münchner Singles – nicht nur für Singles!

| aktualisiert am 16. Februar 2013

Wir haben es unserem Blog schon quasi auf die Fahne geschrieben und unsere goße münchnerSingles-Umfrage hat es nochmal bestätigt: münchnerSingles ist zwar „Die beliebteste Singleseite für München und Umgebung“, aber sie ist nicht nur für Singles geeignet!

Wir haben gefragt: Wonach suchen unsere Mitglieder bei münchnerSingles. Das haben sie geantwortet (Mehrfachantworten waren erlaubt): Hier suchen zwar viele Münchner Singles einen Partner für Leben (61%), oder auch nur eine Affäre (16%), aber viele sind gar nicht Single und suchen etwas ganz anderes – zum Beispiel Sportpartner (44%), Freizeitpartner (mit 67% die häufigste Nennung!), …

Wie man sieht, ist bei münchnerSingles für jeden etwas dabei. Es ist zwar eine Community, in der Singles sich suchen und finden können, aber auch ein Forum, in dem man über Gott und die Welt diskutieren kann und eine Plattform, auf der man neue Freunde, Bekannte, Freizeit- und Sportpartner finden kann.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.