738 spannende Events finden statt

8.564 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 16.08.2019
    23 Events
  • Wolkenstein

    Initiator

    Ernesto76 (42)

    Der Aufstieg am Kaiserjägersteig zum kleinen Lagazuoi ist eine äußerst lohnende und aussichtsreiche Bergtour mit Klettersteigeinlagen. Die prächtige Gipfelschau, für die relativ niedrige Gipfelhöhe, ist ein Traum. Einkehrmöglichkeit: Lagazuoihütte 2752 m >> Badesachen mitnehmen, da vermutlich ...
  • Warching

    von 30 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    ingebandit (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    siehe https://roadbooktouren.de/warching-d-16-08-2019/ und https://roadbooktouren.de/warching-d-17-08-18-08-2019/ Ich habe mich zu dem Training und zu dem darauf folgenden Enduro Wochenenende dort angemeldet. Falls jemand interesse hat ich kann noch 2 Personen mit Motorrad mitnehmen. Bitte jeder sel...
  • München

    Initiatorin

    violett_a (55)

    Die Jugendlichen brauchen Verstärkung. Durch die Anwesenheit Erwachsener. Jede*r Teilnehmer*in zählt. Inzwischen gibt es Parents, Scientists, Omas und Opas, Förster for future. Und MüSis for future, natürlich -:) Sei ein Teil der Veränderung! Die Wissenschaftler sagen, dass eine Begrenzung der Erwär...
  • Wildmoos 11, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

    von 28 bis 70 Jahre

    Initiator

    go4fun (55)

    Die meisten Golfspieler wären sehr zufrieden, wenn zumindest einmal im Leben eine komplette Golfrunde auf höchstem Niveau gelingen würde. Kein Problem ist dies auf dem auf 1300 m Höhe gelegenen Golfplatz Seefeld-Wildmoos! Ja, diese Golfanlage zählt zu den Kultplätzen, die man unbedingt gespielt habe...
  • Rottach Egern, Nördliche Hauptstraße s. Track

    unter 65 Jahre

    Initiatorin

    **Simone** (53)

    ... ich lass einfach meine Beschreibung von früher so stehen: Leichte mtb einsteigertour. Wir starten über den Bauer in der Au zur schwarzen tenn, Einkehr siebenhuetten, dann zurück nach Rottach, ueber den Wallberg Höhenweg zum Ausgangspunkt. Fahrzeit ca. 3-4 Stunden. 40 km. Höhenmeter ca. 600 Fahrt...
  • Seefest Bad Wiessee Bestätigungsevent

    Bad Wiessee

    von 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Sosu (53)

    Liebe Müsis, es ist mal wieder so weit das Seefest in Bad Wiessee findet am 16.08.2019 statt, wir treffen uns nach Absprache, bitte gebt mir daher Eure Tel- Nr. bei Anmeldung oder schreibt mir einfach hier eine Nachricht. Ich würde Euch gern am Nachmittag treffen, da dort schon einiges geboten wird ...
  • München

    Initiator

    happy hours (61)

    nur bei Biergartenwetter, ein Event für alle ... Biergarten mal ganz anders wird sehr viel los sein, tanzen im Biergarten ... es ist ein Erlebnis Homepage: http://www.harlachinger-einkehr.de Anfahrtsbeschreibung: siehe homepage Harlachinger Einkehr
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (51)

    Kochrezept für die Freitags - Federballer: - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball! - bis zu 20 Spielende - 4 Nylon-Federbälle der Marke Yunex Mavis 350, grüne Banderole - eine Prise sportlich ambitionierter Ehrgeiz - eine Prise respektvoller Umgang untereinander - nach jedem Spiel...
  • München

    von 45 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Nova 2019 (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auf eine Maß
  • Tac-Spielen in Landsberg Bestätigungsevent

    Landsberg am Lech

    von 42 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sommerregen1 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich suche begeisterte Tac-Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend bei mir abhalten. Anfänger sind auch herzlich willkommen! Ich freue mich auf einen geselligen Spieleabend! Ich behalte mir vor, Mitgleider meiner Gruppe "Tac-spielen in Landsberg" bevorzugt zu bestätig...
  • "Steckerl"fischessen Bestätigungsevent

    München

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Wurschdl (49)

    Die Fischzucht Ertl ist bekannt für ihre Fischessen. http://www.fischzucht-ertl.de/ Der Biergarten ist Überdacht und findet auch bei Regen statt. Ich freue mich auf eine gemütliche Runde
  • TAC spielen in Augsburg Bestätigungsevent

    privat

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (63)

    Nachdem mich auch der Virus des TAC-Spiels erwischt hat ich ein eigenes 4er-Brett besitze möchte ich die Tradition des monatlichen TAC spielen nachkommen. Niemand muss perfekt sein und wird auch nicht an seinem Können gemessen! Daher auch gerne Mitspieler mit wenig Erfahrung! Es soll ein Abend werde...
  • München

    Initiator

    hoverboard51 (51)

    Ich übernehme keine Haftung ! (für nichts und niemanden). Vielleicht melden sich Menschen an, die selber schon in Indien waren und von Ihren Erfahrungen/Reisen berichten können, muss aber auch nicht sein, jeder ist herzlich willkommen, der aufgeschlossen und kommunikativ ist.
  • München

    Initiatorin

    Still Me (54)

    https://www.muffatwerk.de/de/events/view/4462/50-jahre-woodstock-1-da y-of-peace-music Dieses Event ist auch einfach als Hinweis für alle Musikinteressierten gedacht - sicher unmöglich, sich in dem zu erwartenden Gewimmel (Eintritt frei) zuverlässig zu treffen... aber wir können´s ja versuchen :) Es ...
  • Germering

    Initiatorin

    Elli16 (62)

    Auch dieses Mal wieder Stammtisch in der Wunderbar, wo wir auch bei schönem Wetter die Möglichkeit haben im Freien zu sitzen. Bitte nehmt Euch für die späteren Stunden was zum Drüberziehen mit. Da wir schon 9 Personen sind die ohne Anmeldung kommen, da sie zum Teil keine Premiummitglieder mehr sind,...
  • 81667 München, Zellstr.4,

    Initiator

    happy hours (61)

    WOODSTOCK FEELING, 50 Jahre Woodstock Non stop Live on stage: "Woodstock Tribute Band" musikalische Top Besetzung mit: Claudia Cane !!!, Dr.Will, Buck Roger, Erin Perry, SAN2, Olaf Griebe, Marc Dorendorf, Schorsch Hampel, Peter Oskar Kraus, Petra Leu, ... u.v.m Claudia Cane: https://www.yo...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (47)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • München

    Initiatorin

    teufelsbraten (62)

    Zur Abwechslung mal norddeutsch in netter Runde http://agnes-neun.de
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    exultet (71)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • München

    Initiator

    arktis (58)

    „Ich fühle in mir ein Herz, das die ganze Welt lieben will!" - Don Juan Weiberheld, Herzensdieb, Lüstling, Frauenliebling, Womanizer, Charmeur. ​Molières brilliante Komödie erzählt sinnlich und in bestechend scharfen Bildern von jenem großen Eroberer, der in Lust, Rausch und Liebesspiel das Glü...
  • Austro-Pop-Party Bestätigungsevent

    München

    unter 53 Jahre

    Initiatorin

    Dancemoves (50)

    Für alle Fans von Backhendl, Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn, Fendrich, Ambross, Seiler & Speer & Co. gibt es mal wieder die Möglichkeit, sich erst kulinarisch verwöhnen zu lassen und hinterher die Kalorien bei flotter Mitsing-Musik abzutanzen. So ab 22 Uhr verschwinden die Tische in der Mi...
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Arnica (56)

    Wer mag zu dieser schon fast legendären Komödie mitkommen? Hier die Infos zur Veranstaltung: Veranstaltet durch: CreArgo gGmbH „Ich fühle in mir ein Herz, das die ganze Welt lieben will!" - Don Juan Weiberheld, Herzensdieb, Lüstling, Frauenliebling, Womanizer, Charmeur. ​Molières brilliante Kom...
  • München

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    ROCK44 (58)

    Super feiern auf die besten Kulthits aller Zeiten aus Rock und Pop mit DJ Jeremy Heart Abfeiern, Flirten und Wohlfühlen im schönem Clubambiente des Na...
    Kosten: AK 9,--, mit Gutschein von www.ue40-party-muenchen.de verbilligt 7,-- bis 21.30 Uhr
  • Samstag, 17.08.2019
    30 Events
  • München

    Initiatorin

    Aiweina (52)

    Schöne, anspruchsvolle Tour, teilweise mit Drahtseil gesicherte Passagen 17.08. bis 19.08.2019 Bitte unbedingt die Tourenbeschreibungen lesen! Jede/jeder geht auf eigene Verantwortung/eigenes Risiko. Ich bin keine Tourenführerin. Damit alle Spaß an der Tour haben, bitte unbedingt selbstkritisch prüf...
  • Hochfelln, 83324 Ruhpolding, Deutschland

    von 30 bis 48 Jahre

    Initiator

    Richy1974 (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mittelschwere Bike and Hike Tour um und auf drn Hochfelln. Siehe Outdoor Active 1100Hm, 30Km Kann ggf. noch 2 Personen samt Moutainbike mitnehmen. Keine E-Bikes! Radeln und Wandern auf eigene Gefahr.
  • Garmisch Partenkirchen, Karl-u.-Martin-Neuner-Platz 1,

    unter 65 Jahre

    Initiator

    jojo_57 (62)

    Wir treffen uns beim Münchner Weißwurstpapst, Gaststätte Großmarkthalle Wallner, Kochelseestr. 13, 81371 München, zu einem zümpftigen Frühstück. Im Anschluß gehts nach Garmisch in die Partnachklamm. Wir fahren mit der Echbauerbahn zur Bergstation. Als erstes suchen wir die neue Kaiserschmarnalm hoch...
  • Murnau

    von 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    cougar55 (69)

    Die landschaftlich reizvolle Route führt uns vom Bahnhof Murnau über Guglhör zum Weiler Stern. Von dort geht es steil abwärts über Kleinweil ins Loisachmoor. Entlang des Triftkanals gelangen wir ins Klosterdorf Benediktbeuern. Im Klosterbiergarten erholen wir uns von den Strapazen des Radelns. Auf d...
  • Walchsee

    Initiator

    Mr. Saxobeat (55)

    Vom Walchsee aus lässt sich die Priener Hütte sehr gut anfahren. Der Weg ist immer abwechslungsreich und nie zu steil (für MTBler). Die Priener Hütte liegt nur auf ca 1400 Metern Höhe, fühlt sich aber immer so schön hochalpin an. Es Führt auch weit und breit keine Seilbahn hoch, was zu einer gewisse...
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (42)

    Lieber Stricker/innen, habt ihr Lust, dass wir zusammen ganz gemütlich in das Wochenende starten und gemeinsam im Karstadt Oberpollinger frühstücken und die Nadeln klappern lassen? Zum Frühstücken gibt es dort alles was das Herz begehrt (es kann selbst zusammengestellt werden). Ansonsten ratschen, t...
  • Ohlstadt

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    BergBiene (50)

    Die Bergtour (1100 HM) erfordert eine gute Kondition und Trittsicherheit, denn wir gehen sehr zügig auf den Heimgarten. An der Bärenfleckhütte machen wir eine Trinkpause. Unser Aufstieg dauert ca. 2 Stunden. Auf der Heimgartenhütte geniesen wir unsere Mittagspause mit einem herrlichen Panoramablick....
  • Kochelsee und Loisach

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen). Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten, die schon an meinen Kanutouren teilgenommen haben oder nach Anfrage per PN EINBOOTEN: beim Parkplatz Klosterbräu Schlehdorf, Seestraße 2,...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    Wer hat sich schon die 5 Höfe einmal genauer angesehen? oder bemerkt, dass sich in ihnen die Philosophie von Michel Foucault (1926 - 1984) zu den Themen "andere Räume" und "offen und geschlossen" widerspiegelt? Wer hat bemerkt, dass dort (ganz anders wie in anderen Einkaufszentre...
  • 3 D BOGENSCHIESSEN Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (50)

    Wir haben die Möglichkeiten neue persönliche Erfahrungen und Grenzwertigkeiten zu erlernen in einer Art die ich selbst erst neu kennenlerne. Bogenschießen in entspannter Atmosphäre ACHTUNG TEILNAHME NUR MIT EIGENER AUSRÜSTUNG UND ERFAHRUNG. Die Kosten liegen bei 20 Euro pro Person Jeder nimmt in all...
  • SUP-Active Center am Minigolf Platz, Langwieder See, Eschenrieder Str. 128, 81249 München

    Initiator

    SUP01 (57)

    Im Einklang mit der Natur über das Wasser gleiten Ein meditativer Sport im Einklang mit der Natur: beim Stand-Up Paddling (SUP), dem Stehpaddeln auf d...
    Kosten: Die Kursgebühren (inkl. Leihboard) sind von jedem Teilnehmer selbst zu tragen.
  • München

    unter 63 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (43)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingles.de...
  • Kroatien/Istrien

    Initiator

    STA (41)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo liebe MüSis, dieser Eintrag ist ein Hinweis auf ein bevorstehendes Event von mir, das von 9. bis 14. September 2019 stattfindet! Ich veröffentliche deshalb diesen Hinweis, da es für viele wohl zu spät sein dürfte bis sie es entdecken und sich dann eben nicht mehr rechtzeitig für das Event anme...
  • Airboxing KOMMERZIELL

    München, Deutschland

    von 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    Franky33 (49)

    Airboxing das Training für den gesamten Körper.... Muskeln, Herz/Kreislauf, Knochen, Lunge Eine Stunde Airboxing unter professioneller Anleitung ! ( 2...
    Kosten: € 10.- Probetraining Gratis
  • Genusssegeln Bestätigungsevent

    Marina di Brindisi/Italien

    Initiatorin

    Löwchen (59)

    Wer hat Lust mitzukommen? Super schöner Segeltörn...Sonne,Wind und Wellen, nette Hafenstädtchen, idyllische Buchten, beste Küche auf der Yacht oder auch mal eine gemütliche Taverne. Eben ein Segeltörn für Genießer ! Info zum Segeltörn: Ausgangshafen ist Brindisi, Wir segeln weiter nach Otranto, dann...
  • Workshop Fluid Art, fließende Farben Bestätigungsevent KOMMERZIELL

    81673 München

    Initiatorin

    aneleha (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Workshop Fluid Art, Dirty Pour, fließende Farben Fluid Art ist für Menschen, die gerne Ihr inneres Kind wieder zum Leben erwecken und zum Lachen bring...
    Kosten: Kosten 45,- € pro Person, inkl. Farben, Leinwand 20x20cm,
  • Von Haar aus Richtung Glonner Gegend

    Initiatorin

    Sommerblumen22 (56)

    Keine festgelegte Route, ca 50-60 km mit Kaffeepause in einem der netten Cafés in der Gegend. Wir fahren kleine Nebenstraßen und Waldstücke, je nachdem, wie nass es noch ist.
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    Inspiriert von den Büchern "Wasserspiele in München" von Juliane Reiter und "Brunnen in München - lebendiges Wasser in einer großen Stadt" von Otto Josef Bistritzki, die ich im Antiquariat gefunden habe, stellte ich vier Innenstadtrundgänge zu versteckten bzw. unbekannten Brunnen...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    unter 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (50)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • Gertas Lesekreis Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    lilacat (62)

    Bei Gerta trifft sich ein Kreis von Lesebegeisterten einmal im Monat und man tauscht sich über Bücher aus. Eine Möglichkeit ist, dass eineR aus der Gruppe ein Buch vorstellt, das ihm/ihr besonders gut gefällt. Dafür hat er/sie etwa eine Stunde Zeit, geht dabei auf den Inhalt und die Sprache ein, evt...
  • München

    von 18 bis 55 Jahre


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Sommer, Sonne, keinen Kaktus.
  • München

    Initiator

    pinguin63 (56)

    3 Plätze (5,6,7), 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 16.08.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (63)

    Am Samstag soll es zwar größtenteils bewölkt sein, aber nicht regnen. Temperaturen um die 27°C. Also ideales Biergartenwetter. Ich finde den Biergarten des Parkcafés im Alten Botanischen Garten immer sehr gemütlich, weil er nicht so groß und laut ist wie manch' andere Biergärten. Selbst an Samstagab...
  • München

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    http://pastello-misto.de/speisekarte/ Bei gutem Wetter auf der Terrasse des Lokals
  • München

    Initiator

    michainmuenchen (61)

    Das Mural befindet sich im MUCA, dem Museum of Urban and Contemporary Art, dem ersten deutschen Street-Art-Museum - daher auch der Name: Mural=Wandmalerei. Eine radikale Art des fine-dining. Blutjunge Chefs, Industrie-design, mehr Kneipe als high-class dining. Aber dafür super spannend! Auszug: Das ...
  • München

    Initiator

    au_chris (66)

    Es darf wieder getanzt werden von 19 bis 22 Uhr, aber nur bei schönem Wetter, das heißt: mindestens 20° und kein Regen! Getränke + Snacks selber mit bringen!
  • München

    Initiator

    madaxx (50)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • Augsburg

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lechflimmern flimmert jedes Jahr seit 1991. Das ist es neben Berlin und Leipzig eines der größten Freiluft-Kinos in Deutschland. Die Atmosphäre im Familienbad in Augsburg an der Schwimmschulstraße ist einnmalig. Die große Leinwand und die Beleuchtung. Eine tolle Kulisse für einen schönen Kinoabend. ...
  • München

    über 18 Jahre

    Initiator

    Fabi-.- (22)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im nero findet jeden Samsag die Dark Night statt, zur Info dort wird Hauptsächlich Goth und Cyber gespielt.
  • München

    von 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (56)

    Wer hilft mit den Altersdurchschnitt der Veranstaltung etwas zu erhöhen ? Es gibt viele Möglichkeiten für die Jugend tanzen zu gehen, aber nur wenige für 40 +, lasst uns das gemeinsam ändern ;-) Originaltext der Veranstalter: "a bissel was geht immer", das ist das Motto unter der wir in de...