Liebe übers Radio

| aktualisiert am 2. Dezember 2013
Ihr wolltet schon immer mal ins Radio? Dann ist das eure Chance, denn der Bayerische Rundfunk sucht noch interviewfreudige Singles, wer fühlt sich angesprochen:
„Neues Jahr, Neues Glück – finden beim Radio. Ich heiße Elke und suche auch. Und zwar für meine Radiosendung auf Bayern2 Leute, die Lust haben, von Ihrem Suchen zu erzählen, gerne auch anonym. Davon, was ihr versucht habt (Blind Date, Kontaktanzeigen, Speed Dating, Singletreff) was gut war, was weniger spaßig war, woraus sich eine Freundschaft ergeben hat, wozu der Mut fehlt, aber die Hoffnung bleibt, wo wird man ihn treffen den Traumpartner, beim Hobby, im Supermarkt, im Sport, auf Reisen oder bei unserer Interviewrunde. Gerne lade ich Euch gemeinsam zu mir nach Hause oder ins Funkhaus München ein, wo wir gemütlich zusammen plauschen können. Ich freue mich. Kontakt bitte per Email an Salome Münch. salomemuench@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.