1290 spannende Events finden statt

16.830 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 19.11.2021
    32 Events
  • München und anderswo - virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Einhundert Jahre nach der Entstehung von Igor Strawinskys »Le Sacre du Printemps« beschäftigte sich Sasha Waltz im Auftrag des Mariinsky Theaters mit diesem außergewöhnlichen Werk der Tanz- und Musikgeschichte. Im September 2013 wurde »Sacre« in der Besetzung von Sasha Waltz & Guests am Théâtre ...
  • 80937 München,

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Wer gerne brunchen möchte, den lade ich ganz herzlich ein. Ich biete Kaffee, Tee, selbstgemachte Marmelade und Frühstückseier von mir persönlich bekannten Hühnern..... Bitte teilt frühzeitig auf der Pinnwand mit, was ihr zum gemeinsamen Schnabulieren beitragt. Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr tats...
  • Stubai

    ab 20 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    I-Biene (64)

    2,5-tägige Skiausfahrt Coronabedingt dieses Jahr leider nicht mit Busfahrt, sondern mit Selbstanreise (bei der Bildung von Fahrgemeinschaften bin ich gerne behilflich). Wir treffen uns um 11 Uhr in der Kassa in Neustift - der Skipass gilt ab 12 Uhr. Zuvor müssen wir ja noch zur Gondel hochfahren, di...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • 82211 Herrsching am Ammersee, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Am Freitag soll es dort ab Mittag sonnig werden. Also nichts wie raus nach all den grauen Tagen! Herrsching, das ehemalige Fischerdorf, liegt an der Ostseite des Ammersees und hat für Ausflüge von und nach München einen direkten S-Bahn-Anschluss. Es hält den Rekord mit der bislang längsten Seepromen...
  • München

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Jede/jeder bastelt Ihren/seinen eigenen Adventskranz. Jede/Jeder bringt -nach eigenen Vorstellungen- das persönlich benötigte Material mit. Vor Ort helfen wir uns gegenseitig beim Halten, Binden, Schneiden, Sägen, ... :-) Für Ideen im Vorfeld bedanke ich mich schon jetzt und freue mich auf rege Rück...
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einfach Federball spielen oder Speedminton, 1 bis 5 Stunden nach Lust und Laune mit Pausen, beim Tivoli wer will kann auch nachkommen, gibts auch essen und trinken, kann man aber auch selbst mitbringen Schläger mitbringen, für Speetminton sind auch Schläger da. Bälle haben wir
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindestens mittlerer Spielstärke! Wir spielen - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit bis zu aktuell 20 Spielenden - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander - wir mi...
  • Martinique

    ab 40 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    MunichonTour (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Heute hat leider jemand für den Törn nächste Woche absagen müssen..... Somit wäre ein Platz auf einer Bali 4.5 noch frei. Wir starten ab Martinique und segeln nach St. Vincent und die Grenadinen. Ein Profskipper ist mit an Bord und kümmert sich um Boot und Crew. Wir sind eine nette Truppe und würden...
  • Trommeln zum Vollmond Bestätigungsevent

    Stuttgart Ost

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Unkraut (72)

    Der Vollmond-Abend läd ein. Wir treffen uns am Feuerchen und trommeln ein bißchen, an gemeinsamen Rythmen experimentierend. Kenntnisse sind nicht nötig, nur Freude am Klang und die Lust, den eigenen mit dem der anderen zu verweben. Ihr könnt Picknick mitbringen, wir bleiben bis uns kalt wird. Gut mö...
  • Erkenbrechtsweiler, Deutschland

    ab 46 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    Ob es wohl möglich ist, dem Mann im Mond zu begegnen? Ein Nachtspaziergang bei Vollmond auf der Albhochfläche ist eine gute Gelegenheit, dieses Rätsel zu lösen. Auch gibt es viele weitere Geschichten, Gedichte und das ein oder andere Kunstwerk, die den Mond beleuchten. Ein kleiner Imbiss unterwegs m...
  • Online

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Die Infektionszahlen steigen wieder und auch Menschen, die eigentlich geimpft sind, erkranken an Corona. Kann eine Booster-Impfung helfen? In dem kostenlosen Webinar bei FOCUS Online gibt Privatdozent Dr. Christoph D. Spinner, Oberarzt für Infektiologie und Pandemiebeauftragter am Klinikum rechts de...
  • München

    ab 38 bis 99 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit ? Eisstockschiessen im Bamberger Haus in Schwabing. 2 Gruppen auf 2 Bahnen mit jeweils 6 Spielern Teilnehmer aus der heutigen 19 Uhr Gruppe haben hier Vorrang ! ********************************************************************* *********************************** Hier steht Spass im ...
  • St.-Martin-Straße 38, 81541 München, Deutschland

    bis 65 Jahre

    Initiatorin

    katze09 (59)

    Die Woche gemütlich ausklingen lassen in der Taveren Lithos mit Essen wie im Urlaub. Bitte die 3 Regeln beachten mit Nachweis. Freue mich !
  • Maichingen

    Initiatorin

    Ika (64)

    Seit Mitte Februar spielen wir in unterschiedlichen Konstellationen jeweils zu dritt online Catan. Claudia hat die Gruppe ins Leben gerufen. Jetzt können wir glücklicherweise auch wieder live spielen! Dazu möchte ich zu mir einladen, wenn das Wetter mitmacht gerne auf meiner Terrasse. Die bisherigen...
  • Tal 31, 80331 München, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Consejo (58)

    Britisches Steakhouse mit gehobenen Ambiente
  • Hermann-Pleuer-Straße 15, 70192 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Vom "House of Thailand" habe ich schon einiges gehört, war aber selbst noch nie dort und würde das liebend gerne nachholen. Wer hat Lust und schließt sich mir an? ACHTUNG: Alarmstufe ab dem 17.11, d.h. es gilt die 2G Regel ((Zutritt nur für Geimpfte und Genesene).
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    Irene neu (66)

    Kegelspiele gibt es viele und ich dachte mir warum es nicht mal mit einer anderen Sportart als Badminton versuchen :-D Die Bahn kostet pro Std. / 10€ und ich habe 3 Bahn für 2 Stunden ab 19 Uhr gebucht mit der Option evtl. noch um eine halbe Stunde zu verlängern.... Etwas Essen während dem kegeln, a...
  • Leopoldstraße 42, 80802 München, Deutschland

    Initiatorin

    Mimi04 (63)

    Chinesisches Essen at it s best und sehr landestypisch!
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    München

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Da wir die Tischmiete durch alle Teilnehmer teilen bitte die Zeit bis 22 Uhr auch einplanen. Sonst wird es schwierig mit der Abrechnung - Danke! ...
  • Feilitzschstraße 12, 80802 München, Deutschland

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Philip Bradatsch und die Cola Rum Boys stellen ihre brandneue Platte "Die Bar zur guten Hoffnung" vor. Großartige Rockmusik, seit der letzten Platte ("Jesus aus Haidhausen") mit deutschen Texten. Ein Titel aus der neuen CD: Schatten überm Land https://youtu.be/CeNTdWOC14U Tickets...
  • München

    ab 38 bis 99 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit ? Eisstockschiessen im Bamberger Haus in Schwabing. 2 Gruppen auf 2 Bahnen mit jeweils 6 Spielern Teilnehmer der heutigen 18 Uhr Gruppe haben hier Vorrang ********************************************************************* *********************************** Hier steht Spass im Vorder...
  • München

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Zu den Corona-Bedingungen, siehe https://www.squash-pit.de/files/squash-pit/Squash%20Pit_Hygieneregeln %20fu%CC%88r%20unsere%20Kunden.pdf und https://www.squash-pit.de Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund...
  • Tac spielen Bestätigungsevent

    München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Lausbua_70 (54)

    Ich suche begeisterte Tac- Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend abhalten. Tac ist die einzigartige Kombination aus Brett - und Kartenspiel. Es ist ein spannungsgeladenes Strategie - und Tactikspiel. Bitte an Alle, die es nicht kennen , sich schon mal im Vorfeld mit den Rege...
  • Hanfelder Str. 7, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    Sven (46)

    Das Gasthaus zur Sonne ist bekannt für seinen guten Kaiserschmarrn, aber auch für andere Speisen die alle selbst und hausgemacht sind und das zu wirklich fairen Preisen. Das Lokal ist in fünf bis sieben Minuten vom Starnberger See Bahnhof gut erreichbar. Man kann aber auch mit dem Auto recht gut par...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und besuchen auch Theater und kulturelle Veranstaltungen und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 10 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten und einen kostenlosen Parkpla...
  • Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Was weißt Du über dein Hirn? Sehr wenig! Was weiß dein Hirn über dich? Absolut alles! Das ist der Ausgangspunkt von Werner Koczwaras neuem Programm: Kabarett über das Hirn, unser einerseits geniales und gleichzeitig komplett idiotisches Zentralorgan. Denn es läßt uns Roboter zum Mars fliegen aber wä...
  • Wildensteinstraße 24, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Música (56)

    Schon seit Längerem wollte ich mir diesen Künstler mal zu Gemüte führen, nun haben wir die Chance, seinem Auftritt im Besen Krug in Feuerbach beizuwohnen. Davor gibt es noch Gelegenheit zu Speis & Trank. Mathematik­-Kabarett "Die Leiden des jungen Professors" Tiefgründiges in h-­Moll W...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Den Künstler, Thomas Putze, kenne ich persönlich von Projekten, die er an meiner Schule mit Kindern durchgeführt hat. Deshalb werde ich zur Vernissage gehen und würde mich freuen, wenn mich jemand begleiten würde. Wir treffen uns um 18.50 Uhr vor dem Galerienhaus 3.0 in der Breitscheidstr. 48. Hier ...
  • Innere Wr. Str. 19, 81667 München, Deutschland

    ab 30 bis 69 Jahre

    Initiator

    au_chris (71)

    Tanzen, egal ob jung oder alt, mit jedem Tanzgeschick Willkommen! Musik von Diskofox, Walzer, ChaCha, Boogie bis hin zu Rock´n Roll. Ein besonderes Highlight sind die beiden Echtholz-Parketttanzflächen, die ein originelles Tanzgefühl vermitteln. Bitte beachtet, dass ein Einlass derzeit lediglich unt...
  • Wasserburger Landstraße 32, 81825 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    BEGINN: 20.30 Uhr CUBA BOARISCH 2.0 Ob Salsa, Son oder Landler, sie haben es einfach im Blut: die flotten kubanischen Rhythmen ebenso wie die erdigen bayerischen. Der Chiemgauer Musiker Leo Meixner, ehemaliger Sänger der deutschlandweit gefeierten CubaBoarischen, und die kubanische Vollblutmusikerin...
  • Stresemannstraße 39, 70191 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    axel4golf3 (58)

    La Boum, die 80er Party - Charts & 80er im Perkins Park Mit dem perfekten Mix aus aktuellen Dance-Hits im Großen Club und 80er im Kleinen Club sorgt die La Boum immer am dritten Freitag für beste Laune bei Gästen aller Altersstufen GROSSER CLUB: Best of Party – aktuelle Charts und die Hits der l...