Unsere Gewinnerin ist zurück!

| aktualisiert am 23. Juli 2010
Urlaub im Single-Hotel
Urlaub im Single-Hotel

Ein Aufenthalt im Hotel Aviva, dem ersten Single-Hotel Europas in St. Stefan am Walde in Oberösterreich winkte dem Sieger unseres Gewinnspiels im Juni. Nun ist die glückliche Gewinnerin wieder zurück in München und hat uns von Ihrem Urlaub in Oberösterreich berichtet und sogar ein paar Bilder mitgebracht. Ihren Traummann hat unsere Gewinnerin zwar nicht gefunden, aber von allem anderen war sie restlos begeistert. Hier ein paar Auszüge aus Ihrem Bericht: „Also das Hotel ist super genial, ehrlich! Das kann ich nur empfehlen. Die Fotos auf deren Homepage sind originalgetreu – also dort sieht’s überall wirklich so aus – klasse! Das Essen ist der Hammer, der Wellness-Bereich Spitze, jede Menge Sportmöglichkeiten, einen eigenen angelegten sauberen Hotelweiher und die Gäste auf hohem Niveau, echt toll! Also mir hat der Urlaub rundum spitzenmäßig gefallen und ich werd ganz sicher noch mal hinfahren! Ich hab ein paar Leute kennen gelernt und wir planen für Herbst, dass wir uns dort noch mal treffen – echt eine lustige Truppe.“ Klingt doch nach einem rundum gelungenen Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.