Wiesn-Dates für jeden Typ

| aktualisiert am 14. Januar 2020

 Junge und Mädchen in Tracht beim Autoscooter fahren.

Auf der Wiesn hat man ja bekanntlich viel Spaß mit Freunden, doch auch euer Date kann auf der Wiesn ein voller Erfolg werden. Denn auch ein Wiesn-Date kann durchaus der Beginn einer großen Liebesgeschichte sein. Dass wirklich jeder Date-Typ auch auf der Wiesn auf seine Kosten kommen kann, zeigen wir euch in den nächsten Abschnitten: 

A wie Actionreich

Bei all den Fahrgeschäften auf der Wiesn schlägt dein Herz höher? Gerade eine gemeinsame Fahrt mit der Geisterbahn bietet Grusel-Spaß und lässt euch näher zusammen rücken. Aber auch der Ritt auf dem 5er-Looping garantieren dir und deinem Date den puren Adrenalin-Kick. Ganz klar, bei solch einer Gaudi bleibt dein Date unvergesslich. Hinterher noch mit dem Wiesn-Date zur Erholung mit Schokofrüchten über die Wiesn bummeln…wir sagen: Das wird einfach fuxdeufuswuid!

G wie Gemütlich

Wer es gerne etwas gemütlicher mag, geht mit seinem Date kurzerhand auf die Oide Wiesn. Hier könnt ihr wundervoll in Nostalgie schwelgen und erleben, wie das Oktoberfest früher einmal war. Erfolgreich geflirtet wird hier bei traditioneller Kulinarik im Festzelt oder beim Fahren historischer Fahrgeschäfte. Die 3€ Eintritt für die Oide Wiesn machen sich für dein Date sicherlich bezahlt! Pack ma’s ! 

P wie Party

Klar, wenn man an Party und die Wiesn denkt, ergibt das sofort ein stimmiges Bild! Ihr beide mögt es bei guter Wiesn-Musik und einer Maß Bier im Getümmel zu flirten? Na dann, nichts wie ab in eins der belebten Festzelten zur Flirt-Gaudi. Denn beim Schunkeln auf manchen Wiesn-Song kommt man sich bekanntlich gerne mal näher. Obs beim Wiesn-Flirt bleibt oder doch was Ernstes daraus wird…schau ma moi dann seng ma scho!

R wie Romantisch

Du bist der geborene Romantiker, aber wenn du an die Wiesn denkst, bleibt die Romantik für dich auf der Strecke? Dann haben wir ein paar romantische Tipps für dich: Das Riesenrad mit seinem nostalgischem Look bietet dir und deinem Date einen einmaligen Ausblick über die Wiesn. Diesen genießt ihr am Besten in der Abenddämmerung. Danach beim Armbrustschießen ein paar Rosen schießen und deinem Date ein Lebkuchenherzal spendieren… hach, wie ist das schön. Da fehlt nur noch ein  ,,i mog di“…

Z wie Zünftig

Du liebst das gute Essen in den Festzelten, doch hast es gerne etwas ruhiger? An schönen, goldenen Herbst-Tagen kannst du dein Date bestens in den Biergarten ausführen. Bei einem Hendl und einer Maß stärken und hinterher noch einen Kaiserschmarrn verputzen…da lässt es sich ganz spielerisch flirten. Dabei macht es nichts, dass man sich hier auch mal einer geselligen Runde anschließt. Wir finden jedoch, dass macht euer Wiesn-Date authentisch und lockert die Stimmung vielleicht sogar etwas auf. In diesem Sinne – hockts euch hera, dann san ma mehra!

Ab auf die ,,Spielwiesn“

Wer mit einer Horde flirtwilliger MüSi’s auf der Wiesn sein Glück versuchen möchte, kann sich noch dem einen oder anderen Wiesn-Event anschließen. Denn hier könnt ihr unter vielen Events das auswählen, welches euch am Besten gefällt. Schaut dazu einfach mal in unseren Eventkalender für die Wiesn.

Wir hoffen, unsere Tipps helfen euch dabei euer Wiesn-Date perfekt zu machen. Denn je besonderer das Date ist, desto schneller kommt eine potentielle Bindung zustande. Vergesst nicht: Die Wiesn ist für ein unvergessliches Date genau die richtige Spielwiese! 

Wir wünschen euch weiterhin viel Flirt-Spaß und Date-Erfolg beim angebrochenen Wiesn-Wahnsinn!

Was denkt ihr: Haben wir einen bestimmten Date-Typ vergessen? Schreibt es gerne in die Kommentare, wir sind gespannt!

PS: Habt ihr schon unseren neuesten Dirndl-Schleifen ABC Blogpost gelesen? In diesem findet ihr weitere hilfreiche Tipps für euer Liebes-Glück auf der Wiesn.

1 Gedanke zu „Wiesn-Dates für jeden Typ“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.