1329 spannende Events finden statt

17.351 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 03.10.2022
    25 Events
  • 84489 Burghausen, Deutschland

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Die vom 13.-15. Jh. entstandene und zum Teil noch bewohnte Burg zu Burghausen ist mit 1.051 m die weltlängste Burganlage. Der Klassiker unter den Burghauser Spaziergängen führt uns durch die insgesamt 5 Burghöfe, ehe wir am äußersten Ende des Bergrückens die Hauptburg mit Dürnitz, Kemenate und Palas...
  • 55041 Lido di Camaiore, Lucca, Italien

    Initiator

    Christof (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das legendäre Biker-Surfer-Skater-Festival findet dieses Jahr zum ersten Mal in Italien, Toskana, ca. 10km nördlich von Pisa statt. Weitere Info hier: https://wheels-and-waves.com/en/italy-2022/ TERMINPLANUNG (grob) Anfahrt ab Stuttgart Montag, 3.10.22 bis Mittwoch 5.10.22 (ca. 800km) Lido di Camaio...
  • Reit im Winkl

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    http://www.taubensee.at/Wegbeschreibung Von Reit im Winkl, Ortsteil Birnbach, über die Hutzenalm, die Stiobenmöseralm und das Sonnwendköpfl in 2 ½ Stunden (500 Höhenmeter). Ich reserviere einen Tisch für uns. Keine geführte Tour. Jeder geht auf eigene Gefahr und ist für sich Selbs verantwortet. Ich ...
  • Neubiberg

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich freue mich auf die Mitstreiter/-innen, die mit 18-20 kmh um 20-30 km gerne zurücklegen möchten ;-) . Sportlich und relativ anspruchsvoll ist es schon. Ich würde sagen- auf einem guten Freizeitniveau. Die Mehrheit entscheidet, wo gelaufen wird: Schleife durch Puplinger Au, ehemalige Start- und La...
  • Raiffeisenstraße 8, 84427 St. Wolfgang, Deutschland

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    DIES IST NUR EIN TIPP; da ich noch nicht weiß, ob ich da bin. Was 2016 als Biergarten Stammtisch Grub begann, geht fröhlich weiter. Wir treffen uns mittwochs, samstags oder sonntags in gemütlichen Lokalen/Biergärten/Cafes im Münchner Osten... Wir sind ein freundlicher, aufgeschlossener, lustiger Hau...
  • Au i.d.Hallertau, bei Freising

    Initiator

    Reimondo (70)

    wir fahren 45 min.nach Au, und erreichen die am Waldrand gelegene Obstplantage mit Hütte. Während der Apfelernte gibt es Brotzeit und Getränke( Kaffee, Wein, Wasser...) nachmittags Kaffee und Kuchen. Der Hüttenkamin wird uns ( bei Bedarf ) beim Aufwärmen helfen Die Verköstigung wird von mir gestemmt...
  • Walken am Feiertag Bestätigungsevent

    Avenariusstraße 2, 81243 München, Germany

    Initiator

    EinMuenchner (60)

    Eine Stunde flottes Walken durch den Pasinger Stadtpark
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Wichtig - Pinnwand oder Eventüberschrift /Eventtext lesen damit Ihr wisst wann das Event endet Events sind jetzt mal grundsätzlich mit 5 Std geplant aber bei zuwenig Teilnehmern werde ich die Eventdauer auf 3 Stunden kürzen das wird dann aber aufjedenfall in der Eventüberschrift und in einer Nachric...
  • Mittleres Remstal Bestätigungsevent

    Urbach

    Initiator

    Jörg (59)

    Dieses ist eine mittelschwere Runde welche durch den Naturpark des Schwäbisch-Fränkischen-Wald führt. Wir starten bei Bärenbach und werden auf der kompletten Wanderung auf Naturbelassen Wegen teilweise mit losen Undergrund durch den Wald wandern,auf eine Länge von ca. 14Km mit 300 Hm.
  • Untere Bahnhofstraße 42, 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Es ist nochmal soweit. Wir holen unsere blitzeblank-geputzten Rollerchen aus der Garage und fahren gemütlich eine kleine Runde zum Herbst-Strandmarkt nach Herrsching. Wir fahren langsam, ja schon fast meditativ, üben uns in Geduld, auch wenn eine alte PX80 kaum den Germannsberg hoch kommt. Wir geben...
  • Am Grünen Markt 1, 82178 Puchheim, Deutschland

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Das Kaffeehaus in Puchheim ist eine tolle Location zum FRÜHSTÜCKEN/BRUNCHEN ! Die Frühstückskarte ist sehr groß und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. https://das-kaffeehaus-puchheim.eatbu.com/?lang=de Ich freue mich auf nette Leute, die auch ein spätes Frühstück genießen möchten :-) Es liegt...
  • Ostfildern

    ab 45 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Am 3. Oktober wird es wieder bunt in den Bürgergärten im Scharnhauser Park. Egal ob Herbstwetter oder sommerliche Temperaturen, machen wir uns einen schönen Tag auf dem Drachenfest. Bei dem wir (wer Lust hat) selbst Drachen steigen lassen. Kinder, Anfänger, Profis, es gibt für jeden ein passendes Pl...
  • Winnenden

    Initiatorin

    Bavaria (65)

    Es gibt wieder neue Kunstwerke am Korber Kopf! Auf befestigen Wegen von Winnenden über Schelmenholz zum Korber Kopf, zurück über Hanweiler und am Zipfelbach bis Winnenden. 13 km, insgesamt 242 m rauf und runter, ca. 4 Stunden, mit ausgiebiger Picknick-Pause am Korber Kopf. Dort haben wir einen wunde...
  • München

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Hängematte (65)

    Mit dem Fahrrad Motive anfahren um diese bildnerisch festzuhalten. Spielerisch und spaßig machen wir uns ans Werk. Es geht nicht um Leistung, sondern um Wohlgefühl. Du kannst skizzieren, kritzeln jeder/ jedem wie es gefällt. Mir liegt es fern zu lehren, vielmehr möchte ich ein miteinander Tun ansteu...
  • Wiesn bei Schönwetter Bestätigungsevent

    Theresienwiese, München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    A Ochsenfetzensemmel und a Mass, i gfrei mi jetzt scho :-) Tracht wär fei scho schee...... Ich möchte durch die Wirtsbudenstrasse schlendern, grobe Richtung Oide Wiesn. Vorrangig irgendwo im Biergarten sitzen, schließe aber ein Zelt nicht kategorisch aus. Ich habe keinen Tisch reserviert! Wir suchen...
  • München

    Initiatorin

    BlueC (53)

    ACHTUNG: Die Führung ist am Montag (Feiertag)!!!! Dies ist die zweite Führung zum Königsbau der Münchner Residenz. Mit der 2018 abgeschlossenen Sanierung des Königsbaus wurden auch die sog. "nachgeordneten Zimmer" des Königsbaus einer neuen (alten) Bestimmung zugeführt. So kommen nun die &...
  • Wildparkstraße, 70197 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    stonyonly (59)

    Leider ist das Event am Sonntag dem Regenwetter zum Opfer gefallen, aber am Montag soll es trocken bleiben: gemütlicher Spaziergang zu den Bärenseen und ggf. darum herum. Je nach Wetterlage mit Halt und Einkehr am Bärenschlössle
  • Wasen, 70372 Stuttgart, Deutschland

    ab 60 Jahre

    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

    Honoratioren Spaziergang über den Wasen eventuell mit gemütlicher Einkehr mit Speis und Trank. Es wird nicht nach Anmeldereihenfolge bestätigt.
  • München

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Hanse spielt am letzten Wiesn-Tag live - Beginn ca 18 Uhr bis zum Ende. Es gibt in diesem Zelt keinen Mindestverzehr und aus diesem Grund wird es schwierig Plätze fest zu reservieren bzw. zu halten - Hanse wird sich Mühe geben für uns Plätze zu halten........aber bitte frühzeitig dort sein
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    SinglePrinz (67)

    Montags-Schafkopf in Perlach. Hallo Schafkopf-Fans und -Einsteiger, wir sind eine recht lustige Runde bei der der Spielspaß und die nette Unterhaltung im Vordergrund stehen - also eher nix für 'strenge Profis'! Wir spielen: Rufspiel (10 Cent), Soli (30 Cent): Farb-Solo, Wenz, Geier, Farb-Wenz, Farb-...
  • Reutlinger Str. 1, 70597 Stuttgart, Deutschland

    ab 56 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    susi (61)

    Wer hat Zeit und Lust am Feiertag mit zum leckeren Thailänder zu gehen? Gemütlich und wie in Thailand! Anmeldungen, wie gehabt nur mit echten Profilbildern - keine Blumen-/Tierbilder!
  • Blickpunkt Spot Bestätigungsevent

    Occamstraße 8, 80802 München, Deutschland

    ab 55 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    Neliza_65 (59)

    Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr Da das Vereinsheim meistens sehr voll ist, empfiehlt es sich früh da zu sein und vorher dort eine Kleinigkeit zu essen. https://vereinsheim.net/event/16396/ Blickpunkt Spot – Mixed Show Die Blickpunkt Spot-Bühne im Vereinsheim ist ein Ort, an dem Newcomer*innen ...
  • Hofgartenstraße 6, 80539 München, Deutschland

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    Liebe DiscoFox-Freunde, unter dem Dianatempel im Hofgarten ist von 19-22 Uhr Zeit für OpenAir-Tanzen. Es werden moderne Hits (inspiriert von renommierten DJ`s) zum DiscoFox-Tanzen (aber auch Slow-Cha, Boogie) aufgelegt. Das coole Ambiente des Hofgartens, die sympathischen Tänzer und Tänzerinnen der ...
  • Stuttgarter Str. 2, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (56)

    Mit neuer Band und neuem Album geht Deutschlands bekanntester Blues-Gitarrist Henrik Freischlader nach Corona-Zwangspause wieder auf Tour ! Henrik ist schon lange im Geschäft, und kann auf etliche Konzerte und Alben zurückblicken. Er war stilistisch immer schon sehr flexibel, mal ist es funky und gr...
  • Fellbach

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat kurzfristig Zeit und Lust, mir im Knaudl Gesellschaft zu leisten? https://www.drknaudl.de/