1311 spannende Events finden statt

16.901 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 24.06.2023
    60 Events
  • Wildbad Kreuth, 83708 Kreuth, Deutschland

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Wildbad Kreuth auf den Schildenstein. Hinweg über Siebenhütten und Wolfsschlucht, Rückweg über Graseck und Geißalm. Teilweise ausgesetzte Passagen mit Drahtseil gesichert. Die Tour führe ich im Namen von der DAV-Ortsgruppe Unterschleißheim. DAV-Mitglieder München-Oberland melden sich bitte bei mir p...
  • 70435 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Bemi (66)

    Um 7.30 Uhr geht es pünktlich mit dem Bus los. Unterwegs machen wir eine Pause mit Sekt und Brezeln. Im Campus Galli erleben wir bei einer Führung das mittelalterliche Leben in einer Klosteranlage und im Schloss Sigmaringen werden wir durch das imposante Schloss geführt. Auf der Rückfahrt kehren wir...
  • Griesweg 10, 82494 Krün, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Sergio1 (64)

    Anspruchsvolle Bergwanderung, die beim Übergang vom Seinskopf über das Feldernkreuz zur Schöttelkarspitze Trittsicherheit und Schwindelfreiheit verlangt. Die Abstiegsvariante vom Soiernhaus über den Lakaiensteig ist an einigen Stellen sehr ausgesetzt und verlangt ebenfalls den trittsicheren und schw...
  • Promberg 1, 82377 Penzberg, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Der große See und dann ein herrlicher Alpenblick beim Mittagspausen Das Eis und der Kaffee in Wolfratshausen ca. 51 km MVV Radlticket erforderlich München HBF Gleis 31 09.32 Uhr Pasing Gleis 4 o9.37 Uhr Tutzing 09.58
  • Oberau

    Initiator

    martin1966 (57)

    E-Bike dürfen gerne mitfahren, sollten aber nicht die Mehrheit der Fahrer sein. Nur bei gutem Wetter - Start in Oberau. Lange Auffahrt auf bester Forststrasse zu einer der bekannten Garmischer Bike-Almen. Tolle Trail-Abfahrt zur Rotmosalm. Restliche Tour genüßliches Ausrollen auf weitläufiger Route....
  • Hainbach, 83229 Aschau im Chiemgau, Deutschland

    Initiator

    ROMO (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Weitlahnerkopf liegt in den Chiemgauer Alpen zwischen der Kampenwand im Norden und dem Geigelstein im Süden. Im Gegensatz zu seinen beiden prominenten Nachbarn geht es am Weitlahnerkopf eher ruhig zu. Eine landschaftlich sehr schöne, jedoch lange Rundtour rd 1150 Hm , 15 km da man über die Rossa...
  • Rotebühlpl. 20, 70173 Stuttgart, Deutschland

    ab 62 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (70)

    Hab mir gedacht, wir probieren auch mal was Neues. Ich geh gern samstags in die Stadt, shoppen, einkaufen, auf den Markt etc. Dabei nette Leute treffen zum frühstücken oder nur zum Kaffee oder Aperitivo ……. Würde mich freuen, wenn jemand mit macht ….
  • München Hbf, Gleis 33

    ab 45 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Rebekka (53)

    Wir gehen entspannt und machen gerne Pausen, um das Wetter und die Umgebung zu genießen. Daher bitte viel Zeit mitbringen... Rückkehr spät Abends. Gerne Badesachen mitnehmen, sollte es eine schöne Stelle zur Erfrischung geben. Ankunft am Schliersee 10:56 Uhr. Wir gehen über die Gindelalm, dort kehre...
  • Säbener Str. 49, 81547 München, Deutschland

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Helga.Karolina (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Abnahme des Deutschen Sportabzeichens beim TSV Turnerbund München e.V. weitere Infos unter: https://tsv-turnerbund.de/plugins/aktuelles/aktuelles_detail.php?IDAk tuelles=564 Dies ist zur Information für alle die Lust dazu haben. Anmeldung siehe Link
  • Cabrio Tour nach Essing Bestätigungsevent

    Altmühlgasse 10, 93343 Essing, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    bwernd (64)

    Wir treffen uns am Parkplatz am Hagebaumarkt FFB. Wir fahren zum Brauerreigasthof Essing. Ich habe auf der Terasse reserviert. Wir brauchen 5 Cabrios und 6 Beifahrer. Cabrios ohne Beifahrer gehen. Beifahrer ohne Cabrio ist nicht so gut. Ich freue mich über eine nette und lustige Gruppe. Abmeldungen ...
  • Johann-Auer-Straße 2-4, 85435 Erding, Deutschland

    ab 18 bis 40 Jahre

    Initiator

    Shekast71 (32)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir Können uns Mehr Kennen lernen und zusammen Spirituell Leben
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Event 3 oder 5 Std. je nach Teilnehmer...ist jetzt mit 3 Std geplant und wird ggf. bei Interesse ca. 1 Woche vorher auf 5 Std erweitert damit mehr spielen können wenn die Warteliste zu groß ist. ab 29 Teilnehmer wird die Flat reduziert auf die 3 Stunden Flat -auch wenn ich es vorher auf 5 Std erhöht...
  • Stuttgart

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Bolandi (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tour Verlauf: Waiblingen, Rotenberg, Katharinenlinde, Uhlbach, Onkel Otto, Gaisburg, Münster, Neckarweihingen, Erdmannhausen, Weiler zu Stein, Startpunkt.
  • Stuttgart

    Initiatorin

    HelgaS. (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo miteinander, Danke für den Hinweis meine Adresse nicht öffentlich anzugeben. Stimmt, die Adresse geb ich ab jetzt bei der Anmeldung raus. Doch wer kommt, ich bin gespannt drauf. Das ist auch kein Gag. Es ist alles echt. Warum ich das mache, weil ich schon öfters nicht mehr mit konnte, da ich z...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    HelgaS. (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo miteinander, Danke für den Hinweis meine Adresse nicht öffentlich anzugeben. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen Stimmt, die Adresse geb ich ab jetzt bei der Anmeldung raus. Doch wer kommt, ich bin gespannt drauf. Das ist auch kein Gag. Es ist alles echt. Warum ich das mache, weil ich schon...
  • Theaterplatz 1, 87719 Mindelheim, Deutschland

    ab 28 bis 82 Jahre

    Initiatorin

    La Carina (64)

    Wir fahren mit dem Zug (am besten mit Deutschlandticket) nach Mindelheim, wo wir uns komplett ins Mittelalter zurück versetzt fühlen werden. Wir schlendern durch die Altstadt oder um den Burggraben und besichtigen die einzelnen Attraktionen. Gute schwäbische Schmankerl können wir uns zur Mittagszeit...
  • 82237 Wörthsee, Deutschland

    Initiatorin

    Philina (64)

    Inmitten des Sees liegt die namensgebende 12 ha große Insel Wörth, im Volksmund Mausinsel. Wir starten in Steinebach und gehen im Uhrzeiger mit Auf und Abs einmal um den Wörthsee im oberbayerischen Fünfseenland, dabei treffen wir auf hübsche Uferlandschaften und kleine Orte. Wir besichtigen die St. ...
  • Wasen, Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    Das Kessel Festival ist das Jedermann-Festival der Stadt Stuttgart mit der Verschmelzung von Musik, Sport und Kultur auf dem Cannstatter Wasen. Nähere Infos - auch zum Musikprogramm - und Ticketbuchung unter www.kesselfestival.de. Mich interessieren hauptsächlich die Musikacts ... Jeder besorgt sich...
  • Holzgartenstraße 18, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Kessi (52)

    Wir paddeln ab Bietigheim/Viadukt gegen den leichten Strom bis zum Biergarten Rommelsmühle, machen dort eine kleine Pause und paddeln gemütlich wieder zurück. Ich wähle für diesen Ausflug das Motto…, ,der Weg ist das Ziel‘ :-) Wir beobachten Vögel, Insekten, Schildkröten, Vegetation, Wasserspiegelun...
  • Im Bruckenwasen 11, 73207 Plochingen, Deutschland

    ab 30 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    IVIVI (50)

    Hallo, bei schönem Wetter wollen wir von der Gruppe Spieletreff mal das Café Steiner am Fluss besuchen und dort einen schönen Nachmittag miteinander verbringen. Bitte beachten: das Event muss ggf. kurzfristig abgesagt werden, wenn die Witterungsverhältnisse nicht dementsprechend sind! Da die Teilneh...
  • Schnait, 71384 Weinstadt, Deutschland

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Eine kleine Wanderung mit Weingenuss nur für Weinliebhaber! Ca. 12 - 14 km Das gibt’s nur im Remstal: Genuss trifft Ort des Wachsens und Gedeihens. Die zweite von drei schönen Wanderungen im Remstal für Natur-, Genuss- und Weinliebhaber. Hier gilt: nicht hasten, sondern rasten! Zwischen Strümpfelbac...
  • Baaderstraße 80, 80469 München, Deutschland

    ab 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    Hey_Erik (51)

    Hello Leute, die CSD Parade ist immer wieder ein Party Highlight in München. Gute Laune, fröhliche Leute und laute Musik reißen einfach jeden mit. Das Wetter soll super werden! Shake your booty! :) Ich gucke mir die Parade (auf jeden Fall!) wieder von der Ecke Fraunhoferstr/Baaderstr an. Das ist geg...
  • Cosimastraße 41

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Beginn: 12:30 Uhr: Einzug von 90 Musiker:innen und Tänzer:innen aus Peru, Bolivien, Ecuador, Kolumbien und Chile. Wer später als 12.15 Uhr dazukommen will, kann dies gern tun. Flyer: elchasqui.de/wp-content/uploads/2023/05/Inti-Raymi-Festival-Mu_nchen- 2023.pdf Lateinamerikanische Musik- und Tanzgrup...
  • Sendlinger-Tor-Platz 11, 80336 München, Deutschland

    bis 52 Jahre

    Initiator

    Frank1977 (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mittagsbürgern im Kennedys - immer wieder eine feine Sache. Vielleicht hat jemand Lust mitzugehen.
  • München

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Die Maxvorstadt und Neuhausen sind Stadtteile, die man nicht unbedingt mit Street Art in Verbindung bringt. Diese Tour führt uns zu locations mit sehr unterschiedlichen Street Art-Werken. Die Außenwand am Kunstlabor wurde im Mai 2023 vom Street Art Künstler Luca Ledda neugestaltet. Entlang der Dacha...
  • München

    Initiator

    Tobias (41)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, das Brettspiel Root ist ein Strategiespiel mit einzigartiger Optik und guten Tiefgang. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Spielen dieser Art ist es leicht zu lernen und geht relativ schnell. Deshalb kann man da auch mehrere Runden hintereinanderspielen. Hier eine deutsche Rezension: https://...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Ich kann nicht singen“, ist die beliebteste Ausrede, wenn es darum geht, sich vor dem Ständchen für das Geburtstagskind der Familie zu drücken. Und erst recht auf die Einladung, in einem Chor mitzusingen. Hand aufs Herz! Haben Sie sich auch schon einmal mit diesem Argument gedrückt? Glaubten Sie, wi...
  • Im Hafen

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

    In Volos geht's auf die gepflegte Segelyacht "Louise" von Skipper und Eigner Jan. Die Yacht hat nur 3 Kabinen (2 normale Doppelkabinen und eine große Masterkabine), somit sind wir eine recht kleine Crew. Wir segeln 9 Tage durch die griechische Inselwelt, genießen abwechselnd einsame Ankerb...
  • Poing, Deutschland

    Initiator

    SuperChrissi (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    21. Poinger StraßenfestivalFeste & Feiern Die Hauptstraße in Poing verwandelt sich in eine Feiermeile. Von 15:30 bis 1:00 Uhr findet eines der schönsten Fest in der Gemeinde Poing statt : Livemusik mit Showeinlagen auf drei Bühnen. Wir 4 sind erst so ab 18:30 Uhr dort. Jeder der gut drauf ist, n...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 66 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Badminton für Anfänger und Wiedereinsteiger Das Ziel : -- Badminton in den Grundzügen erlernen.. -- gute entspannte und dennoch spannende Spiele zu erleben -- nette Mitspieler zu erleben -- immer ein Stückchen besser zu werden mit Freude und guter Laune Das Motto ist und bleibt Badminton für Anfänge...
  • Literaturpicknick Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Coala (62)

    Die Literarisch-Kulinarische Tischgesellschaft zieht ins Freie und picknickt im Perlacher Forst. Zum Literaturpicknick trägt jede*r Teilnehmer*in doppelt bei: Jede*r stellt ein Buch vor, das ihm/ihr gefällt, ihn/sie beeindruckt, und das er/sie den anderen empfehlen möchte - und jede*r bringt was zum...
  • Ehrwald, Österreich

    Initiatorin

    Feueropal (63)

    https://www.tirol.at/reisefuehrer/veranstaltungen/events/e-sonnwendfe uer-tiroler-zugspitz-arena Wir fahren am Nachmittag, essen vielleicht unterwegs noch etwas oder nehmen Picknick mit und geniessen dann den Abend auf einer Wiese in Ehrwald
  • Stuttgart

    ab 40 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Lasst uns feiern beim Heusteigviertelfest in einem der schönsten Gegenden Stuttgarts mit seinen architektonisch wunderschönen Häusern aus der Gründerzeit werden wir einen tollen Abend bei Live Musik und interessanten Gesprächen verbringen.
  • Ludwigsburger Str. 100, 70435 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Für diejenigen, die nach dem Singen bei Jeschi Paul im 'Ich kann nicht singen Chor' noch einen geselligen Ausklang bei netten Gesprächen wünschen. Dieses Event richtet sich also ausschließlich an Teilnehmer*innen des Chores.
  • Neckarstraße 230, 70190 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Das Interesse ist so groß.....deshalb hier noch ein Termin! Eine Führung durch die Räume des SWR exklusiv für uns. Wer möchte Fernsehen und Radio einmal von "innen" erleben? Mal die Leute hinter den Mikros über die Schulter sehen.....in die Medienlandschaft eintauchen. Dauer der Führung 2,...
  • Cosimastraße 41

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Musiker:innen und Tänzer:innen aus Peru, Bolivien, Ecuador, Kolumbien und Chile zeigen ein abwechslungsreiches Folkloreprogramm. Flyer: elchasqui.de/wp-content/uploads/2023/05/Inti-Raymi-Festival-Mu_nchen- 2023.pdf Die Musik- und Tanzgruppen präsentieren die unglaubliche Vielfalt ihrer Kulturen mit t...
  • BBQ & Country Music Bestätigungsevent

    Am Klettergarten 7, 82065 Baierbrunn, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Webfee (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ab ca. 17.30 Uhr gibt es Live-Country-Musik auf der Waldbühne. Das Lokal liegt direkt an der S-Bahn Station Buchenhain S7 und Parkplätze gibt es auch.
  • Korntal

    ab 60 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kopernikus (67)

    Wegen zu wenig Interesse findet das Boule spielen leider nicht statt.
  • https://goo.gl/maps/i6WBvr19uXt9ERjT8

    Initiator

    Jürgen (56)

    Hola Salseras y Salseros, Am 24.06.2023 ab ca. 17 Uhr bis ca. 22:00 Uhr treffen sich Salsa, Bachata und Kizomba begeisterte zum gemeinsamen Open Air tanzen im Kurpark in Bad Cannstatt. Wer möchte kann sich was zum Picknicken mitbringen, ist aber keine Voraussetzung oder einfach nur zum Tanzen kommen...
  • Seestraße 30, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    https://www.sec-sportevents.com/kultur-am-see/ KULTUR AM SEE ist das einzige Open Air Festival über drei Tage im 5 Seen Land. Die neu gestalteten Seeanlagen bieten eine unvergleichbare Bühne für Live-Musik, Gastronomie und unsere Gäste aus nah und fern. Das Familienfest ist ein beliebter Anziehungsp...
  • München

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Endlich wieder Schlagerschlampen - aus dem Repertoire der grossen Rockbands der 70-er und 80-er Jahre kombiniert mit den Kult-Schlagern aus Omas Küchenradio .....SchlaRock vom Allerfeinsten ! Eine neue, aufregende, schweißtreibende und spannende Mischung aus Schlager und Rock. Beim den letzten Event...
  • Wasserburger Landstraße 32, 81825 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Ab 15 Uhr geht’s los auf der Truderinger Festwiese an der Wasserburger Landstraße! Wie jedes Jahr ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt: o Frisch g'zapftes Bier o Erfrischende Drinks o Schmankerl vom Grill o süße Crêpes o zünftige Musik o Biergartenfeeling pur Anfahrt mit U2 und S4 Haltestelle ...
  • Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

    Wir spielen gemischtes Doppel, Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Für Anfänger weniger geeignet. Abmeldung spätestens am 23.6.23 , 12 Uhr, ansonsten fallen die Platzgebühren an.
  • Bahnhofstraße 6, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    Sven (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Normalerweise gibt es dort nur "a la carte" zu essen, aaaaber, da es erst eröffnet hat, konnte ich mit den Besitzern ein Special, nämlich ein "all you can eat Buffet" für 22 € nur für uns vereinbaren - wenn wir mindestens 20 Leute werden. Sollten wir mehr als 25 Leute werden, wür...
  • Silberburgstraße 68, 70176 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    Griechische Spezialitäten verbreiten ihren kulinarischen Einfluss in ganz Europa und darüber hinaus, sie gelten als eine der besten der Welt! Mit einer jahrhundertealten Tradition wurde die griechische Küche sowohl von der östlichen als auch von der westlichen Kultur stark beeinflusst. Frisches Gemü...
  • Hörwarthstraße 4, 80804 München, Deutschland

    ab 30 bis 63 Jahre

    Initiator

    Invisible touch (56)

    Nettes thailändisches Restaurant das auch eine schöne Einrichtung hat. Das Essen war zumindest beim letzten Mal sehr lecker. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.- mal abwarten, wie das Wetter wird.
  • Max-Eyth-Straße 57/2, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Akkordeon trifft Waschbrett und Geige – Let‘s Dance. NUR BEI SCHÖNEM WETTER! Beschreibung Micha Schlüter verbindet mit Gitarre und Gesang Elemente verschiedener Genres miteinander. Für die Bastion kommt Micha Schlüter mit Florian Vogel an der Geige und bringt garage-punkige Folksongs mit. ZYDECO ANN...
  • Hirschgarten 1, 80639 München, Deutschland

    Initiator

    Mister Music (53)

    ❤️ KINO - SILENT OPEN AIR CINEMA NIGHT + Picknick Liebe Freunde des Kinos in der Natur, meine Begeisterung und Liebe zum Film nimmt immer mehr zu. Daher stehen drei verschiedene Filme mit Freude, Spirit und Musik zur Auswahl. Die Teilnehmer können dazu abstimmen. 1. Wunder https://www.youtube.com/wa...
  • Hofgartenstraße 6, 80539 München, Deutschland

    Initiator

    au_chris (71)

    Liebe Mjiver, ab sofort ist im Dianatempel / Hofgarten, immer Samstags bei schönem Wetter von 19-22 Uhr Zeit für Mjive! Es gibt deutsche, italienische und englische Hits zum Tanzen und Feiern! Willkommen sind alle Tanzbegeisterten jeden Alters. Getränke selber mit bringen. Bitte auf Sauberkeit achte...
  • Oberweg, 82008 Unterhaching, Deutschland

    Initiator

    Watzmann (64)

    https://www.instagram.com/p/CsmDUH6I_UD/
  • Poing, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Treffpunkt: siehe Pinnwand Programm.: https://allaboutsoul.the-troubleshooters.de/?page_id=201 Wenn Funk-Rhythmen auf Blues-Skalen treffen, wenn sich scharfe Bläser-Riffs gegen den Druck der Rhythmus-Gruppe stemmen, wenn die Wände wackeln und die Tische tanzen: Dann ist das Soul! Und die 13-Köpfige ...
  • München, Olympiapark Süd

    bis 75 Jahre

    Initiator

    waage54 (69)

    Wobei die Betonung eindeutig auf ROCK liegt!!! Eine "Old-School-Rockband" mit klassischer Git-Bass-Drums-Vox-Besetzung, das sind die SCHLAGERSCHLAMPEN. Vier absolut authentische Musiker, die ihre Musik und ihren Rock-Lifestyle leben und zelebrieren und die es verstehen, ihr Publikum zu beg...
  • St.-Veit-Str, München, Deutschland Straßenbahn Umkehrschleife

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Mitten in der Stadt und was zum trinken gibts auch
  • Landwehrstraße 58, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    Seepferdchen1965 (59)

    Wer ist dabei? :) Wir feiern das südamerikanische Lebensgefühl bei coolen Drinks, heißen Rhythmen und mediterranen Köstlichkeiten. Und natürlich argentinische Snacks plus den legendären Schokokuchen mit Dolce di Leche! - argentinian & latin music! Es gibt das argentinische Nationalgetränk fernet...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Mezzo (58)

    Brasilianisches Konzert mit Chor, Gitarre, Percussion Cantares ist einer der wenigen Chöre in Deutschland, die sich unter der Leitung der brasilianischen Chorleiterin Lilian Zamorano der brasilianischen Musik verschrieben haben. Zusammen mit Fabricio Cavalcante, Gilson de Assis und Valdir Mendes wir...
  • Spiridon-Louis-Ring, 80809 München, Deutschland

    ab 48 bis 58 Jahre

    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hat eine Lust mit mir auf das Toolwood zu gehen ?
  • Heavy Freak Show Bestätigungsevent

    Humboldtstraße 5, 70794 Filderstadt, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    OleM (53)

    Bouncing Betty Laut, rotzfrech, (fast immer) gut aussehend und ausgestattet mit der leicht sadistischen Affinität selbst den verschlafensten Festivalbesucher mit einer energiegeladenen Performance und eingängigen Hooks wach zu rütteln. Guter Rock muss nicht zwangsläufig aus den USA kommen. Lords of ...
  • Stauffenbergstraße 1, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Lassen wir doch den Tag gemütlich ausklingen in Carls Brauhaus. Teilnehmer der SWR-Besichtigungstour werden bevorzugt bestätigt.
  • Zellstraße 4, 81667 München, Deutschland

    Initiatorin

    Sven (46)

    ☆☆ Mein Event hat keine Altersbeschränkung. Es ist jeder willkommen, auch MüSis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ☆☆ ☺ Die Radio Gong Ü-30 Party ist eine der schönsten die ich kenne und schon allein aufgrund ihrer Größe auf über 3000 ...
  • Metzinger Str. 47, 72622 Nürtingen, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Einfach Gaby (64)

    Von Discofeeling über Schlager und Superhits der Clubszene, Charts und Dance - House sowie Freestyle sind heute Abend im Repertoire! Im variablen Wechsel der Tanzrunden, kommen unsere Fox - und Solotänzer voll auf Ihre Kosten.