einer Siedlung ( Burgrain mit ca. 2100 Einw. ) am Ortsrand von Garmisch entstand im Jahr 1932, als sich Arbeiter keine Wohnung in den Ortschaften leisten konnten. Jedoch wurden diese Pläne schnell verworfen und erst im Jahr 1938 begann die Rodung "am Frachanter Gröben&quo...
  • Seestraße 28, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    SkipperAmmersee (64)

    Auf Grund der grossen Nachfrage wiederholen wir dieses Event. Wir starten mit der schönsten Segelyacht vom Ammersee. Mitglieder aus unserer Gruppe "ammersee singles" werden bevorzugt, Die Zarenyacht Skidbladnir wird zum Albatros Anno 1905 machte der russische Zar Nikolaus II dem damaligen ...
  • Von München Richtung Voralpenland

    Initiatorin

    Sommerblumen (58)

    Statt der geplanten Mehrtagestour eine schöne Tagesfahrt. Wir fahren durch den Forstenrieder Park nach Wangen. Von dort am Buchsee vorbei, über Münsing zum Starnberger See. Ein Stück am See entlang, bevor es durch ein Landschaftsschutzgebiet zu den Osterseen geht. Ab Iffeldorf entweder zum Starnberg...
  • Augsburg, Deutschland; Hier die Google Koordinaten: 48.33556310244232, 10.825350764473411

    Initiator

    El Sol (53)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Tour aus der Zeitschrift Mountainbike und einer meiner Tour Favoriten. Die Strecke ist abwechslungsreich und wir fahren abwechselnd Forstwege und Singletrails. Hier die Daten: Länge bis zu 42 km und insgesamt bis zu 800 hm (einfach). Voraussetzung: Funktionsfähiges MTB und ihr seid auch schon mal ab...
  • Tegernsee

    von 30 bis 70 Jahre

    Initiator

    xenofit (56)

    Der Klassiker aus dem Moser Bike Guide (Band 1, Tour 11) "andersrum". Überwiegend Forstwege, ein schöner langer Trail in der Langenau (siehe unten), entlang des Sagenbachs auch etwas verblockt. Beschreibung siehe auch hier: https://sz.de/1.592365 Ich möchte die Tour aber (mal wieder) entge...
  • Fototermin Kommerziell

    Rückseite der Alten Pinakothek

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Mafolius (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Ich mache im Pasinger Stadtpark professionelle Fotoaufnahmen von Euch. An den Beispielaufnahmen könnt ihr sehen wie es ungefähr wird. Begleitpersonen ...
    Kosten: Ab 20,00 Euro
  • Dießen

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    getintouch (67)

    Liebe Salon-Segler/-innen, wie wär's wenn wir trotz der Eisheiligen und trotz Corona den Saisonstart 2021 wagen... Bitte informiert euch vorab auf der Seite des Landkreises Landsberg und der Ammerseesegelschule über den aktuellen Stand https://www.landkreis-landsberg.de/aktuelles/pressemitteilungen/...
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (54)

    Einfach Federball spielen, 1 bis 3 Stunden nach Lust und Laune mit Pausen, beim Tivoli wer will kann auch nachkommen, gibts auch essen und trinken, kann man aber auch selbst mitbringen Schläger mitbringen, für Speetminton sind auch Schläger da. Bälle haben wir, hab dann auch Leuchtbälle dabei, wir k...
  • Isar übernachten 2021 Bestätigungsevent

    Isar

    unter 59 Jahre

    Initiator

    .......Axel (54)

    Übernachten an der Isar 2021. In Schlafsack und/oder Hängematte u.ä. Selbstverständlich entsprechend der bestehenden Corona-Situation. Ich stelle dieses Event hier lediglich als Vorschlag zu einer gemeinsamen Aktivität ein. Wer mitkommen mag, macht dies vollkommen eigenverantwortlich! Seid Euch bitt...
  • nach Belieben

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    grilli (69)

    Wer schaut gerne Filme an und hat Interesse, was darüber zu schreiben (z.B. deine Meinung über den Film o.ä.) Diese Beiträge könnten dann evtl. in einem Buch veröffentlicht werden.
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    unter 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (52)

    Lange haben wir uns begrenzen müßen, lange haben wir uns nicht mehr gesehen.. vorallem lange haben WIR uns nicht mehr bewegt ... . Das ändert sich hoffentlich jetzt ... Wir starten ( ACHTUNG!! ich weiß nicht ob es wirklich stattfinden kann) wieder durch. Badminton für mittlerweile wieder Anfänger :-...
  • 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    grilli (69)

    Ich möchte gerne in Starnberg eine "Schafkopfgruppe" gründen. Wer kann's und hat Lust, mitzumachen? Wenns dann halt mal geht? Irgendwann wird der Lockdown ja auch mal zu Ende sein. Ich stell mir vor: 1-2x im Monat Dies hier ist vorerst mal ein fiktiver Zeitpunkt.
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    unter 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (52)

    Hallo Zusammen Nein das ist jetzt keine Garantie es ist nur ein Versuch.. Lange haben wir uns begrenzen müßen, lange haben wir uns nicht mehr gesehen.. vorallem lange haben WIR uns nicht mehr bewegt ... . Das ändert sich hoffentlich jetzt ... Wir starten ( ACHTUNG!! ich weiß nicht ob es wirklich sta...
  • München

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (54)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Ich freue mich auf die Mitstreiter/-innen, die mit 15-20 kmh um 20-45 km gerne zurücklegen möchten ;-) . Sportlich und relativ anspruchsvoll ist es schon. Ich würde sagen- auf einem guten Freizeitniveau. Die Mehrheit entscheidet, wo gelaufen wird: Schleife durch Puplinger Au, ehemalige Start- und La...
  • zuhause

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (57)

    Erstmal nur eine Voranfrage - Termin noch nicht bestätigt! Wer hätte Interesse, eine ganz wunderbare Brauerei in München näher kennenzulernen? Ich würde gern eine Online-Führung samt Bierverkostung mit der Haderner Bräu organisieren. Folgendes Angebot steht uns zur Verfügung: Online-Brauereiführung ...
  • München

    Initiator

    DrKlöbner (59)

    Laßt uns wieder einmal zusammenkommen - auch wenn's onlein sein muß. Wer sich anmeldet, wird von mir einen Link zu einem vertrauenswürdigen, verschlüsselten Onnlein-Meeting, das in Deutschland gehostet ist, erhalten. Eine Registrierung außerhalb vom Müsi-Portal oder das Installieren von Software wir...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    "James Cook" englischer Seefahrer überquerte als erster Mensch den südlichen Polarkreis und gilt als einer der größten Entdeckungsfahrer. Berühmt wurde er durch seine Entdeckungsreisen im Südpazifik und in den nordamerikanischen Gewässern. Zu seinen Aufgaben zählte u.a. die Kartographierun...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Habt ihr Lust auf eine Adrenalinladung, die euch den Atem verschlägt? Hier sind die verrücktesten Attraktionen der Welt. Im Norden von China ist die längste Glasbrücke der Welt mit 488 Metern, man sieht von ober 200 Meter hinunter. Das Glas ist total transparent. Weitere Attraktionen sind: X-Scream ...