Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

602 spannende Events finden statt

10.062 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 17.04.2021
    13 Events
  • Wolfratshausen

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (54)

    Ich habe oftmals keine bestimmte Strecke vor Augen und stelle mir so 60-100 km im flachen Gelände 400-200 HM oder 30-50 km mit 1500-1200 HM vor. Ich stelle 2 Events am Wochenende ein und werde allerdings eher nur noch an einem beider Tage fahren. Auch für eine leichtere/kürzere bzw. auch schwerere/l...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (45)

    Ihr Lieben, weiter gehts…laufen laufen laufen. Also, Komm gerne mit und erzähl' wie es war. 1. Wie lange bist du gelaufen (ab mind. 30 Min. gilt's)? 2. Wie hat es sich für Dich angefühlt? 3. Gab's was Besonderes auf der Strecke? 4. Was geht beim nächsten Lauf?? # WarumDasGanze? Manchmal braucht's ei...
  • München

    unter 58 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (45)

    Aktuellen gesetzlichen Corona Vorgaben müssen angehalten werden! Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß ! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5, N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werde...
  • Fototermin KOMMERZIELL

    Pasinger Stadtpark

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Mafolius (59)

    Ich mache im Hof der Pasinger Arcaden oder falls erwünscht, im Pasinger Stadtpark professionelle Fotoaufnahmen von Euch. An den Beispielaufnahmen könn...
    Kosten: Ab 25,00 Euro
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • spazieren gehen Bestätigungsevent

    München und Umgebung

    von 45 bis 57 Jahre

    Initiator

    Moscito (52)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Suche eine Frau zum spazieren gehen. Symphatie zum kennen lernen sollte da sein. Lockeres gehen.....bloß kein Streß
  • München

    von 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    *Nordstern (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Wir gehen ca. eine Stunde in sportlichem Tempo. Bei Sonnenschein können wir danach noch auf einer Bank ein bisschen das Wetter genießen. Gebotene Abstände zu anderen Menschen würde ich gerne einhalten. Corona-Leugner und Verschwörungserzähler sollten sich nicht anmelden.
  • 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    grilli (69)

    Ich möchte gerne in Starnberg eine "Schafkopfgruppe" gründen. Wer kann's und hat Lust, mitzumachen? Wenns dann halt mal geht? Irgendwann wird der Lockdown ja auch mal zu Ende sein. Ich stell mir vor: 1-2x im Monat Dies hier ist vorerst mal ein fiktiver Zeitpunkt.
  • München

    Initiator

    High Five (63)

    "Am 17.4.21 hätte es stattfinden sollen: das Geburtstagskonzert zum 10-jährigen Jubiläum von DOBA. Alles war geplant, die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und dann kam Corona. Über ein Jahr ist das nun schon her und geändert hat sich auch in der Konzertszene seither nichts. Aber den Kopf in...
  • München und anderswo - virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (61)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    L'ELISIR D'AMORE (Vorstellung vom 13. Juni 2016) Melodramma giocoso in zwei Akten Musikalische Leitung: Marco Armiliato Inszenierung: Otto Schenk Mit u.a.: Valentina Nafornita, Stephen Costello, Marco Caria, Erwin Schrott Anmeldelink auf der Pinnwand
  • München - virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (61)

    Ballett nach einer Erzählung von Puschkin Dauer ca. 2 Stunden · 1. Akt (ca. 19.30 - 20.15 Uhr) · Pause (ca. 20.15 - 20.45 Uhr) · 2. Akt (ca. 20.45 - 21.30 Uhr) Hauschoreograph Andrey Kaydanovskiy setzt im April 2021 Alexander Puschkins Erzählung Der Schneesturm in eine zeitgenössische Ballettsprache...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Der Ausnahmepianist Behzod Abduraimow und das Orchester de Paris entführt uns auf eine romantische Reise: Auf dem Programm steht das zweite Klavierkonzert von Sergej Rachmaninow. In den ersten Takten erschafft der Komponist einen unnachahmlichen, melancholischen Klang. Im energetischen ersten Satz w...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    "Ligurien" - das historische Stadtzentrum von "Genua" mit den Palazzi dei Rolli und den Strade Nuove, sowie die Kulturlandschaft "Cinque Terre", Portovenere und die Inseln Palmarola, Tino und Tinetto. Sie gehören zu dem wildesten und unzugänglichsten Teil der ligurische...
  • Sonntag, 18.04.2021
    11 Events
  • München

    Initiatorin

    Manuela (56)

    Am Tag 1 von München mit dem Zug nach Marktoberdorf, von dort Wanderung nach Görisried über die Wertach (Hängebrücke), Übernachtung im Gasthof zum Hirsch und Tag 2 von Görisried nach Kempten, mit dem Zug zurück nach München. Beide Tage jeweils ca 20 km, mit bergauf und bergab. Ich laufe nach dem Buc...
  • Zwiesel, Bayerischer Wald - rund um Bhf

    Initiator

    Arber (61)

    TERMIN WEGEN CORONA VERSCHOBEN! WIRD IRGENDWANN NACHGEHOLT! Bitte angemeldet bleiben, damit ich informieren kann! =================================================================== Stand 17.10.2020: Die Glasfachschule ist derzeit froh, den Unterricht irgendwie aufrechterhalten zu können und hat kei...
  • München, Deutschland

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Boarder (54)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Hallo, habe gerade wieder mit dem Motorrad fahren angefangen und suche Mitfahrer für kurze Ausfahrten oder längere Touren unter der Woche oder auch am Wochenende z.B mal Abends auf einen Latte Macciato oder zum Sonnenuntergang am See. Der Termin ist als Platzhalter gedacht. Würde mich freuen wenn wa...
  • Bad Heilbrunn

    von 50 bis 66 Jahre

    Initiator

    foreveryoung (62)

    Wir radeln von Bad Heilbrunn über Lenggries und Jachenau zum Walchensee und über den Kesselberg nach Bad Heilbrunn zurück. Ca. 70 km. Ebiker können auch mitfahren.
  • Dachau

    Initiatorin

    Chrisstern58 (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Spaziergang
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (61)

    feat. Margreth Außerlechner (Gesang, Ukulele, Percussion, Theremin) und Titus Waldenfels (Gitarre, Mandoline, Geige, Banjo, Steelguitar) Robert Richter brilliert nicht nur als Linolschneider. Er ist auch ein profilierter Gitarrist und Songwriter. So versteht es sich, dass die nachgereichte Eröffnung...
  • Grosshadern/Martinsried

    Initiatorin

    Farrelly (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    die Aufmerksamkeit liegt auf Atmung und Ausführung, also bei uns selbst und dem was wir tun wie schnell wir gehen ist dabei zweitrangig Es ist ausdrücklich kein "Nordic "T"alking" --------------------------- außer bei Sturm oder anderen extremen Wetterbedingungen findet es bei je...
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (54)

    Wunderbare Musik aus den 1920..... Das Orchester ist super Der Link ist auf der Pinnwand einsehbar
  • München

    Initiator

    High Five (63)

    Dies ist eine Fortsetzung des Foto-Events vom Lockdown im Frühjahr 2020. Die Teilnehmer des Events können hier Fotos einstellen, die während des aktuellen Lockdowns zu Hause oder bei "Sport und Bewegung an der frischen Luft" aufgenommen wurden. Auch Fotos zu Lockerungen runden das Event ab...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Der kanadische Pianist Jan Lisiecki spielt beim Klavier-Festival Ruhr in der Philharmonie Essen. Auf dem Programm stehen Werke von Ludwig van Beethoven, Felix Mendelssohn Bartholdy sowie Frèdèric Chopin. --------------------------------------------------------------------- ---------------------------...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    "Loch Ness" ist einer der berühmtesten Seen der Welt, Heimat des berühmten Seeungeheuers. "Urquart Castle, die Trutzburg am Loch Ness zählte in ihrer Blütezeit zu den größten und wichtigsten Burgen Schottlands. "Edinburgh" die Hauptstadt von Schottland mit seiner mittelalter...
  • Montag, 19.04.2021
    10 Events
  • München

    Initiator

    .......Axel (54)

    P.S. eBike Fahrer/-innen sind willkommen (nehmen ja sicher Rücksicht auf langsamere "Stromlose" :-) )
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Hier in 2 Gruppen! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen....
  • München

    Initiatorin

    marybill (66)

    Achtsamkeit bedeutet, ganz in den gegenwärtigen Moment einzutauchen und das wahrzunehmen und anzunehmen, was gerade ist, ohne es zu bewerten. So kannst du immer mehr bei dir selbst ankommen. Wir beginnen mit der bewussten Wahrnehmung und Beobachtung des eigenen Atems, spüren dann den Körper und wend...
  • München

    Initiator

    daCaboVerde (59)

    Gruppe 2269 LETS-APP-TOGETHER: Android Power User Club https://www.muenchnersingles.de/group/2269 Die Digitalisierung erfordert ein ständiges Dazulernen und eine Weiterentwicklung unserer digitalen skills und unserer persönlichen IT Kompetenzen. Wir treffen uns regelmäßig Montag abend um 19 Uhr in d...
  • München - virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (61)

    3 Stücke mit Namen KAIROS / SUNYATA / BORDERLANDS Choreographie Wayne McGregor · Komponist*innen Joel Cadbury, Max Richter, Kaija Saariaho, Paul Stoney Ein abenteuerlustiger Experimentierer, ein von Neugier getriebener Geist, der in seiner Arbeit am liebsten die technologischen Entwicklungen aller G...
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (54)

    Japan ist das Land der Moderne und Tradition. Dieser Reise Dokumentarfilm ist eine Reportage und entführt seine Zuschauer in dieses asiatische Land. Zu sehen ist eine klassiche Rundreise: Tokio, Kyoto, Himeji und Hiroshima. Japan lässt sich zudem wie kein anderes Land mit dem Zug bereisen. Der Hochg...
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (54)

    Transnistrien liegt zwischen der Republik Moldau und der Ukraine. Es hat eine eigene Grenze, eine eigene Währung, eine Hauptstadt mit Parlament, wird aber von keinem Land der Welt als unabhängiger Staat anerkannt. Hier scheint die Sowjetunion noch lebendig - zwischen Lenin-Statuen und Panzerdenkmäle...
  • München

    Initiatorin

    Paheli01 (54)

    LIVESTREAM AUS DER UNTERFAHRT - DAVID LENIS & FRIENDS David Lenis, das Münchner Salsa-Urgestein, hat etwas zu feiern: zum einen den 60. Geburtstag, zum anderen das Leben selbst. Für seine "Latin Jazz Night" verspricht uns der aus Kolumbien stammende Sänger 80 Minuten ausgelassene Musik...
  • Zoomcall Überall

    Initiator

    Free Spirit (53)

    Woher wussten z.B. Adam und Eva, was sie auf dieser Erde tun sollten? Hatten die vielleicht einen Zoom-Call mit Gott zu dem Thema? Woher wissen wir Menschen, was wir tun müssen und was treibt uns an, dass wir es dann tun? Was lässt manche Mensche so besessen ihre Ziele verfolgen? Was bringt uns hier...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    "Argentinien", mit der Hauptstadt Buenos Aires ist nach Brasilien das zweitgrößte Land Südamerikas, es erstreckt sich über sechs verschiedene Klimazonen. Das Land ist für Tangotanz und -musik bekannt. Von reißenden Wasserfällen in tropischen Urwäldern über die unendliche Ebene der Pampa bi...