1360 spannende Events finden statt

17.073 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 21.04.2023
    35 Events
  • Grabenstraße 30, 72770 Reutlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Su-sanne (63)

    Tulpenblüte in Gönningen vor dem trubeligen Sonntag. Neben einem Ortsrundgang kann auch das Museum besichtigt werden. Und der Kalktuffpfad verspricht Bewegung und Informationen. Wer geht mit? Können Route und Aktionen gern anpassen. Flexibilität gefragt, keine perfekte Vorplanung!
  • 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

    Freitag Mittag in der www.lavecchiamasseria.de
  • Schlat

    ab 42 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    Schlat ist ein Ort mit vielen Landwirtschaflichen Höfen, die Äpfel anbauen. Ich hoffe, die Apfelblüte ist im vollen Gange und wir genießen die rosa Blüten. Wir starten an der Jahnstraße und laufen https://tourismus.meinestadt.de/schlat/outdoor/wandern/detail?id=1025 308893. Anschließend gehen wir in ...
  • Industriestraße 11, 73776 Altbach, Deutschland

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Ich habe eine Führung für die Stusis gebucht. Die EnBW schreibt: Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Kraftwerken.Wir freuen uns, Sie am 21.04.2023 von 14:00 bis ca. 16:30 Uhr mit insgesamt 26 Teilnehmern (inklusive Begleitpersonen) in "Industriestraße 11 73776 A...
  • Lagune von Venedig, Venedig, Italien

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Ich wünsche mir schon lange einen Bootsurlaub in Venetien und in der Lagune von Venedig und ich würde mich freuen, wenn noch jemand zu dem schon gebuchten 4tägigen Bootsurlaub im Frühling mitkommt. Es können bis zu 5 Personen in Doppel- oder Einzelkabinen mitfahren Weitere Infos kommen noch Bootsfüh...
  • München, Einsteinstraße 28

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Tiere tauchen immer wieder in der Kunst auf: Sie werden in den Mittelpunkt gerückt oder dienen als Beiwerk, es herrscht Freund- oder Feindschaft, sie sind realistisch oder fantastische Mischwesen oder Objekte, Figuren und Partner*innen. Die Ausstellung in der Werkgalerie im Einstein 28 zeigt Tiere s...
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Es wieder Sommerzeit,jetzt geht es auch unter der Woche wieder, einfach Federball spielen oder Speedminton, 1 bis 3 Stunden nach Lust und Laune mit Pausen, beim Tivoli wer will kann auch nachkommen, gibts auch essen und trinken, kann man aber auch selbst mitbringen Schläger mitbringen, für Speetmint...
  • Kreuzstraße, 83626 Valley, Deutschland

    ab 35 bis 65 Jahre

    Initiator

    Detlef (63)

    Wir fahren eine Abwechlungsreiche nicht zu anspruchsvolle Tour im Süden von München im Mangfallgebiet . Ich bin die Tour schon öfters in verschiedenen Varianten gefahren. Sie ist sehr abwechslungsreich mit Forstwegen sowie Singletrails und die Anstiege sind überschaubar. Wir fahren etwa 33km mit 500...
  • Hofgarten München , Deutschland

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Das Event findet statt, wenn sich mind. 4 Spieler*innen finden. Bei sehr schlechtem Wetter wird das Event gegen 14:30 abgesagt. Wir starten pünktlich um 15:30 Uhr. Anfänger willkommen. Wer Boule ausprobieren will und keine Kugeln hat, meldet sich bitte spätestens am Tag davor über die Pinnwand. Für ...
  • Steingaden

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Wer kommt / macht mit? https://www.lvhswies.de/veranstaltungen/details/727/alltags-fitbewegu ng--entspannung--ernhrung Datum 21.04.2023 - 23.04.2023 Beschreibung Die guten Vorsätze für mehr Bewegung und bewusstere Ernährung sind da, aber es klappt nicht mit der Umsetzung? Erproben Sie unkomplizierte...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit eher hoher Spielstärke! Wir spielen - Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander und mischen nach jedem Spiel durch - mit Nylon-Federbällen der ...
  • Frauen für den Frieden Bestätigungsevent

    Albert-Roßhaupter-Straße, München, Deutschland

    ab 46 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Frauen für den Frieden Eine Spurensuche zu den Nobelpreisträgerinnen Die Idee zum Friedensnobelpreis kam von Alfred Nobels Sekretärin: Bertha von Suttner. Seither wurden keine 20 Frauen damit geehrt, die in der Friedensarbeit aktiv waren. Wer waren diese Preisträgerinnen? Anhand verschiedener Quelle...
  • Sonnenstraße 12, 80331 München, Deutschland

    ab 36 bis 75 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Touren - "oben ohne" mit Genuss" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. WICHTIG: - neue Mitglieder bekommen mindestens 2-3 Plätze bis zum Vortag frei g...
  • Zenettistraße 9, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Markus Barth - Ich bin raus! In seiner neuesten Soloshow findet und feiert der mehrfach preisgekrönte Stand-up Comedian und Bestseller-Autor die Rücktrittbremse im Hamsterrad. Markus Barth ist raus – und nimmt uns mit: raus aus der Quarantäne, raus aus anstrengenden Internetdiskussionen und lustigen...
  • Luisenstraße 37A, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Stephanie (33)

    Einen bayerischen schweizerischen Klang vollen Abend genießen
  • 85540 Haar, Deutschland

    ab 58 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    heckenrose (64)

    8tägige Radreise in Holland zusammen mit Claudia ("Sommerblumen") geplant; Tagesetappen um die 60 km; Hin- und Rückfahrt nach Utrecht mit Zug, bei rechtzeitiger Reservierung Radmitnahme möglich; 4 Ü in Utrecht, 3 Ü in Scheveningen; alt. 2 Ü Rotterdam;
  • Luisenstraße 37a, Carl-Orff-Auditorium

    ab 58 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Bei Tanzlmusik, Saitenmusik und Dreigesang sind die klassischen Volksmusikinstrumente wie Blech- und Holzbläser, Steirische Harmonika, Harfe, Hackbrett und Zither, in diversen Besetzungen vertreten. Die Schweizer Studierenden bringen mit dem Schwyzerörgeli (einer kleineren Variante der diatonischen ...
  • Schillerpl. 6, 70173 Stuttgart, Deutschland

    ab 21 bis 99 Jahre

    Initiator

    Wolfff (69)

    Wein & Bier - Das Taste/ival in Stuttgart WEIN-MOMENT STUTTGART Kraftpaule STUTTGART mit DJS und Streetfood ABLAUF Öffnungszeiten mit freiem Eintritt zum Schlosshof (Altes Schloß): Freitag: 16-23 Uhr Samstag: 11-23 Uhr DAS Tasting für 35 EUR ist leider ausverkauft !!! Wer nicht beim großen Tasti...
  • KEGELN :-) Bestätigungsevent

    Brunnenstraße 7, 71696 Möglingen, Deutschland

    ab 46 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Just for fun Mit Essen und Trinken ( - ;
  • Stuttgart-Feuerbach

    ab 36 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

    Hat nicht noch jemand Lust zum bowlen? Ansonsten muß ich aufgrund der neuen Stornobedingungen ab sofort auf 2 Bahnen reduzieren. Schöne Woche noch an ALLE. Wir bowlen wieder - dritter Freitag im April2023 In aller Regel spielen wir 3 Spiele in ca. 2 Stunden. Bitte pünktlich sein, unsere Zeit läuft v...
  • Hirschstraße 27, 70173 Stuttgart, Germany

    ab 35 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    Katrin (41)

    Erst einmal nur eine Interessensanfrage, wenn sich die 6 Spieler finden, würde ich verbindlich buchen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ Spurlos verschwunden Eine neue Energiequelle? Eine Industrie im Umbruch. Ist der Klimawandel doch aufzuhalten oder sind Geld ...
  • Pippinstraße 1, 82131 Gauting, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Wer hat Lust die Woche nach der Arbeit (im Büro, dem Home Office oder sonstiges) gemeinsam im Namaskar in Gauting ausklingen zu lassen? Ich habe das Nebenzimmer reserviert und freue mich über bekannte und neue Menschen, die einen entspannten Abend mit uns (mein Hund ist vermutlich auch mit von der P...
  • Freitagabend Stammtisch Bestätigungsevent

    70499 Stuttgart, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Karina (70)

    Wir wollen das Wochenende gemütlich mit guten Gesprächen und einem Drink beginnen. Das Café Dolce liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle Löwenmarkt. Bin auch für Vorschläge für eine andere Location offen. Übrigens, das ist kein Frauenstammtisch, Männer sind auch willkommen.
  • Besuch im Besen Bestätigungsevent

    Besenwirtschaft Schwarz, Lindenfelsstrasse 9, 70327 Stuttgart

    ab 55 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    nixi (62)

    Geselligkeit, Gemütlichkeit und gutes Beisammensein - das findet man in der Besenwirtschaft Schwarz.
  • Gut Graßlfing 1, 82140 Olching, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Treffpunkt: siehe Pinnwand Programm: https://www.thecloudsmunich.de/index.php Die Band „The Clouds“ wurde schon 1965 gegründet, und nachdem sich die alten Freunde 2012 bei einem Bier im Schwabinger Drugstore wieder getroffen hatten, entschlossen sie sich, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen u...
  • Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    bis 71 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich mir bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestätige....
  • Der Squash Freitag Bestätigungsevent

    Drygalski-Allee 41, 81477 München, Deutschland

    Initiatorin

    Uli (55)

    Squash für Freizeitspieler - bitte unbedingt vorher anmelden!! Wir sinde eine private Squashgruppe und freuen uns immer über neue Mitspieler - egal welches Level.
  • Unterer Marktpl. 34, 84405 Dorfen, Deutschland

    ab 48 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Paula (52)

    https://www.jakobmayer.de/wordpress/veranstaltungen/pigor-eichhorn/ Wer möchte mich begleiten? - Ich habe eine Karte abzugeben. Du bist eingeladen. (Ich behalte mir vor, bei Mehrfachmeldungen auszuwählen bzw. mir bekannte Personen vorzuziehen. Danke für dein Verständnis!)
  • Industriestraße 22A, 82194 Gröbenzell, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr (2 x 1 Stunde) 1 Court von 20:00 Uhr - 20:30 Uhr (1 x 1/2 Stunde) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 16,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mittwoch abend ...
  • Curt-Mezger-Platz 1, 80809 München, Deutschland

    ab 20 bis 75 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    Liebe Tanzfreunde, wie wär`s mal wieder zu einer stilvollen Gesellschaftstanz-Party auszugehen? Im Kulturhaus Milbertshofen treffen sich am Freitag, 21.04.2023, die Tänzer und Tänzerinnen aus der Region, die sich für Discofox aber auch für Boogie, Cha-Cha, Jive, Modern Jive, Walzer, Rumba usw. begei...
  • Weinprobe Bestätigungsevent

    Konradstraße 1, 80801 München, Deutschland

    Initiatorin

    Manuela (59)

    Aufgrund einer kurzfristigen Absage, ist noch 1 Platz zu vergeben Zum Verkosten werden 4 Weiß- und 4 Rotweine angeboten, dazu gibt es eine Brotzeit mit Südtiroler Speck, 2 Sorten Käse, Oliven, Butter, Vinschgerl (Sauerteig/Roggen). Alles zusammen für 39,— Euro pro Person Wir treffen uns gerne schon ...
  • Ob. Hauptstraße 42, 85354 Freising, Deutschland

    Initiator

    DjBoBo (63)

    Hallo Karoke-Freunde, normalerweise ist DJ Stefan im Kreis Altötting unterwegs. Dies ist eine Ausnahme, ein Extra-Gastspiel. Für mich der beste Karaoke DJ mit Show. 20 Uhr bis 02 Uhr Der Furtnerbräu ist von der S-Bahn ca. 10 Minuten zu Fuß. https://www.stefans-karaoke.de/?fbclid=IwAR3SZCf7aB-AaxN6Gb...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    http://www.maison-massard.de/ https://www.sueddeutsche.de/muenchen/maison-massard-franzoesische-kue che-ohne-chichi-1.4136566
  • Lindwurmstraße 88, 80337 München, Deutschland

    Initiator

    Carvoeiro (61)

    BAVARIA ROCKT #38 - "JUKE BOX HERO" THE BEST ROCK NIGHT IN TOWN !!! mit DJ Frank Stängle von der Rock Antenne Come on, come all, it´s time to rock ! Don’t miss the good old times – WE ARE BACK !!! FREITAG, 21.04.2023 - Start 21:00 Uhr Ort des Geschehens: STROM Lindwurmstrasse 88 - München ...
  • 73734 Esslingen

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Sualk 63 (58)

    Legendäre Dieseldisco in Esslingen. Mit DJ Strenga. Abtanzen bis 03 Uhr