1323 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 27.08.2016
    38 Events
  • Sandkirchweih" Bamberg" Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Besuch der Stadt Bamberg mit einer kleinen Stadtführung durch mich zum Abschluss gehn wir auf die Sandkärwa Als bamberger werde ich Euch die Stadt aus meiner Sicht zeigen die jüngste Geschichte nach dem Krieg erklären und als erstes werden wir den jeden Samstag stattfindenten Bauernmarkt besuchen. a...
  • Kaufering-Landsberg-Füssen

    Initiatorin

    Curlew (51)

    Wir fahren einen Teil (ca. 80 km / 400Hm) der Via Claudia Augusta am Lech entlang - immer die Berge und am Schluß den Forggensee und die Königsschlösser im Blick. http://erlebnis-via-claudia-augusta.de/landsberg-fuessen/ Da wir Samstag fahren, haben wir keine Eile (müssen aber Streckenlängenbedingt ...
  • München

    Initiatorin

    susi-sunkist (61)

    Fahren von Mals aus nach Prad,von dort aus geht es zum Stilfserjoch über den Umbrailpass ,Schweiz st .Maria wieder zurück nach Mals. 65 km ca. 1850hm.Wir übernachten im Hotel Grauer Bär in Mals Tel.0039 0473 831126 Bitte selbst um Zimmerbuchung kümmern,Anreise am Freitag Abend wer will. Ich selbst w...
  • Ehrwald

    ab 34 bis 58 Jahre

    Initiator

    bergauf - bergab (57)

    http://www.coburgerhuette.at/de/Preise_268 Zustieg zur Hütte über "den hohen Gang" Zur Hütte (3h)und Besteigung des vorderen Drachenkopf ( +1h) im Aufstieg http://www.outdooractive.com/de/bergtour/tiroler-zugspitz-arena/auf-d en-vorderen-drachenkopf-2303m/104373307/#dmdtab=oax-tab3 Tag 2 vo...
  • Eschenlohe

    ab 30 bis 55 Jahre

    Initiator

    Theodin (51)

    MTB - Tour von Eschenlohe durch das Eschenlainetal Richtung Walchensee. Bevor wir zum See abbiegen, geht´s ein paar Höhenmeter den Simetsberg hoch zu einem Aussichtpunkt. Dann wieder abwärts Richtung Wallgau und von dort zum Walchensee, wo wir kurz einkehren. Danach durch das Eschenlainetal wieder z...
  • Hinterthiersee

    Initiatorin

    travelqueen1964 (60)

    MTB Tour auf den Pendling von Hinterthiersee, über das Hundsalmjoch und das Höhlensteinhaus, ca. 1300HM, etwa 40-45km, zum Pendling hoch fieser Gegenanstieg am Schluss, meist Forststrassen/wenig befahrene Teerstrassen, kurzes Trailstück beim Höhlensteinhaus. Ich fahre wegen einer Sportverletzung mit...
  • **Wankfestival** Bestätigungsevent

    Garmisch-Partenkirchen, auf dem Wank

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Wer letztes Jahr dabei war, weiß wie toll es war. Aber diesmal gibt es einen Ticketvorverkauf, deswegen können nur noch Fußgänger mitmachen. Diesmal werden für die Bahn Platzkarten für die Talfahrt vergeben, deswegen habe ich vor diesmal zu Fuß ins Tal zu gehen bei Dunkelheit. Wir werden uns schon u...
  • Kühtai,Tirol

    Initiator

    World-Traveller (58)

    Cabrio-Ausfahrt vom Pendlerparkplatz A95 - Ausfahrt Sindelsdorf Richtung Bad Tölz über Kesselberg, Walchensee, Zirler Berg ins Sellraintal auf den Kühtaisattel. Wir werden unsere Autos in St. Sigmund im Sellraintal stehen lassen, wo sich ein gebührenpflichtiger Parkplatz befindet und wandern auf die...
  • München

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Radln ab Pasing zum Wörthsee , Baden, Picknick und retour gegen 16/17 Uhr
  • Schliersee

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Wir fahren mit der BOB nach Schliersee, Fahrtdauer 50 Min. und umrunden den landschaftlich schön gelegenen See in ca.1,5 Std. Zur Stärkung Einkehr im Hofhaus am See mit regionaler Frischeküche. Rückfahrt nach München ca. 18 Uhr. http://www.schliersee-touristik.de/schlierseer-impressionen/
  • München

    Initiator

    Harmonyum (62)

    Energetisches Naamyoga ist fröhlich und gut für die Seele , den Rücken, den Atem und die gute Laune. Die Übungen sind einfach, aber intensiv.Während des Yoga kann zu den Mantren gerne mitgesungen werden. In der Entspannungspause spiele ich live auf sechs Klangschalen.Diesmal geht es in den Übungen u...
  • Oberau

    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    1000 schöne Höhenmeter, laut Tourenbeschreibung auch für Anfänger geeignet. Schönwettertour :-) Quelle: http://regio.outdooractive.com/oar-falk-outdoor/s/Ikaoe - Wir starten in nordöstliche Richtung vom Bahnhof Oberau. - Auf Schotterwegen umfahren wir den Grubenkopf und kommen zu den Reschbergwiesen...
  • Rosenheim-Innenstadt

    Initiatorin

    Himmbeermund (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Volksfest
  • München

    bis 61 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Court N5 Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbegriffen) gehen. Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau gea...
  • Karlsruhe Durlach pur Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 35 bis 65 Jahre

    Initiator

    hexels (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das ist eine Stadtführung in und um Durlach
  • Holzkirchen-Otterfing-Kreuzstraße-Peiß-Aying

    Initiatorin

    Sahnetraumschnecke (46)

    Route: Holzkirchen-Otterfing-Kreuzstraße-Preiß-Aying Weglänge: 20 km Anspruch: überwiegend durch Wald führt diese leichte Tour, bei der es nur kurze Steigungen gibt. Wir radeln meistens auf asphaltierten Straßen Einkehrmöglichkeiten am Weg: - Kreuzstraße: Barte-Wirt - Aying: Brauereigasthof Liebhard...
  • München, Nymphenburg

    Initiatorin

    pesce (68)

    Die freie evang. Gemeinde München Südwest lädt zu einer Wild- und Heilkräuterführung unter Leitung von Hans Feierfeil ein. Hans ist Kräuterpädagoge und berichtet auch aus seinen persönlichen Erfahrungen. Die Führung findet bei jedem Wetter statt - evtl. bei Hans mal anrufen (0177/5457059). Schreibze...
  • Bernried

    Initiator

    6kinski (54)

    suche "Mitseglerin" für einen "Nachmittagstörn" Wind kommt eh immer spät! Daten siehe oben! Bei "Unwetter" ist das Restaurant ja vorhanden! Danke und liebe Grüße Rainer
  • München

    ab 25 Jahre

    Initiatorin

    Tischtennis82 (41)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich lade zu einer Partie Backgammon im Michaligarten ein. Ich habe einen gro0en und einen kleinen Backgammonkoffer. Daher können nur max 4. Spieler spielen. Es wäre doch toll im Sommer am See ein schönes gemütliches Backgammon zu spielen. Anfänger sind gerne willkommen, ich erkläre gerne das Spiel u...
  • München - Trudering

    ab 38 bis 70 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Hallo @zusammen, das ist das Update Treffen der Südtirol-2016-Gruppe und auch nur für die Teilnehmer der diesjährigen Fahrt zum Apfelfest Wir treffen uns ab 16:00 im Biergarten. Wer erst später kann, kommt halt nach. Vielleicht kann jeder was zu essen mitbringen und postet es auf der Pinnwand - nich...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    nachdem das allen so viel Freude bereitet hat ..Badminton in den Grundzügen erlernen.. Allerdings es wird kein professionelles Training nur soweit, das jeder die Grundregeln verstehen kann und das auch umsetzen kann.. Achtung hier spielen wirklich nur Personen die kaum Spielerfahrung bzw gar keine S...
  • Hochstraße 77, München

    Initiator

    wogalu (61)

    Wir treffen uns wie immer zu einer ruhigen und gemütlichen Runde Boule im Kronepark ohne Zwang und Leistungsdruck. Wer noch Lust hat, geht danach noch im "Das Edelweiß" (kleine, nette Kneipe direkt um die Ecke) oder in´s Antons auf einen gemütlichen Absacker mit. Spieldauer meist ca. 1.5- ...
  • München

    Initiator

    Harmonyum (62)

    Möge es ein idyllischer Grillabend an der Isar mit Gitarren- und Ukulelenmusik werden bei der Sankt Emmerams-Brücke : http://www.muenchenblogger.de/stadtleben/muenchens-schoenste-orte-5-i n-ruhe-grillen Da ich auch mit MVV anreise , habe ich nur einen kleinen Grill dabei . Ich freue mich über alle Mi...
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc ()

    hier ist der bereits diskutierte Biergartenevent für die Filmgruppe. Das Wetter wird wohl schön, von daher passt alles. Die Entscheidung ist für den Michaeligarten gefallen. Ich werde dort also Bänke im Biergarten reservieren
  • "Bootshaus am Hechtkopf" in Remseck am Neckar

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    Sven78 (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo an alle Stuttgartersingles, Ich möchte gerne regelmäßige Treffen von netten Leuten aus der Umgebung organisieren. Hintergrund ist sich kennen zu lernen, weitere gemeinsame Unternehmungen zu planen und einfach ein paar nette, gesellige und spaßige Stunden zusammen zu verbringen. Ich würde mich ...
  • München - Trudering

    ab 33 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    CABRIO-STAMMTISCH Einladung Wir treffen uns ab 18:00 im Franziskanergarten. Wer erst später kann, kommt halt nach. Vielleicht kann jeder was zu essen mitbringen und postet es auf der Pinnwand - nicht dass wir 6 Obazda und 22 Brezn haben ;-) Beim „OFFIZIELLEN MÜNCHENER CABRIOSTAMMTISCH“ treffen sich ...
  • Moosach

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Wir läuten bei mir in der Küche bzw. im Garten das WE ein. Es wird diesmal gegrillt. Bitte Fleisch/Würstchen selber mitbringen. Wer mag, darf auch für einen leckeren Salat sorgen. Ich werde selber ein paar Salate herrichten. Dazu gibts noch einige Antipasti und Knoblauchbutter (natürlich selbstgemac...
  • München - Trudering

    ab 33 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    CABRIO-STAMMTISCH Einladung Wir treffen uns ab 18:00 im Franziskanergarten. Wer erst später kann, kommt halt nach. Vielleicht kann jeder was zu essen mitbringen und postet es auf der Pinnwand - nicht dass wir 6 Obazda und 22 Brezn haben ;-) Beim „OFFIZIELLEN MÜNCHENER CABRIOSTAMMTISCH“ treffen sich ...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    3 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag,.26.08.2016 12.00 Uhr Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Feine Tapas essen gehen Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    http://www.cordo-bar.de/
  • 85598 Baldham

    Initiatorin

    Nakaloo64 (59)

    Möchte zum Urlaubsbeginn schön griechisch essen gehen) Wer hat Lust mitzukommen? Bei dem tollen Wetter können wir schön draußen sitzen, lecker essen und uns gut unterhalten. Der Grieche ist direkt am S-Bahnhof. Freu mich auf Euere Anmeldungen)
  • Starnberg

    ab 35 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    MILLIE 28 (51)

    Legendäre Party in weiß im historischen Saal und im Aussenbereich mit Beachclub direkt am See. Am Samstag soll es tolles Wetter geben, ideal um einen lauen Sommerabend im Undosa am Starnberger See zu verbringen. Sand, Liegestühle, weisse Loungeecken und Tischfeuer geben dieser Location was ganz beso...
  • München

    Initiator

    ueber_30 (100)

    Eine der Besten Ü30 Partys über den Dächern Münchens in der 14. Etage Area 1: Rockmusik mit DJ Frank Stängle (Sugar Shack, Romy’s Finest, Rock Antenne) Area 2: Soul, Funk ,80er bis aktuelll Anfahrtsbeschreibung:S-Bahnhaltestelle Leuchtenbergring Kostenlos Parken in der Telekom-Tower-Tiefgarage. Einl...
  • München

    Initiatorin

    Consejo (58)

    Afganische Spezialitäten
  • München

    ab 35 bis 52 Jahre

    Initiatorin

    Sonne_Mond (49)

    Das New Saigon am Hohenzollernplatz bietet eine sehr leckere vietnamesische Küche in schönen Ambiente, und, was ich besonders angenehm finde, es ist auch nicht so laut wie in den üblichen Kneipen und man kann sich in Zimmerlautstärke unterhalten ;-) Ich habe einen Tisch für 10 Personen reserviert. U...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Big M.JIVE Party ~ abtanzen & feiern bis spät in die Nacht! Saturday Night Special ~ Lockere Tanzparty für jung + alt!!! Einlass ab 20 Uhr + Schnupperkurs bis 21 Uhr, dann Party! Jeder willkommen! Homepage: www.mjive.de Anfahrtsbeschreibung: U2 Königsplatz, U1 Stiglmeierplatz
  • München

    Initiatorin

    nothingelsematters (66)

    1 Abend 2 Bands Slide and Ride 2013 wurde die junge Band um Uwe Lauer und Stefan Maier beim International CMA mit dem 2. Platz in der Kategorie Countryrock ausgezeichnet. Ihr eigener Song "Higher than the Hills" überzeugte die Jury ebenso wie der Song "Sunshine", wofür Stefan Mai...
  • München

    ab 41 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Schmetterling70 (54)

    Griechische Kueche genießen