Münchner Singles sind als Webseite des Jahres nominiert

| aktualisiert am 14. Oktober 2015

Wir wurden für die Wahl zur „Webseite des Jahres“ nominiert, was uns natürlich mega freut.

Jetzt sind wir auf Eure Hilfe angewiesen: Stimmt für uns ab und bewertet die Münchner Singles in Bezug auf Inhalt, Navigation und Design. Das geht ganz leicht: Einfach auf folgenden Link klicken und abstimmen:  http://websitedesjahres.de/muenchnersingles/

Es winken übrigens tolle Preise ;)

webseitedesjahres2

1000 Dank für Eure Unterstützung & weiterhin viel Spaß bei den Münchner Singles.

Euer Münchner Singles Team

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.