1208 spannende Events finden statt

16.697 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 31.12.2019
    60 Events
  • Gröbenzell

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Das hier ist nur eine Anfrage ob Interesse für so ein Event besteht ! Ein neues Freizeitvergnügen hat in Gröbenzell eröffnet. Besonderheit beim Spiel ist, dass man eine 3D-Brille mit Chromadept-Technik trägt. Mithilfe dieser modernen Technik erweckt man sozusagen Welten auf den Bahnen. Perfektionier...
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (46)

    Lieber Stricker/innen, habt ihr Lust, dass wir zusammen ganz gemütlich das Jahr ausklingen lassen und gemeinsam im Karstadt Oberpollinger frühstücken und die Nadeln klappern lassen? Zum Frühstücken gibt es dort alles was das Herz begehrt (es kann selbst zusammengestellt werden). Ansonsten ratschen, ...
  • München

    Initiator

    Braunauge56 (67)

    wir gehen an der Isar entlang zur Waldwirtschaft. Es sind 9 km und wir gehen flott, also höchstens 2 Stunden. Einkehr in der Waldwirtschaft. An der Isar zurück nach München, oder bei schlechten Wetter mit der S-Bahn. Das ist keine geführte Tour. Jeder geht in eigener Verantwortung und auf eigenes Ri...
  • 80331 München

    Initiator

    jojo_57 (67)

    Herzlich willkommen im Turmstüberl des Valentin-Karlstadt-Musäums im Isartor, dem wohl einzigen achteckigen Café weit und breit. Nachdem Sie 14 Höhenmeter überwunden haben, können Sie das besondere Flair im Turmstüberl genießen und sitzend den Blick über weitere Exponate und Kuriositäten schweifen l...
  • Bad Wiessee

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Eine leichte und kurze Wanderung auf einfachen Wegen. Rauf gehen wir am Zeiselbach entlang, runter durch das Söllbachtal. Schöne Alm mit Sonnenterrasse und uriger Stube. Wenn es trocken ist, können wir noch einen Abstecher auf den Fockenstein machen, falls wir Lust haben. Ich freue mich auf einen sc...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Hallo Zusammen nun benötige ich mal Euere Mitarbeit. keine Sorge die Mitarbeit besteht nur aus einem Klick und einer Emailadresse. ganz liebe Freunde von mir möchten einen Bauwagen für einen Pfadfinderstamm umbauen und neu einrichten.. Hier geht es lediglich darum die Gruppe zu unterstützen https://...
  • München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Mogelpackung (61)

    Einfach nur ein Kneipenbesuch statt einer späteren Silvesterpartysause. Essen und Trinken und Reden. Am besten mit offenen, gut gelaunten Leuten. Lokalität wird auf der Pinwand bekanntgegeben und hängt davon ab, wo wir einen Platz bekommen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Bekannte bevorzugt b...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    2 Plätze - 12..00 Uhr bis 14.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Montag, 30.12.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Wir spielen nach den offiziellen Regeln - ohne Wenn und Aber. Weiterhin gilt: Wir haben Spaß und Freude am Spiel, . wir werden gesellig sein, Reden, Wein trinken, Spaß haben. Jeder ist willkommen, Anfänger wie Fortgeschrittene. Zu dem Event soll jeder etwas zum kulinarischen Genuss beitragen, das he...
  • München

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source =web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj9xPbykdDmAhXuQUEA HfdcAIIQFjAAegQIFhAD&url=https%3A%2F%2Fwww.augustinerkeller.de%2F& amp;usg=AOvVaw2sNTkYevyvo4N_FWk0ja7- Findet erst ab 2 TeilnehmerInnen statt! Nicht bestätig...
  • Stetten Kernen

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_h (60)

    Wäre doch schön wenn wir uns vor unseren Sylvesteraktivitäten nochmal treffen würden. Am 31.12. um 15Uhr (bis 16Uhr) spielen am Kernerturm die Esslinger Alphornbläser. Wir treffen uns um 13.30 Uhr gegenüber von der Mülldeponie Katzenbühl auf dem Parkplatz, ist so ziehmlich genau auf der Kuppe zwisch...
  • München

    Initiatorin

    Appollina (55)

    Wir treffen uns am 31.12. um 13:50 h am Hauptbahnhof München unten am Gleis der S8 (vorderer Zugteil) und fahren um 14:25 h mit der S8 nach Seefeld. Bitte vorab über die Pinnwand absprechen wer ein S-Bahn Ticket (Innen- und Außenraum) benötigt so, dass die Kosten geteilt werden können. Von Seefeld a...
  • Lauterstein

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Schmusezecke (61)

    Anreise am 31.12.2019, Abreise am 1.1.2020 oder 2.1.2021 Wir feiern gemeinsam Silvester im Schmusezeckenhaus. Schneebar wenn Schnee vorhanden Romantische Momente am Lagerfeuer Heißer Glühwein aus dem Glühweintopf Grillen Tanzen und der Flirtenfaktor Wer was mitbringt, das besprechen wir noch, die Ko...
  • Oberammergau

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

    Sivester auf er Kobenalm bei Oberammergau Das neue Jahr auf der Kolbenalm bei Oberammergau empfangen. Der Aufstieg von der Talstation zur Kolbensesselbahn zur Kolbenalm dauert ca 45 min und von dort hat man einen tollen Ausblick von oben auf Oberammergau und noch weiter. Auf der Kolbenalm besteht di...
  • Oberammergau

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

    Nachdem nach Anmeldeschluss angemeldete Teilnehmer abgesagt haben und mir eine Verlängerung der Reservierung bis Anfang August zugesagt wurde, möchte ich auf dieses Event nochmals hinweisen. Silvester auf der Kobenalm bei Oberammergau Das neue Jahr auf der Kolbenalm bei Oberammergau empfangen. Der A...
  • ...

    Initiator

    * Rick60 * (61)

    Mega-Müsi-Silvesterparty 2019 im Freiheiz mit Rick - 7. mal in Folge Buffet, Getränke - all incl. Preis Tolle Mukke - in der Früh gibts Weißwürschte On Top. Prosecco auch On Top. ----> Karte selbst besorgen. Kategorie 1 – Super Early Bird - Ab 18:00 Uhr (Begrenztes Kontingent) Kategorie 2 –  Earl...
  • Sylvester 2019 Bestätigungsevent

    Bad Wiessee

    Initiatorin

    -enna- (63)

    Hier die Beschreibung , ich selbst war letztes Jahr mit Müsis da, hat sehr viel Spaß gemacht Silvester-Gala in der Spielbank Bad Wiessee Auch dieses Jahr möchten wir mit Ihnen gemeinsam einen außergewöhnlichen Silvesterabend verbringen, der gleichsam kulinarisch, unterhaltsam und spannend sein wird....
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dies ist vor allem ein Event für die, die Silvester mit ins Hofspielhaus gehen - siehe extra Event - Wenn aber jemand ohne Theaterbesuch mit zum Essen will, ist das auch möglich. Vor dem Theaterbesuch um 21.00 Uhr ist genügend Zeit, um noch ordentlich zu essen. Kalte und warme Gerichte aus der bayer...
  • München

    Initiator

    Stephan 60 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    spontan -kurzfristig
  • Stuttgart

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    Pedroverde (64)

    Gemeinsames Essen, z.B. Raclette , Salate, Dessert......... Karten spielen , z.B. dalmuti oder andere Spiele ( Vorschläge sind willkommen!!) Ich möchte noch ergänzen dass ich , da der Event in meiner Privatwohnung stattfindet, nur Personen bestätige, die ich von anderen Events her schon kenne. Da bi...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Lotusblatt (67)

    So heißt das Theater-Stück - und so wird hoffentlich auch unser Silvester-Abend: https://www.metropoltheater.com/stueckdetails/wie-im-himmel/30.html https://www.sueddeutsche.de/kultur/theater-musik-ist-das-herzstueck-1 .2757298 https://www.theaterkritiken.com/component/content/article?id=1276:wie -im-...
  • Schliersee

    Initiatorin

    Krustenstern (59)

    Schönes 4-Gänge-Menue es wird gemeinsam vom Parklatz aufgestiegen mit Stirnlampe (inkl.) inkl. Aperitif-Empfang am Feuerkorb inkl. Glas Sekt um Mitternacht Getränke sind extra Das Huberspitz liegt oberhalb vom Schliersee Das ist ohne Übernachtung - wir sind schon 3 Mädels und suchen noch jemand, der...
  • Stuttgart

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Silvester mit Freunden, bei der Familie oder verreisen? Du kannst dich nicht entscheiden? Dann komm doch mit uns zu einer wirklich gemütlichen Silvesterparty! Ohne Halli-Galli und Riesenshow, dafür aber in gemütlicher Runde bei leckerem Essen, Musik und natürlich mit lieben Menschen. Da vergeht der ...
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (69)

    ---------------------------------------------------------- Ich hab mir überlegt in meinen Räumen mal eine Silvesterparty zu machen. Weil, eigentlich feiere ich eh nicht und die üblichen Grossveranstaltungen sind nicht meins.. Motto: essen, trinken, feiern, tanzen, Wir machen das wie bei den Filmaben...
  • München

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Auch heuer wollen wir Silvester wieder mit der irischen Band Malon Way bei Musik, Tanz und guter Stimmung feiern. Ich habe uns einen Tisch reserviert, die Eintrittskarten besorgt und freue mich auf eure Anmeldungen...
  • München

    Initiator

    EinMuenchner (60)

    Gemütlich essen und ratschen ... bis das neue Jahr kommt ... und noch länger. Ich mache ein Suppen-Fondue und wir machen noch aus, wer noch was mitbringt. Wir treffen uns bei mir zu Hause. Deshalb bitte ich um Verständnis, dafür, dass ich mir bekannte Müsis bevorzuge.
  • Bernried am Starnberger See

    ab 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    Mount10biker (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dieses Jahr bin ich hier als Discjockey angagiert..partystimmung mit den Hits der letzten 40 jahre..Sängerin ist auch dabei..nicole tschaikin.. Tischreservierung über die Webseite des Hotels..bin nicht der Veranstalter
  • München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    kultur und natur (60)

    Silvesterkonzert mit Blaesern, Pauken und Orgel Bach, Händel u.a.;
  • Sylvester in Fellbach Bestätigungsevent

    Fellbach

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Jake Blues (65)

    18.12. Ihr habt bemerkt,wir sind kleiner geworden.Daraufhin habe ih den Event etwas verändert,die Reservierung ist zurückgenommen auf 41 Plätze.Damit ist das Thema Bierbänke definitiv erledigt.Der Raum wird normal bestuhlt und eingedeckt,das erspart auch dem Personal jede Menge Mühe. Anmerken muss i...
  • eine tolle Location mit kostengünstigen TG-Parkplätzen (2 €) und 10 min zu Fuß zur S-Bahn

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Hallo zusammen. Wir = ein paar StuSi-Mädels und StuSi-Jungs wollen mit vielen anderen StuSis und mitgebrachten NichtStuSis ein tolles Silvester feiern. Gerne mit Eventneulingen, Neu-StuSis und natürlich mit liebgewonnenen alten Bekannten. Wir haben eine tolle Location in der Altstadt von Kirchheim g...
  • Böblingen

    Initiatorin

    Hanne58 (64)

    Ich möchte gerne gemütlich in kleiner Runde das Jahr 2020 begrüßen. Geplant ist Racelette mit vielen Leckereien, die wir noch gemeinsam abstimmen/besprechen werden. Da ich nur ca. 5 Gehminuten vom Böblinger See wohne ist weiter geplant gegen 22 Uhr zum dortigen Bootshaus zu gehen. Dort wird dieses J...
  • LE-Oberaichen

    Initiatorin

    Kirsten65 (59)

    Da ich bald einen 5 Monate alten Hund aus dem Tierschutz bekomme, den ich nicht allein lassen möchte, kann ich an Silvester nicht aus dem Haus. Es gibt hier keine Party, keine Wunderkerzen oder andere Dinge, die ihn erschrecken könnten. Dafür könnt Ihr Eure Vierbeiner mitbringen. Es wird ein gemütli...
  • Sylvester in Fellbach Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Wekla3 (69)

    Diese 1 Karte habe ich vom gleichlautenden Event des Organisators Jake Blues übrig. Somit gilt sein Text seines Events auch für dieses Event.
  • Silvester etwas ruhiger Bestätigungsevent

    Backnang

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaela (59)

    Ich möchte Silvester gerne etwas ruhiger angehen dieses Jahr. Deswegen treffen sich eine Freundin und ich uns zum Raclette .....am Tisch wären noch ein paar Plätze frei. Vielleicht kommt jemand hier aus der Nähe und möchte sich kurzfristig anschließen.
  • München

    Initiatorin

    margret (62)

    https://www.tollwood.de/veranstaltungen/2019/silvesterparty-2019/
  • Racletteessen Bestätigungsevent

    Karlsfeld

    Initiatorin

    christien*** (59)

    Same procedure as last year: Zum Jahresausklang Racletteessen, ratschn, anstoßen.... Wasser, Saft und den Mitternachtssekt (mit und ohne Alkohol) stelle ich zur Verfügung. Sonstige Getränke und Essen würde ich einkaufen und dann ein Körbchen aufstellen. Wer zusätzlich was mitbringen möchte, darf das...
  • Starnberg - Söcking

    ab 58 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sylvia-Maria (69)

    Treffpunkt bei mir z´ Haus auf a Glaserl Prosecco, dann zu Fuß zur Gaststätte (300m) ein tolles Essen ( a la Carte od. Menü) später zurück zu mir und bei Schampus und Wein ins Neue Jahr.... mit tollem Feuerwerk
  • Silvester-House-Party Bestätigungsevent

    Reutlingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Barney (66)

    .....da Silvester ja immer näher kommt.... ...würde ich dieses Jahr gerne bei mir zuhause mit netten Leuten eine Party feiern. Gemeinsam tanzen (wer will..), reden, lachen, essen..... Ich dachte an ein tolles Buffet für das jeder etwas mitbringt. Die Getränke werde ich alle besorgen und dann umlegen...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Scarlet (71)

    DER MENSCHENFEIND von Molière ... und das bereits ab 9€! Der Vorverkauf beginnt am 28.Oktober und an diesem Tag möchte ich meine Karte auch ordern. Deshalb bitte bei Interesse sich umgehend eintragen, damit ich sehen kann ob ich hier eventuell Begleitung finde. Ausführliche Informationen über das St...
  • Reutlingen

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Barney (66)

    ....da bei meiner Silvesterparty der Männeranteil etwas niedrig ist.... ....würden wir uns alle freuen, wenn sich noch ein paar Männer "trauen" würden und mit uns feiern wollen ;-) komplette Beschreibung siehe "Silvester-House-Party" am 31.12.19 bei sonstigen Fragen einfach schre...
  • Der Kontrabass Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    ayanasun (62)

    Der Siilvesterklassiker: Der Kontrabass, von Patrick Süsskind. Seit fast 30 Jahren brilliert Nikolaus Paryla, in dem Monodrama, über das Leben eines Hinterbänklers, im städtischen Orchester. Er ist der Orchesterbeamte mit bescheidenem Talent, der sich mit seinem Zaudern, sowohl in der Musik, als auc...
  • Margot-Kalinke-Straße 3, 80939 München, Deutschland

    Initiator

    Discofoxler (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    -musikalisch Party-, Gute Laune- und Fox Mix! -Münchens Feuerwerk von der Dachterrasse sehen -gratis Glas Sekt/ Orangensaft -Shuttle zur U-Bahn nach 24 Uhr Wir feiern mit lustigen, fetzigen gute Laune und Fox Hits im Club und auf der Dachterrasse. Wir freuen uns, um 24 Uhr das Feuerwerk über ganz Mü...
  • Bayern 1 Silvesterparty Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    bitsi10 (58)

    Männliche Begleitungen erwünscht Habe noch (Frei)Karten
  • Bad Füssing / www.haslinger-hof.de

    Initiator

    Dublin (61)

    www.haslinger-hof.de / Bad Füssing mit den 3 verschiedenen Thermen / Übernachtung in Bad Füssing / Ich habe am 31.12.19 ab 18.00 Uhr einen Tisch reserviert in der Pizzeria Abruzzo, mit sehr guter Küche, in Bad Füssing, Goethestr 3 . Wir essen a la carte von der Speisekarte ! Anschließend Party im Ha...
  • 81737 München (Ramersdorf-Perlach) Krehlebogen 13

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    SILVESTERPARTY !!!!!!! TANZEND ABFEIERN !!!!!! Wenn du Lust auf Boogie, Discofox, Walzer, Rumba, Chacha und Freestyle hast------- komm vorbei und mach mit !!!!!! (Auch gerne mit Begleitperson) DJ Horst macht gute Stimmung und legt abwechslungsreich auf. Unkostenbeitrag: 10 Euro Wir freuen uns auf di...
  • München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    einfach gemütlich zusammen sein, gut essen, ratschen - danach vielleicht noch Feuerwerk ansehen
  • am Fuße des Kappelbergs in 70734 Fellbach

    ab 18 bis 85 Jahre

    Initiatorin

    Stuggigirl86 (37)

    Ich hüte Sylvester meinen Stall und ich finde niemand sollte alleine ins neue Jahr rutschen wenn er es nicht selber möchte.Deshalb lade ich die einsamen Seelen gerne ein mit mir in gemütlicher Runde mit Tee,Glühwein Sekt und Snacks das neue Jahr zu begrüßen.Meine Überdachte Sitzecke bietet noch etwa...
  • Falkenturmstraße 8, München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Die zwei schrägsten Damen der bayrischen Unterhaltungsszene geben sich die Ehre und spielen das beliebteste Kammerstück der Fernsehgeschichte in sehr ungewöhnlicher Rollenverteilung und einer komplett neu inszenierten, äußerst schrägen, turbulenten tiefbayrischen Fassung. Schon jetzt stellt sich die...
  • München

    Initiator

    Carvoeiro (61)

    Die Rocknacht an Silvester die in jeden Rocker das musikalische Herz aufgehen lässt, von Classic-und-Party-Rock über NDH bis hin zu melodischem und thrashigem Metal. Tanz-Bang-und-Spaß Garantie präsentiert von DJ Chris + DJ Peter Im Eintrittspreis enthalten ist ein Begrüßungstrunk, das reichhaltige ...
  • München

    Initiator

    Winnetou1 (45)

    Wir haben noch ein paar Tickets und würden diese mit euch möchte :-) Gefeiert wird auf 4 Floors (Dance, Party Hits, Hip Hop, Latin, R'n'B...), Indoor und Outdoor. Blick von der Dachterasse über dem Englischen Garten und das Neujahrsfeuerwerk. Welcome Prosseco. Der Veranstalter schreibt den "sma...
  • München

    Initiator

    Boni14 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust auf Rock/Metall am Sylvesterabend Feiert mit uns ins neue Jahr hinein und lasst es am 31.12.2019 mit uns noch einmal so richtig krachen! Euch erwarten ein leckeres Buffet mit Häppchen, Finger Food und andere Leckereien, das beste an Musik und eine top Stimmung!
  • München

    Initiatorin

    BrownEyedGirl (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    1 Karte abzugeben für Silvesterparty im Evergreen mit Fingerfood Buffet. Extra Bereich für Singles von Lovescout24 und neu.de. Bei Interesse bitte p/n. Es können noch weitere Leute mitkommen, Karten an der Abendkasse verfügbar.
  • Esslingen am Neckar

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Elfee (63)

    Silvesterparty im Lux in Esslingen Für alle die Silvester nicht alleine verbringen wollen so wie ich … Wie im letzten Jahr freue ich mich mit euch entspannt und glücklich ins neue Jahr zu tanzen. Leckere Cocktails in lockerer Atmosphäre warten auf uns. Einlass: 21:00 Uhr Tanz ab ca.: 22:00 Uhr Davor...
  • Esslingen

    ab 35 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Für alle "Übriggebliebenen" oder jene, die noch nichts vorhaben und spontan etwas unternehmen wollen ... ich war noch nie dort, wollte schon letztes Jahr hin, aber das hat wegen widriger Umstände leider nicht geklappt. Neues Jahr, neue Chance... Genauer Treffpunkt/Uhrzeit wird über die Pin...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Aleinad (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • München / am Harras

    Initiator

    seesterninrot (66)

    Schuhe ausziehen und los-tanzen. Angenehme Fußbodenheizung, Tanzen und Feiern zum Jahresausklang der etwas anderen Art. Beginn: ab 21.00 Uhr – open end Sicherlich gibt es, wie jedes Jahr eine schöne Meditation, in der das alte Jahr verabschiedet und das neue Jahr begrüßt wird. Wer will, kann noch et...
  • ...

    Initiator

    * Rick60 * (61)

    Die Silvesterparty 2019 All inkl. ab 22h - Getränke ... bis 24h Kategorie IV - Link auf der Pinwand Top DJ.s legen auf und lassen es an nichts fehlen. Hier muss niemand allein sein. Treffpunkt an der Bar zur rechten Seite - ich bin der Mann mit Hut. Wie immer handelt es sich bei meinen Events nur um...
  • Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring 7, 80809 München, Deutschland

    Initiatorin

    Tini_69 (54)

    Anpassung: Wahrscheinlich Spaziergang Olympiapark und Feuerwehk auf dem Oli-Berg.. Hat jemand spontan Lust, München um 00.00 Uhr auf dem Olympiaturm mitzuerleben? Vielleicht vorher noch einen kleinen Spaziergang durch den Olympiapark zu machen? Die Fahrt hoch kostet 9€.
  • 70372 Bad-Cannstatt, Frachtstraße 25

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tanzfeger (62)

    Ein einmaliger Leckerbissen für (alte) Zollamt-Fans: Feiert auf 3 Areas Silvester *** Ü30 Fete - Silvester Party *** Wir feiern Silvester auf der Kulturinsel in den Räumen des ehemaliger Club Zollamt! Das Ticket beinhaltet einen "Zollamt" Cocktail. VVK: 15,- € nicht mehr verfügbar AK: 20,-...
  • Silvesterlagerfeuer Bestätigungsevent

    Unterföhring

    Initiator

    Idipfal (64)

    Ich zünde an der Isar ein Lagerfeuer an und freue mich über Gesellschaft. Wurst grillen, oder Stockbrot machen, oder, oder ... Jeder bringt seins mit. Aber bitte kein Feuerwerk! Das neue Jahr am knisternden Feuer, statt mit Knallern begrüßen