Neu in München? Du bist nicht allein!

| aktualisiert am 18. Februar 2013

Neu in München? Keine Panik! Die Stadt ist voll von Zugroasten (manche behaupten sogar, dass es sowas wie einen „echten Münchner“ gar nicht mehr gibt) und jeder, der einmal in der gleichen Situation war, hilft frisch zugezogenen Neu-Münchnern gerne weiter. Speziell zu diesem Zweck gibt es „Neu in München: Das Forum für die Neumünchner“

Wer einen Anwalt, ein Fitnesstudio oder einen guten Arzt in München sucht, wer sich ein Umzugsunternehmen, eine zuverlässige Radl-Werkstatt oder eine Änderungsschneiderei in München empfehlen lassen will und wer Tipps für empfehlenswerte Geschäfte, gute Joggingstrecken oder leckere Restaurants  in München braucht, der wird schon jetzt im Forum fündig. Falls dann noch Fragen übrig sind, kann man die natürlich einstellen und bekommt bestimmt bald eine nette Antwort. Dabei schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe – München-Tipps sammeln und nette Leute in München kennen lernen. Und wenn man dann irgendwann nicht mehr neu in München ist, kann man seine eigenen Tipps weitergeben!

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.