1314 spannende Events finden statt

16.917 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Biergarenbesuch Bestätigungsevent

    85764 Oberschleißheim, Deutschland

    ab 40 bis 62 Jahre

    Initiator

    Invisible touch (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Der Biergarten grenzt direkt ans Schloss und den dahinter liegenden Schlossgarten, den man kostenfrei besichtigen kann. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, entweder am Biergarten oder vor dem Schloss. Man könnte auch vorher noch spazieren gehen. Das Wetter soll schön, aber nicht zu heiß werden.
  • Riederau

    bis 65 Jahre

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 6 Plätze frei!
    Die Tour beginnt in Riederau und führt uns über Bierdorf, Dießen, Wessobrunn, durch den Eibenwald zum Landgasthof Eibenwald mit voraussichtlicher Einkehr, der Rückweg geht entweder über Weilheim an der Ammer entlang oder Stillern und über Dießen wieder zum Ausgangspunkt Riederau. Einkehrmöglichkeite...
  • Unnamed Road,73235, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Teddy517 (56)

    Ein neuer Versuch die ursprünglich, abgesagte Wanderung vom 05. März nachzuholen. (34. Event) Es handelt sich um eine mittelschwere Wanderung, die eine gute Grundkondition erfordert. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich. Länge: 14,6 km, 330 hm, Gehdauer ca. 4 Std. Ablauf: Wir s...
  • Fein Essen in Pasing Bestätigungsevent

    Gottfried-Keller-Straße 35, 81245 München, Germany

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    EinMuenchner (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Das Esssnce ist die Restaurant-Perle in Pasing. Gelistet im Guide Michelin aber (noch) ohne Stern. Ich war schon of da und es war immer gut. Leider schon lange nicht mehr dort. Deshalb wird es mal wieder Zeit für einen schönen Abend bei gutem Essen. Das Restaurant und die Speisekarte: https://www.es...
  • English Round Table Bestätigungsevent

    Marktpl. 2, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

    Do you want to speak English? We meet next time on Monday May 13th, to talk about our last holiday, that we look for a flat, the last book read, politics and, and, and... You like to join us at www.towerspub.com ? Please come along.
  • Dachau Jahnstrasse 23

    Initiatorin

    Hertha (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wir bummeln gemeinsam oder einzeln durch den Flohmarkt und hoffen einen tollen Schatz zu finden!
  • Reichenbachstraße 13, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Philina (64)

    Eine besondere Führung durch Die Deutsche Eiche. Der Chef Dietmar Holzapfel führt uns durch die 150 Jahre alte Geschichte des Hauses und erzählt uns über seine Besucher und über die Entstehung des Gärtnerplatzviertels. Ein niedriger Standard herrschte bis in die Neunzigerjahre. Heute ist die Deutsch...
  • Leutstettener Str. 17, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    Hertha (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Sehr schöner, großer Flohmarkt in Starnberg. Unmittelbar am s-Bahnhof Starnberg-Nord. Wir bummeln zusammen oder einzeln durch die schönen Sachen und vielleicht findet sich etwas schönes.
  • 80992 München

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Bei leckerem Essen plaudern und Informationen und Erfahrungen austauschen. Bei schönem Wetter natürlich im Biergarten Neue Gesichter ( auch Börsenneulinge ) sind herzlich willkommen. ----------------------------------------------- Bei Interesse an weiteren Terminen bitte in der Gruppe anmelden. http...
  • Guntram-Palm-Platz 1, 70734 Fellbach, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    TIme Warp Ein Blick auf die Setlist nach dem Motto „Rock’n’Pop from 80s to modern“ zeigt, wohin die musikalische Reise geht. Man sieht der Band den Spaß und die Leidenschaft für handgemachte Musik an. Timewarp hat den Anspruch, ausgesuchte Perlen der Rock- und Popgeschichte so authentisch und intere...
  • SWR Funkhaus Stuttgart Bestätigungsevent

    Neckarstraße 230, 70190 Stuttgart, Germany

    ab 32 Jahre

    Initiatorin

    Katrin (41)

    Ich habe für 15 Personen am 29.05.2024 reserviert. Wer hat Lust mich zu begleiten? Zu Beginn informieren wir Sie über die Organisation und Programmangebote des SWR als Teil der ARD. Im Anschluss daran folgt die Besichtigung des Archivs, der Live-Sendekomplexe von SWR1 und SWR4 sowie der Fernsehstudi...
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    2024 werde ich wieder regelmäßig Spieleabende bei mir zu Hause anbieten. Die meisten am Mittwoch, aber ab und zu auch am Donnerstag. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Diesmal würde ich gerne etwas Komplexeres spielen und würde mich über "Vielspielende" freuen...
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    2024 werde ich wieder regelmäßig Spieleabende bei mir zu Hause anbieten. Die meisten am Mittwoch, aber ab und zu auch am Donnerstag. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Ich kann je nach Spielerlevel aus meinem riesigen Spieleregal eines "hervorzaubern":) Ich ha...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonne-im-Herzen (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 16 Plätze frei!
    Hast du schon mal die vielen Boulespieler* gesehen, die sich nach Feierabend oder am Wochenende zum Boulespielen im Hofgarten treffen? Möchtest du mitspielen, weil du schon Erfahrung mit Boule hast? Möchtest du lernen, wie man die Kugeln so wirft, dass sie so nah wie möglich an der farbigen kleinen ...
  • Albert-Schweitzer-Straße 62/1.OG, 81735 München, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Frei Tag (52)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 15 Plätze frei!
    Ein Treffpunkt für kulturelle und soziale Begegnungen zum entspannten Ausklang des Tages: Um einfach nur der Musik zu lauschen, sich zu entspannen, neue Leute kennenzulernen, zu ratschen, zu diskutieren oder sich zu einer lockeren Schafkopfrunde zusammen zu finden. Getränke und leckere Snacks sind a...
  • Albert-Schweitzer-Straße 62/1.OG, 81735 München, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Frei Tag (52)

    Ein Treffpunkt für kulturelle und soziale Begegnungen zum entspannten Ausklang des Tages: Um einfach nur der Musik zu lauschen, sich zu entspannen, neue Leute kennenzulernen, zu ratschen, zu diskutieren oder sich zu einer lockeren Schafkopfrunde zusammen zu finden. Getränke und leckere Snacks sind a...
  • Marienplatz 18, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    marina1 (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    2024 werde ich wieder regelmäßig Spieleabende bei mir zu Hause anbieten. Die meisten am Mittwoch, aber ab und zu auch am Donnerstag. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Ich kann je nach Spielerlevel aus meinem riesigen Spieleregal eines "hervorzaubern":) Ich ha...
  • Siegenburger Str. 41, 81373 München, Deutschland

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Gemütlich am Wasser abhängen, was trinken, ratsch'n, geniessen .... bevor wir gemeinsam zur Villa Flora spazieren. Ist nur ca. 11 Gehminuten entfernt. Wer kommt mit?
  • Bernhäuser Hauptstraße 36, 70794 Filderstadt, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Wir wollen eine kleine Brauerei in Filderstadt-Bernhausen besichtigen, die haben auch ein Brennrecht, somit gibt es neben verschiedenen Bieren auch Bierbrände. Die Führung kostet 11 Euro pro Person, die ich vorab einsammeln würde. Bestätigt wird erst nach Geldeingang! Meine Bankverbindung teile ich ...
  • Feldkirchen-Westerham

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Claudia (51)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Liegt dir ein Möbelstück am Herzen aber das Design passt nicht mehr zu dir und in deine Wohnung? Vielleicht hat es auch Dellen und den ein oder andere...
    Kosten: 150
  • Billard München Süd Bestätigungsevent

    Kistlerhofstraße 70, 81379 München, Deutschland

    Initiator

    BestMan (50)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Ich suche einen Mitspieler - mittlere Spielstärke - für 2 Stunden zum Spaß und für die gute Laune. Wenn sich zwei Tische ergeben, können wir gerne auch mal untereinander tauschen - wenn gewünscht. Diesen Event werde ich in unregelmäßigen Abständen einstellen. Eine Bitte (die eigentlich selbstverstän...
  • Mahlestraße 70, 70794 Filderstadt, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Gleich nochmal! Wir können doch nicht immer nur Essen gehen! Einfach eine lockere Runde Badminton spielen. Keine Wettkampfambitionen, nur zum Spaß! Magst du es probieren???? Komm einfach mit. Wir spielen 2 Stunden.
  • Mahlestraße 70, 70794 Filderstadt, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Wir können doch nicht immer nur Essen gehen! Einfach eine lockere Runde Badminton spielen. Keine Wettkampfambitionen, nur zum Spaß! Magst du es probieren???? Komm einfach mit. Wir spielen 2 Stunden.
  • Max-Joseph-Straße 5, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Die Haberjazzband aus München ist bei Jazzkennern und Jazzneulingen beliebt. Seit 20 Jahren spielt sie Oldtime-Jazz im Two-Beat-Rhythmus, moderne Klänge der Swing-Ära und Jazz-Sound der 60er-Jahre live im Conti. Der erste Auftritt fand im Mai 2004 statt und das war der Beginn einer wunderbaren Freun...
  • Flohmarkt in Apfeldorf Bestätigungsevent

    Apfeldorf, Deutschland

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Am Vatertag findet in Apfeldorf der alljährliche Flohmarkt statt. Vor zwei Jahren war es nur ein Garagenflohmarkt, der sich durch das ganze Dorf zog, letztes Jahr kamen dann Stände auf dem Sportplatz und in der Turnhalle dazu. Das hatte leider zur Folge, dass es für den Garagenflohmarkt heuer wenige...
  • Trautenwolfstraße 6, 80802 München, Deutschland

    Initiatorin

    Lisander (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Do you want to find out how German you are? Or learn how to fake it? In just over an hour of hilarious comedy, you will embark on a unique linguistic adventure (50% English and 50% German) that is as delightful as it is hilarious. They will give you a masterclass in how to impersonate a real German....
  • Rupert-Bodner-Straße 5, 81245 München, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    "Moderne Kunst, coole Musik, monumentale Architektur und leckere Kulinarik Feier’ mit uns die erste Artsy Bergson Party im neuen Bergson Kunstkraftwerk! Zum Staunen bringt Dich die Künstlerin Monira Al Qadiri mit ihren monumentalen Skulpturen und großformatigen Installationen in unserem 25 Mete...
  • Halbing bei Ebersberg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Der-Steinbock (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Nach der Weihe ist vor der Weihe ;-) http://www.ebersbergersauhaufen.de/4.html Gemeinsame Anfahrt, nach dem Treffen am Marienplatz um 9:30 Uhr, nach Halbing. Treffen danach im Bierzelt am Volksfestplatz zu einer kleinen Brotzeit. Am Nachmittag starte ich dann ne kleine Runde ins Oberland, Mitfahrer ...
  • Marsstraße 43, 80335 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Das neue Comedy-Programm vom Korrekturensohn - Vorstellung susverkauft!! Herr Schröder hat es geschafft, aus der eher klassischen Figur eines Lehrers etwas wildes Neues herauszuholen. Er ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler zur Rache aufruft. Und wer möchte sich nicht an se...
  • Zenettistraße 9, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Benni Stark - mit seinem dritten Solo-Programm "Neue Kollektion" - Vorstellung ausverkauft! Stets sympathisch, extrem schlagfertig und immer on point – so serviert Benni Stark die Storys mit denen ihn das Leben konfrontiert. Er erzählt etwa von wilden Gaming-Abenteuern am Landwirtschaftssi...
  • Weißenburgstraße 2C, 70180 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    3 Tage lang wird das schöne Gründerzeitviertel zum Treffpunkt von Bewohnern und Besuchern, Singles und Familien, Alt und Jung. Wir wollen einander begegnen, schwätzen, klönen, plauschen und das Leben und die Gemeinschaft feiern. In alter Tradition geht es am Freitagabend auf den beiden Mozartplätzen...
  • Altötting, Deutschland

    ab 42 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    VWKäfer (50)

    Besichtigung Wallfahrtsort Altötting und ca 10 km flache Rundwanderung. Details folgen.
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 19 Plätze frei!
    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Abmeldung bis spätestens Samstag, 11.05.2024 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden.
  • Birkenstraße 169, 82024 Taufkirchen, Deutschland

    ab 20 bis 65 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Wir spielen 2 Stunden Badminton im Doppel, in der Sportinsel Taufkirchen. In der Regel sind immer 2 Plätze reserviert. Die Platzgebühr von 26 € pro Stunde und Court werden unter den Teilnehmern aufteilen. Bei mehr als 8 Teilnehmern kommt noch eine Überbelegungsgebühr hinzu. Der Anteil variiert zwisc...
  • Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart, Deutschland

    ab 30 bis 75 Jahre

    Initiator

    Sualk 63 (58)

    Walpurgisnacht mit DJ Thorsten . Einlass: 21:00 Walpurgisnacht Mixed Music / Einlass: 21:00 Uhr / Ende: 3:00Uhr / Eintritt: 9,- EUR inkl. 1€ Verzehr / Abendkasse 10€ inkl. 1€ Verzehr
  • Avenariusstraße 3, 81243 München, Germany

    Initiator

    EinMuenchner (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Eine gute Stunde flottes Walken...
  • Dettenhausen

    ab 22 bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Karin1964 (59)

    Es ist ein wunderschöner abwechslungreicher Weg durch Wald Wiesen und Pfaden in toller Natur. Ein Zubringweg bringt uns vom Bahnhof zum Wandereinstieg Wir sind mitten im Schönbuch. Wir können hier die Seele baumeln lassen. Der Weg ist einfach nur schön bin ihn schon 4 mal gegangen. Also ich freue mi...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass ich mir bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestät...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass ich mir bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestät...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass ich mir bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestät...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass ich mir bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestät...
  • Hofgarten München , Deutschland

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Das Event findet statt, wenn sich mindestens 4 Spieler*innen finden. Bei sehr schlechtem Wetter wird das Event gegen 16:00 Uhr abgesagt. Wir starten pünktlich um 17:00 Uhr. Anfänger willkommen. Um mitzuspielen brauchst Du drei Boule-Kugeln aus Metall. Wer Boule ausprobieren will und keine Kugeln hat...
  • Hofgarten München , Deutschland

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Das Event findet statt, wenn sich mindestens 4 Spieler*innen finden. Bei sehr schlechtem Wetter wird das Event gegen 16:00 Uhr abgesagt. Wir starten pünktlich um 17:00 Uhr. Anfänger willkommen. Um mitzuspielen brauchst Du drei Boule-Kugeln aus Metall. Wer Boule ausprobieren will und keine Kugeln hat...
  • Hofgarten München , Deutschland

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Das Event findet statt, wenn sich mindestens 4 Spieler*innen finden. Bei sehr schlechtem Wetter wird das Event gegen 16:00 Uhr abgesagt. Wir starten pünktlich um 17:00 Uhr. Anfänger willkommen. Um mitzuspielen brauchst Du drei Boule-Kugeln aus Metall. Wer Boule ausprobieren will und keine Kugeln hat...
  • Hofgarten München , Deutschland

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Das Event findet statt, wenn sich mindestens 4 Spieler*innen finden. Bei sehr schlechtem Wetter wird das Event gegen 16:00 Uhr abgesagt. Wir starten pünktlich um 17:00 Uhr. Anfänger willkommen. Um mitzuspielen brauchst Du drei Boule-Kugeln aus Metall. Wer Boule ausprobieren will und keine Kugeln hat...
  • Kollwitzstraße 1, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    SABINE (63)

    Der Mittagstisch ist von 11:30 Uhr bis 14.00 Uhr......wir sitzen draußen oder drinnen je nach Wetter und genießen amerikanische Pizzas oder das Tagesessen um 8.90 € oder das Nudelbuffet "all you can eat" Bei schönem Wetter können wir ja dann noch ein bisschen laufen......
  • Tübinger Str. 10, 80686 München, Deutschland

    Initiatorin

    maria65 (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 14 Plätze frei!
    Lockeres Karteln, bitte keine Anfänger
  • Tübinger Str. 10, 80686 München, Deutschland

    Initiatorin

    maria65 (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 14 Plätze frei!
    Lockeres Karteln, bitte keine Anfänger
  • Tübinger Str. 10, 80686 München, Deutschland

    Initiatorin

    maria65 (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 14 Plätze frei!
    Lockeres Karteln, bitte keine Anfänger
  • Tübinger Str. 10, 80686 München, Deutschland

    Initiatorin

    maria65 (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 14 Plätze frei!
    Lockeres Karteln, bitte keine Anfänger
  • Tübinger Str. 10, 80686 München, Deutschland

    Initiatorin

    maria65 (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 14 Plätze frei!
    Lockeres Karteln, bitte keine Anfänger
  • Tübinger Str. 10, 80686 München, Deutschland

    Initiatorin

    maria65 (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 14 Plätze frei!
    Lockeres Karteln, bitte keine Anfänger
  • Tübinger Str. 10, 80686 München, Deutschland

    Initiatorin

    maria65 (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 14 Plätze frei!
    Lockeres Karteln, bitte keine Anfänger
  • Tübinger Str. 10, 80686 München, Deutschland

    Initiatorin

    maria65 (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 14 Plätze frei!
    Lockeres Karteln, bitte keine Anfänger
  • Filderstadt

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Hallo zusammen, Wir treffen uns mal wieder zum Billard spielen. Ich selber, kann auch nicht besonders gut Billiard spielen, macht aber trotzdem jedes Mal immer wieder Spaß. Und es soll ja Spaß machen, und Übung macht den Meister:-) Genaueres unter: https://annyway.sportcafe.eu/ Im EG von dem Gebäude...
  • Frauenstraße 40, 80469 München, Deutschland

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Glückspilz232 (65)

    Www.wirtshaus-im-braunauer-hof.de Klassisches bayerisches Restaurant, gemütliches Flair, herzhafte regionale Küche, Biergarten & Paulaner-Bier. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!
  • Cannstatter Wasen, am Eingang des Frühlingsfestes

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    nixi (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Wir laufen über das Frühlingsfest, schauen uns die Buden an, essen und trinken, fahren evtl. mit dem einen oder anderen Teil.
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Wir Radeln radeln durch den Perlacher Forst Richtung Straßlach zum Waldhaus zur alten Tram, spielen eine Runde Bauerngolf und Kehren dann ein, zurück über Grünwald an der Isar entlang. Fahrzeit ca. 2,5 Stunden und 30 km, Bauerngolf dauert ca. 2,5 Stunden + ratschen und Essen und trinken ca. 2 Stunde...
  • Carl-Benz-Straße 13, 82205 Gilching, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 40 Plätze frei!
    Ü50 Disco die Zweite! Nachdem es Euch das letzte Mal so gut gefallen hat, versuchen wir es wieder. Präsentiert von MUSIC & LIGHT by JEYCO. DIE NEUE PARTY FÜR UNS Ü50 Jeder besorgt sich seine Karte selbst! Achtung nur Vorverkauf KEINE Abendkasse! Karten gibt's bei eventim-light unter: https://www...