1288 spannende Events finden statt

16.946 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 23.05.2024
    8 Events
  • Norddorf

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Wer hat Interesse mit mir nach Amrum zu fahren (Zug)? Ich würde mich über Begleitung (EZ) freuen! Anreise am Donnerstag, 23.05. (hier Pfingstferien, dort Vorsaison), Rückkehr am Freitag, 31.05.24 (eigenverantwortliche Tagesplanung). Gerne dann tel. Kontaktaufnahme (PIN).
  • Effnerstraße 20, 85764 Oberschleißheim, Deutschland

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Inlinern / EinRad / Hoverboards /Biergarten /Essen /Trinken / Treffen an der Flugwerft USH Inliner Event - dein Fahrkönnen ist völlig egal - Rundkurs :-) Anfänger/Neulinge sind herzlich willkommen, es geht hier nur um Spaß, und wer mag, kann seine Runden auch mit Vollgas ziehen. Und wer nicht fahren...
  • Münchner Ring 10, 85716 Unterschleißheim, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 20 Plätze frei!
    Treffpunkt: siehe Pinnwand Programm.: die Cagey Strings sorgen im Festzelt wie immer, so auch hier mit rockiger Musik für gute Laune und viel Action. Hinweis: Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir al...
  • Viktualienmarkt 6, 80331 München, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    Thomas (51)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 100 Plätze frei!
    Dachterrassen Cocktail Party @Louis Hotel Datum: Donnerstag, 23. Mai ab 18Uhr Ort: Dachterrasse Louis Hotel Der Sommer steht vor der Tür und die Temperaturen werden wieder wörmer. Die Dachterrasse vom Louis Hotel, im Zentrum von München direkt am Vikualienmarkt gelegen, ist hierfür der ideale Ort fü...
  • Poststraße 49, 71032 Böblingen, Deutschland

    Initiatorin

    Athena (62)

    Seit über 30 Jahren traditionell italienische Küche in Böblingen!
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Ein monatliches Treffen, um zu zusammen zu essen, zu lachen und zu ratschen. Diesmal geht es kulinarisch nach Hawaii :-) ... wo genau steht auf der Pinnwand für die angemeldeten Teilnehmerinnen. Bekannte Gesichter werden bevorzugt, aber auch neue Ratschlerinnen sind willkommen ...
  • München Luisenstraße 37a

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Schwerpunkt ist die Musik von Frederic Chopin. Studierende im künstlerischpädagogischen Studiengang bzw. im Masterstudium spielen in der Reaktorhalle, die einen besonderen Flair hat.
  • Bahnhofplatz 1, 71088 Holzgerlingen, Deutschland

    ab 39 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Das Schilling steht für frische und abwechslungsreiche Küche. Mit regionalen Produkten und Lebensmitteln wird leckeres Essen zubereitet. Es gibt auch immer die Schilling-Extrakarte mit immer wechselnden Gerichten. Es gibt bestimmt wieder jede Menge zu tratschen. Ich freue mich auf einen schönen Aben...
  • Freitag, 24.05.2024
    18 Events
  • 73266 Bissingen an der Teck, Deutschland

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Gemeinsam zum Sonnenuntergang an der "Kante" sitzen, auf der Wiese liegen, auf den Mond warten, den Himmel und die mitgebrachten Leckereien genießen, ratschen, lachen, was spielen . . . ganz nach Lust und Laune.. Natürlich nur bei gutem Wetter. Wettervoraussetzung: Mehrere Tage davor trock...
  • Karlsplatz, 70173 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Von wegen alles Banane! Die Marktschreier Aale-Dieter und Käse-Fred haben natürlich auf dem Stuttgarter Karlsplatz ihre Fangemeinde – die preisbewussten Schwaben lieben die prall gefüllten Tüten ebenso wie deren nordische „Schwertgosch“, über die sie sich kaputtlachen. Aber drum herum gibt es seit m...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit eher hoher Spielstärke! Wir spielen - Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander und mischen nach jedem Spiel durch - mit Nylon-Federbällen der ...
  • KEGELN :-) Bestätigungsevent

    Brunnenstraße 7, 71696 Möglingen, Deutschland

    ab 46 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    Just for fun Mit Essen und Trinken ( - ;
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Wer mag Dart spielen? Wir werden gemeinsam nette Abende verbringen mit diesem Spiel. Gesucht werden entspannte Menschen die einfach gemeinsam Spaß haben wollen. Dies ist erstmal nur eine Interessenanfrage kein festes Event. Die genauen Daten folgen dann. Wer ein gutes Lokal weiß kann dies bitte kund...
  • Saunieren in Ruit Bestätigungsevent

    Justinus-Kerner-Weg 40/1, 73760 Ostfildern, Deutschland

    ab 30 bis 75 Jahre

    Initiator

    steffen 52 (57)

    Jeder bucht den Eintritt selbst. Werde auf 18 Uhr buchen Kostenlose Parkplätze gibt es bei der Schule
  • Innere Wiener Straße 19, 81667 München, Deutschland

    Initiator

    mec_muc (56)

    Cher(e) ami(e), On prend les mêmes et on recommence ! Für alle, die zum 1. Mal dabei sind: Bei uns kannst Du Deine Französisch-Kenntnisse in einer lockeren Atmosphäre auffrischen, ausbauen bzw. pflegen. Alle Sprachniveaus sind vertreten von Anfänger bis Muttersprachler und Neuzugänge sind stets herz...
  • Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Nate (55)

    Ich muss noch klären, wo wir spielen können. Aber wir möchten endlich mal wieder Kegeln und uns zwischendurch mit einer Pizza stärken... Bitte unbedingt Indoor Turnschuhe mitbringen!!!
  • 72555 Metzingen

    ab 50 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    traumfee007 (61)

    Ich wünsche mir nette Menschen mit an meine Tafel. Es soll eine gemütliche Runde mit interessanten Gesprächen werden. Die Themen dürfen sowohl ernst wie auch humorvoll sein. Mir bereits bekannte Personen werden zuerst bestätigt, da ich meine Privaträume öffne. Ihr werdet von mit lecker bekocht - die...
  • Höhe 1, 70736 Fellbach, Deutschland

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    IVIVI (50)

    Wer hat Lust leckeren SPARGEL direkt vom Feld zu genießen? Also OK...er wird schon noch vorher zubereitet :-). Grüner oder vielleicht weißer Spargel? Ein Ripple dazu oder doch lieber Kartoffeln oder Kratzete? Hollondaise, Vinaigrette oder Butter? Es müssen viele Entscheidungen getroffen werden bevor...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass ich mir bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestät...
  • Bowling in Erding 109th Bestätigungsevent

    Am Steinfeld 3, 85464 Finsing, Deutschland

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Herzlich Willkommen sind Gruppenmitglieder, aber auch neue Gesichter :-) Wir spielen von 19 - 22 Uhr Ich muss Bahnen mind. 24 Std. vorher stornieren. Daher werde ich von jedem, der sich später abmeldet und es keine Warteliste gibt, die Kosten für die Bahn einfordern, da ich sonst auf den Kosten sitz...
  • AMANDA -Premiere Bestätigungsevent

    Türkenstr, in der Amalienpassage 86, 80799 München, Deutschland

    Initiator

    madaxx (55)

    Ein clowneskes Vergnügen! Ein Clown nützt die Wartezeit auf seine Traumfrau Amanda, um sich in typisch männlichen Eroberungstaktiken zu üben. Wie er es auch versucht, ob als Sportskanone, Softy, Boxer, Westernheld, Macho oder Rockstar, ein Versuch nach dem anderen scheitert. Doch er gibt so lange ni...
  • Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf, Deutschland

    Initiatorin

    Ika (64)

    Tamikrest (Tamaschek für der Knotenpunkt, das Bündnis, die Zukunft) ist eine Band, deren Mitglieder dem Volk der Tuareg angehören. Die Band wurde 2006 gegründet. Sie mischt Tuareg-Musik mit westlicher Rock- und Popmusik. Ihr Gesang ist in Tamaschek. Haupt-Songschreiber der Band ist Frontmann Ousmane...
  • Gärtnerpl., 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Rosette (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    »Uniformis amor« – so nennt man eine besonders ausgeprägte Vorliebe für Uniformen und deren Inhalt. Wenn ein regierendes Staatsoberhaupt davon befallen ist, kann es schnell brisant werden: Dann wird innerhalb weniger Augenblicke ein Gefreiter zum kommandierenden General, Hofschranzen zittern um ihre...
  • TAPASBAR KNEIPENQUIZ Bestätigungsevent

    Plochinger Str. 14, 72622 Nürtingen, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Wuschel01 (63)

    Quizmaster "Niklas Nägele" und sein Team führen durch einen amüsanten und interessanten Abend mit ausgefallenen Fragen aus verschiedenen Bereichen. Jeder Tisch bildet dabei ein Team und es gibt die Chance etwas zu gewinnen (sogar einen Trostpreis für den letzten Tisch. :-)))) Ab 19.00 Uhr ...
  • Abzappeln - 90S Party Bestätigungsevent

    Neuhauser Str. 47, 80331 München, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Münchner Liebe (56)

    Die 90er Party wollte ich jetzt gerne auch noch mal ausprobieren, da wir die anderen Mottopartys schon erprobt haben. Wir starten schon um 20 Uhr! Früh kommen lohnt sich, denn bis 21 Uhr ist der EINTRITT FREI. 90s-Party im Evergreen. Jeden letzten Freitag im Monat heisst es im Evergreen wieder zurüc...
  • Friedrich-Schmidt-Platz 1, 1010 Wien, Österreich

    Initiator

    Walzerkönig (55)

    Wer hat Lust mit zu kommen? Der Presseclub Concordia für freien Journlaismus läd jedes Jahr zu einem schönen festlichen und farbenprächtig Ball in das Wiener Rathaus ein, auch für mit feiernde Gäste: Der Concordia Ball findet seit 1960 im Wiener Rathaus statt. In den festlich geschmückten Prunksälen...