1325 spannende Events finden statt

17.284 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 03.02.2021
    10 Events
  • Berg oder Tal

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    Hallo, Da die Lifte nicht laufen, können wir alternativ etwas zusammen unternehmen - natürlich Coronaconform! Bitte Vorschläge (Aktivität, Ort, Zeit) auf die PW schreiben und miteinander abstimmen. Beachtet bei Eurer Planung die für Tagestouristen gesperrten Gebiete! (am Mittwoch geht’s zum Skifahn ...
  • Alpen

    Initiator

    *daPeter (63)

    Möchte mich in der freien Natur, an der frischen Luft bewegen. Zu Fuß, mit Schneeschuhen oder Tourenski. Das können wir absprechen, ich bin da flexibel. Bestätigt wird zunächst mir bekannte Person oder auch Neuling ;)
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • München

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mittwoch 3.2.21 19h HIER: https://www.youtube.com/channel/UCcebcH9cTzJhOxpdFjmM9uw https://www.facebook.com/waldenfels ÖFFENTLICH und ohne Bezahlschranke, dank der Förderung durch den BA8, Schwanthalerhöhe. https://fb.me/e/3AEJt9Wd1 DENNOCH, Musik hat ihren Wert: www.paypal.me/MusikKollekte DE517002...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Wegen seiner markanten Gestalt und seiner Besteigungsgeschichte ist das Matterhorn ( 4478 Meter) einer der bekanntesten Berge der Welt. Dreieckig, ein Felszahn, der in den Himmel ragt, alleinstehend am Horizont. Mit schroffen Fels, mit verzauberndem Licht, mit Wolkenspielen. Sich am Matterhorn satt ...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    "Hoffmanns Erzählungen ist eine Phantastische Oper in 5 Akten von Jacques Offenbach und wurde am 10.Februar 1881 in der Opèra-Comique Paris uraufgeführt. Kurz vor seinem Tod vollendete Offenbach mit "Hoffmanns Erzählungen" seine erste Oper. Zuvor hatte er fast ausschließlich sehr melo...
  • München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    ÖFFENTLICHES ABSCHLUSS-KONZERT der Hochschule für Musik und Theater München Inessa Brazhnikova (voc) Am Jazz Institut der Hochschule für Musik und Theater München eignen sich die Musiker von morgen Geschichte, Sprache und Ausdrucksweise des Jazz zwischen Tradition und Moderne an. Jazz als musikalisc...
  • München

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    Heute Abend 21h moderiert Wolf Steinberger wieder eine Sendung "Gegensprechanlage" auf Radio Lora. Diese könnt Ihr auf der Website www.lora924.de anhören, wenn Ihr den Button "Livestream" drückt. Auch auf DAB+ und auf UKW 92,4MHz könnt Ihr sie hören. Das Thema heute ist "Coa...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Donnerstag, 04.02.2021
    16 Events
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sin...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Unterliezheim, 89440 Lutzingen, Deutschland

    Initiator

    Martin (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treffpunkt ist um 14.00 Uhr. Kann aber mit mir noch abgesprochen werden. Die Wanderung geht zum Osterstein bei Finningen . Hab mal 2 Stunden eingeplant (ca. 9 km). Aber das können wir aber auch je nach Wetterlage anpassen. Anschließend können wir noch die John Pawson Waldkapelle besichtigen. (siehe ...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Ihr Lieben, die halbe Woche ist rum. Weiter geht's! Melde Dich zum Laufen an. Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelaufen (ab mind. 30 Min. gilt's)? 2. Wie hat es sich für Di...
  • online

    Initiator

    Clemens_Corneliusstr (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wie funktioniert Club House? lockerer Austausch via Zoom Konferenz
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Die Museen des Kunstareals haben vorerst wegen Corona geschlossen. Die Licht- und Videoinstallationen von Künstlerin Betty Mü und ihrem Team bringen die Kunst vor die Tür. Wir können zwischen Königsplatz und den Pinakotheken spazieren, über die Projektionen und Objekte sinnieren oder uns einfach an ...
  • München

    Initiatorin

    Feueropal (63)

    Die Karrierebibel beschreibt es wie folgt: Wie läuft so eine After-Work-Party nun ab? Nun, da sie bereits zwischen 17 und 18 Uhr beginnen, kann sich der Arbeitnehmer den Weg nach Hause sparen. Es gilt der Dresscode: Come as you are, das Business-Outfit bleibt an. Damit müssen Sie sich nicht unnötig ...
  • München

    Initiator

    the-world (60)

    https://www.evstadtakademie.de/veranstaltung/innesein-des-ganzen-unge teilten-daseins/ Ich habe Prof. Dr. Gunther Wenz schon mehrfach gehört. Inhaltlich ist er bestimmt streitbar aber ein sehr guter Referent, der frei spricht und es Spass macht ihm zuzuhören. (Prädikat: Anspruchsvoll) Für eine Anschl...
  • MÜSI.IN.THE.CLOUD - Der WEB-TREFF in Wolke 7

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Gruppe 212 Müsi-NaturLiebhaber&WanderFreunde: Wir treffen uns unregelmäßig um 19 Uhr in der Cloud zum Austausch und zu Verabredungen. MÜSI.IN.THE.CLOUD - Der WEB-TREFF: Nature Walk&Talk+Winterspaziergänge an der frischen Luft ist ein Online-meeting mittels 'WONDER'. Youve got to have your he...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    "Sir Rod Stewart", CBE ist ein britischer Rock- und Pop-Sänger. Er gehört mit mehr als 250 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten britischen Sängern. Im Rolling Stone wurde er auf Rang 59 der 100 besten Sänger aller Zeiten gewählt. In den USA steht er auf Platz 14 mit den m...
  • Starnberg

    Initiatorin

    Xianya (52)

    Gemeinsam was bewegen! Qi Gong für Dich und die Welt - Einfache und fließende Übungen aus dem Qi Gong die uns sowie die Erde nähren. Sei einfach dabei. Mit Manuela Jacob Anmeldung unter: https://elopage.com/s/sinchi-akademie/kopie-von-weihnachts-meditation -live-via-zoom-am-20-12-2020?
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Im Jahr 1973 begannen europäische Forscher die Arbeit am Raketen-Projekt Ariane 5, der größten europäischen Trägerrakete mit dem Ziel, Europa den autonomen Zugang zum All zu ermöglichen. Sie ist die zuverlässigste Rakete der Welt. Von der Entwicklung, der Planung und dem Bau der Raketen bis zu ihren...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...