Nie wieder ein Event verpassen

| aktualisiert am 26. Oktober 2015

eventbilderIst Dir das auch schon mal passiert? Du wolltest Dich zu einem Event bei den Müsis anmelden, hast es aber nicht sofort gemacht und dann war das Event schon ausgebucht oder die Anmeldefrist überschritten?

Total ärgerlich, aber damit ist jetzt Schluss, denn wir informieren Dich ab jetzt per Mail bei Events aus Deinen Interessenbereichen und wenn Du Dir Events gemerkt hast. Wenn Du die Benachrichtigung nicht erhalten möchtest, kannst Du sie in Deinen Profileinstellungen unter „Events“ einfach ausschalten.

Wem das noch nicht reicht, kann sich demnächst auf eine weitere Option freuen; Du kannst in Kürze einen bestimmten Initiator, dessen Events Du auf keinen Fall verpassen möchtest, abonnieren und wirst damit benachrichtigt, wann immer der Initiator ein neues Event einstellt. Und wenn ich gerade schon dabei bin, aus dem Nähkästchen zu plaudern – auch die Bildergalerien für die Events sind so gut wie fertig. Mehr dazu gibt es demnächst hier im Münchner Singles Blog.

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.