1288 spannende Events finden statt

16.944 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 20.11.2020
    15 Events
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Wer möchte gerne bei Schustermann & Borenstein shoppen? Habe mir zwei Stunden reserviert. Sollte jemand interessiert sein und diesen Termin nicht schaffen, bitte mitteilen, kann dann auch ein persönliches Einladungsschreiben ausstellen (geht nur an mir persönlich bekannte Gesichter). Hinweis: Be...
  • Freising

    Initiatorin

    estrela (49)

    Das ist ein Interessen-Abfragetermin :) Fitness-Studios sind ja derzeit nicht nutzbar, aber gar nichts tun ist irgendwie auch keine Option... Ich habe ein paar (verrückte) Ideen für mögliche Outdoor Training Optionen: der gute alte Trimm Dich Pfad , Treppentraining (dafür gibt es ein paar schöne Opt...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Glänzende Lichter, bunter Christbaumschmuck, duftende Tannennadeln und erfüllte Wünsche, das alles bieten die Wunschbäume, die die Malteser und die Münchner Stadtbibliothek vor Weihnachten aufstellen und damit Herzenswünsche von Bedürftigen erfüllen. Das Prinzip ist einfach, erklärt Pilar zu Salm, B...
  • Münchener Osten

    ab 33 bis 73 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Südtirolpilger treffen sich - diesmal im Osten und coronabedingt in einem der Häuser, die nahen Tätigkeiten der Religionsausübung auch während der Novemberrestriktionen offen stehen Was wird der Tafelwein 2020? Wir probieren ausgiebig und krönen den Sieger. Mitglieder dieser Gruppe Südtirol-Geni...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Endlich einmal ein Schloss von zu Hause aus besichtigen und nicht an der Kasse auf ein Ticket warten. Der Rundgang beginnt im "unteren Vorplatz", wir sehen die Räume des Königs in der Reihenfolge, in der sie in der Führung gezeigt werden. Im Erdgeschoss befindet sich die historische Küche....
  • München

    Initiatorin

    Regs (63)

    Im Sommer 2020 kann die geplante Neuinszenierung (nach vier Jahren Vorbereitungszeit) von Arrigo Boitos Mefistofele (nach Goethes Faust) nicht stattfinden. Auf sich ändernde Anforderungen und Maßnahmen reagiert die Dutch National Opera mit einer flexiblen Inszenierung. Ausgehend von Goethes Figur is...
  • München

    Initiator

    enigma67 (56)

    Würde gerne im privaten Rahmen eine / n oder mehrere Schachpartner zusammen kommen lassen. Hätte auch mehrere Schachspiele, so dass bei wir bei zahlreicheren Anmeldungen mehrere Spiele gleichzeitig spielen können. Zu viele sollten es nicht sein, da das ganze ja irgendwie Corona Konform ablaufen soll...
  • Zizishausen

    ab 48 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Lokal-Wünsche dürfen gerne geäußert werden. Wir treffen uns um 19:00 im Lokal.
  • Stuttgart

    Initiator

    Unkraut (72)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am Freitag bleibt die Küche kalt, wir holen uns Abendessen vom Lieblingsrestaurant. Für die ist es jetzt der einzige Umsatz und für uns bequem und lecker. Jeder bei sich zu Hause, essen wir gemeinsam und gleichzeitig, die Bildergalerie zeigt, was es bei den anderen gibt. Wer selbst kocht, ist natürl...
  • Stuttgart

    Initiator

    Wolke8 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Alle die mitmachen, bekommen einen Link für das Zoom Event. Wir sehen und hören uns dann via Internet. Am Freitag treffen wir uns und testen, ob alles funktioniert, besprechen die Gänge und Einkaufslisten und am Samstag Abend wird dann live gekocht Wer Fragen zum Thema Zoom hat, kann sich gern bei m...
  • Belladona Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    Belladonna Wie soll die Frau sein Wie soll die Frau sein: schön, intelligent, unterhaltsam, erotisch, erfolgreich, souvären. Mit atemberaubenden Verwandlungen gelingt der Protagonistin Helena George der Spagat vom mädchenhaften Clown zur umwerfenden Frau. Ein wahres Rollenkaleidoskop! Wir erleben ei...
  • Ottobrunn

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    RAPHAEL WRESSNIG & THE SOUL GIFT BAND (A, I) feat. Vocalist GISELE JACKSON (USA) Gisele Jackson – lead vocals Raphael Wressnig - Hammond B-3 organ, vocals Enrico Crivellaro - guitars Hans-Jürgen Bart - drums Unter dem Titel „A Celebration of Soul, Funk, Rhythm & Blues“ tritt am ersten Abend ...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Die Dirigentin Oksana Lyniv gibt ihr Debüt mit zwei Standardwerken des klassisch-romantischen Repertoires: Mendelsohn " Italienische", sowie Mozarts "Sinfonia concertante." Die ukrainische Dirigentin Oksana Lyniv sorgte in den letzten Jahren vielerorts für Aufsehen und Begeisteru...
  • München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    MIT MATTHIAS BUBLATH UND HANSI ENZENSPERGER Weitere Details und Zugangslink s. https://unterfahrt.de/programm-detail.php?dateID=7189
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Mision Supergau Teil 1 ( Wiederholung des Events von letzter Woche - falls Interesse besteht) Auch im Lookdown gibt es tolle Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben.... Warum nicht auch mal mit rätseln am PC. Wir haben letztes Wochenende schon die " Escape Room Welt gerettet". Wer es uns nacht...
  • Samstag, 21.11.2020
    15 Events
  • München

    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

    ACHTUNG! Der Marsch ist vom Veranstalter mittlerweile als Hike alone ausgelobt. Den 100-Kilometer-Marsch gibt es schon seit Jahren in München. Nun gibt es auch endlich einen Little Mammut in München. Hier ist er! 30 und 55 Kilometer sind die Distanzen. Und diesmal gibt es alle Highlights bei Tagesli...
  • Windshausen

    Initiator

    *daPeter (63)

    Ich möchte auf das Kranzhorn im Inntal gehen. Gehzeit ca. 2,15 Stunden rauf und 1:45 runter. Es ist Winter!! Bitte entsprechende Ausrüstung mitnehmen. Verpflegung bitte mitnehmen. Aufgrund Corona ist eine Einkehr nicht möglich. An Berg nur eine Brotzeit. BITTE unbedingt Grödel mitnehmen. Aufgrund Co...
  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Auszug aus der Ankündigung: Hallo, wer sich bewegt, fühlt sich gut. Und wer sich gemeinsam mit anderen bewegt, fühlt sich noch besser! Zusammen ist man eben stärker – in Corona-Zeiten aber auch mehr Risiken ausgesetzt. Wir bieten dir deshalb eine tolle Alternative, mit der du geschützt trainieren un...
  • Schwieberdingen, Deutschland

    Initiatorin

    sunandwind (59)

    Ich muss mich wegen Umzug verkleinern, und habe viele Möbel abzugeben, z.B. rotes Ecksofa aus Leder, Schränke, Vitrinen, auch ein Aquarium mit Außenfilter und Unterschrank (schwarz), hochwertiges Keyboard (Yamaha) mit Gewa-Tasche, großer Webergrill (Holzkohle, 67cm Durchmesser) mit Abdeckplane, auch...
  • Walken mit Power Bestätigungsevent

    München, Deutschland

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Wer hat Spass kreuz und quer durch den Englischen Garten/ Isar zu walken(ca.2 Stunden) ,gerne mit und ohne Stöcke,aber mit Power. Wenn es leicht regnet, gehe ich auch. Wir finden auch evtl. einen offenen Kiosk Evtl.Trinken und Brotzeit mitnehmen Vollkommener Haftungsausschluss. Wir gehen mit Abstand...
  • Kränze selber binden Bestätigungsevent

    Fischbachau

    Initiatorin

    Ekirlu (61)

    Einen individuell kunstvollen Kranz binden aus verschiedenen Materialien - Tanne, Wacholder, Thuje, Lavendel, Baumrinde, ..... Bereits gebundene Kränze stehen als Inspiration zur Verfügung und/oder können auch erworben werden. Ich stehe die Wochen vom 15. - 29.11. nachmittags zur Verfügung. Bitte 2 ...
  • München

    bis 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2020 ich freue mich das Neue Jahrzehnt mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in de...
  • Gertas Lesekreis Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    lilacat (66)

    Der Termin ist nur vorläufig, verschiebt sich evt. auf Anfang Dezember! Thema dieses Lesekreises wird "DDR" sein. Gern Kurzvorstellung eines Buches zum Thema. Der Lesekreis 2 wird eine Woche nach diesem stattfinden zum Thema "Reisen". Bitte meldet euch je nach Interesse an bzw. u...
  • Zenith München

    Initiatorin

    14li03 (57)

    Eisbrecher im Zenith. Wer kommt mit? Ticket bitte selbst besorgen. z.B. Eventim Ich habe meine Karte schon. *** Teilnahme natürlich auf eigene Gefahr.
  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Der Spielbetrieb des Staatstheaters am Gärtnerplatz ist auf Veranlassung der Bayerischen Staatsregierung voraussichtlich bis 30. November 2020 eingestellt. Dies nimmt das Theater zum Anlass, erstmalig eine Spielzeitpremiere live auf seiner Website zu streamen. 19.00 Uhr - 21.10 Uhr, Eine Pause nach ...
  • München

    ab 45 bis 57 Jahre

    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Erst mal einen Kaffee zusammen trinken gehen zum kennen lernen und bei symphatie Privat Discofox Tanzen. Wegen Corona geht es ja leider nicht anders. Habe CDs zum lernen.
  • Ottobrunn

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    LAURA KIPP – die neue Stimme des deutschen Jazz Laura Kipp (voc) Jens Loh (b) William Lecomte (p) Eckhard Stromer (dr) Die junge außergewöhnliche Sängerin Laura Kipp ist tief verwurzelt im Jazz. Und doch weckt ihre Stimme auch Assoziationen an Folk und dem Chanson. Die Wahlpariserin stand schon auf ...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Wer will es versuchen???? Wir haben ja schon im ersten Lockdown zusammen online gepokert und jetzt geht es eben weiter.... Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Turnier startet um 19.25 ( kann ich als Eventstart nicht eingeben daher 19.30)....es iist noch eine verspätete Anmeldung bis 20min nach T...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Um die Architektur des Konzerthauses auch von der Couch aus erlebbar zu machen, wurden aus den Hausführungen die "ZuHausführungen". Es entstanden insgesamt 28 Kurzvideos, in denen die Guides des Hauses die spannendsten Orte der Elbphilharmonie und der Laeiszhalle vorstellen - und auch eini...
  • München

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Am 21.11.2020 ab 20 Uhr heißt es wieder das gekühlte Augustiner und vielleicht a Schnapserl bereithalten. Die Wuidara Pistols werden uns mit Rockklassikern, Austropop und sicher einigen Musikwünschen den Abend versüßen. Den Link zum Stream poste ich dann rechtzeitig auf der Pinnwand. Das Konzert wir...