1372 spannende Events finden statt

17.166 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 12.01.2020
    44 Events
  • Bayrischzell, Staatsgrenze Landl

    ab 40 Jahre

    Initiator

    bastelwastl (66)

    Mittelschwere, bis schwere Bergwanderung durch Schnee. Ihr seid ja jetzt gut trainiert, und das ist auch wircklich erforderlich! Kombirodeltour: Wir gehen diesmal ganz anders, über die Aschenalm und Saurüssel (1530mtr), dann weit am Kamm entlang über Ascherjoch (1557mtr) aufs Trainsjoch von der Süds...
  • Kufstein

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Gyandipma (59)

    Das Wetter soll schön werden, da will ich nochmal in die Berge! Wir fahren mit dem Meridian um 8:52h von München-Ost nach Kufstein, von dort aus mit dem Bus zum Eingang des Kaisertals (wenn der Bus nicht fährt, teilen wir ein Taxi.) Falls jemand ein Auto hat, können wir auch gern um 9h mit dem Auto ...
  • München

    bis 55 Jahre

    Initiator

    Mister Humour (52)

    Hallo Wanderfreunde, wer hat Lust mit mir kommenden Sonntag eine gemütliche Winterwanderung zu machen im Bereich Tegernsee oder Garmisch/ Oberammergau mit 500-700 Höhenmetern und ggf. Hütteneinkehr , genaue Tour suche ich noch heraus. Bitte meldet Euch bis Samstag 11.01. 19h am besten mit Telefonnum...
  • Flintsbach

    Initiator

    Phil06 (67)

    Zur Einstimmung im neuen Jahr eine eher leichte bis mittelleichte Winter-, Hüttenwanderung, findet nur bei gutem Wetter statt Wichtig: Dies ist keine geführte, sondern eine rein private Tour, die ich gehen möchte. Jedwede mich begleitende Person nimmt in in eigener Verantwortung und auf eigene Gefah...
  • München

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Adrian08 (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es sind circa 600hm zu bewältigen ohne Hütteneinkehr Möglichkeit ( zumindest während der Tour). Ich kann 3 Personen mit nehmen.
  • München

    Initiatorin

    Pratchettfan (50)

    Die Eishalle hat geöffnet. Etwas Bewegung auf dem Eis, jeder in seinem Tempo, und etwas plaudern. Die Bahn ist von 10:00-12:00 Uhr geöffnet. Danach eventuell noch was Essen oder Trinken, wer möchte. Mittlerweile sind wir schon eine kleine WhatsApp Gruppe von Anfänger bis Könner die sich mehr oder we...
  • Hauptstraße 32, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

    Initiatorin

    CampariSoda (59)

    Ich gehe sehr gerne Frühstücken. 2020 möchte ich einmal im Monat am Sonntag ein neues Lokal ausprobieren. Diesmal: http://myra-restaurantffb.de Bitte im Fall der Verhinderung rechtzeitig abmelden! Danke! Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich übernehme keine Haftung! Freuen würde ich mich übe...
  • Augschburg

    Initiator

    *uk* (60)

    Die Puppenkiste, wer kennt sie nicht, seit über 70 Jahren fester Bestandteil der Stadt Augsburg. Außer wenigen Restkarten sind sämtliche Vorstellungen bis Juni 2020 ausgebucht. Es lohnt sich aber trotzdem, einen Abstecher in die Fuggerstadt zu wagen und an der Führung durch die Puppenkiste teilzuneh...
  • München

    Initiator

    -Rolf- (56)

    Wer hat Lust auf rodeln und besitzt einen Schlitten? Diese Tour zur Priener Hütte ist ein schöner Klassiker. Mit knapp 3 Stunden Aufstieg haben wir etwas Bewegung und kommen gegen Mittag bei der Priener Hütte an. Dort kehren wir ein. Beschreibung der Tour siehe: https://www.rodelfuehrer.de/rodelbahn...
  • München, Sedanstraße 29

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Jugendstilcafe mit umfangreicher Frühstückskarte, für ganz Mutige gibt es auch ein "Sri-Lanka-Spezialfrühstück" https://hinterhofcafe.jimdofree.com/ Ich übernehme keinerlei Verantwortung, jeder kommt auf eigene Gefahr.
  • Pinakothek der Moderne Bestätigungsevent

    München

    ab 24 bis 45 Jahre

    Initiator

    Max (41)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Entspannter Besuch in der Pinakothek der Moderne.
  • München

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Ich freu mich über nette Müsis als Begleitung zu dieser Bildpräsentation. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr.
  • München

    Initiatorin

    CabrioTina (54)

    Dieses Mal: Frühstück und wer Lust hat kann mit mir noch durch den Englischen Garten Ri. Odeaonsplatz spazieren und ev. weiter an die Isar. Ob/wohin entscheiden wir spontan zusammen. "3. Alphabet schlemmen": Weiter geht´s mit der Essensreihe nach 26 Buchstaben. Mal ist es das Land, dann da...
  • Charlottenstraße 5, 70182 Stuttgart, Deutschland

    ab 49 Jahre

    Initiatorin

    daydreamer (62)

    gemütliches gemischtes Frühstück in kleiner Runde mit Frauen und Männern in schöner Atmosphäre .... zur Info: Ich hab meinen Hund dabei
  • Marktpl. 2, 71679 Asperg, Deutschland

    ab 44 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Ortswechsel..... Mit netten Menschen gesellig Frühstücken, sich unterhalten und neue Leute kennenlernen.... Ich werde die Teilnehmer nicht unbedingt sofort bestätigen. Es soll eine Mischung aus "alten Hasen" und "Neulingen" werden. Ohne Sympathiepunkte, einfach mehr Chancen für a...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    ab 30 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    Nicole (53)

    https://www.baron-bistro.de/images/BarON/Getraenke_und_Speisen.pdf Im Baron findet jeder was für seinen Geschmack ob Weisswurst mit Brezel oder frisches Ciabatta mit Wurst käse oder italienische Salami oder einfach nur einen Kaffee
  • 83661 Lenggries, Deutschland

    ab 42 bis 82 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Wegen großer Nachfrage ist diese Wanderung zum " Klassiker " geworden, hoffentlich im Schnee, mit Sonnenschein. Wir wandern von Bad Tölz aus, isaraufwärts nach Lenggries (bei sehr schönem Wetter über Wackersberg), dauer etwa 3,0 Stunden, ca.14 Km an der Isar entlang. Wir kommen auch an Wac...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    12. Event der Eisbadesaison 2019/20 - nur eine kleine Überwindung - aber ein großer Erfolg. "Wir machen uns durch Aerobic, Gymnastik und Joggen bzw. flott zu Fuß gehen warm, dann ist die Überwindung nicht mehr groß. Für Anfänger reicht es völlig, wenn sie nur bis zu den Knien oder bis zur Hüfte...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Als ich vor 15 Jahren zum ersten Mal in den Lachclub München 05 gegangen bin, konnte ich mir nicht vorstellen, was dort gemacht wird. Ich wusste nur, dass ich mehr Lachen und mehr Freude in meinem Leben haben wollte. Denn das fehlte mir, und ich hatte noch nichts gefunden, was mir geholfen hätte. Al...
  • Therme Bad Aibling Bestätigungsevent

    Bad Aibling

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Baden im warmen Wasser, etwas Gutes für die Gelenke und Wellness für die Seele, Kennenlernen und gemeinsam Zeit verbringen, Teilnehmer können sich auch über PN anmelden, Dies ist kein organisiertes Event, sondern das private Vergnügen jedes Teilnehmers. Meine Gruppen: " https://www.muenchnersin...
  • Pasing - Nymphenburg

    bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    findet bei Regen nicht statt, jedoch auch wenn es schneit! Zwei Schleifen werden heute gebunden: eine um Pasing-Obermenzing mit Würm, Schloss Blutenburg und Nymphenburger Kanal und die zweite um das weitläufige Schloss Nymphenburg, mit ausgedehntem Schlosspark in historischen Gatrenmauern, wobei der...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 2 Plätzen Die T...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Birgit_Josy (60)

    Diese Führung bezieht sich auf die Sanierung des Opernhauses: Was steckt hinter diesen Maßnahmen? Warum sind sie erforderlich? Wie kann das Opernhaus für die nächsten 100 Jahre fit gemacht werden? Diese und weitere Fragen rund um die geplante Sanierung und Erweiterung des Opernhauses stehen im Zentr...
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Billard ohne Höchstleisungen.....primär zum Spaß. Ggf. essen wir dann dort auch noch.
  • Wintergrillen Bestätigungsevent

    München

    bis 54 Jahre

    Initiatorin

    Dancemoves (54)

    Wer sagt, dass man nur im Sommer grillen kann? Im Winter schmeckt das Steak genauso gut. :-) Am Sonntag soll es wieder sonnig werden bei knapp 10 Grad. In der Sonne lässt es sich gut aushalten, auch sitzend oder stehend. Und mit ein paar Glühwein sowieso. :-) Mitzubringen sind Grillgut, Getränke, wa...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Vier Sänger und ein Pianist treffen sich, um eine Oper einzustudieren. Es geht um die Frage, was wichtiger ist: Geld oder Liebe? Ernesto ist in Norina verliebt. Sein reicher Onkel Don Pasquale ist gegen diese Verbindung. Mit Hilfe Doktor Malatestas schmieden sie einen trickreichen Plan um doch noch ...
  • Stuttgart

    ab 50 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Montana1 (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Stusies, Im heutigen Sonntagscafee plane ich kurzfristig einen strukturierter Austausch zu zweit und in der Gruppe. Ein kleiner Text zum Thema "Menschen in Verbindung" dient als Gesprächsgrundlage. Geeignet für Menschen, die authentische Gespräche mögen, und sich ehrliche Kontakte wü...
  • Isartorpl. 8, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Wer kommt mit? 4 Karten sind gekauft. Verfilmung des weltberühmten Musicals von Andrew Lloyd Webber mit Taylor Swift, Jennifer Hudson, Idris Elba und Judi Dench. Regie führt Tom Hopper. Einmal im Jahr kommen die Jellicle Cats zusammen, um den Jellicle Ball zu feiern. Am Ende des Abends erhält eine a...
  • München

    Initiatorin

    Sascha___ (69)

    HdK: Der Solo-Cellist des BR-Symphonieorchesters Lionel Cottet spielt in der Ausstellung "Markus Lüpertz. Über die Kunst zum Bild" Werke von Pablo Casals, Johann Sebastian Bach und des Pariser Komponistensextetts „Groupe de Six“. Unter Jean Cocteaus Federführung und Erik Saties Einfluss en...
  • Theodor-Heuss-Platz 5, 81737 München

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    https://www.adfc-muenchen.de/mtt/radreisetreff-2020/ ACHTUNG: Zielgruppe ReiseRadler: NICHT für Sportradler, sportliche Rennradler, Cyclocrosser, Mountainbiker oder Downhiller geeignet! Du machst gerne mehrtägige Fahrradreisen mit Gepäck mit dem Touren-/Trekkingrad? Du bist ein ReiseRadler oder ein ...
  • Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    atelier am bollwerk (Saal Fellini), 15:10 Uhr, FSK 12, 101 Min. Tragikomödie (Frankreich); Regie: Rémi Bezançon; Darsteller: Fabrice Luchini, Camille Cottin, Alice Isaaz, Bastien Bouillon, Hanna Schygulla, Josiane Stoleru Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurück...
  • Bowling in Feuerbach Bestätigungsevent

    Stuttgart-Feuerbach

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

    Hast Du Zeit und Laune mitzubowlen? Im Januar aufgrund der Feiertage am 2. Sonntag, sonst immer am 1. Sonntag im Monat. In aller Regel spielen wir 3 Spiele in ca. 2 Stunden. Bitte pünktlich sein, unsere Zeit läuft von 16 - 18:30 Uhr. 2 Spiele mit Schuhen Euro 11,20, 3 Spiele mit Schuhen Euro 15,70 (...
  • München

    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Hier nachlesen: https://www.mathaeser.de/mm/filmdetail/als-hitler-das-rosa-kaninchen- stahl/8EF54000012PLXMQDD Es sind Logenplätze reserviert. Wir sitzen zu sechst nebeneinander. Die Vorstellung startet um 16.15 Uhr. Vor Filmbeginn wird es sicherlich Werbung etc. geben. Bitte spätestens um 16.00 Uhr ...
  • Glühwein und so Bestätigungsevent

    Schmiden, 70736 Fellbach, Deutschland

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Mia374 (50)

    Wir beginnen das neue Jahr mit Glühwein, Apfelpunsch und was zum knabbern Ich bitte um Verständnis das ich niemanden zum Event zu lasse den ich nicht vorher schon mal auf einem anderen Event kennen gelernt habe
  • München

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    HaZ (75)

    Hallo liebe Eisstockfreunde/-innen, auf geht´s zur neuen Eisstocksaison ab 15.11.19! Wir spielen wieder in bewährter Weise in zwei Gruppen á 6 Personen zwei Stunden lang bei winterlichen Temperaturen und bei jedem Wetter. Also Mütze, Schal, rutschfeste warme Schuhe mit Spikes, Handschuhe etc..Eisstö...
  • Mutscheln Bestätigungsevent

    Wannweil

    ab 40 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    I-Biene (64)

    Mutscheln - eine Reutlinger Tradition jedes Jahr Anfang Januar, die in Gaststätten oder privat nach wie vor hoch gehalten wird. Dabei geht es um das Reutlinger Traditionsgebäck "die Mutschel", einen reich verzierten Mürbteigstern mit 8 Zacken. Um diesen Stern wird mit verschiedenen Würfels...
  • Grasiger Weg 2/1, 71642 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    hsweety (56)

    Gemütliches Beisammensein im Besen
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 for 1 h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Saun...
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Auch 2020 geht es weiter: die allsonntägliche Bühnenshow im Herzen Schwabings - die legendären Schaumschläger im Vereinsheim. Die Stammschläger Michi Sailer, Moses Wolff und Christoph Theussl begrüßen diesmal prominente Gäste auf der Bühne: Franziska Wanninger ( https://www.franziska-wanninger.de ) ...
  • München

    bis 52 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Alles ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Monaten jedes mal anderen Wirtshaus/Biergarten treffen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :-) Bitte meldet euch rechtzeitig wieder ab, wenn Ihr nicht könnt um anderen den Platz frei zu machen. Danke Bitte habt aber Verstä...
  • München

    Initiatorin

    Pratchettfan (50)

    Wer den Go Sing Choir noch nicht kennt- hier trefen sich viele Menschen die nicht unbedingt singen können müssen, um gemeinsam ein Lied einzuüben und zu singen. Ich war auf dem Tollwood das erste Mal dabei und bin begeistert! Diesmal wird The Look von Roxette gesungen. Da es bis 21:30 Uhr dauert, we...
  • Maria am Wege, 86949 Windach

    Initiatorin

    RNBDiscoqueen (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Eine Welt Förderkreis hat Ricardo Volkert und Jost H. Hecker mit ihrem Programm "Cuentos del Sur" Geschichten aus dem Süden eingeladen. Rassige Flamencogitarre Virtuose Violoncello Spanischer Gesang Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden für die Kinderhilfsprojekte des Eine Welt För...
  • München, Giesing

    Initiator

    Berry54 (69)

    Bowling für jeder der Spaß am Bowlen hat, egal ob Profi oder Anfänger. Jede Bahn ist für 4 Stunden (zwischen 20h00 bis 24h00) gebucht und bezahlt (4Std Sonderangebot). Jeder spielt so lange, bis es ihm reicht oder was auch immer! Die 4 Stunden sind kein muss. Vorzugsweise spielen 5 Spieler auf einen...
  • München Ost

    Initiator

    Dermitdemwindging (62)

    Treffen der Kykladensegler von dem Törn am 05.09.2020. Es werden nur angemeldete Personen bestätigt.