1309 spannende Events finden statt

16.860 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 14.02.2024
    26 Events
  • 90 Nürnberg, Deutschland

    ab 50 bis 74 Jahre

    Initiator

    Bolandi (68)

    Wir fahren mit ÖNPV: RE90 nach Nürnberg und kommen dort um 11:21 an. Auf der Fahrt dahin haben wir viel Spaß, da jeder etwas zum Essen oder trinken mit bringt. Wir kommen in Nürnberg an und besuchen danach den Bratwurst Markt der nicht weit entfernt ist und lassen es uns gut gehen. Die Rückfahrt wir...
  • Köppelmühle 1, 85570 Markt Schwaben, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Step by Step (58)

    Freut Euch auf gebackene Fische mit Kartoffelsalat, Fischwürstl, Fischsuppe, sowie Kalt- und Heißgetränke und Süßspeisen. www.fischerei-koeppelmuehle.de/aktuelles.html Dies ist eine private Veranstaltung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Für etwaige persönliche oder sonstige Schäden betreff...
  • München, Deutschland

    Initiatorin

    Rennbiberl (68)

    Gutes Freizeitniveau, eigenen Schläger bitte mitbringen. Wir spielen bei genügend Teilnehmern Doppel. Gerne auch Wiedereinsteiger. Es geht um den Spaß und nicht nur ums gewinnen :-)
  • Karlsplatz (Stachus), 80 München, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Tanzt mit uns – für ein Ende der Gewalt an Mädchen, Frauen und weiblich gelesenen Menschen. Für ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und Sicherheit. In aller Welt tanzen am 14. Februar Menschen auf den Straßen und Plätzen. Auch wir laden, wie jedes Jahr, alle dazu ein, dabei zu sein – denn nur gem...
  • Pariser Str. 9, 81669 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Das Restaurant bereitet leckere mediterrane Köstlichkeiten in einem familiären Ambiente zu. Mit dem türkischen Gruß „Merhaba“ werden die Gäste in das gemütlich gestaltete Gasthaus eingelassen. Die stilisierten, offenen Backsteinsegmente an der Wand, osmanische Kunst und Fotos aus der Türkei bilden d...
  • Hochflur 22, 70374 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Kleiner familiärer Besen im Sommerrain bei Bad Cannstatt. Wir treffen uns im Besen, am Aschermittwoch bekommen wir um diese Zeit sicherlich problemlos einen Platz.
  • Fischerstüberl Attel Elend 1 83512 Wasserburg

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    ACHTUNG! Bitte nur ernstgemeinte, zuverlässige Anmeldungen! Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, wir treffen uns IMMER! ;-) Wir treffen uns mal hier, mal da, in gemütlichen Lokalen/Biergärten im Münchner Osten...im Landkreis Erding, Ebersberg und manchmal auch in München. Was 2016 als Biergarten...
  • Friedenstraße 26A, 81671 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Sehr gutes Fischlokal Aschermittwoch ohne Gaudium und ohne AFD ein Traum die Küche
  • Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    *Jede/r besorgt sich seine/ihre Karte selbst* (Mein Sitzplatz ist in Reihe 9, Platz 12-14) Das Teffen im Ritorante La Commedia vorher gehört zum Event. Speisen/Getränke zahlt jeder selbst. "Gevatter Unser" ist das Solo-Programm IV Der Tod ist ein Knochenjob. Religionen versprechen überall ...
  • München, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Fischessen im Aquamarin, Prinzregentenplatz; (U4) www.aquamarin-restaurant.de Heuer fällt der Aschermittwoch auf den Valentinstag, doppelt Grund für ein ausgezeichnetes Mahl. Ich freue mich auf Euch. Ich bestätige in der Reihenfolge der Anmeldungen. Es können nur angemeldete und bestätigte Müsis tei...
  • Friedrich-Ebert-Straße 50, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 45 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Warum nur für Pärchen und Liebende???? Wir genießen den Valentinstag gemeinsam in gemütlicher Runde und schnabulieren köstliches griechisches Essen...... All we need is love :-)
  • Schweigerstraße 10, 81541 München, Deutschland

    Initiator

    Wolfgang12 (78)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen :-)
  • Hirschgarten 1, 80639 München, Deutschland

    Initiatorin

    *Tschill Out* (68)

    Freue mich auf einen geselligen Abend in kleiner Runde. Natürlich gibt's auch andere leckere Gerichte, wer keinen Fisch essen mag...
  • Reutlingen

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Weil es so schön war :-) Mittwoch Abend ab 18.30 Uhr heißt es in der Reulinger Eishalle After Work on ICE Eislaufen am Abend mit Disco-Musik aus den 80/90ern http://eishalle-reutlingen.de/ Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend mit euch. Ich werde ein Anschlussevent einstellen um den Abend im...
  • Augsburger Str. 45, 82110 Germering, Deutschland

    ab 55 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Blümchen (59)

    Das Restaurant Mythos hat eine fantastische Küche und ich freue mich auf einen lustigen Abend. Es können ausschließlich angemeldete & bestätigte Personen an diesem Event teilnehmen. Jeder ist für seine Kosten verantwortlich
  • Marienplatz 8, 80331 München, Deutschland

    bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.ratskeller.com/ https://www.muenchnersingles.de/group/5518 Ich wünsche mir zuverlässige und tolerante Teilnehmer:innen
  • Lerchenstraße 5, 80995 München, Deutschland

    Initiatorin

    Sappralotta (55)

    Eine entspannte Runde Billard in der gemütlichen Atmosphäre von Billy's Billard spielen … geübte und weniger geübte Spieler willkommen - Du solltest aber schon einmal gespielt haben und die wichtigsten Regeln kennen. Anmeldung und Bestätigung sind unbedingt notwendig, um Euch einen Platz am Tisch ga...
  • Betzenweg 81, 81247 München, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Was liegt näher als Single den Valentinstag und Aschermittwoch mit Singels beim Fischessen zu verbringen :) Ich habe Plätze in der Bauernstube im Weichandhof reserviert und freue mich über bekannte und neue Gesichter, die einen entspannten Abend mit zusammen verbringen möchten. Wer schon einmal in d...
  • Rudolf-Harbig-Weg, München

    Initiatorin

    Aiweina (57)

    Sportliches Nordic Walking durch den Olympiapark, querfeldein, den "Berg" rauf und runter, ca. 60 Minuten. Bitte Taschenlampe mitbringen.
  • Männerschlußverkauf Bestätigungsevent

    Türkenstr, in der Amalienpassage 86, 80799 München, Deutschland

    Initiator

    madaxx (55)

    Ein passendes Theaterstück zum Valentinstag. Genießt einen superschönen Abend mit netten Menschen und viel Humor in einem der kleinsten Theater in München. Wir werden einen kleinen Sekt- Empfang genießen und danach von der Lobby ins Theater wechseln. Da ist es dann soweit.. MÄNNERSCHLUßVERKAUF (Männ...
  • Luisenstraße 37A, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

    Beginn 20 Uhr Lehrendenkonzert der Jazzabteilung des Instituts für Schulmusik https://hmtm.de/veranstaltungen/the-teachers-finest-teachers-2/ Jeder nimmt auf eigene Verantwortung teil.
  • Roßmarkt 197, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Eichkatzl67 (56)

    Im Herzen Landsberg gelegen ist der Fischerwirt mit seinen insgesamt 50 Sitzplätzen eine der ältesten Gaststätten dieser Stadt. Es werden Gourmet-Spezialitäten, traditionelle schwäbisch-bayerische Gerichte sowie eine Auswahl an erlesenen Weinen geboten. Das Haus wurde Mitte des 16. Jahrhunderts geba...
  • Luisenstraße 37A, 80333 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    The Teachers’ Finest Teachers Lehrendenkonzert der Jazzabteilung des Instituts für Schulmusik Prgramm gibt es noch keins - es lohnt sich aber immer. Ich gehe schon seit vielen Jahren hin und war noch nie entäuscht
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Klavierklasse Prof. Yuka Imamine
  • Postplatz 6, Anfahrt über, Lange Str. 20, 71032 Böblingen, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (56)

    Covers aus Soul/Pop/Rock mit der Mannheimer Band "Shebeen", tanzbar und mit hohem Party-Faktor ! Die Band spielt seit einiger Zeit einmal im Monat mittwochs im Blauen Haus, und hat sich mittlerweile neben "BlueFonque" als zweite feste Hausband etabliert. Weitere Infos gibt es hie...
  • Reutlingen

    ab 38 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Weil es so schön war ;-) Lecker Essen und Trinken im Mezkalitos in Reutlingen. Anschlussevent von Winter Vibes (5) - After Work on ICE Es werden vorrangig Teilnehmer des 1. Events bestätigt Willkommen im Mezcalitos Reutlingen! Das im Oktober 2002 eröffnete Restaurant mit Barbetrieb hat sich zur Aufg...