Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

681 spannende Events finden statt

9.144 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 05.06.2020
    2 Events
  • Künstlers Weinbar Bestätigungsevent

    München

    unter 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (59)

    wir sitzen an 2 Tischen mit je 2 Personen. Zwischen den Tischen besteht der vorgegebene Abstand! Die entspannte Weinbar in München Du möchtest entspannt ein gutes Glas Wein genießen? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserer lässigen Weinbar im Glockenbachviertel empfangen wir Dich gerne zum ei...
  • virtuell

    Initiatorin

    Ennasus (64)

    Zur Zeit ist Kopfkino angesagt. Daher lasst uns gemeinsam virtuell durch die Welt reisen, auf Ausflüge in die nähere Umgebung gehen oder durch München bummeln. Auf dieser Seite könnt Ihr "stimmungsvolle" Fotos einstellen, die uns die Schönheit dieser Welt zeigen, uns zum Träumen oder auch ...
  • Samstag, 06.06.2020
    15 Events
  • München

    Initiator

    -Rolf- (52)

    Paddeltour auf der Isar vom Sylvensteinsee bis Bad Tölz Wir bilden drei Gruppen zu jeweils 5 Paddlern mit folgenden Uhrzeiten: 9:40 Frühaufsteher 10:00 Normalos 10:20 Spätaufsteher Die Uhrzeit von dem Event habe ich mal auf 0:00 eingestellt, weil es ja nun drei Uhrzeiten gibt. Bei meinem Event müsse...
  • Burghausen

    Initiatorin

    Herbstaster60 (64)

    Die vom 13.-15. Jh. entstandene und zum Teil noch bewohnte Burg zu Burghausen ist mit 1.051 m die weltlängste Burganlage. Der Klassiker unter den Burghauser Spaziergängen führt uns durch die insgesamt 5 Burghöfe, ehe wir am äußersten Ende des Bergrückens die Hauptburg mit Dürnitz, Kemenate und Palas...
  • Bodensee

    Initiator

    jackdaniels (64)

    NOCH SIND ALLE HÄFEN GESCHLOSSEN!!! Ein Frühlingstag auf dem Bodensee. Je nach Wind geht es nach Lindau, Friedrichshafen oder Meersburg. Wir haben den ganzen Tag Zeit. Auch für Nichtsegler ohne Segelkentnisse geeignet Bei Interesse vermittle ich gerne Grundkenntnisse des Segelns und wer will, kann m...
  • Auf dem Berg

    unter 60 Jahre

    Initiator

    Mr. Saxobeat (55)

    Dieses Jahr soll die Tour nicht am Panorama-Gasthaus enden, sondern wir erklimmen den Gipfel des Wallbergs. Das sind dann vom Restaurant noch schlappe 120 hm zu Fuß. Man könnte auch radeln, allerdings kollidiert man dann mit den Wanderern und das muss ja nicht sein. Im Anschluss an die Gipfelbesteig...
  • München

    Initiator

    madaxx (51)

    Ich hoffe dieser ganze Wahn hat dann ein Ende und wir können NEU durchstarten. Wir werden gewiß eine anstrengende Zeit bis zu diesem Termin erlebt haben . und daher möchte ich ganz frisch mit tollen Menschen langsam anfangen .. Natur pur.. Emotion erleben.. Eigenes Bewußtsein neu lenken.. Nachdem ic...
  • Oberau

    Initiator

    martin1966 (53)

    Start in Oberau. Lange Auffahrt auf bester Forststrasse zu einer der bekannten Garmischer Bike-Almen. Tolle Trail-Abfahrt zur Rotmosalm. Restliche Tour genüßliches Ausrollen auf weitläufiger Route. Gut 1200 hm und 42 km. E-Bikes, bitte nur bei gesundheitlichen Einschränkungen http://www.gpsies.com/m...
  • München

    von 35 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    ZweiSaphire (47)

    Schmankerl in München - 1. Teil Stadtführung über den Viktualienmarkt mit reichhaltiger Verkostung Probieren geht über Studieren – bei unserer Viktualienmarkt Probiertour lassen wir uns neben historischen und aktuellen Hintergrundinformationen an verschiedenen Marktständen köstliche Schmankerl schme...
  • Ottobrunn

    Initiatorin

    monilolo (57)

    Lustiges Minigolfspielen am Ranhazweg 31, 85521 Ottobrunn Würde mich freuen auf Eure Anmeldungen
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    unter 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (51)

    Willkommen im Jahr 2020 ich freue mich das Neue Jahrzehnt mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in de...
  • Wird noch bekannt gegeben

    Initiatorin

    Columbia (41)

    Erstmal als fiktiver Termin - genaue Bestimmung von Ort und Zeit folgt, sobald die Lokale/Cafes/Restaurants wieder geöffnet haben. Schweinderlübergabe-Event für die Gewinner. Natürlich sind auch alle Miträtsler herzlich willkommen. Es ist ein Bestätigungsevent und es werden erstmal nur die Bestätigt...
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiator

    Albert Zweistein (47)

    Ausnahmsweise als Wiederholung und nur als Kleingruppe gemäß der Bayerischen Regelungen: Viel schaurige Gschichtn werdet Ihr auf unserem Weg durch die Münchner Altstadt hören, z.B., warum der Henker mit hübschen Mädels wohnte, warum der alte Peter drei Türme hat und acht Uhren obendrein; warum der s...
  • München

    von 35 bis 62 Jahre

    Initiator

    Invisible touch (52)

    Ich habe jetzt erst einmal einen Tisch reserviert - wie viele Personen dann an dem Tisch Platz haben und ob es irgendwelche Abstandsregelungen gibt, kläre ich 1 Woche vorher nochmal ab. Daher kann ich noch nicht genau sagen, wie viele Leute teilnehmen können. Eventuell erhöhe ich die Zahl der Teilne...
  • Nick Cave Konzert Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Schlumpfine1969 (51)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ich habe mir eben spontan eine Karte für das Nick Cave-Konzert gekauft und würde mich freuen, dort andere Müsis zu treffen. Alleine macht's einfach nicht soviel Spaß ;-)
  • Rosenheimer Str. 139, 81671 München, Deutschland

    Initiatorin

    bananensplit (48)

    Hola chicas und chicos ?? Nachdem es das letzte Mal echt toll war, hier der nächste Termin. Wer Lust hat, legt gleich mit dem Bachata-Schnupperkurs los, schaut einfach zu oder kommt später... Treffpunkt ist immer wieder der Barbereich zwischen Raum 2 und 3.... 3 AREA LATIN PARTY Wir  zelebrieren ein...
  • Dachau

    Initiatorin

    Angie089 (65)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Von 22. Mai an wird auf der Ludwig-Thoma-Wiese Dachaus "erste Pop-Up-Location für Drive-In-Autokonzerte" entstehen. Das ganze wird natürlich eine Nummer kleiner werden als in Köln. Maximal 130 Autos mit 260 Musik-Fans sind zugelassen, und weil das Gelände ja mitten in der Stadt ist, sind a...
  • Sonntag, 07.06.2020
    20 Events
  • überall in Bayern

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Mitmachaktion des Nabu:Insektenzählung 29.05.-07.06. https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/insekten sommer/aktionsinfos/24063.html Zur Artenbestimmung gehts hier zur App https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/insekten sommer/mitmachen/24466.html Wir tausche...
  • Bodensee

    Initiator

    jackdaniels (64)

    NOCH SIND ALLE HÄFEN GESCHLOSSEN Ein Frühlingstag auf dem Bodensee. Je nach Wind geht es nach Lindau, Friedrichshafen oder Meersburg. Wir haben den ganzen Tag Zeit. Auch für Nichtsegler ohne Segelkentnisse geeignet Bei Interesse vermittle ich gerne Grundkenntnisse des Segelns und wer will, kann mit ...
  • Radtour Möhrenbachtal NEU Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    exultet (72)

    15 km Bergab durchs wunderschöne Möhrenbachtal, Schloss Romantik" hinein ins Altmühltal zu den 13. Apostel zum Kaffee trinken Mittag in Möhrenbach ca. 45 km Bayernticket wird von mir organisiert Radticket Bayern bitte selber besorgen Mundschutz im Zug Abstand im Biergarten Radlticket bayern sel...
  • Hochries Bestätigungsevent

    Brannenburger Alpen

    Initiator

    Phil06 (63)

    Eine mittlere Bergtour, um die 900 hm, zur gemütlichen Einkehr im Berggasthof oder am Tourende Siehe im übrigen https://www.hoehenrausch.de/berge/hochries/ Wichtig: Dies ist keine geführte, sondern eine rein private Tour, die ich gehen möchte. Jedwede mich begleitende Person nimmt in in eigener Vera...
  • Weißenburg

    Initiator

    Cabrio31 (61)

    Achtung: Bitte Corona Beschränkungen einhalten ! Die TN Zahl ist 4 Cabrio plus max. 4 Beifahrer/innen. Mit mir sind wir dann 5 Cabrio. Es geht mit dem Cabrio von Aichach zum Bäldleschwaig Hof in der schwäbischen Donauebene. Hier werden wir im Biergarten zu Mittag essen. Anschließend fahren wir über ...
  • Osten von München

    Initiatorin

    Sommerblumen (57)

    Wir fahren von Haar aus zum Ebersberger Forst und durch den Forst bis zum Egglburger See, wo wir Pause machen. Über Grafing Bahnhof, Taglaching und Kirchseeon radeln wir ab Eglharting wieder ein Stück im Ebersberger Forst und dann nach Haar zurück. Kilometer +- 60. Für Tourenräder mit guter Bereifun...
  • Dachauer Hinterland

    von 36 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (58)

    Hallo "oben ohne" Fans, wie auch 2017, 2018 und 2019 machen wir wieder eine eintägige Tour ins Dachauer Hinterland und gehen ganz lecker Spargel essen - diesmal unter Coronarestriktionen. 5 Teams á 2 MüSis. SPARGELTOUR Tour Waidkofen - reine Fahrzeit ca. 4 - 5 Stunden: Tagestour in Bayern/...
  • München

    von 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    Kurt (56)

    Wichtig bis jetzt = https://www.stmi.bayern.de/ser/newsletterrss/archiv/kim/2020/newslett er-kim-ausgabe-vom-05-05-2020/mail.html MAX 5 Personen ! MTB " Kräftige MTB Tour "Hochries" 30 KM 1.200 HM Bitte nimmt immer eine Kleinigkeit zum Essen und genug zum Trinken mit. Pause= Kurzpausen...
  • Puppling/Neubiberg /Oberschleißheim

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (53)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Ich freue mich auf die Mitstreiter/-innen, die mit 15-20 kmh um 20-45 km gerne zurücklegen möchten ;-) . Sportlich und relativ anspruchsvoll ist es schon. Ich würde sagen auf einem guten Freizeitniveau. Die Mehrheit entscheidet, wo gelaufen wird: Schleife durch Puplinger Au, ehemalige Start- und Lan...
  • München

    Initiator

    -Wolfgang- (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Intuives Bogenschiessen - Motivation einmal anders Ein Workout der besonderen Art - Entspannung, Spass, Intuition. Platz, Ausrüstung und Trainer ist im Preis drin. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Für Rechts- und Linkshänder und jedes Fitnesslevel geeignet. Vom Erlebnis zum Ergebnis. Dauer 2...
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (69)

    Tolles Ambiente, mediterran - türkisches Flair , es ist einfach ein Genuss. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist es leider verboten ein Buffet anzubieten, es gibt ein neues Frühstücksangebot, welches ala Carte angeboten wird. Lokal direkt an der U3 - Ausstieg Brudermühlstraße - dann zwei Gehminute...
  • München

    über 38 Jahre

    Initiator

    Entschleunigt (58)

    An diesem Sonntag finden 2 Meditations-Events statt, die aufeinander abgestimmt sind und - je nach Vorliebe - einzeln oder beide hintereinander besucht werden können. Beim ersten Event (diesem Event) werde ich eine geführte Meditation zu dem Thema "Wahrnehmen und akzeptieren was ist!" anle...
  • Tutzing

    Initiator

    Traveller_Muc (58)

    Hört sich gut an, die Band ist vielversprechend, https://starnberg-bluesband.de/ Hinterher entweder Schwimmen oder Biergarten, am besten Beides. Bis dahin ist es wieder warm und Sonnig. Anfahrt am besten mit den Öffenlichen, vom Bahnhof ca 10 .. 15 Minuten zu Fuß oder Parken gegen Gebühr am Südbad T...
  • Langwieder See

    Initiator

    SUP01 (58)

    Beim SUP Yoga wird das Board zur schwimmenden Yogamatte. Die Yogaübungen und kurzen Meditationen wirken intensiver. Konzentration, Koordination und At...
    Kosten: Die Kursgebühren (inkl. Leihboard) sind von jedem Teilnehmer selbst zu tragen.
  • München

    Initiator

    otho (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Hallo Frühstücksfreunde, laut Aussage der Chefin des "Alten Wirts" dürfen sich aktuell ( Stand 18.5; 13.30 Uhr ) nur maximal 8 ( acht ) !!!!!!!!!!!!!!! Personen aus 2 ( zwei ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haushalten im Biergarten bzw. Gaststätte treffen. Das nächste Frühstücken kann also erst nac...
  • München

    Initiator

    Entschleunigt (58)

    An diesem Sonntag finden 2 Meditations-Events statt, die aufeinander abgestimmt sind und - je nach Vorliebe - einzeln oder beide hintereinander besucht werden können. Beim ersten Event (Event: https://www.muenchnersingles.de/event/116572 ) werde ich ich eine geführte Meditation zu dem Thema "Wa...
  • Puppling

    unter 69 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    https://www.da-nonno.de wir sitzen an 2 Tischen mit je 2 Personen. Zwischen den Tischen besteht der vorgegebene Abstand! für alle die unterwegs zusteigen wollen - wir treffen uns im ersten Wagen in Fahrtrichtung. Ankunft in Wolfratshausen um 12:14 auf dem Rückweg ist eine Einkehr im Aujäger geplant ...
  • München

    Initiator

    madaxx (51)

    Wir starten neu durch.. Gaudikugelschubsen wird Neu gestartet . Corona hat vieles verändert ... Wir haben uns verändert .. Ab sofort werden wieder Boulespiele angeboten.. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen. Boule, Boccia, Petanque .. drei Begriffe ein Spiel... bringt Spannung, Sp...
  • Laim

    Initiatorin

    Herbstaster60 (64)

    Wer kennt sie nicht die "Cagey Strings". Die 1982 gegründete Münchner Live-und Partyband spielt seit Jahren im Troja zum Tanz auf. ( nicht bei Regenwetter ) Innerhalb weniger Minuten bringt die Ausnahmeband mit ihrem professionellen Auftritt die Stimmung auf den Höhepunkt. Ob Rock`n Roll-K...
  • München

    Initiator

    au_chris (67)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 +1 for 1h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna ...