Hier geht München zum Public Viewing

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Tor Tor FussballfansIn diesem Sommer müssen Fußballfans nicht wochenlang auf den Wiederanpfiff der Bundesliga warten, denn es ist Europameisterschaft, yes! Oder besser oui? Egal, Hauptsache der Ball rollt. Wenn die Nationalmannschaft spielt sind die Straßen wie leer gefegt und fast alle Kneipen der Stadt sind komplett ausgebucht mit fröhlichen Fans, denn gemeinsam gucken und feiern macht einfach mehr Spaß.

Wie sieht das bei euch so aus? Lieber zu Hause gemütlich mit Freunden schauen? Im Biergarten oder der Kneipe um die Ecke? Oder geht euch dieser ganze Fußballtrubel jetzt schon auf die Nerven? Macht mit bei unserer Münchner Singles EM-Umfrage:

[yop_poll id=“2″]

 

Falls ihr das nächste Spiel am Samstag mit anderen EM Begeisterten anschauen wollt, aber noch nicht so recht wisst wo und mit wem: Werft doch mal einen Blick in den Eventkalender und verabredet euch mit anderen Münchnern ;)

 

2 Gedanken zu „Hier geht München zum Public Viewing“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.