1307 spannende Events finden statt

16.876 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 30.03.2022
    16 Events
  • Kaltenbach

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    Hallo, am Mittwoch geh ich bei Blauhimmelsonnenschein zum Skifahren .... genügend Schnee sollte überall vorhanden sein. Wer möchte kann gerne mitkommen. Auf alle Fälle wird’s wieder ein genialer Tag in den Bergen. Zielgebiet: Skigebiet Kaltenbach - Hochfügen Start Treffpunkt: Kasse Kaltenbach Bitte ...
  • Harlaching

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Unsere Wanderung fängt in Grünwald mit der spätmittelalterlichen ( Höhenburg ) Grünwalder Burg an. Sie beherbergt ein Zweigmuseum der Archäologischen Staats- sammlung. Große Teile der Burg sind den Abhang abgerutscht bzw. wurden aus Sicherheitsgründen abgetragen. Die Burg ist urkundlich im 12. Jh. e...
  • St.-Augustinus-Straße 2, 81825 München, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich jogge sonst alleine und würde es in sportlicher Gesellschaft noch lieber tun. Ein Privatevent und jede(-r) läuft auf eigenes Risiko.
  • München

    Initiator

    Harry Potter (59)

    Wer hat Lust auf Nordic Walking flotten Schrittes im Hachinger Landschaftspark ? Gerne zeige ich euch den richtigen Stockeinsatz und den Unterschied zwischen Nordic Walking und Wandern :-) Wir gehen 6 km in ca. 1 Std. Auf langsamere Teilnehmer wird Rücksicht genommen. Ich schließe mich von jeglicher...
  • Candidpl. 9, 81543 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Habe einen Groupon-Gutschein für ein Mediterranes 3-Gänge-Menü im Matiz für 4 Personen. Damit kostet es pro Person nur 21,50 € Menü 1. Gang: Mezze-Vorspeisenvariation für je 2 Personen, z. B. Bulgur, Weinblätter, Falafel, Florinis 2. Gang: Fisch oder Fleisch á la carte, z. B. Baby-Calamari mit gedün...
  • München

    Initiatorin

    Moni323 (60)

    Hier bin ich Mensch. Hier will ich sein. Liebt man die Geselligkeit Finden sich von Zeit zu Zeit Dann auch die Gelegenheiten Um mit ein paar netten Leuten Mal dem Alltag zu entfliehen Habt ihr Lust und kriegt das hin? Gerne lade ich Euch zu einem Stammtischtreffen am Mittwoch in Perlach ein. Dieser ...
  • Schweigerstraße 10, 81541 München, Deutschland

    Initiator

    Wolfgang12 (78)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen :-)
  • München

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Achtung!! Das ist der Ersatztermin für die ausgefallene Vorstellung vom 23.02.2022! THE SOUL QUEENS - und der Zacken aus der Krone Die größten Hits aus den goldenen Jahren des Soul. Die unvergesslichen Songs von Aretha Franklin, The Supremes oder The Three Degrees. Das ist das Repertoire der „The So...
  • Mettinghstraße 2, 80634 München, Deutschland

    Initiatorin

    sonniges_bayern (58)

    Ich freue mich auf unseren monatlichen Stammtisch, rege Teilnahme und wachsende Teilnehmerzahlen. Alles andere wisst ihr Stammtischler ja schon ?
  • Livemusik imTheater Bestätigungsevent

    Casinostraße 6, 85540 Haar, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Neugierig 60 (66)

    Feierabend im Theater mit Mofazz Mofazz ist mittlerweile ein vitaler Bestandteil der süddeutschen Szene, mit Gigs in bekannten Clubs, Musiklocations und auf einschlägigen Open Airs, etwa in Burgthann, Burghausen, bei Jazz Downtown Konstanz, beim Tiengener Jazz Sommer oder 2019 zum 10. Mal auf dem Ja...
  • Kundalini Meditation Bestätigungsevent

    70439 Stuttgart, Deutschland (Stammheim)

    Initiatorin

    artemis2512 (59)

    Du wünscht dir in deiner Mitte zu sein innere Ruhe zu finden,dann lade ich dich ein zu einer Meditation für mehr Energie und innerer Ruhe! Eine Achtsamkeit und Bewußtheitsübung. Der Ablauf der Kundalini Meditation besteht aus 4 Phasen die je 15 Minuten dauern: Schütteln, Tanzen, Meditation, Ruhen. D...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Schollbach 17, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    Sidara (56)

    Mitzubringen sind: mittleres Spielniveau + Spaß! Der Platz ist auf meinen Namen "Lily" reserviert, wir spielen auf Platz 3 und 4. Einen dritten Platz buche ich sobald wir mindestens 14 Spieler sind. Absagen bitte bis spätestens Dienstag, 12 Uhr. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen wi...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    aviatrix (70)

    Ich bin schon dabei. Informiere Dich, engagiere Dich, mach mit! Lerne den FoodHub München kennen. Der erste solidarische Mitmach-Supermarkt in München! FoodHub München ist der erste Mitmach-Supermarkt Münchens. Der FoodHub gehört seinen Mitgliedern, die gemeinsam den ökologischen und sozialen Wandel...
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Der See hatte letzte Woche 7 °C Wassertemperatur (es wird wieder wärmer) . Es wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schwimmen oder noch stärker abkürzen und sic...
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringen. Es gilt 3G. Falls möglich, könnt Ihr auch einen Freund/eine F...
  • München und anderswo

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Vor dem aktuellen Hintergrund des Krieges in der Ukraine wirft Felix Wemheuer einen Blick auf die Geschichte der sino-sowjetischen Beziehungen. Als 1949 die Volksrepublik von Mao Zedong gegründet wurde, hieß es zunächst: „Die Gegenwart der Sowjetunion wird die Zukunft Chinas sein“. Die chinesischen ...
  • Donnerstag, 31.03.2022
    11 Events
  • Schwäbische Alb, Schwarzwald

    ab 45 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    lelila (65)

    Interessenanfrage fiktiver Termin Langlaufen auf der Schwäbischen Alb oder im Schwarzwald. Spontan sich zum Langlaufen verabreden, voraus gesetzt es liegt Schnee. Ich würde auch gern ein Wochenende im Schwarzwald mit Übernachtung verbringen. Freue mich über Gleichgesinnte. Ort und Zeit wird festgele...
  • Indisch Mittagessen Bestätigungsevent

    Rosenheimer Str. 10, 81669 München, Deutschland

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Hmm mal wieder lecker indisch essen.... Einmal waren wir schon dort und es war sehr gut. Wer kommt mit?
  • rettet die stüberl Bestätigungsevent

    fendstraße 4, münchen, deutschland

    Initiatorin

    stephanie (58)

    trinken, trinken, lustig sein.
  • Untere Bahnhofstraße 38a, 82110 Germering, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Regenbogensonne (59)

    In dieser Schafkopfrunde steht der Spaß im Vordergrund. Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag in einer humorvollen Runde in Germering zum Schafkopfen. Die Gaststätte ist gut von der S-Bahn aus zu erreichen (Haltestelle Unterpfaffenhofen-Germering), Parkplätze gibt es auch genug. Gespielt wird mit folg...
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Der Krieg in der Ukraine verursacht unfassbares Leid bei allen Betroffenen. Viele Menschen an der Hochschule für Musik und Theater München (HMTM) engagieren sich, geben private Konzerte und sammeln Spenden. Gleichzeitig stehen ukrainische Studierende der HMTM nicht nur vor großen Sorgen um ihre Ange...
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Wir spielen zwei Stündchen Billard nur so zum Spaß. Und hinterher kann man sich ja noch auf einen Drink und ein bisschen plaudern zusammensetzen. (Natürlich unter Berücksichtigung der Abstands- u. Hygiene-Regeln... siehe unten) Wegen der aktuellen Corona-Situation müssen wir ein paar Einschränkungen...
  • Rothaus (im Gerber),Tübinger Straße 26 , 70178 Stuttgart

    Initiator

    ArthurDent (41)

    Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat um neue Unternehmungen der Gruppe "Freizeitgestaltung" zu planen oder neue Mitglieder kennenzulernen.
  • Warngauer Str. 30, 81539 München, Deutschland

    Initiator

    The IT Kraut (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    https://www.versicherungskammer-kulturstiftung.de/kultur/konzertreihe n/the-new-recherche/ Kann die Karten nicht wahrnehmen, nicht hingehen. Gebe die Karten kostenfrei ab. First come first serve. Sende die Karten dann digital (Messenger oder eMail) zu.
  • Home / Zuhause / überall

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Berge üben auf den Menschen seit jeher eine besondere Faszination aus, auch auf Bruno Baumann. An ihnen entspringen lebensspendende Flüsse, sie scheinen der Menschheit die ersten religiösen Gefühle eingeflößt zu haben, und schon früh wurden einzelne Gipfel als Wohnsitze der Götter verehrt und mit Se...
  • überall

    Initiator

    Küstenkind (55)

    wer möchte der ukraine und seinen menschen helfen? wer hilft ein zeichen zu setzen gegen diesen irrsinnigen krieg? spendet für hilfsaktionen in der ukraine! beteiligt euch am protest! hilfsangebote für geldspenden findet ihr etwa hier: https://www.diakonie-katastrophenhilfe.de https://www.unicef.de ...
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Wer ab und an "Ladys night" schaut, der / dem ist Frieda Braun sicher schon über den Weg gelaufen. Wer sie noch nicht kennt, hier ist ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Auftritt bei Ladys night: https://www.friedabraun.de/ Ich freue mich jetzt schon, dass sie nach Stuttgart kommt. Wer schlie...