1324 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 31.08.2019
    55 Events
  • Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Eve33 (53)

    Hat jemand Lust für das Musical "Aladdin" im Apollo Theater in Stuttgart? Ich hab bislang nur Gutes gehört. Den Termin entscheiden wir dann gemeinsam - irgendwann im Laufe des Sommers. Vielleicht finden wir ja auch noch ein schönes Angebot. Ich würde auch die Karten besorgen. Allerdings nu...
  • Lermoos

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Vom Parkplatz in Lermoos geht es ohne Straßenberührung viel durch schöne Wälder hinauf zur Wolfratshauser Hütte. Ein kleiner, teils gesicherter Steig führt dann über die Gipfelstation des Grubigsteinliftes über einige Schrofen hinauf zum Gipfel des Grubigsteins, mit Kondition, Schwindelfrei und Trit...
  • Maurach

    ab 42 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Signalkuppe (56)

    Eine fantastische Kammüberschreitung hoch über dem Achensee für trittsichere Bergsteiger in toller Landschaft! Wer möchte wird dabei keinen Gipfel auslassen. Es ist aber nicht erforderlich alle Gifpel mitzunehmen. Achtung: sehr lange Bergtour! Geplante Einkehr beim Abstieg: https://www.dalfazalm.at/...
  • 3 D BOGENSCHIESSEN Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    Wir haben die Möglichkeiten neue persönliche Erfahrungen und Grenzwertigkeiten zu erlernen in einer Art die ich selbst erst neu kennenlerne. Bogenschießen in entspannter Atmosphäre ACHTUNG TEILNAHME NUR MIT EIGENER AUSRÜSTUNG UND ERFAHRUNG. Die Kosten liegen bei 20 Euro pro Person Jeder nimmt in all...
  • München

    Initiator

    Tom 61 (62)

    Klassiker Wanderung auf die Rotwand.... Wir gehen vom Spitzingsattel über Taubenstein zur Rotwand. Einkehr im Rotwandhaus. Länge ca. 15 km mit ca. 850 HM. Ich kann 3 Personen bei mir mitnehmen. https://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=7D07F10EAC09579555B5D0AE6B3A 7D67.fe1?fileId=wcghgpsjaeypkrmk...
  • Wertach

    ab 40 bis 62 Jahre

    Initiator

    Holle (54)

    Diese Grüntentour hat einen etwas längeren Aufstieg , dafür über weite Strecken recht einsam . Bei einer Gesamtlänge von 16 km und 950 hm Gehzeit ca. 7 Stunden , dürfte es wohl jedem klar sein, das dies kein Spaziergang sein wird . Logischer weise laufen wir die 7 Stunden nicht am Stück , es werden ...
  • Zillertaler Alpen

    Initiator

    Ernesto76 (47)

    Der Hochfeiler, die höchste Erhebung der Zillertaler Alpen, bietet bei guter Fernsicht ein unglaubliches Gipfelpanorama auf die angrenzende Zillertaler Gletscherwelt. Treffpunkt vor Ort, 3 Bergfexe können bei mir mitfahren. Sofern ein Teilnehmer abspringt, wird ein Bergfex von der Warteliste bestäti...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung , ab sofort monatlich wechselnde Anfangszeiten... Uhrzeit bitte beachten Wir treffen uns 15min vor Spielbeginn damit jeder noch genug Zeit zum umziehen etc. hat. Courts sind immer zur vollen oder halben Stunde gebucht....also Treffpunkt z.b. 9.45 Uhr Spielbeginn 10 Uhr. Badminton spielen in ...
  • Auf der Alz zwischen Chieming und Altenmarkt

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen). Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten, die schon an meinen Kanutouren teilgenommen haben oder nach Anfrage per PN Idyllische Tagestour auf der gemächlich dahinfließenden Alz du...
  • Krün

    Initiatorin

    gipfelglück (58)

    So wie es aussieht Sommer am Samstag! Sportliche Genusstour mit Badestopp am Ende. Am Anfang ein langer Anstieg, teilweise etwas steiler, auf gutem Forstweg und am Ende nochmal sehr steil bis zur Wallgaueralm, schieben ist hier keine Schande. Erste Abfahrt ist der Brückentrail, Einstieg kurz steil u...
  • München

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vorhersage für kommenden Samstag: 30° und strahlender Sonnenschein. Ideales Wetter für eine gemütliche Cabriotour durch die schöne Seenlandschaft am Alpenrand vor unserer Münchner Haustür. Zwischenstopps zum Aussicht genießen, erfrischen oder um uns etwas zu stärken, machen wir einfach da, wo es uns...
  • München

    Initiator

    Gradie (68)

    Wir treffen uns an der S-Bahn in Unterhaching oder entsprechend später am Waldgasthof Buchenhain. Durch den Forstenrieder Park geht es dann nach Gauting und an der Würm entlang Richtung Starnberg. Dort Einkehr; eventuell reicht es auch zum Baden. Wir können auch in Leutstetten oder dgl. einkehren. I...
  • Eching

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Frühstücken bei Ikea ist immer ein Genuss, wer begleitet mich. Danach machen wir einen Bummel durch die Ausstellung, einige Kleinigkeiten finden sich immer.
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ca. 45 km hin und rück in den Münchner Norden mit Besichtigung des Windrades Müllberg anschließend In den Biergarten am Flugplatz unterwegs noch Modellflieger oder am Rückweg leichte Radtour ein Obulus für den Leiter wird erbeten
  • Bowlen in Unterföhring Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Wir Bowlen von 11,00 - 14,00Uhr. Achtung Preiserhöhung ab 01.08.2019. Die Bahn je Stunde kostet jetzt 19,00€. Sollten sich Spieler auf die Warteliste verirren, werde ich versuchen eine zusätzliche Bahn zu buchen. Ich bitte darum, das alle Spieler pünktlich erscheinen. Danke Meine Gruppen: " htt...
  • Torbole

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Erholungsurlaub für die Toscanareisenden und weitere nette Menschen, die sich anschließen möchten. Wir freuen uns auch auf die Teilnahme von und MotorradfahrerInnen! Wir möchten dort gemeinsam oder allein - Wandern, Klettern, Schlemmen, Genießen, Radeln, Schwimmen, Faulenzen, Bootfahren, Sightseeing...
  • Stuttgart

    ab 35 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Kali28 (42)

    Liebe Singles, am Samstag, 31.8. 2019 möchten wir euch zu einem Spaziergang einladen. Wir treffen uns um 11.00 Uhr vor der Buchhandlung Wittwer/ Thalia auf der Königstraße und laufen dann zum Chinesischen Garten. Dort können wir die Natur und die Aussicht über die Stadt genießen. Nach Lust und Laune...
  • Ötztal

    ab 33 bis 53 Jahre

    Initiatorin

    fuerte (52)

    vom 31.8.-03.09. geht`s ins schöne Ötztal - ich habe mir dort vor kurzem das urige Feelfree Adventure Camp angeschaut und mich sofort in dieses schöne Resort verliebt ... 4 Tage (3 Nächte) sportliche Outdoorevents mit viel Wasser und dennoch auf komfortablem Niveau wohnen und geniessen ich möchte mi...
  • München

    bis 69 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Die Maxvorstadt und Neuhausen sind Stadtteile, den man nicht unbedingt mit Street Art in Verbindung bringt. Diese neue von High Five erstellte Street Art-Tour führt uns zu locations mit sehr unterschiedlichen Street Art-Werken. In der Maxvorstadt im Kreativquartier gibt es, abseits der Wege, vieles ...
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingle...
  • Ötztal

    ab 36 bis 53 Jahre

    Initiatorin

    fuerte (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    vom 31.8.-03.09. geht`s ins schöne Ötztal - ich habe mir dort vor kurzem das urige Feelfree Adventure Camp angeschaut und mich sofort in dieses schöne Resort verliebt ... 4 Tage (3 Nächte) sportliche Outdoorevents mit viel Wasser und dennoch auf komfortablem Niveau wohnen und geniessen ich möchte mi...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Alex2024 (52)

    Alle Plätze für Drinnen sind vergeben. Es gib noch ein paar freie Plätze im Freien. Anmeldung unter http://wagenhallen.de/2019/07/04/sommerflohmarkt/. Sind die Urlaubspläne für August schon gemacht? Wie wäre es mit einem Urlaubstag in den Wagenhallen! Wie wäre es mit einem Sommertag auf unseren Somm...
  • Oetztal

    ab 33 bis 53 Jahre

    Initiatorin

    fuerte (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    vom 31.8.-03.09. geht`s ins schöne Ötztal - ich habe mir dort vor kurzem das urige Feelfree Adventure Camp angeschaut und mich sofort in dieses schöne Resort verliebt ... 4 Tage (3 Nächte) sportliche Outdoorevents mit viel Wasser und dennoch auf komfortablem Niveau wohnen und geniessen ich möchte mi...
  • München, Sendling

    Initiatorin

    La Bionda (68)

    Schachspielen - um die grauen Zellen mal wieder zu aktivieren. Vielleicht geht ja kurzfristig was. Von Anfänger bis Grandmasters alle sind willkommen. Wir spielen miteinander, lernen voneinander und tauschen uns über die Möglichkeiten des on und offline Spielens aus. Wir brauchen Schachbrett und Fig...
  • Tübingen

    Initiator

    Caghitum123 (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wanderung zur Wurmlinger Kapelle
  • Renningen

    Initiator

    Jake Blues (64)

    https://www.freye-rittersleut.net/11-mittelalterspektakel-2019/ Nach langer Pause durch diverse Bauarbeiten veranstalten die Frayen Rittersleut wieder ihr Mittelalterspekatel,das singemäss auch den Abschluss der Saison darstellt
  • Erdinger Str. 102, 85356 Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte65 (59)

  • 72074 Tübingen

    Initiatorin

    Heiidii (62)

    Das Neckarfloß bietet die Möglichkeit zur Stadtflucht und die Gelegenheit, dem Schleudertrauma des Alltags zu entfliehen. Die Bewegung des Floßes ist gerade die richtige - sanft gleitend und geräuschlos - man findet zurück zur Natürlichkeit des Daseins. Wir treffen uns, wie immer ;-), 15:30 Uhr am E...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • party chez moi Bestätigungsevent

    München

    ab 44 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    schickse. weg. (58)

    ich mag einfach mal wieder einladen. zu tiefgründigen gesprächen bei halbprozentigen getränken und klimatechnisch vertretbarem fingerfood. im wechsel frau/frau/mann/mann/mann.also nach meinem algoritmus.
  • München, Dante-Stadion

    Initiator

    Tom (54)

    Mag jemand mit zum American Football zu den Munich Cowboys? Es ist Saison-Endspurt ...das letzte reguläre Spiel der Saison. Für die Cowboys geht es quasi um alles, da sie bei Nichtgewinnen in die Relegation müssten. Hab zwei Karten, aber eine ist kurzfristig frei geworden.
  • Spieleevent 'Open End' Bestätigungsevent

    Wolfschlugen, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Baghira (63)

    Wir treffen uns bei mir, um endlich mal wieder nach Lust & Laune spielen zu können. Jeder Teilnehmer bringt 1,2 Spiele mit, auf die er sich vorbereitet hat und erklären kann. Ob Wizzard, Dominian, Kneipenquiz, Sag's mir, Nochmal.... jedes schöne Spiel, das wir zu sechst spielen können und Spaß m...
  • Waldau, Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolke8 (59)

    Das letzte reguläre Spiel der Scorpions. Es sei denn, sie schaffen es in die Playoffs. Wer seine Karten via Internet kauft, bitte ohne Platznummer kaufen, damit wir auch zusammensitzen können. Die, die vor Ort kaufen: seid bitte pünktlich, damit wir eventuell Gruppenkarten kaufen können. Und wer die...
  • Unterensingen

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Nachdem wir beim unserem letzten Event die Idee hatten, uns mal der Küche Österreichs zu widmen, sind wir an "Kaiserschmarrn" hängen geblieben. Dass es keine Ganz Süße Angelegenheit wird, werde ich mir noch ein "Salziges/Deftiges" Rezept einfallen lassen. Ich werde die Rezepte en...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    2 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 30.08.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiatorin

    Cordula Grün (63)

    Wer hat Lust auf einen schönen Sommerabend beim Aumeister mit kühlem Bier, Steckerlfisch, Obazdn, Brezn und viel guter Laune?
  • Biergarten Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    DepecheMode (61)

    Eigentlich selbsterklärend :-) Schön wäre eine offene, lustige Runde im gefühlt passenden Alter. PS: Für den sehr unwahrscheinlichen Fall von Regen/Gewitter gäbe es auch eine Ausweichmöglichkeit in der Nähe ("Die Zwei", Hauptstr. 15, Neubiberg), aber die Vorhersage sagt ja stabiles sonnige...
  • Ludwigsburg

    ab 40 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    Wer hat Lust in geselliger Runde einen gemütlichen Spieleabend mit Brett- oder Kartenspielen (kein Skat, Binokel o. ä.) zu verbringen? Da die meisten Spiele nur zu 6. spielbar sind, und ich selbst mitspielen will, ist die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt. Ich habe selbst über 100 Spiele zuhause, da dür...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Wenn Rafael Pareja mit seiner Band die Bühne betritt, ist Vorsicht angesagt! Denn bei dem unwiderstehlichen Rhythmus Lateinamerikas sind erhöhter Puls und Herzschlag garantiert. In ihrer Musik treffen sich die Klänge des New York Salsa mit den Traditionen Kubas und Afrikas und dem Temperament Latein...
  • Trichards Bestätigungsevent

    München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    Restaurant & Weinbar im Münchner Lehel Wir servieren Ihnen saisonale Gerichte mit einer großen Auswahl an deutschen und internationalen Weinen. Sehr gute Kritiken auf Google https://www.trichards.de/
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Es darf wieder getanzt werden von 19 bis 22 Uhr, aber nur bei schönem Wetter, das heißt: mindestens 20° und kein Regen! Getränke + Snacks selber mit bringen!
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    In der Gartenanlage lecker Griechisch Essen. Lageplan unten.... Gut MVG erreichbar U Bahn Westfriedhof und auch mit der Trambahn. Nähe Dantebad Versuche um 11 Uhr heute ,noch einen Tisch zu reservieren.
  • Sophies Brauhaus Stuttgart, Marienstraße 28, 70178 Stuttgart

    ab 20 bis 40 Jahre

    Initiator

    ArthurDent (41)

    Lust ein paar nette Leute aus der Region Stuttgart kennen zu lernen? Dann bist Du hier genau richtig.
  • Tischkicker Bestätigungsevent

    Asperg

    Initiatorin

    BistDuhierFragezeiche (59)

    Ich möchte mal wieder richtig kickern. Keine Ahnung, was noch geht. Wer macht mit? Eine kleine Stärkung bereite ich vor, wer mag, bringt was mit. Ich habe Wasser und Saft im Haus. Anderes bitte mitbringen.
  • gegenüber Bahnhof

    Initiatorin

    Switha (61)

    Schorndorfer Weintage mit der Band Cassandra and the Boyz. Wir treffen uns gegenüber dem Bahnhof, Kirchgasse 30
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Handlung: Wie soll die Frau sein: schön, intelligent, unterhaltsam, erotisch, erfolgreich, souvären. Mit atemberaubenden Verwandlungen gelingt der Protagonistin Helena George der Spagat vom mädchenhaften Clown zur umwerfenden Frau. Ein wahres Rollenkaleidoskop! Hintergrundthema dieses Theaterstücks ...
  • Starnberg

    bis 65 Jahre

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    Dresscode: White. Die White Night im Hugos Beach Club ist eine moderne Party in chicem Ambiente. Guter Sound sorgt für die perfekte Partystimmung. Vor einzigartiger Kulisse tanzen wir gerne durch eine "heiße" Sommernacht. Bei Interesse an weitere Events freu ich mich über Eure Anmeldungen ...
  • Innerer Nordbahnhof 1, 70191 Stuttgart, Deutschland

    ab 29 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (61)

    https://m.facebook.com/events/2308019982850546?ti=icl Samstag, 31.08.2019 ** Urlaub in den Wagenhallen mit »LOVE OR CONFUSION 1965∇1975« WOODSTOCK ANNIVERSARY PARTY DJ Peacemachine aka Frank Drake w/Analog Psychedelic Liquid Light Show by Phoenix Retro Light ∇Psychedelic∇Rock∇Revolution∇Diamonds∇Woo...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Fabi-.- (27)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im nero findet jeden Samsag die Dark Night statt, zur Info dort wird Hauptsächlich Goth und Cyber gespielt.
  • München

    Initiator

    Moscito (55)

    Münchens größte 90ies Party! FREE WODKA BULL WELCOME DRINK! 2 Areas - 1 Preis! 90er und 2000er Area / Partyweapons an den Decks: DJ Gigi Smart (Milchbar90 Resident) / DJ Flo Flame (2000er Specialist) Exclusive 90er Original Video Show! (Main Area) START: 21 Uhr!
  • Karls-Passage 1, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolke8 (59)

    Wieder Currywurst mit Champagner. Und man bekommt wirklich so viel Champagner, wie man schafft.
  • Mega 90er Rave Bestätigungsevent

    München

    bis 53 Jahre

    Initiatorin

    Dancemoves (54)

    90er Jahre Rave mit allen Partyhymnen und Technohits aus der guten alten Zeit. L i n e u p: DUNE, Talla 2XLC, Future Breeze, Mayze, Jonny the Pony Bitte besorgt eure Tickets selbst, entweder im VVK oder an der Abendkasse VVK: 19 Euro https://mega90erravemuc.eventbrite.de / Abendkasse: 25 Euro Wenn g...
  • Stuttgart

    ab 18 Jahre

    Initiator

    pitrak (53)

    …. Modern-Alternative-Rock Party …. Nu Metal und Modern Metal .... 5 Finger Death Punch, Volbeat, SoaD, Linkin Park … Tool, A Perefect Circle, Karnivool, Gojira, Dredg .... Das jüngere Geschwisterlein vom Crossing all over the 90's hat auch einige Bulldozergene mitbekommen. Es hat ihm/ihr/X nicht ge...
  • Äthiopien

    Initiatorin

    Maria Luise (62)

    In eines der ärmsten Länder der Welt reisen? Eines, welches in den letzten Jahrzehnten vor allem mit Schlagzeilen von Hungersnot und Bürgerkrieg auf sich aufmerksam gemacht hat? JAAAAA, zum Dach Afrikas zur Wiege der Menschheit! JAAAAA, denn Äthiopien ist eines der vielfältigsten Länder Afrikas: jah...