Bilder_mitKatze.

Heiligabend unter Freunden

Bestätigungsevent Heiligabend unter Freunden

Jedes Jahr hoffe ich von neuem, dass der Grinch es diesmal schafft Weihnachten zu stehlen. Sollte ihm das aber auch dieses mal wieder nicht gelingen, hier ist mein Plan B:

https://www.youtube.com/watch?v=7RXC4FOrUS4

Es wäre doch zu schade, wenn jeder für sich auf der Couch rum hängt, einsam in einem Winterraum liegt, sich auf irgend einem Berg in einer Schneehöle verkriecht oder sich sinnlos in einer Kneipe zulaufen lässt (das kann man dann alles noch an Silvester machen :o))

Lasst uns zusammen kommen und den Heiligabend stilvoll bei leckerem Essen und Wein unter Freunden verbringen. Ich koche das Hauptgericht - Rouladen und besorge die Getränke. Vorschläge zur Vorspreise und Dessert nehme ich gerne an.

Wie beim letzen mal vor 2 Jahren haben wir sicher wieder ganz viele Gesprächsthemen und sollte uns danach sein, ich habe ganz viele lustige Weihnachtsfilme und kann bei Interesse auch Bilder und Geschichten von meinen Reisen zum Besten geben.

Freunde und Bekannte werden bevorzugt, neue Gesichter sind gerne willkommen. Und auch wenn der Platz begrenzt ist (eigentlich eher die Stühle), wer noch ein einsames Singleherz mitbringen möchte, kann das gerne machen.

Da ich nur mit besten Zutaten koche, erbitte ich eine Beteiligung an den Kosten.

Falls Euch die Frage nach dem Dresscode stresst, hier eine Anregung:
https://www.youtube.com/watch?v=MYeF0QsNGHM

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 24.12.2016 19:00 Uhr

München-Oberföhring

Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 18.12.2016 08:15 Uhr

Kosten
Anteilig pro Person nach Kassenbeleg

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Bogenhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    bienenritschi (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Si-vis-amari-ama (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainaldo (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Fossybaer (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    fuerte (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Monacogirl (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Votivgabe (56)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Moni_K (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Panta-Lyra (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    chris262 (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amidalas (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zwilli (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Monacogirl (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sven (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angelina16 (55)

Single-Events am nächsten Tag »