1303 spannende Events finden statt

16.993 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 02.12.2023
    39 Events
  • 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

    ab 42 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    VWKäfer (50)

    Der Rothenburger Reiterlesemarkt zählt zu den ältesten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Der Besuch des Weihnachtsmarktes wird der Abschluss des Tagesausfluges sein. Vorher schauen wir uns die Stadt an und besuchen das Weihnachtsdorf. Da wir leider eine längere Anfahrt haben (jeweils 3 Stunden) starte...
  • Konstanz, Deutschland

    ab 48 Jahre

    Initiatorin

    Happy70 (54)

    Wer hat Lust und Zeit und fährt mit mir auf den Konstanzer Weihnachtsmarkt
  • 83543 Rott am Inn, Deutschland

    ab 42 bis 87 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit zum besonderen Weihnachtsmarkt - Little Irish Christmas? ********************************************************************* ******** Wir treffen uns am HBF München und fahren gemeinsam ca. 1 Stunde mit der Bahn - weitere Infos über die Pinnwand Wichtig: bitte auf der Pinnwand mitteil...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Ab 28 Teilnehmer sind wir 5 Stunden in der Rechberghalle Unter 28 Teilnehmer spielen wir 3 Std. Absage des Events unter 20 Teilnehmer. Bitte bei Interesse immer auf die Warteliste setzen da nur bei genügend Anmeldungen die Rechberghalle angemietet wird. AB SOFORT NEU Zahlung per Paypal möglich / Bar...
  • Täle 17, 73667 Kaisersbach, Deutschland

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Täle - Mönchhof - Große Platte - Oberneustetten - Hornberg - Mordklinge - Kirchenkirnberg - Horlachen - Hagbergturm - Menzles - Menzlesmühle - Hundsberg - Hägelesklinge - Brunnenklinge - Täle Mittelschwere Wanderung Trittsicherheit und Kondition erforderlich Ca. 18 - 20 km Länge Ca. 420 Höhenmeter T...
  • Dammstraße 1, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Wir werden mit dem dortigen Priester eine Führung durch die Kirche machen und viel Hintergrundwissen über den Glauben und die Bräuche in der Griechisch-Orthodoxen Kirche erfahren. Bestätigt wird, wer mir vorab die 5 Euro überwiesen hat. Per PN teile ich Euch meine Bankverbindung mit. Erbaut wurde di...
  • Schneewanderung ....... Bestätigungsevent

    Stuttgart, Deutschland

    ab 20 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Karin1964 (59)

    Nachdem es Stand heute am.Samstag ein wenig Sonne und kleinere Schneefälle grben gehen wir natürlich auf Stuttgarts Höhen. Wir starten an der Uni und laufen über das NSG Büsnau schön ersmal zum Bärenschlössle...Vielleicht lässt sich ja ein kleiner Schneemann bauen dann laufen wir zum.Schloss Solitud...
  • Hauptstraße 11b, 85586 Poing, Deutschland

    bis 67 Jahre

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Hallo Frühstücksliebhaber, hallo Frühstücksliebhaberinnen..hallo Frühaufsteher, hallo Langschläfer, wer hat Lust auf ein spätes Frühstück in einer geselligen Runde ohne Hetze und Stress, ganz gemütlich...open End. Für alle Frühaufsteher die bereits gefrühstückt haben, gibt es leckere Köstlichkeiten ...
  • Pflugfelderstr. 23, Ludwigsburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

    Freitag 1.12. ab 15 Uhr und Samstag 2.12. ab 11 Uhr ist Adventsausstellung im Franck Areal. Das "Kreativwerk Weststadt" ist Teil davon (3.Stock). Hier gehe ich so oft es geht bei Petra und Elke zum Malkurs. Die beiden haben es möglich gemacht, dass ihre Schüler/innen am Samstag einen eigen...
  • München

    bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingles.de/group/1122 Bitte beachten: Abmeldungen bis s...
  • 73344 Gruibingen, Deutschland

    ab 42 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    Im Rahmen des 100 jährigen Geburtstags des Naturfreundehaus auf dem Boßler gibt es dieses Jahr ein adventliches Programm. Wir laufen ca 9 km 310hm zu den Jahrhundertsteinen um im Bosslerhaus einzukehren. Dort erwartet uns ein Winterfunkeln mit kleinem adventlichen Markt. Da das Haus bewirtschaftet i...
  • Ludwigstraße 2, 80539 München, Deutschland

    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

    Update 2.12.: Das Hoffest wurde wetterbedingt durch den Veranstalter abgesagt. 13 Uhr bis 15:15/30 Uhr - Wer will kann gerne länger bleiben. https://www.stmelf.bayern.de/ernaehrung/markt/hoffest-im-advent/index .html Jeder nimmt auf eigene Verantwortung teil.
  • Willi-Bleicher-Straße 19, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Pewi (57)

    Die Alternative zur Frankfurter Buchmesse! Stöbern und Schmökern im stilvollen Ambiente. Danach können wir gerne noch einen Becher Glühwein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt die Straße gegenüber genießen.
  • Schlittschuhlaufen Bestätigungsevent

    Am Eisstadion 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

    ab 56 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    MitteMai (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich würde sehr gerne mal wieder Schlittschuhlaufen gehen - oder es wenigstens versuchen, denn seit der Kindheit hatte ich nur wenige Male Schlittschuhe dran. Ein zwei Stündchen und danach vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt in Garmisch noch einen Glühwein trinken etc etc? Ich würde mich über angenehm...
  • 70736 Fellbach

    ab 50 bis 72 Jahre

    Initiator

    Bolandi (68)

    Wer mitlaufen möchte organisiert sich selbst. Ich laufe ab 14:00 vom Bahnhof Fellbach ca. 30 mi. zum Besen und lasse es mir dort gut gehen. Nach der Einkehr laufe ich wieder zurück zum Bahnhof. Alle Wege sind befestigt. Ich laufe bei jedem Wetter.
  • Tierparkbrücke

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Mit Glühwein, Tee und Platzerlessen (selbsgebacken) oder Kuchen ... und a bissi was Alkoholisches (Bacardi, Kaffee etc.) dabei :-)) Es ist so zu verstehen, dass JEDER was mitbringt, bitte in die Pinnwand posten Anfahrtsbeschreibung: Autoplätze vorhanden - U3 Tierpark Bitte bringt zusätzlich Kleinhol...
  • wir rumpeln gemeinsam ein ...

    Initiator

    * Rick60 * (61)

    Chillig, gmiatlich und a bissl romantisch - bei aom Glasl Glühwein, oder zwoa und romantischem Kerzenschen und Winterstimmung ... Schüsse nicht vergessen! Platzerl (selbstgemacht - bitte mitnehmen) Der Christkindlmarkt zählt zu den schönsten in München - Haberl Gastronomie Treffpunkt vom Haupteingan...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 66 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Badminton für Anfänger und Wiedereinsteiger Das Ziel : -- Badminton in den Grundzügen erlernen.. -- gute entspannte und dennoch spannende Spiele zu erleben -- nette Mitspieler zu erleben -- immer ein Stückchen besser zu werden mit Freude und guter Laune Das Motto ist und bleibt Badminton für Anfänge...
  • Maulbronn

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Winterzeit Dunkelheit und Kälte Sonderführung Mit ca. 300 Kerzen beleuchtete Klausur durch s Kloster Maulbronn. Ein ganz besonderes Erlebnis. Nachfühlen wie es den Mönchen zu Ihrer Zeit im unbeheizten Kloster im Mönchsleben erging. Im Anschluss wärmen wir uns mit Glühwein ( auch alkoholfrei) im Info...
  • Landsberger Str. 39, 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Wer von euch hat Lust auf dem Germeringer Weihnachtsmarkt zum Glühwein, Eierlikör-Punsch und zum Bratwurst- oder Leberkäs-Semmel essen. Lagerfeuerromantik mit der FFW Unterpfaffenhofen.
  • Munic Airport Center

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Klettermaxe (67)

    https://www.munich-airport.de/weihnachts-und-wintermarkt-14101844 Wir treffen uns wie immer zwischen dem Glühwein-Stadl (auf dem Plan des Weihnachtsmarktes mit der Nummer 26 gekennzeichnet) und der Eisfläche. Bitte informiert euch selbst über das Programm und die Stände am Weihnachtsmarkt über die g...
  • 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Ela (53)

    ....weil's so schön war !!!! Wir treffen uns am Eiscafe Baci, dort lassen wir uns auf Schafsfellen nieder ....• Glühwein sehr lecker ▪︎ Waffeln sehr lecker • Wolldecken sind auch vorhanden alles andere kann an Nachbarständen erworben werden . Wer hat Lust einen schönen geselligen Abend zu verbringen...
  • Stuttgarter Str. 80, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

    ab 53 bis 83 Jahre

    Initiatorin

    Crista1603 (67)

    Eisstockschiessen im Winterdörfle -- weils so schön war letztes Jahr !! Ich habe 2 Bahnen von 18:15 - 19:15 gebucht , pro Bahn spielen wir mit 8 Spielern, also 4 Spieler / Mannschaft. Ich würde mich gerne bereits um 17:30 mit euch treffen, so dass vorab noch genügend Zeit für einen Glühwein oder ein...
  • Stuttgarter Str. 80, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

    ab 53 bis 83 Jahre

    Initiatorin

    Crista1603 (67)

    Eisstockschiessen im verschneiten Winterdörfle Leinfelden -- weils so schön war letztes Jahr !! 2 Plätze kurzfristig krankheitshalber freigeworden ! Ich habe 2 Bahnen von 18:15 - 19:15 gebucht , pro Bahn spielen wir mit 8 Spielern, also 4 Spieler / Mannschaft. Ich würde mich gerne bereits um 17:30 m...
  • München

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Der Pianistenclub veranstaltet jedes Jahr ein Konzert mit sehr jungen Spielern/ Spielerinnen. Diese haben bereits Konzerterfahrung und Preise gewonnen. Ich selbst war mehrmals in der Seidlvilla dabei und immer begeistert von der Spielfreude und dem Können der jungen Menschen. An diesem Abend sind 10...
  • Münchner Freiheit, 80802 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ritmo Jackson ist eine 16-köpfige Salsabigband, die bei einem breiten Publikum zuverlässig für eine ausgelassene Stimmung sorgt. Und prima Musik zum ausgelassen tanzen spielt. https://www.schwabingerweihnachtsmarkt.de/programm/kulturprogramm/ https://www.youtube.com/watch?v=DuHuf94TsDI https://www.y...
  • Walliser Str. 11, 81475 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Soprana (70)

    Das Advents Singing mit den Andreas Gospel Singers findet am Vorabend des ersten Advents statt. Wir singen Gospel, Worship und Popsongs.
  • Hans-Sachs-Straße 7, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Lisander (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Diesen Film hat mir mein Sohn empfohlen - das tut er selten - den muss ich sehen. Er meinte, es sei eine Art Feel Good Film ohne Kitsch :) Wer mag mitgehen? Karten bitte selber besorgen. The Quiet Girl - An Cailin Ciuin (OmU) . Das Original enthält Gaelisch! Am Ende des Frühjahrs 1981 wird die 9-jäh...
  • Preysingplatz, Preysingstraße 17, 81667 München, Deutschland

    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Update: 2.12. Da heute witterungsbedingt kaum öffentliche Verkehrsmittel fahren, muss ich leider das Event absagen. Beginn: 19:30 Uhr CANZONE 11, Leitung Tanja Wawra mit Getrud Wittkowsky/Zither "In einem Konzert zum Innehalten, Staunen und Jubeln stimmt Canzone11 auf das große Wunder der Mensc...
  • TAC- SPIELEN Bestätigungsevent

    Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC die Faszination des Brettspieles .. Es gibt wenige Spiele die so einfach aufgebaut sind aber dennoch die Spieler in den Wahnsinn treiben können. TAC eine Mischung aus Mensch Ärger Dich Nicht und bring mich nicht zum Wahnsinn :-) Ihr habt ein Brett .. 5 Karten auf der Hand und 4 eigene Kugeln vor...
  • Stuttgart-Mitte, 70174 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (58)

    Der Weihnachtsball wurde zum 2.ten Mal verschoben, auf den 02.12.2023! Dieses Jahr gibt es einen Weihnachtsball 2023 der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. in der Alten Reithalle, Hotel Maritim Stuttgart. Ein bunter Mix aus Musik, Tanz, Show und Überraschungen erwartet uns. Lassen wir uns entführen zu einem ...
  • Frankfurter Str. 24, 75433 Maulbronn, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Für die Teilnehmer der Führung Bei Kerzenschein im Kloster Maulbronn habe ich im Anschluss in der Nähe im Restaurant Tische reserviert.
  • Residenzstraße 1, 80333 München, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    klaus-xxl (78)

    Klassisches Konzert mit Werken von Liszt, Mahler und Franck
  • Gustav-Siegle-Haus, Leonhardspl. 28, 70182 Stuttgart, Deutschland

    ab 44 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    maja2016 (63)

    Ich mag diese Konzerte sehr, freu mich auf Mithörer :-) Karten und Infos bekommt ihr hier, http://www.bix-stuttgart.de/veranstaltungsdetails/7159 (für beide Konzerte gibt es Sitzplätze, auch wenn die Karte nur als Stehplatz buchbar ist)
  • Landwehrstraße 58, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    Seepferdchen1965 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die fröhliche Live Music Party in entspannter, authentischer griechischer Atmosphäre. Makis Delis war viele Jahre mit dem berühmtesten Sänger Griechenlands, Giannis Parios aus Paros, auf Welttourneen. Seit 2019 ist Makis zurück in München und freut sich, wenn die Gäste einen schönen, beschwingten Ab...
  • Jahnstraße 10, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

    ab 46 bis 66 Jahre

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ein Percht ist eine in Schaf- oder Ziegenfell gehüllte, mit einer Holzmaske verkleidete und mit schweren Glocken ausgestattete Gestalt des bayerisch-österreichischen alpenländischen Brauchtums. Die Perchten ziehen in den Rauhnächten von Hof zu Hof und vertreiben durch lautes Glockengeläut, Gebrüll u...
  • Nürtingen

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Azzurro (62)

    He Leute, es ist wieder Party Zeit ... lasst uns auf's neue das Tanzbein schwingen ...4 verschiedene Floors und ein großzügiger Gastrobereich warten auf tanzbegeisterte Partygänger. Für alle über 31 Jahre ist hier mit Sicherheit für beste Unterhaltung gesorgt, egal ob eher ruhig, Standard-Tanz, heiß...
  • Max-Eyth-Straße 57/2, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

    Initiatorin

    Mai (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Immer wieder nett in gemischtem Publikum zu 70/80/90/2000er Musik das Tanzbein zu schwingen. Die Bastion hat mit ihren 100ten von Jahren viel Atmosphäre und wenig Platz zum tanzen🤩 und ist ein politisch-kultureller Club der immer noch ehrenamtlich betrieben wird. Also, wer mag kurzentschlossen ein w...
  • Hauffstraße 2, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland

    Initiator

    Jürgen (56)

    Hola Salseras y Salseros, 💃🚶 ich möchte euch informieren, dass Salsa Leo Schwäbisch Gmünd am Samstag den 02.12.2023 eine Nikolaus-Salsa-Party veranstaltet. Von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr findet ein Bachata-Workshop mit Alejandro statt. Kosten 20 EUR Wer an dem Workshop teilnehmen möchte, bitte rechtzei...