986 spannende Events finden statt

10.217 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 18.01.2019
    29 Events
  • München

    von 25 bis 50 Jahre

    Initiator

    Richy1974 (44)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 6 Plätze frei!
    Skitour auf einen der Lawinenlage angepassten Berg. Ziel muss nach den momentanen Verhältnissen spontan ausgesucht werden. Eckdaten: Gemütlicher Aufstieg 1000 bis 1400Hm. Lawinenausrüstung ( LVS, Sonde, Schaufel) werden vorausgesetzt. Harscheisen auch. Sicheres Aufsteigen und abfahren im Gelände geh...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (63)

    Wunderschön und filigran: Im Botanischen Garten schwirren vom 21.12.2018 bis 17.3.2019 tropische Falter durch das Wasserpflanzenhaus. Ihre Farbenpracht und außergewöhnliche Leichtigkeit versetzen Euch ins Staunen. Exotische Schmetterlingsarten entdecken. Zwischen 400 und 500 Falter flattern im Gewäc...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (50)

    Die Freitags-Federballer beginnen das Neue Jahr mit folgendem Angebot: Gespielt werden 2 Stunden Doppel; wir haben bis zu 4 Plätze von 16-18h. Wir beginnen um 16.00h! Nachzügler stoßen nach Ankündigung über die Pinnwand dazu! (Option bis 19h besteht, muss aber Eigenverantwortlich organisiert werden....
  • afterwork beim hölzlwirt NEU Bestätigungsevent

    münchen

    Initiatorin

    mona mour (52)

    es ist mal wieder an der zeit für ein gemütliches zusammensein bei schorle, bier und wein.
  • Kino: Capernaum NEU Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Stadtkönigin (47)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/capernaum-stadt-der-ho ffnung-2018 Erst schauen wir den Film und danach können wir um die Ecke etwas Trinken. Das Kino hat freie Platzwahl. Bitte jeder seine Karte selbst besorgen, geht auch prima online ohne Aufpreis.
  • München

    Initiator

    madaxx (50)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (61)

    Ich kenne das Wirtshaus und finde es sehr gemütlich. Von der U-Bahn Partnachplatz 3 Minuten zu Fuß. Für den Winter nochmal eine gute Adresse für ein nettes Zusammenkommen.
  • München

    von 30 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (57)

    Wer kommt mit ins urige Wirtshaus Zinners? Entweder zu viert oder zu acht - Schweinebraten mit Beilagen und eine kühle Halbe dazu zum Schnäppchenpreis: 7,50 anstatt 13,10. Details ofenfrischer Schweinsbraten Beilagen: Kartoffelknödel und Speck-Kraut-Salat Bier-Auswahl: Lager Hell, Bräuweiße, Radler ...
  • Ein Sommernachtstraum Bestätigungsevent

    München

    über 45 Jahre

    Initiator

    kooky (63)

    Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare Regie: Kieran Joel Bühne & Kostüm: Belle Santos Musik: Lenny Mockridge Video: Krzysztof Honowski Dramaturgie: Daphne Ebner 1 Stunde 35 Minuten, keine Pause Info zu Inhalt, Besetzung etc. unter https://www.muenchner-volkstheater.de/spielplan/premieren...
  • Schondorf

    Initiator

    SkipperAmmersee (62)

    Da ist sie wieder: die norddeutsche Winter-Spezialität, die auch in Bayern immer mehr Liebhaber gefunden hat. Wie jedes Jahr servieren wir unseren Grünkohl mit wahlweise Pinkel, Bregenwurst oder Hamburger Kohlwurst, einer gräucherten Mettwurst. Mit Kasseler und Speck kann das Ganze zu einer Art &quo...
  • München

    Initiator

    EinMuenchner (55)

    Es ist wieder Zeit für die lange Nacht der Architektur. Ich hab diesmal ein paar interessante Objekte im Münchner Osten ausgesucht. CSMM Architecture Matters, Werk 12, absolutely upside east, Gasteig dann optional. Das entscheiden wir nach Lust und Laune. Ich bestätigen bevorzugt bekannte und zuverl...
  • Spieleabend: Risiko Bestätigungsevent

    Ammersee

    Initiator

    Ammerseer01 (58)

    Risiko ist ein von dem französischen Filmregisseur Albert Lamorisse erfundenes Brettspiel, das kriegerische Konflikte zwischen Ländern auf abstraktem Niveau simuliert. Es gilt als ein Klassiker unter den Strategiespielen und ist eines der weltweit bekanntesten Brettspiele. Nur mir bekannte Risikospi...
  • München

    von 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Wüstenwanderin (58)

    Wüstenwandern in Tunesien Die Schönheiten und Stille der tunesischen Sahara zu Fuß erkunden. Gemeinsam mit erfahrenen tunesischen Wüstennomaden sind wir elf Tage in der Sahara unterwegs, entweder reitend oder zu Fuß neben den Kamelen herziehend. Gepaart mit der Lebensfreude und Gastfreundschaft der ...
  • München

    von 40 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (57)

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source =web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjo3-rHmLbfAhXsoIsK HYuoC_sQFjAAegQIERAC&url=https%3A%2F%2Fwww.prinz-alfons.de%2F& usg=AOvVaw0DJjQvVsZ9zQ2KqRSy4to6 Stammtisch zum Kennenlernen für Mitglieder meiner Gruppen ...
  • München

    Initiatorin

    laria1 (51)

    Einmal quer durch die Mezze zum Groupon Preis von Euro 8.20. Ich war vor Jahren schon mal dort und habe es sehr lecker in Erinnerung. Da ich bereits bezahlt habe, bestätige ich bevorzugt mir bekannte TN.
  • München

    von 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    Worldentdecker (49)

    Lange Nacht der Architektur 2019 in München, dabei möchte ich mir folgende Gebäude, inkl. Führung / Vortrag anschauen. - Gärtnerplatztheater - Lichtdesigner Ingo Maurer - Steelcase - ADAC - Nove by Citterio Nach dem Besuch bei Ingo Maurer (Schwabing) möchte ich gerne eine Pause zur kulinarischen Stä...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (47)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • München

    Initiator

    SchwabylonPet. (62)

    Vortrag von 19 bis 21 uhr: Ästhetiken der Gegenkultur um 1968, ab 21 Uhr spielt die erste underground Band von Deutschland und es gibt sie imme rnoch seit 1968, Amon Düll 2, almost alive.
  • Ottobrunn

    Initiator

    bernie1962 (56)

    Bei diesem winterlichen Wetter gibt es nichts Schöneres, als sich mal in der Sauna so richtig aufzuwärmen. Das Phönixbad in Ottobrunn bietet dafür die besten Voraussetzungen. Neben einer Reihe von verschiedenen Saunen, einem Solebad, Außenbecken und diversen Ruhezonen hat es auch noch ein gutes Rest...
  • München

    Initiator

    MaxVanMinga (50)

    Im Richel´s ist wieder Live Musik. Diesesmal Spiet die "Hee Haw Pickin Band" www.heehawband.de
  • München

    Initiatorin

    Gypsy911 (59)

    Nach dem letztmaligen Erfolg möchte ich euch wieder einladen vorbeizuschauen - am Freitag, 18.01.2019 - hier spielt Britta T. und ihre Band wieder einmal im Rattlesnake Saloon www.rattlesnake-saloon.com Hier der Link zu Webseite von Britta T.: https://www.brittat.ch
  • München

    von 45 bis 55 Jahre

    Initiator

    baumfalke (52)

    Leider gibt es in München nur wenige süd-indische Lokale, dieses ist eines davon. Hier gibt es einige leckere Speisen zu entdecken die man beim Standard-Nord-Inder nicht findet. Ich würde mich über ein ausgeglichenes m/w-Verhältnis freuen und bestätige daher Männer und Frauen zu gleichen Teilen. htt...
  • München

    Initiatorin

    Mon Cherie (58)

    Einlaß ist ab 18:00 Uhr, da könnt Ihr noch in Ruhe etwas Essen (a la carte). Bitte spätestens bis 19:30 h da sein, weil wir nicht besetzte Plätze dann zurück geben müssen -- Danke <<< Die Plätze sind auf Müsis reserviert.
  • München

    von 21 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    ROCK44 (57)

    Das Motto heisst: Feiern – Flirten - Tanzen – Mitsingen auf die besten Schlagerhits aller Zeiten und Partykracher für alle Partyfreudigen jedes Alters...
    Kosten: 10,--, über www.schlagerparty-muenchen.de Gutschein zu 8,--
  • München

    Initiator

    au_chris (66)

    Flotter DiscoFox Abend, ab 20 Uhr 1h kleiner Schnupperkurs mit Tom, dann geht es ohne Pause los! Am besten, schon kurz vor 20 Uhr kommen ? PS: ich bin nicht der DJ...
  • München

    von 24 bis 48 Jahre

    Initiator

    **Marco** (42)

    Hallo Zusammen, der nächste Stammtisch unserer Gruppe EVENTS & FRIENDS findet im Thailänder Nam Nam in Maxvorstadt statt. Hier habe ich auf „EVENTS & FRIENDS“ bzw. Marco reserviert. Danach gehen wir noch in eine der umliegenden Bars oder irgend eine andere tolle Location. Ich freue mich auf ...
  • Village Habach

    Initiatorin

    wild heart (52)

    Hi Fans von Ludwig Seuss und Band Ludwig zählt für mich zu den Ausnahmemusikern - er war früher bei der Spider Murphy Gang und dürfte nicht nur meiner Altersklasse sehr wohl ein Begriff sein. Wenn Ihr einen tollen Musikabend erleben möchtet, dann meldet Euch an. An diesem Abend - hat Dieter der Wirt...
  • München

    Initiatorin

    Idona (54)

    2019 ist in China das Jahr des Erdschweins. Beim Kölner Abend das Jahr der Offenheit. Daher jetzt die ungeschminkte Wahrheit: Bis Karneval sind es noch fast genau zwei Monate. Diese außergewöhnlich lange Session ist eine Herausforderung. Denn 8 Wochen sind praktisch 4 mal Wiesn hintereinander. Seid ...
  • 81737 München (Ramersdorf-Perlach) Krehlebogen 13

    unter 66 Jahre

    Initiatorin

    tänzerin1 (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    DU WILLST DOCH IM NEUEN ETWAS FÜR DEINE GESUNDHEIT TUN !!!!!!???? Wenn du Lust auf Boogie, Discofox, Walzer, Rumba, Chacha und Freestyle hast------- komm vorbei und mach mit !!!!!! (Auch gerne mit Begleitperson) DJ Horst gestaltet den Abend sehr abwechslungsreich. Wir freuen uns auf Dich ! Vor dem T...