Alle Jahre wieder

| aktualisiert am 12. Februar 2013

Alle Jahre wieder stellt sich die Frage: „Was soll ich nur schenken?“ Lustig soll es sein, einfallsreich und im besten Fall auch noch kreativ, und kosten sollte es natürlich auch nicht viel. Bei Geschenken für Singles ist das natürlich auch nicht anders. Für unsere Partnerbörse München gibt es ja schon länger die Möglichkeit, Freunde mit einem Gutschein für die Münchner Singles zu überraschen, und das nicht nur zu Weihnachten.

Wer den Singles in seinem Freundeskreis oder auch sich selbst mit dem  TwoWayLove Dating directory ein ganz besonderes Geschenk machen möchte, kann beim Gewinnspiel von Active & Friends mit machen, und dabei ein erlebnisreiches Singlewochenende mit allem drum und dran gewinnen.

1 Gedanke zu „Alle Jahre wieder“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.