Hamburger Singles gehen online

| aktualisiert am 15. Juli 2010

Hamburg ist vielleicht die internationalste Stadt in Deutschland. Es gibt dort den berühmten Hafen, natürlich die Reeperbahn, unglaublich leckeren Fisch, Hagenbecks, Planten und Bloomen, und so weiter und so weiter. Doch eines hat der zweitgrößten Stadt Deutschlands mit knapp 1,8 Millionen Einwohner noch gefehlt: Eine Online-Community wie die Münchner oder die Berliner Singles. Damit ist jetzt Schluss, denn seit heute sind die Hamburger Singles online. Wir heißen alle Hamburger Singles ganz herzlich bei uns willkommen und wünschen alles genau so viel Spaß wie den Müsis und Besis!

1 Gedanke zu „Hamburger Singles gehen online“

  1. @Julia:
    Für eure Hamburger-Singles Seite kann ich nur plädieren! Je mehr Leute sich anmelden, desto mehr Spaß macht es! Also liebe Nordlichter, seid nicht so ;-)

    Grüße aus der Hansestadt

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.