1336 spannende Events finden statt

17.139 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 16.04.2020
    4 Events
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Für diese Online-Lach-Session brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Internet-Zugang und Kamera/...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    AB 19uhr ist der Tisch offen und ihr könnt dazukommen wann immer ihr spielen wollt und der Tisch noch offen ist. Da sich vielleicht nicht jeder traut an einem Turnier mitzuspielen gibt es Samstags für ein paar Stunden die Möglichkeit an einem "Stusis-Tisch" zu üben. Wer sich zusätzlich übe...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • München

    Initiatorin

    Églantine (62)

    Liebe Mit-Meditierenden, In dieser besonderen Zeit müssen wir flexibel sein und die Online Möglichkeiten nutzen. Daher biete ich euch eine gemeinsame Meditation life per Video. So können wir uns sehen, hören, uns austauschen.....und zusammen meditieren. Jede(r) Meditations-Interessierte ist herzlich...
  • Freitag, 17.04.2020
    10 Events
  • München und Umgebung

    Initiator

    Groooveman (58)

    Fotografieren geht immer und immer noch! Also, ... folgendes Experiment: Ihr bekommt eine Foto-Aufgabe/ein Thema oder einen Gegenstand genannt, die/das oder den es gilt, innerhalb einer Woche kreativ  um- oder in Szene zusetzen. Zuhause, im Garten oder auch beim erlaubten  Spaziergang. Das Event ste...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Die Schauspieler*innen des Residenztheaters spielen, lesen und erzählen kurze Szenen aus den aktuellen Stücken, Ausschnitte aus Lyrik und Literatur für euch ganz persönlich und live am Telefon. Ab sofort kann man sich HIER einen Termin buchen. First come, first serve! Die Anmeldungen werden nach Dat...
  • Vor Ort

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Beweglicher Körper - Wacher Geist Menschen machen mit Feldenkrais erstaunlich und ermutigende Erfahrungen. Begleitet und angeleitet findest Du heraus, was in Dir und Deinem Körper steckt und entdeckst dadurch ungeahnte Möglichkeiten. Die Feldenkrais-Methode wirkt positiv auf Körper, Geist und Seele....
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • München und Umgebung

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    getintouch (69)

    Liebe Salon-Segler, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und in Kontakt bleiben, lade ich ich zu einem virtuellen Treffen nach Ostern ein. Spätestens am 17.04. findet Ihr den Link zur Teilnahme hier auf der Pinnwand. Stellt euch ein Bierchen, Weinchen oder Teechen neben die Tastatur und lasst...
  • jeder bei sich zu Hause aber gemeinsam

    Initiator

    Unkraut (72)

    Am Freitag bleibt die Küche kalt, wir holen uns Abendessen vom Lieblingsrestaurant. Das ist lecker und bequem und kommt dank eigener Getränke sogar billiger, als wenn wir ausgegangen wären. Gleichzeitig sind Bestellungen für die Restaurants jetzt der einzige Umsatz. Wer selbst kochen möchte, darf na...
  • gedanklich im Münchner Künstlerhaus

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Wenn wir schon nicht gemeinsam im Münchner Künstlerhaus den Klängen der Taschenphilharmonie und den Erläuterungen von Hr. Stangel lauschen können, dann lasst uns doch am Rechner treffen: .............................................. Liebe Freunde der taschenphilharmonie, wie wir es letzte Woche bei...
  • daheim

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    Die Newcastler haben gezeigt, wies geht. https://www.youtube.com/watch?v=Yf3rY8stCRQ Macht eine Disco aus einem Zimmer, zieht Euch was Schickes an und los gehts. Gleichzeitig. Zur gleichen Musik. Titel werden noch überlegt.
  • München

    ab 24 bis 50 Jahre

    Initiator

    Marco (47)

    Hallo zusammen, der nächste Stammtisch der jungen MüSis findet aufgrud der aktuellen Situation wieder virtuell als Videochat statt. Dazu habe ich für 20 Personen einen EVENTS & FRIENDS Videokonferenzraum beim Anbieter ZOOM eingerichtet. Die Meeting-ID bzw. den Link zum Videochat und das Zugangsp...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • Samstag, 18.04.2020
    7 Events
  • München

    Initiator

    Waldauge (59)

    Ich esse ganz alleine ein Eis. Ich darf leider nicht 0 bei der Anzahl der Teilnehmer eintragen. Aber mit dem Bestätigungsvorbehalt kann ich ja dafür sorgen, dass ich allein bleibe.
  • Bilder hier in der Eventbeschreibung

    Initiator

    Unkraut (72)

    Viele von uns beginnen im April 2020 zum Schutz ihrer Mitmenschen Masken selbst herzustellen. Eine ständige Fotoausstellung unserer Produkte soll den Trend unterstützen. Melde Dich an und lade ein Bild Deiner Maske hoch. Den Termin setze ich jede Woche weiter, bis auf Weiteres. Jeder Teilnehmer soll...
  • jeder daheim

    Initiatorin

    DancingQueen (48)

    Link gebe ich kurz vorher an der Pinwand bekannt. Einfach dem Spiel beitreten. Keine Registrierung notwendig. 3 Runden. Dauer ca. 30 Min.
  • Internet bzw. zuhause

    Initiator

    Schattenparker (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    EBM - Dark Electro - Rhythm ‘n‘ Noise - Industrial Nun hat das Supervirus auch uns, die Spezialisten für düstere Infektionen, erwischt. Deshalb streamen wir live. DJ Mephisto fällt aus gesundheitlichen Gründen leider aus. DJ Sordid springt für ihn ein. Als Special Guest ist Simon Briggs aus UK zuges...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    anmelden im Club und am Tisch ist ab sofort möglich Inzwischen haben wir ja schon einige Male gepokert mal mit Turnier mal an einem offenen Tisch einfach ein wenig geübt und Spaß gehabt ( vor allem wenn man sich zusätzlich über Zoom einwählt. Jeder der schon dabei war kann was darüber erzählen - und...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    In diesen Osterferien machen wir gemeinsam eine virtuelle Reise durch Portugal. Die Teilnehmer des Events können eigene Fotos aus Portugal einstellen oder einfach nur die Fotos der anderen Müsis ansehen. Somit soll ein Urlaubsfeeling zuhause erzeugt werden. Nach CORONA werden vielleicht Urlaube ande...
  • Sonntag, 19.04.2020
    12 Events
  • München, Deutschland

    Initiatorin

    MaikindL (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Beginn: ab sofort 3. Wochenwurm gereimt/erzählt für das Kind in uns sehr gerne auch an Kinder weitergeben, die vorerst ihren Text auf Papier schreiben. Nach dem bekannten Volkslied s.u. Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Fluglein hätt flög ich zu dir Weils aber nicht kann sein Bleib ich allhier....
  • gedanklich in der Kunsthalle München

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Da das Wetter am Sonntag Vormittag nicht gar so toll sein soll, könnten wir uns doch die virtuelle Ausstellung der Kunsthalle München ansehen. Link auf der Pinnwand
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Jeder für sich, das Wetter soll ja ganz gut werden...ich habe mir die App Geocaching kostenlos runtergeladen. Da kann man schon ganz ordentlich Schätze suchen, die Premium-Variante gg Gebühr hat noch einig mehr auf Lager... Hervorragend gegen Langeweile, zu Fuß oder mit dem Rad...einfach nur so als ...
  • München

    Initiator

    8sam u. Entschleunigt (61)

    Nachdem das erste virtuelle Meditations-Event allen Beteiligten so gut getan hat, soll es nun, solange man sich nicht persönlich zum Meditieren treffen kann, jeden Sonntag ein gemeinsames Meditations-Event geben: Jeder für sich zu hause, aber mit dem Wissen dass andere Menschen zur selben Zeit ebenf...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lachtreffen wie im Park, nur online. Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Deshalb hört das Grübeln auf. Für diese Online-Lach-Sessi...
  • München

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Erst mal zu eigentlichen Thema, Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nichts, .. so geht ein Kinderreim den ich mal gelernt habe, es gibt sogar einen Song dazu. Abzulichten, gilt alles was in der Besteck Kiste drin ist, entweder einzeln, mehrere Viele, pro Teilnehmer bitte nur max. 3 B...
  • Bayern

    ab 18 bis 92 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Das ist ein Rätsel-Event. Wer errät, was das für ein Autotyp das ist der in einer Deutschen Autofabrik in der Nachkriegszeit produziert wurde, bekommt bei meiner nächsten coronafreien Wanderung in der Gaststätte ein Getränk bis max. 5,00 € als Preis, bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet d...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • #IchBleibZuhause,München

    Initiatorin

    Blümchen11 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir brauchen etwas positives in diesen Zeiten. Jeder teilt etwas von sich,für andere! Ein schönes Erlebnis,ein toller Spruch,Witz oder Gedicht.Oder einfach etwas,was Ihr macht um Euch gute Stimmung zu machen! Ich freue mich auf Eure Berichte...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Die letzte Müsi Street Art-Tour vor der Corona-Krise, die am 14. März 2020 stattfand, wird hier mit Fotos und Infos nachgestellt. Nach Abschluß der 1. Virtuellen Street Art-.Tour durch Mannheim gehts dann hier los. https://www.muenchnersingles.de/event/115762 Zeitzeugen (= Teilnehmer) des Events vom...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Ungewöhnliche Zeiten verlangen ungewöhnliche Maßnamen…. und „Events“. Bei unserem „Event“ machen sich die Teilnehmer auf die Suche - nach positiven Nachrichten und - fundierten Berichten, wie die Welt nach der Corona-Krise aussehen wird. Zukunftsforscher blicken gerade jetzt über den Tellerrand in d...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Karl Valentin & Liesl Karlstadt in einem ihrer berühmten Kurzfilme. Ein sehr lustiger, zur aktuellen Situation ganz gut passender Sketch. gültig vom 03.04.2020 bis 20.04.2020 Film, ca. 4 min, Deutschland, 1941 Hier gehts zum Video: Siehe Pinnwand