804 spannende Events finden statt

9.551 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 20.07.2019
    36 Events
  • Pullach,

    von 35 bis 70 Jahre

    Initiator

    Scout01 (69)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 6 Plätze frei!
    Phantastischer Blick aufs Isartal, völlig entspannte Doppelkopfrunden. Im Vordergrund Spaß und Freude an diesem unvergleichlichen Spiel. Interessierte Anfänger lernen wir schon mal ein. Bei schlechtem Wetter können wir natürlich drinnen spielen. Mord und Totschlag vertagen wir aufs TV-Programm ! Die...
  • München

    Initiator

    Gradie (67)

    Mit dem Bayernticket geht es ab Ostbahnhof nach Dorfen. Die 116 Kilometer lange und sehr flache Radtour nach Vilshofen mit nur minimalen Steigungen ist für einigermaßen sportliche Fahrer gut zu bewältigen. Der Radweg führt hauptsächlich über asphaltierte Radwege und verkehrsarme Straßen. An verkehrs...
  • München

    Initiatorin

    c_sanne (51)

    Die Wanderung auf den Steinkarkopf (1981m) ist ein wirkliches Highlight im westlichen Karwendel! Ursprüngliche Natur und wunderschön angelegte Steige führen über die gemütliche Hochlandhütte zum Wörnersattel und schließlich zum aussichtsreichen Steinkarkopf. Auch der Abstieg über die Rehbergalm ist ...
  • Bayrischzell

    Initiatorin

    Sowiesonette (64)

    Schöne Höhenwanderung von ca. 750 bis auf 1250 hm, auf und ab, teils durch schattige Wälder, tolle Rundblicke, einige urige Almen (nur Getränke!) auf der Strecke, Länge ca. 15 km, ca. 5 Std. Genauere Streckenbeschreibung auf der Pinnwand! Einkehr nach ca. 3/4 des Weges im Sillberghaus. Am Ende der T...
  • München noch in Arbeit

    von 20 bis 70 Jahre

    Initiator

    Kurt- (55)

    Bitte Bilder weiter unten ansehen, die Tourenplanung ist noch in Arbeit ! Denkt einfach nach bevor ihr euch hier anmeldet, das ist wirklich keine Kaffeerunde aber auch auch kein Leistungskurs, mein persönlicher Wunsch ist es gerade die Leute anzusprechen wo " 1.200 HM " gerade noch so pack...
  • München

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    Hartwig (51)

    Ich habe die Tour aus einem Buch über alte Almwege und Schnugglerpfade in den Alpen. Es sind Wege die nicht mehr oder nur sehr selten begangen werden. Es sind meist Trampelpfade die man auch teilweise suchen muss. Ich bin die Tour letztes Jahr einmal gegangen und habe zwischendurch den Weg verloren....
  • Ohlstadt /Kochel

    von 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    cougar55 (69)

    Wir wandern vom Bahnhof Ohlstadt durch lichten Buchenwald mit herrlicher Aussicht auf das Loisachtal zur Kreutalm (ca. 2,5 Std). Die Kreutalm hat durch ihre Höhenlage traumhafte Aussichten. Dort machen wir eine kurze Rast und steigen dann nach Schlehdorf zur Schiffsanlegestelle am Kochelsee ab. Um 1...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen).. Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten, die schon an meinen Kanutouren teilgenommen haben oder nach Anfrage per PN Das waren noch Zeiten, als in Bayern ein König regierte und m...
  • München

    Initiator

    madaxx (50)

    Am Wochenende 19. bis 21 Juli findet am Schloß Blumenthal (Aichach) die diesjährige TAC -Weltmeisterschaft statt. Wir haben die Möglichkeit im Umfeld dabei zu sein. Wir genießen das Ambiente dieser wunderschönen Anlage lernen den Gründer und Erfinder des TAC -Spiels kennen (insofern er Zeit hat ) un...
  • Bayr. Wald

    Initiator

    brückenbauer (67)

    Lange Zeit habe ich über meine Gruppe Interessierte zur Gründung einer Ü-60 Hausgemeinschaft gesucht. Erfolglos. Ich glaube mittlerweile, die Vision muß ein Gesicht bekommen damit es konkreter wird. Darum laßt Euch unverbindlich darauf ein, ein Haus zu er-leben, das zumindest zu meinen Vorstellungen...
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (61)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Wetter wird gut und ein gemütliches Frühstück (natürlich was jeder will) am Viktualienmarkt wäre eine schöne Sache.
  • Grainau

    Initiator

    tonyo (38)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Bei schönem Wetter auf der Zugspitze . Ich fahre mit meinem Auto um 9.00 - 9.15 Uhr ab Wolfstatshausen und ich habe Sitzplätze, wenn jemand mit mir dorthin fahren möchte. Oder direkt auf dem Parkplatz : Parking for car cable - Hubertusweg 12 ,82491 Grainau,Deutschland .
  • München

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Billie Jean (59)

    Der Hofbräukeller mit seinen schattigen uralten Kastanien liegt am herrlichen Park des Isarhochufers zwischen Maximilianeum und Deutsches Museum. Ab 13.00 spielt die Oktoberfest Kapelle "Plattlinger Isarspatzen". Ab 17.00 übernimmt die Showband "Tropical Rain". Weitere Highlights...
  • München

    unter 62 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (43)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingle...
  • Airboxing KOMMERZIELL

    München, Deutschland

    von 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    Franky33 (49)

    Airboxing das Training für den gesamten Körper.... Muskeln, Herz/Kreislauf, Knochen, Lunge Eine Stunde Airboxing unter professioneller Anleitung ! ( 2...
    Kosten: € 10.- Probetraining Gratis
  • München

    Initiatorin

    Lena1 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Workshop Happy Woman. Die Basics der Collagentechnik. Zeit für den Blick auf das Geheimnis Frau. Was macht mich aus und wie erfreue ich mich? Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz. Die Innenseiten eines Skizzenbuches werden als Collage gestaltet. Oder wahlweise ein Zeichenblatt für ein persönli...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (63)

    Nach dem Buch "Frauen in Bronze und Stein" von Claudia Mayr und Martha Schad habe ich drei Spaziergänge in München zusammengestellt. Dieser führt uns durch die Innenstadt. Auf vielfachen Wunsch wiederhole ich diesen nocheinmal. Wir werden ca. 3 Stunden unterwegs sein, können aber jederzeit...
  • TITANIC - THE MUSICAL Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amyrose (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 6 Plätze frei!
    Wer hat Lust mit ins Musical zu kommen? TITANIC - THE MUSICAL Die wahren Geschichten der Passagiere Die Geschichte um die RMS Titanic ist unvergesslich. Noch auf seiner Jungfernfahrt im Jahre 1912 kollidierte das gigantische Schiff mit einem Eisberg und versank. Heute gilt sein Untergang als eines d...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    unter 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (50)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • München

    Initiator

    Harmonyum (57)

    Das wundervollste Münchner Outdoorkulturevent ist für mich das Sommertheater im Englischen Garten. Man breitet seine Picknickdecke aus im Amphitheater , geniesst mitgebrachte Speisen und leckere Getränke, und wenn es dunkel wird, kommen die Schauspieler und spielen inmitten der Schaulustigen mit vie...
  • Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, Deutschland

    Initiator

    Mido 94 (25)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Ich suche einen netten Frau hat Lust auf sommernachtstraum ich habe 2 Karten wenn hast du Lust melde dich
  • Sportpark Aschheim/am See

    Initiator

    happy hours (61)

    mehr kann ein Fest nicht bieten ... "we will come & rock you" unter Palmen, Seeterrasse , Cocktailbar und Sandstrand ... "unforgotten" am See ... überall dort, wo man sich wie im Urlaub fühlt .... die "Forgotten Heroes" und das Gelände sind einfach der Wahnsinn ... ...
  • Gertas Lesekreis Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    lilacat (62)

    Bei Gerta trifft sich ein Kreis von Lesebegeisterten einmal im Monat und man tauscht sich über Bücher aus. Eine Möglichkeit ist, dass eineR aus der Gruppe ein Buch vorstellt, das ihm/ihr besonders gut gefällt. Dafür hat er/sie etwa eine Stunde Zeit, geht dabei auf den Inhalt und die Sprache ein, evt...
  • 5743 Krimml

    von 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    Hüttenherbert (54)

    Biete ganzjährig, (der eingestelle Termin ist fiktiv, jeder Termin ist im gunde genommen machbar) egal ob Wochenende, Feiertage oder Werktage, nach freier Zeitwahl Termine an, die alten Lebensformen wieder kennen zu lernen. Raus aus dem Alltagsstress. Eine Alm mit zwei kleinen Nebengebäuden die von ...
  • 80638 München

    Initiatorin

    Grüner Apfel (60)

    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 19.07.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiator

    stef234 (51)

    Stichkartenspiel für 3 bis 6 Personen. Am besten finde ich 4 bis 5 Personen, daher gibt es nur 4 freie Plätze. Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen. Bei gutem Wetter können wir uns nach draußen in den Biergarten setzen. Bei genug Interesse soll dies eine regelmäßige Veranstaltung werden.
  • Unterschweinbach

    Initiatorin

    Bayrische Zuckermaus (40)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    So feiern wir am Land: mit zünftiger Blasmusik, Trommlerzug und Saxophon. Hier gibt's nicht nur "umdada" sondern richtige Klassiker aus Rock, Pop und Evergreens.
  • München-Feldmoching

    unter 60 Jahre

    Initiator

    kuschelman (58)

    Ich werde den Nachmittag am Feldmochinger See verbringen und danach griechisch Essengehn. Wer hat Lust, mitzukommen ?
  • München

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    https://www.tangcubi.de/ Parkplätze sind zu finden und mehrere Busse halten in der Nähe. Vom Truderinger Bahnhof ist das Lokal auch fussläufig erreichbar.
  • München

    Initiator

    au_chris (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 33 Plätze frei!
    Es darf wieder getanzt werden von 19 bis 22 Uhr, aber nur bei schönem Wetter, das heißt: mindestens 20° und kein Regen! Getränke + Snacks selber mit bringen!
  • München

    von 45 bis 57 Jahre

    Initiator

    Leben im HierundJetzt (53)

    Festspielkonzert mit dem Bayerischen Staatsorchester, George Gershwin und Broadway Musical Auszüge Wir picknicken direkt am Marstallplatz und hören uns die Musik an, es kommen viele, deswegen müssen wir frühzeitig da sein um einen guten Platz zu bekommen.
  • Ukulele Fest München Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Ersa (54)

    Es ist wieder soweit. UKULELEN LOVERS , FRIENDS & FANS aufgepasst ! Nach dem sensationellen Erfolg 2018 werden auch 2019 wieder die Ukulelen in der Glocke erklingen. Diesmal mit einem noch abwechslungsreicheren, internationaleren Lineup. Mit von der Partie sind diese Mal: WE Tigers (+ Fake Plast...
  • München

    Initiatorin

    2Saphir2 (55)

    Beschreibung der Staatsoper zum Event: Das Open-Air-Konzert am 20. Juli 2019 auf dem Marstall-Platz wird Generalmusikdirektor Kirill Petrenko persönlich dirigieren. Mit dem Bayerischen Staatsorchester wird er Werke von George Gershwin und Auszüge aus Broadway-Musicals aufführen. Den Auftakt des Aben...
  • Starnberg

    unter 65 Jahre

    Initiatorin

    BergBiene (49)

    "In ist wer drin ist" :) Dresscode: White. Die White Night im Hugos Beach Club ist eine moderne Party in chicem Ambiente. Guter Sound sorgt für die perfekte Partystimmung. Vor einzigartiger Kulisse tanzen wir gerne durch eine "heiße" Sommernacht. Bei Interesse an weitere Events f...
  • Lindwurmstr. 88, 80337 München

    Initiatorin

    Ullalala (59)

    ......und vorab (21.00 Uhr) vielleicht einen neuen Italien ausprobieren! mixto-cucina Lindwurmstraße 13 München | 80337 +498923887751 mixto-cucina.de Bitte unbedingt bis spätestens 18.07. Bescheid geben, ob auch Teilnahme beim Essen, da ich den Tisch dementsprechen brestellen muss! ICH FREUE MICH AU...
  • München

    über 18 Jahre

    Initiator

    Fabi-.- (22)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Im nero findet jeden Samsag die Dark Lounge statt, zur Info dort wird Hauptsächlich Goth und Cyber gespielt.