1332 spannende Events finden statt

17.333 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 17.11.2021
    14 Events
  • Martin-Dietrich-Allee 10, 71522 Backnang, Deutschland

    Initiatorin

    Mariechen68 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe ein Tagesticket für das Wonnemar in Backnang abzugeben. Das Ticket ist ein Ü50+Ticket und für den Saunabereich. Bestätige nur weibliche Begleitung.
  • Bargau

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Bitte jeder für sich die aktuell gültigen Coronaregeln beachten! Mittelschwere Wanderung Kondition und Trittsicherheit Ca. 13 - 17 km Ca: 400 - 500 hm Teils steile und je nach Wetterlage auch rutschige Wege
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Der See hatte letzte Woche 10 *C Wassertemperatur. Es wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schwimmen oder noch stärker abkürzen und sich mit 500 m begnügen. Wi...
  • im Biergarten oder an der Theke

    Initiatorin

    Manuela (59)

    Zusammen lachen, ratschen, trinken in entspannter Runde
  • München

    Initiator

    Wolfgang12 (78)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen :-)
  • münchen

    Initiatorin

    donna wetta (58)

    wie immer, nur anders
  • Veganer Restaurantbesuch Bestätigungsevent

    Ligsalzstraße 23, 80339 München, Deutschland

    Initiator

    Guter_Kerl (61)

    Ich bin auf der Suche nach geselligem Beisammensein in guten veganen Restaurants mit einfachen veganen Gerichten. Um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin "Fleischfresser" und will meinen Fleischkonsum einschränken. Mich interessiert, was es an veganen Kochkünsten so gibt. Freu mich, Euch zu ...
  • Rosenheimer Str. 123, 81667 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    BEGINN: 20.00 Uhr / EINLASS: 18.30 Uhr Die größten Hits aus den goldenen Jahren des Soul. Die unvergesslichen Songs von Aretha Franklin, The Supremes oder The Three Degrees. Das ist das Repertoire der „The Soul Queens“. Doch leider hat sich diese großartige und stimmgewaltige Formation vor drei Jahr...
  • Pizza oder Pasta Bestätigungsevent

    Schulstraße 28, 80634 München, Deutschland

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Das stylische Bar-Restaurant bietet Pizza aus dem Holzofen, Pasta und eine tägliche Cocktail-Happy-Hour. Im “Neuhauser” – die Adresse, wenn es um original italienische Holzofenpizza geht. Nicht umsonst wird sie von vielen als die beste Pizza München’s bezeichnet. Kein Wunder, denn unsere ‘Pizzaiolos...
  • Dorotheenstraße 10, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Uwe M. (60)

    Hans D. Christ, Kurator und Co-Direktor des Württembergischen Kunstvereins, spricht über rechte Kulturpolitik – Aneignungsstrategien in Kunst und Kultur Fünfter Vortrag in der Reihe “Rechtsextremismus und Rechtspopulismus in der sogenannten Mitte der Gesellschaft: ein Nahblick” Mittwoch 17. November...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Schollbach 17, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    Sidara (56)

    Mitzubringen sind: mittleres Spielniveau + Spaß! Der Platz ist auf meinen Namen "Lily" reserviert, wir spielen auf Platz 3 und 4. Absagen bitte bis spätestens Dienstag, 12 Uhr. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen wird der Anteil der Platzmiete berechnet. Anschließend kann die Sauna g...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • und nach Corona am Zielort

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Hier wie versprochen das dritte Rätsel! Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret genannt. Es mac...
  • Donnerstag, 18.11.2021
    23 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Schwäbisch Gmünd

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Hohenrechberg, ein Zeugenberg der Schwäbischen Alb. Auf dem Geologischen Pfad in Schwäbisch Gmünd lassen sich über 200 Millionen Jahre Erdgeschichte bei einer herrlichen Wanderung entdecken! Der Pfad führt vom idyllischen Hölltal in Schwäbisch Gmünd hinauf auf den Hohenrechberg. (Dabei werden an 24 ...
  • Rumfordstraße 35, 80469 München, Deutschland

    ab 44 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

    Ergänzung 14.11.21: Änderung auf 2G! Für alle Freunde der entspannten Mittagspause: Ein gemütliches Essen im "Xavers". Ich würde mich insbesondere über ein ausgeglichenes w/m-Verhältnis freuen und bestätige daher Single-Männer und -Frauen mit persönlichem Profilfoto nach Möglichkeit etwa z...
  • Hartmut-Hermann-Weg 2, 85716 Unterschleißheim, Deutschland

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Ich freue mich über Gesellschaft im warmen Schwimmbad Aquariush. 2 G Regel! Daher ist für Ihren Besuch im aquariUSH für alle erwachsenen Personen ein 2G-Berechtigungs-Nachweis mit Lichtbildausweis (genesen, geimpft) notwendig!
  • Rosenheim

    Initiatorin

    Gabry (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir spazieren zu verschiedenen Street Art Graffitis in Rosenheim (ca.1-2 Stunden), sehen sie uns gemeinsam an und unterhalten uns darüber.
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Mehr als 25 Sorten Glühwein werden beim Festival am Cosimabad angeboten. Von 0% bis 14% Alkohol, aus div. Weinen, Säften, Gewürzen, Früchten mit Schuss oder ohne usw. bietet das Angebot für jeden Geschmack etwas. Ob es dieses Jahr Stände gibt mit Essen oder Weihnachtsgeschenken müssen wir erst erkun...
  • Kirchheimer Str. 60, 70619 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Wie der Name schon aussagt, mediterrane Gerichte, Pasta, Garnelen, aber auch Steaks. Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen, bitte Test und oder Impfnachweise nicht vergessen. Bitte überlegt genau ob Ihr Euch anmeldet und dann auch Zeit habt, kurzfristige Abmeldungen mag ich überhaupt nicht. Kr...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 3 Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbegriffen) gehen. Absage spätestens bis 17.11. 12.00 Uhr Bei späteren Absagen wird die anteilige Platz...
  • St.-Augustinus-Straße 2, 81825 München, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich jogge sonst alleine und würde es in sportlicher Gesellschaft noch lieber tun. Ein Privatevent und jede(-r) läuft auf eigenes Risiko.
  • Veterinärstr, im Englischen Garten 16, 80539 München, Deutschland

    bis 54 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren treffen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :-) Wir beschränken die Anzahl der Teilnehmer, um den Abstand zwischen uns sicherzustellen. Der Initiator:in fragt den aktuellen Impfstatus bzw. Testung bei der An...
  • Stuttgart

    ab 22 bis 81 Jahre

    Initiatorin

    HelgaS. (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo miteinander, Spontan und kurzfristig biete ich einen kreativen Abend mit Sternen und Kerzenschirmchen an. Jeder zahlt sein Material. Den Betrag Spende ich an einen Kindergarten im Überschwemmungsgebiet. Bitte euren Wasserfarben Kasten mit ( falls es noch einen gibt) eine Schere und Klebestift....
  • Bahnhofstraße 11, 85221 Dachau, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (68)

    Einmal im Monat sich auf einen Umtrunk treffen und gemeinsam den Tag ausklingen lassen. Es gibt auch eine kleine Speisekarte mit Schnitzel, Pizza, Burger, Currywurst und anderem. Für Dachauer und Umgebung und alle die gern dabei sein wollen. Auf ein kühles Feierabendbier, mit Freunden / Bekannten, l...
  • Remstal- Stammtisch Bestätigungsevent

    Schillerstraße 24, 70734 Fellbach, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume18 (64)

    Wir wollen wieder einen netten Abend verbringen mit netten Menschen. Ich freue mich auf euch Gruss Regine
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Duschen und umkleiden wieder möglich !! Gastronomie mit Speisen drinnen und draußen möglich. Abmeldeschluss: 2!!! Tage vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. :-) Wer nicht rechtz...
  • München

    Initiator

    STA (45)

    ☆☆ Mein Event hat keine Altersbeschränkung. Es ist jeder willkommen, auch MüSis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ;-) ☆☆ Wir treffen uns deshalb schon so zeitig, da die meisten ja am nächsten Tag wieder früh raus müssen und die Party ...
  • Online

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Um am nächsten Tag wirklich fit zu sein, brauchen wir eigentlich 90 Minuten Tiefschlaf. Wer viel Stress hat, kommt jedoch oft nur auf fünf bis zehn Minuten. Deshalb fühlen wir uns häufig nicht erholt, auch wenn wir eigentlich sieben Stunden und mehr geschlafen haben. Mehr Schlafen ist also für viele...
  • München

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    50 m Becken Wellnessbecken 22 x22 Meter, mit Sprudelliegen, Massagedüsen, Sprudelgrotte, Ströhmungskanal und Wasserpilz Anfahrtsbeschreibung: Anfahrt mit MVG: U1/U7 (Westfriedhof) Auto: Postillonstr. 17, München (Parkscheibe nicht vergessen, sonst gibt es ein Knöllchen)
  • Leinfelden-Echterdingen

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    Eric Standop hat bei drei Meistern auf drei Kontinenten gelernt und hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in Gesichtslesen & Face Language. Er ist der einzige Lehrmeister weltweit, der nahtlos die verschiedenen internationalen Methoden des Gesichtlesens anwendet und miteinander verbindet. Seine scharf...
  • Dantestraße 16, 80637 München, Deutschland

    Initiatorin

    Glückskind84 (58)

    Nach langer Pause treffen sich die selbstständigen Müsis wieder zum kennen lernen, ratschen und zum Austausch. Wir treffen uns im Augustiner am Dante zwischen Dantebad/Dantestadion und Westfriedhof. Parkplätze müsste es am Friedhof geben und mit dem MVV ist die U1 nicht weit. Im Lokal gibt es die 3G...
  • Mailänder Platz 1, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Maria Luise (62)

    INFLUENCER Werbung heute sieht anders aus und ist wesentlich einflussreicher: Influencer prägen Plattformen wie Instagram, YouTube und TikTok. Sie lenken und manipulieren Millionen Follower bei Kaufentscheidungen. Sie werben nicht nur für Produkte, sondern auch für einen neoliberalen Lifestyle und z...
  • München

    Initiator

    derwalter (77)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der etwas andere Musik-Abend: Sechs Musiker spielen live und unplugged klassischen New-Orleans-Jazz, die „Mutter des Swing und Großmutter des Rock’n’Roll“. Eingeladen sind Musik-Liebhaber, Swing-Tänzer (wo in München kann man sonst noch zu live gespieltem alten Jazz auf Holz!-Boden tanzen?) und Neug...
  • Rosa Blu Bestätigungsevent

    Eberhardstraße 19, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 49 Jahre

    Initiatorin

    Herzabobbele (60)

    Gemütliches Abendessen