Die Hasenjagd ist eröffnet

| aktualisiert am 26. Juni 2018

Nicht nur Kinder lieben es, an Ostern nach versteckten Nestern, Schokohasen und bunten Ostereiern zu suchen. Auch die Großen haben dabei viel Spaß, deshalb gibt es bei uns auch dieses Jahr wieder die Münchner Singles Osterhasensuche. Dabei könnt ihr mit etwas Glück natürlich auch etwas gewinnen!

Und so funktioniert es: Ab heute sind an verschiedenen Stellen auf unserer Seite drei kleine Hasen versteckt. Eure Aufgabe ist es, die Hasen zu finden. Wir möchten von euch wissen, wo ihr die Hasen gefunden habt und wie sie heißen. Schreibt uns den Fundort und die dazugehörigen Namen bis Ostermontag an hasensuche@muenchnersingles.de.

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 3 mal 1 Monat Premiummitgliedschaft.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und Finden und drücken euch beim Gewinnspiel alle Daumen!

1 Gedanke zu „Die Hasenjagd ist eröffnet“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.