790 spannende Events finden statt

8.619 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 24.12.2016
    22 Events
  • Natur

    Initiator

    Bergwanderer68 (49)

    Dir Tour führt uns auf Forstwegen unterhalb dem Zwiesel vorbei Richtung Blomberghaus. Gehzeit ca, 90 Minuten. im Blomberghaus kehren wir ein! Wir werden gegen 15 Uhr wieder am Parkplatz sein, so das jeder zur Bescherung pünktlich zu Hause ist. Keine geführte Wanderung. Jeder geht auf eigne Gefahr. Ü...
  • Unterammergau

    Initiator

    bienenritschi (53)

    Leichte Wanderung aufs Hörnle und einkehr in der Hütte
  • Weiswurst beim Wallner Bestätigungsevent

    München

    über 18 Jahre

    Initiator

    bacchus (57)

    Gemütlicher Ratsch bei der vielleicht besten Weiswurst Münchens. Ohne Stress und ohne Hektik ins Weihnachtsfest starten. Da ich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen mir bekannten und unbekannten Personen achte, bestätige ich die Personen auf der Warteliste nicht nach Reihenfolge. Ich bitte hierf...
  • München

    Initiator

    Rainaldo (57)

    Wir treffen uns mind. eine halbe Stunde vor Beginn, sodass wir 15.30 die Karten kaufen können. Beginn ist 16.00 Uhr. Erfahrungsgemäß sind Karten vorhanden. Uns erwartet ein hochkarätiges Trio: Katja Stuber, Sopran Guido Segers, Trompete Edgar Krapp, Orgel Weihnachten beginnt im Gasteig mit der Festl...
  • Heiligabend...... Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    exultet (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Alle sind eingeladen die alleine sind oder nicht wissen wohin Es wird gemütlich sein mit Glühwein und auch Wasser Sauérbraten mit Blaukraut und Glöss Wir feiern den Geburtstag des Friedensbringers Adresse nach Bestätigung Berg am Laim uaf jeden Fall
  • München

    Initiator

    Fossybaer (52)

    Nachdem sich in den letzten vier Jahren schon herausgestellt hat dass der Bedarf enorm und das Event jeweils ein richtig schöner Abend war: Heilig Abend für Leute die keine Lust haben, alleine zuhause zu sitzen, und die einen gemütlichen Kneipenabend zu schätzen wissen.......das heißt lockere Atmosp...
  • München

    unter 52 Jahre

    Initiatorin

    fuerte (45)

    es handelt um eine "Eventteilung" mit Fossybaer - und wer noch mitfeiern möchte, bitte bei ihm anmelden, da ich jetzt offline bin --> https://www.muesi.de/event/76219 ... da das letztes Jahr gut geklappt hat und megalustig war, hat Fossy mir wieder 30 Plätze abgetreten (Danke :-*) Wie s...
  • München

    von 18 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Monacogirl (53)

    Liebe MüSi's, an alle, die Weihnachten mal anders begehen wollen: unkompliziert, gemütlich, nice & easy - gemeinsam leckeres Essen geniessen, sich unterhalten und ein gepflegtes Glas Wein trinken. Das Schapeau (ja, es wird wirklich so geschrieben) am Isartor ist zentral gelegen, netter Service u...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (62)

    Sa. 24.12.16 Heiliger Abend H / Wir - die Rattlesnake Familie - macht FONDUE-ESSEN. Wenn Musiker dabei sind gibt es Stubn Musi! Beim Bruno eine Feier ohne Musiker - kann ich mir nicht vorstellen. Darum glaub ich, dass dies eine tolle, musikalisch untermalte Weihnachtsfeier, in lockerer-freundschaftl...
  • München

    von 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Votivgabe (49)

    In wunderschönem Ambiente wollen wir einen gemeinsamen alternativen Heiligabend mit gutem Essen und schönen Gesprächen verbringen. Ich wünsche mir einen ausgeglichenen Frauen/Männer-Anteil. Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr zuverlässig teilnehmt und mit einem Foto, auf dem ich Euch auch wiedererken...
  • Indisch essen Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Moni_K (52)

    gemütlich zusammensitzen und lecker essen
  • Heinrich-Wieland-Straße 102, 81375 München

    Initiatorin

    Panta-Lyra (56)

    Weihnachten allein zu Haus? Gemeinsam Feiern und Gutes tun für Straßentiere in Not Jeder, der zusammen mit netten Menschen ein schönes Weihnachtsfest verbringen möchte,ist herzlich eingeladen zu unserer Straßentiere in Not – Weihnachtsfeier Am Samstag, 24. Dezember 2016 ab 18 Uhr – 24 Uhr Im Ägais i...
  • Tram 27 Nordendstr./ U2 Josephsplatz Nordausgang U3/U6 Universität Nordausgang

    Initiatorin

    Amalinda (67)

    Cocktailbar mit Tanzfläche. Bier 0,33 für 2,50 Müsi-Special: alle Cocktails (und WAS für welche!): 4,90! (Meine Favoriten: Tolga-Spezial und Weiße Weihnacht) Tolga hat die Bar grade erst eröffnet - und unsere 'Weltpremiere' am 19.11. hat, so schien es zumindest, wohl ausnahmslos allen gut gefallen. ...
  • Heilig Abend Spöckmeier Bestätigungsevent

    München

    von 18 bis 60 Jahre

    Initiator

    chris262 (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    gemütlich in den Heiligen Abend reinfeiern
  • München

    Initiatorin

    Froschkoenigin (53)

    http://www.diyar.de/index/index.html
  • München-Oberföhring

    Initiatorin

    Bilder_mitKatze. (44)

    Jedes Jahr hoffe ich von neuem, dass der Grinch es diesmal schafft Weihnachten zu stehlen. Sollte ihm das aber auch dieses mal wieder nicht gelingen, hier ist mein Plan B: https://www.youtube.com/watch?v=7RXC4FOrUS4 Es wäre doch zu schade, wenn jeder für sich auf der Couch rum hängt, einsam in einem...
  • München

    Initiatorin

    amidalas (57)

    Wer hat Lust, Weihnachten mit mir und meinem 15-jährigen Sohn zu spielen (Strategie, Kooperatives, Taktik usf.). Der Spieleschrank ist voll und ziemlich sicher bringt das Christkindl auch wieder neue Spiele :) Wir sind eine Spielerfamilie und wer schon mal da war, weiß, dass Spielen unsere Leidensch...
  • Robert-Koch-Str. 4

    Initiatorin

    zwilli (63)

    sehr gemütliches, ruhiges, im indischen Stil dekoriertes Restaurant, sehr guter Service , gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckere Sossen und Essen generell sehr schmackhaft. Habe dort schon oft gegessen.
  • München

    Initiatorin

    Monacogirl (53)

    NACH DER BESCHERUNG IN DIE BAR! Wer nach der Bescherung lieber ein Glas Wein in der City trinken mag, oder die allweihnachtlich wiederkehrende Sockengabe von Tante Erna verdauen muss, ist hier richtig: Wir treffen uns ab 20.30 Uhr in der Bar des Restaurant "SCHAPEAU" (ja, das schreibt man ...
  • München

    Initiator

    exultet (69)

    Diabelli Pastoralmesse in F in dieser wunderschönen Kirche mit der superakkustik und eine tollen Pfarrer so früh wegen dem Platz erreuichbar mit U 2 und Linie 19 Hst. Baumkirchner Str.
  • Starnberg

    Initiator

    STA (39)

    Die Weihnachtsparty hat immer ein ganz besonderes Flair. Ich war bis jetzt schon 2 mal an Weihnachten im Undosa und ich war immer positiv überrascht :-) Im Undosa ist übrigens weihnachtlich gedeckt und es gibt Weihnachtsgebäck for free :-) ★ ☆ Weihnachten bei der Familie… besinnlich, ruhig – oookay ...
  • Olching bei München

    Initiatorin

    Angelina16 (49)

    Nach der Bescherung wird getanzt und gerockt - unser Geschenk für Euch: FREIER EINTRITT www.legends-lounge.info DIREKT AN DER S-BAHN OLCHING
  • Sonntag, 25.12.2016
    17 Events
  • München

    Initiator

    exultet (69)

    Einer der besten Trompeter Münchens und der Organist Lehrndorfer Dreamteam letztes Jahr waren einige Müsis da und sie waren mehr als begeistert auch von der Akkustik der Kirche und dem Gottesdienst
  • München

    Initiatorin

    Dagi99 (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dies ist ein Event von Sant Egidio (Tel. 089-38667680) - ich vermittle nur die Informationen: Weihnachtsmahl auf dem Tollwood – Theresienwiese – am 25. Dezember Mit großer Freude wollen wir Euch allen mitteilen, dass unser Weihnachtsmahl auch in diesem Jahr am 25. Dezember auf dem Tollwood – Gelände...
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (59)

    Ein gemütliches und leckeres Weihnachtsbrunchen im Cafe Alex. Es ist reserviert für 16 Personen. Ich freue mich auf nette Leute, guter Unterhaltungen und einfach gemütliches Beisammensein.
  • Bayrischzell

    Initiatorin

    Estreja (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ein paar Stunden gemeinsam Wedeln
  • München

    von 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid089 (59)

    Gemütliche Wanderung von Herrsching nach Andechs und wieder zurück. Im Klostergasthof habe ich uns einen Tisch reserviert.
  • München

    von 30 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (55)

    Wer kommt mit ? Wir wollen einfach ausgiebig Schlemmen und Geniessen in weihnachtlicher und friedlicher Atmosphäre. Brunch findet in einer bekannten Lokation in München statt und wird nach Bestätigung auf Pinnwand bekanntgegeben. Es sind 2 Alternativen vorhanden und angefragt. Preis ca. 50 Euro Buff...
  • München

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Arnica (54)

    Gemeinsames Mittagessen beim INDER in Schwabing mit anschließendem Spaziergang (wer mag) im ENGLISCHEN GARTEN, alt. LUITPOLDPARK oder OLYMPIAPARK (`können wir dann vor Ort besprechen...). Anmeldung bitte nur mit persönlichem Foto im Profi. Freue mich auf zuverlässige Teilnehmer/innen. Gruß von Arnic...
  • Schlittschuhlaufen U45 Bestätigungsevent

    München

    unter 45 Jahre

    Initiator

    Flint (42)

    Gemütliches, gemeinsames Schlittschuhlaufen. Da kann man gleich mal was gegen den Weihnachtsspeck tun. ;)
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (61)

    Fotografien der 60er und 70er Jahre aus der Nicola Erni Collection Die Fotografien geben Einblicke in die Welt der Kunst, Musik, Mode und des Films in den 60er- und 70er-Jahren in New York, London und Paris. Von Andy Warhols Factory, Truman Capote, den Rolling Stones, Twiggy bis zu Romy Schneider re...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (61)

    Am Tag nach dem Heiligen Abend will jeder erst mal ausschlafen, Darum ist eine weihnachtliche, deftige Mahlzeit am frühen Nachmittag interessant. In der "Dicken Sophie" in Johanneskirchen - direkt an der S-Bahn - gibt es durchgehend warme Küche. Das Speisenangebot ist vielfältig. .Wer hat ...
  • München, Arnulfstr. 52

    Initiator

    hopefull (58)

    Eisstock-Schießen ! Wir wollen Spaß, gemischt mit ein wenig Ehrgeiz. Gespielt wird mit Holz-Eistöcken, wegen der Gleichheit. Wer keinen hat, der kann sich einen ausleihen. Es spielen immer 5 gegen 5. Das Event findet auch bei schlechtem Wetter statt. Bitte nur anmelden, wenn du auch wirklich kommst....
  • München, Arnulfstr. 52

    Initiator

    hopefull (58)

    Eisstock-Schießen ! Wir wollen Spaß, gemischt mit ein wenig Ehrgeiz. Gespielt wird mit Holz-Eistöcken, wegen der Gleichheit. Wer keinen hat, der kann sich einen ausleihen. Es spielen immer 5 gegen 5. Das Event findet auch bei schlechtem Wetter statt. Bitte nur anmelden, wenn du auch wirklich kommst....
  • München

    Initiator

    au_chris (64)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf vier Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 ). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), Esse...
  • München

    Initiatorin

    sycamore (60)

    Wir haben tolle stimmungsgeladene Abend im Rattlesnake verbracht und auch diesmal wirds wieder gigantisch werden Die Musik von CCR und John Fogerty lebt. Vielleicht auch deswegen, weil Herman Dunkel seit 1989 mit seiner Cover- Formation genau diese Musik den treuen Fans in Erinnerung hält. Das origi...
  • München

    Initiator

    dabei11 (52)

    Während der Weihnachtsfeiertage bis zu vier Stunden (20:00 bis 24:00 Uhr) Bowling für alle, die Spass daran haben oder es mal ausprobieren wollen. Wir spielen mit vier bis fünf Personen (idealerweise fünf) pro Bahn. Bitte etwa 5 Minuten vorher da sein. Bitte meldet euch frühzeitig ab, wenn ihr erken...
  • München

    Initiatorin

    Anahata (52)

    Wir lieben Weihnachten: Gemeinsam ruhig und beschaulich mit Freunden und Familie gutes Essen genießen und sich unterhalten. Doch irgendwann macht sich dann auch hier der Tanzdrang Luft und man muss raus aus den eigenen 4 Wänden. Und genau deshalb laden wir Euch ein, bei der Ü30 PARTY HOUSE EDITION a...
  • Olching

    Initiator

    i-red-boarisch (54)

    .. am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es wieder eine Fantasy Revival Party mit Dj Per !! jede Stunde gibt es eine Überraschung !! Was ?? .. da lassen wir uns selbst überraschen :D Ansonsten wie immer mit der alten Fantasy-Crew Das Fantasy in Neuaubing stand jahrelang für Rock und Metal, und diese Zeiten ...