1309 spannende Events finden statt

16.862 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 31.12.2022
    60 Events
  • Tegernsee, Deutschland

    Initiatorin

    Tout de suite (60)

    Leichte Wanderung - Rundweg - über Forstwege ca 4 h - vom Alpbachtal, Sagfleckl zum Baumgartenschneid und im Abstieg an der Kapelle am Riederstein vorbei Zum Abschluss geht's auf eine Brotzeit im Tegernseer Bräustüberl Jeder wandert auf eigenes Risiko - Bitte Stöcke und Grödel mitnehmen
  • Auf den Breitenstein Bestätigungsevent

    Fischbachau

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

    Wie letztes Jahr würde ich , wenn es die Schneelage zulässt , am letzten Tag des Jahres wieder auf den Breitenstein. Bei der Rückkehr Einkehr in der Kesselalm. Grödel ,Stöcke und Brotzeit nicht vergessen Mittlere Tour . 850 hm Jeder geht auf eigene Verantwortung.
  • Blomberg, 83646 Wackersberg, Deutschland

    ab 39 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    WIR STOSSEN AM BERG MIT GLÜHWEIN ODER SEKT AUF DAS NEUE JAHR 2023 AN!!! Bitte Verpflegung mitnehmen!!! ZIEL: Berggasthof Blomberghaus am Blomberg ( leider am 31.12.2022 geschlossen) Vorher gehen wir aber noch zum Zwiesel hoch. Wer es bis dahin schafft, bekommt eine kleine Überraschung!!! :-)) Der An...
  • Parkplatz Kirche am Spitzingsee, Spitzingstraße 4, 83727 Schliersee, Deutschland

    Initiator

    Walking-n-Talking (60)

    Nur bei weiterhin akzeptabler Wetterprognose! Ich brauche bitte eine Mitfahrgelegenheit ab München, möglichst U-Bahn. Bitte bringt Grödel und Stöcke mit! https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/bayerische-voralpen/ rotwandhaus-zustieg-vom-spitzingsee/10653029/ (Smartphone-Benutzer müssen die...
  • Wolfratshausen

    Initiator

    Martin (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    E MTB Trailtour. Wir fahren die Isartrails von Wolfratshausen nach Schäftlarn auf der Westseite und auf der Ostseite zurück. Ca. 45 km und 600 hm. Tails von S0 bis S2 lt. Singletrailskala. I bin da dahoam und kenne ein paar Wege. Voraussetzung zur Durchführung: Temperaturen über 0 Grad, kein Schneef...
  • Thermenallee 1, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland

    bis 60 Jahre

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Einige Stunden ganz entspannt in der Therme (Vitalbad & Sauna) verbringen. (Schließt an Silvester um 15:00 Uhr) Die Uhrzeit ist ein Vorschlag, kann gerne nach Absprache verschoben werden. Man kann sich ein Online-Ticket reservieren, das garantiert den Eintritt (2,90 €). Werde ich machen, sobald ...
  • Marktpl. 10, 85625 Glonn, Deutschland

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    Wir starten den Jahresausklang mit einem geselligen Weißwurstfrühstück. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Band sundowner.
  • 81541 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Wanderung entlang der Isar von Grünwald bis zum Kloster Schäftlarn, Ebenhausen-Schäftlarn und dann mit der S7 zurück nach München. Das schöne daran, man geht immer der Sonne entgegen. Eine abwechslungsreiche Wanderung anfangs durch Wald (auf dem Hochufer oder an der Isar), und ab dem Mühlenwirt dann...
  • offen

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    INTERESSENSABFRAGE Hat jemand Lust auf einen Kurzurlaub (ca. 4 bis 7 Tage) auf Mallorca über Silvester 2022 Sollten sich Interessenten finden, planen wir einen Vorab-Event zur Besprechung. Weiteres wird auf der Pinnwand bekannt gegeben.
  • Trudering-Riem, 81829 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Im Alten Jahr nochmal hoch hinaus...in den Himmel hinein ich schieb an..Wir radeln ein bischen gemütlich und trinken noch eine Kaffee in den Riem Arcaden oder so vielleicht hab ich auch was dabei ..sprudelndes
  • 82131 Gauting, Deutschland

    ab 47 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

  • Stuttgart Ost

    Initiator

    Unkraut (72)

    Das Jahr endet warm. Allerletzte und gute Gelegenheit, ein gemeinsames Mitbring-Garten-Buffet, Liegestuhl und Hängematte, Lagerfeuer oder milde frische Luft zu genießen. Wer später kommt, kommt halt später. Wir bleiben nicht länger als bis die Sonne zum letzten Mal untergeht. Das Kleingedruckte: Den...
  • Kleßheim 1a, 5071 Wals, Österreich

    Initiatorin

    Isar- Piratin (62)

    Nach 3 Jahren Pause werde ich heuer mal wieder im Schloss Casino Silvester feiern - wir sind bereits zu viert - 1 Paar, 2 Mädels - und hätten aufgrund einer Absage noch ein Doppelzimmer zu vergeben ( 154€ inkl Frühstücksbuffet / Storno bis 31.12. möglich ) am Neujahrstag wollen wir noch gemütlich du...
  • Sylvester in Stuttgart Bestätigungsevent

    Lautenschlagerstraße 21, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    FrankÄpfelpresser1980 (44)

    Schönen Sylvester Abend verbringen
  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Sie gehören seit der Eröffnung der Elbphilharmonie vor fünf Jahren nun schon zur Tradition: die Silvester- und Neujahrskonzerte des NDR Elbphilharmonie Orchesters. Wo kann man den Jahreswechsel auch schöner feiern als hoch über der Elbe, umgeben von schwungvoll-festlichen Klängen und vielen gut gela...
  • Tumblingerstraße 29, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    laria1 (56)

    Silvester mal anders: ich würde gerne in kleiner Runde am frühen Abend "Über Menschen" von Juli Zeh im Volkstheater anschauen und danach noch etwas essen gehen. Ich habe 4 Karten in der 8. Reihe reserviert, mit Theaterscheck (bringe ich mit) für 26 statt 39 Euro. Die Vorstellung geht bis e...
  • Bad Cannstatt, Stuttgart

    ab 70 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Katalin (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Interessen-Anfrage Es gibt noch Karten aber wir müssen uns beeilen. https://www.theater-stuttgart.de/spielplan/spaetzle-mit-soss-nachschl ag/
  • FFB / Emmering / Olching / Gröbenzell

    Initiatorin

    *coccinelle* (52)

    Hallo, wer hat Lust auf TAC im Landkreis FFB (FFB / Emmering / Olching / Gröbenzell)? Dies ist erstmal eine Interessenabfrage, der Termin ist fiktiv. Bei Interesse stelle ich dann ein „echtes“ Event ein. Hinweis: Jede Anmeldung beinhaltet mir gegenüber eine vollständige Haftungsfreistellung. #1: 21....
  • München, Deutschland

    Initiator

    Avtar Rajdeva (57)

    Achtung! Es handelt sich hier lediglich um eine Abfrage von lieben Menschen, die gerne zusammen Doppelkopf spielen möchten. Gerne auch in Verbindung mit einem Abendessen vom jeweiligen Gastgeber. Jeder der Teilnehmer ist aufgerufen innerhalb der Gruppe Doko-Spiele selbst zu organisieren und einzulad...
  • Mettinghstraße 2, 80634 München, Deutschland

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Hola ? Wer hat Lust sich vor der Feier im Freiheiz noch mit Tapas und Co zu stärken? Ich hab jetzt mal für 10 Personen einen Tisch reserviert, wen voll dann voll.... Schnell sein lohnt sich auch hier. Freu mich mit euch das Lokal zu testen und auf einen wundervollen Abend... Das La Tasca Flamenca in...
  • Bei mir zu Hause.... Adresse wird bei Interesse und Bestätigung von mir bekannt gegeben

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Silvesterparty mit Musik kulinarischen Überraschungen und lustigen Partyspielen
  • Sendlinger-Tor-Platz 11, 80336 München, Deutschland

    Initiator

    andymuc (49)

    Servus, wir wollen zusammen Sylvester feiern, daher haben wir 30 Plätze im Irish Pub am Sendlinger Tor reserviert & bereits auch vorab bezahlt. Der Eintritt kostet 5 Euro & es gibt auch Live Musik..Außerdem ist genug Platz zum tanzen vorhanden & Essen gibt es natürlich auch. Leider kann ...
  • Sylvester beim Griechen Bestätigungsevent

    Sportplatzstraße 11, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland

    Initiatorin

    monilolo (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich war letztes Jahr hier vor Ort und es war wunderschön. Darum würde ich mich freuen mit paar Müsis von Euch um 00.00 Uhr auf ein gesundes neues Jahr anzustossen.
  • Silvesterparty Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiator

    Schmusezecke (61)

    Anreise am 31.12.2022, Abreise am 1.1.2023 oder 2.1.2023 Wir feiern gemeinsam Silvester im Schmusezeckenhaus. Schneebar wenn Schnee vorhanden Romantische Momente am Lagerfeuer Heißer Glühwein aus dem Glühweintopf Tanzen Flirtenfaktor 135% oder bis zum Abwinken Wer was mitbringt, das besprechen wir n...
  • Esslingen am Neckar, im Metropolitan

    Initiatorin

    Elfee (63)

    Wir treffen uns im Metropolitan. Einen Tisch habe ich bereits reserviert. Es hat bis 22:00 Uhr geöffnet. Die Speisekarte: https://www.metropolitan-esslingen.de/menu.html Danach würden wir wieder in die Innenstadt zur Silvesterparty ins Lux weiter ziehen. Du kannst aber auch nur zum Essen kommen. Ich...
  • United Crash - Konzert Bestätigungsevent

    Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiatorin

    Schafkopflady (59)

    Teilnahme auf eigene Verantwortung
  • Wasserburger Landstraße 32, 81825 München, Deutschland

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiatorin

    La Carina (64)

    Am Samstag, 31. Dezember, lässt das Kulturzentrum Trudering beim alljährlichen Silvesterkonzert das alte Jahr mit einem festlichen Musikabend ausklingen. Die musikalische Leitung liegt wieder in den Händen von Bernhard Koch, der die beiden Gesangsolisten Elaine Ortis Arandes und Torsten Fritsch des ...
  • Margarethe-Danzi-Straße 25, 80639 München, Deutschland

    bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Micha1965 (58)

    Silvester im Primafila mit einem 4-Gänge Menü gemütlich einläuten, danach Feiern und Spaß haben. Ich freue mich auf eine gutgelaunte und nette gemischte Runde. https://prima-fila.de/ Menü: - Vorspeisenvariarion „San Silvestro“ - Hausgemachte Pistazien-Fettuccine mit Zitronen-Garnelen-Ragout - Wolfsb...
  • Landsberger Str. 57, 82266 Inning am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Die Silvesterparty in den GROUNDLIFT Studios und der ALTEN BRAUEREI STEGEN auf 4 Areas mit Partyklassikern, Techno, Club und Latin. Ab 19 Uhr gibt es ein 3-Gänge-Menü, um 22 Uhr wechseln wir in den Partymodus und feiern zusammen mit euch Silvester 2023 Beginn 19 Uhr mit einem 3-Gänge Menue als Buffe...
  • München

    Initiatorin

    Sowiesonette (68)

    Zum Jahresausklang, die Zauberflöte im Münchner Marionettentheater: https://www.muema-theater.de/programm/fur-erwachsene/die-zauberflote/ Bitte nur zuverlässige Teilnehmer, die Karten sind reserviert! Die Bezahlung der Karte an mich (per Üw) sollte dann umgehend erfolgen. Dies ist ein Vorschlag für ...
  • Silvester Milonga Bestätigungsevent

    82418 Murnau am Staffelsee, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    clandestine (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Für die Silvester Milonga in Grafenaschau suche ich einen Tanguero der mit mir hingeht: MoosSILONGA in Grafenaschau Tanzen auf über 200qm wunderbarem Holzboden. Website: www.tango-oberland.de
  • Passau Anleger A8

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir fahren mit 11 Frauen auf dem Schiff die Donau rauf und runter und lassen uns während der Fahrt mit einem 5 Gänge Gala Menue verwöhnen. Kosten 144,00€ für die Schiffsfahrt inkl. 5 Gänge Gala Menü (Getränke exclusiv) Da eine unserer Frauen nicht mitfahren kann, ist ein Platz frei geworden. Viellei...
  • Waldheim Gaisburg, Obere Neue Halde 1, 70186 Stuttgart-Ost

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Paul_ (60)

    SILVESTER IM WALDHEIM GAISBURG mit Buffet und Disco Wer hat Lust dazu, gemeinsam im Waldheim Gaisburg ins Neue Jahr zu feiern? Was bisher angedacht ist: Das Team vom Waldheim Restaurant wird ein leckeres Buffet zusammenstellen und es wird zur FunkSoulRock70e80er90DisoPop ausgelassen getanzt. Preisli...
  • Silvester-House-Party Bestätigungsevent

    Reutlingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Barney (66)

    .....da Silvester ja immer näher kommt.... ...würde ich dieses Jahr gerne mal wieder bei mir zuhause mit netten Leuten eine Party feiern. Gemeinsam tanzen (wer will..), reden, lachen, essen..... Ich dachte an ein tolles Buffet für das jeder etwas mitbringt. Musik gibts auch und zwar über Spotify - M...
  • Wagnerstraße 30, 70182 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Hundeliebhaber (56)

    Ich möchte den Silvesterabend mit einem gemeinsamen Abendessen im afrikanischen Restaurant Injeera starten. Wer die afrikanische Küche schätzt oder gern einmal ausprobieren möchte, ist hiermit eingeladen sich anzuschließen. Anschließend besuche ich ein Konzert des Musiktrios "Berta Epple" ...
  • Spontan

    Initiator

    Ali (41)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Bahnhofpl. 2, 82131 Gauting, Deutschland

    Initiatorin

    grilli (65)

    Ein phantasievoller Film im Stil von "Die zauberhafte Welt der Amelie". Es geht um die Liebe unter schwierigen Vorzeichen und die Suche nach dem Sinn im Leben, auch und gerade in einem abgelegenen Dorf im Westerwald. Dort wächst Luise bei ihrer Großmutter Selma auf. Neben dieser gibt es no...
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Frederick (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Durch eine kurzfristige Absage kann ich eine Eintrittskarte anbieten. Der Platz neben mir ist in Reihe 14, 2.Kategorie). Nach Bestätigung können wir gerne auch telefonisch einen Treffpunkt verabreden. In der Stuttgarter Zeitung hatte die Premiere eine gute Kritik erhalten..."Topas liefert mit „...
  • München

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Artep (52)

    Wir essen gemütlich und feiern Silvester im Neuhauser in Schwabing. Es gibt a la carte. Ich würde mich über zuverlässige Teilnehmer freuen, da ich einen Tisch reserviert habe, an dem ich am Ende nicht alleine sitzen möchte.
  • Zauberflöte Bestätigungsevent

    Blumenstraße 32, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    ismigabi (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Meine Begleitung ist durch Krankheit verhindert. Würde mich freuen, wenn jemand Lust auf Oper am Silvesterabend hat. Dauert bis ca. 22 Uhr.
  • Brunnenstraße 19, 70372 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 bis 65 Jahre

    Initiator

    Harald (48)

    Silvesterfeier in der Palette. Zum Essen gibt es Maultaschen. Ich kaufe die Maultaschen von Bürger. Wer vegetarische Maultaschen will bitte Bescheid sagen. Hinzu kommen noch die Kosten für die Getränke im Cafe. Bitte einen Salat oder Nachtisch mitbringen. Wir spielen dann auch Gesellschaftsspiele: K...
  • Aubinger Str. 12, 81243 München, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Treffpunkt siehe Pinnwand Programm.: Hanse Schoierer ein Urgestein des Rock läd mit Rock, Boogie, Discofox, usw. zum Tanzen ein und so ist für jeden was dabei. Der 'Haberfeldtreiber' spielt auf seiner rockigen Oldies-Tanzparty mit Songs von Bob Seger, Bon Jovi über Chuck Berry, Wilson Picket bis Rol...
  • München / am Harras

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Schuhe ausziehen und los-tanzen! Angenehme Fußbodenheizung, Tanzen und Feiern zum Jahresausklang der etwas anderen Art. Tanze das, was sich in dir bewegen will. In legerer Kleidung und ohne Schickimicki. Gespielt wird World-Musik. Beginn: ab 20.00 Uhr – open end Sicherlich gibt es, wie in den Jahren...
  • Aubinger Str. 12, 81243 München, Deutschland

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Wir hoffen, dass es auch an diesem Silvester erlaubt sein wird - wie auch immer... wir werden uns an die geltenden Regeln halten. Kein Eintritt ( Hut geht rum) - Essen wenn gewünscht a la carte - Live Musik mit Hanse Schoierer Ich freue mich auf eine stimmungsvolle Party und einen fröhlichen Jahresw...
  • München

    ab 40 bis 54 Jahre

    Initiatorin

    VWKäfer (50)

    wir gehen zuerst gemütlich Fondue essen im Holzkranich und schauen uns dann eins der Münchner Feuerwerke an.
  • München

    Initiatorin

    Iris (58)

    Silvester im Treszjewski zum Essen um den Jahresausklang zu feiern. Es besteht kein Menuezwang, á la carte Essen ist möglich. Ich habe dort schon 3x Silvester gefeiert, das war immer toll... Das war allerdings vor der Pandamie, ...aber war nicht irgendwie alles vor der Pandemie...? Ich würde mich üb...
  • Karl-Preis-Platz 1, 81671 München, Deutschland

    Initiatorin

    sugarsugar (63)

    Wir wollen zusammen das Ende und den Beginn des Neuen Jahres gemeinsam feiern.
  • Praterinsel, München, Deutschland

    Initiator

    Liebesglück (57)

    Du bist eingeladen zu ALL In Silvester auf der Praterinsel München Ein bisschen verrückt und spontan Welche Sie mag mich begleiten? Ich habe die Karten und Lust aufs tanzen und Feiern. Bist du dabei? Zusammen lustig und entspannt ins neue Jahr feiern. Alter egal Spass und Sympathie entscheidet. Du w...
  • Erdinger Str. 27, 85669 Pastetten, Deutschland

    ab 55 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    La Carina (64)

    Ich möchte den letzten Abend des Jahres mit netten Menschen verbringen, die an gepflegter Atmosphäre und sehr gutem Essen interessiert sind. Auf dem Rückweg optional einen Einkehrschwung in der Remise vom Gasthof Stangl, Neufarn Nähe Parsdorf. Biete Mitfahrgelegenheit für 3 Personen ab Johanneskirch...
  • Rosenheimer Str. 139, 81671 München, Deutschland

    Initiator

    Walzerkönig (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Von der Webseite:CIRCULO Silvester Party 2022 Mit einer super Silvester Party werden wir das Jahr 2022 verabschieden und in das Neue Jahr feiern. Zum Jahresende gehen wir noch mal in die Vollen und werden Euch ein Silvesterfest der Extraklasse bieten! Mit einer 3 Area Party eine Party, die auch hält...
  • Marie-Curie-Straße 27, 72760 Reutlingen, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Waiting_for (55)

    Wer feiert mit ins Neue Jahr 2023. Wir treffen uns im Pappelgarten Reutlingen. Ich habe einen Tisch reserviert. Wir Speisen gemeinsam a la Karte und dann sorgt DJ Freddy für gute Unterhaltung.
  • Silvester im Knaudl Bestätigungsevent

    Stuttgarter Str. 30, 70734 Fellbach, Deutschland

    ab 50 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    Moni Schatzi (62)

    Wir wollen einen lustigen Abend ins neue Jahr verbringen
  • Bernhausen, 70794 Filderstadt, Deutschland

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiator

    Lothar (56)

    Wir lassen das Jahr 2022 gemütlich ausklingen beim entspannten Zubereiten und dem anschließenden Genießen von Fondue und Feuerzangenbowle. Auch das Spielen soll nicht zu kurz kommen. Ein kleines Feuer auf der Terrasse ist möglich, wenn es erwünscht ist. Alles Nähere für die Teilnehmer über die Pinnw...
  • Carl-Benz-Straße 15, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiator

    Jürgen (56)

    Feiern und tanzend ins neue Jahr starten mit dem besten DJs der Umgebung. In drei Räumen, Salsa mit DJ Dominique, Bachata mit DJ Rico und Kizomba mit DJ Bos Details siehe beiliegendes Plakat und auf der Homepage https://www.salsayritmo.de/newpage038b9dca Programm: - 2 Gratis Workshops: Von 20 - 21 U...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Naststraße 31, 70376 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    gamafe Gabi (68)

    Silvester bei Strotmanns ( Römerkastell Cannstatt ) Eine Welt voller Magie, Zauberei, Faszination & Lachen. Es sind noch 11 Plätze in der Reihe 7 frei. Ich habe Platz 15+16 gebucht. Bitte Karte selbst besorgen info@strotmanns.com, Zum Essen im Ristorante Rusticone um 18:00 Uhr ebenso 2 Plätze ge...
  • Prinzregentenpl. 12, 81675 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 21.00 Uhr Voll Leidenschaft und Lebensfreude und in akustisch nostalgischer Besetzung spielen Quadro Nuevo in ihrem Late-Night-Konzert zum Jahreswechsel Melodien aus fernen Welten, die heute fast verklungen sind. Mulo Francel, Saxophon, Klarinette & Mandoline Andreas Hinterseher, Akkorde...
  • Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München, Deutschland

    ab 35 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Wer kommt mit? Nicht vom Datum irritieren lassen, kann es momentan nicht richtig eingeben... . Die Party findet definitiv an Silvester statt... Tickets kauft jeder selbst, am besten so früh wie möglich. Könnte sein, dass es schnell ausverkauft ist... Münchens größte 90er & Ü30 Silvesterparty ❤️ ...
  • Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München, Deutschland

    Initiator

    Friedl (69)

    ★ Münchens größtes 90er & Ü30 Party Silvester ❤️ FREE WELCOME DRINK! 2 Areas - 1 Preis!  90er, 2000er & modern Partysound! Mitternachtsprosecco zum Special Preis ?? AREA 1: BEST OF EVER Ü30 & KISS Hit-Mix der Stadt (80er/90er/2000er bis Heute)  ?? AREA 2: RnB, House & modern Partysou...
  • Landsberger Str. 185, 80687 München, Deutschland

    Initiator

    Herbert63 (61)

    Nur zur Info, wer will kann sich über die Pinnwand oder PN verabreden. Karten im Vorverkauf über Born to Rock Homepage